Zum Inhalt der Seite

Das Reich des Prinzen Vegeta

~lesen und kommi schreiben~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende

Das Ende
 

//……// denken

„…….“ sprechen
 

Nappa flog zum Schloss, er sah das Tales und Radditz Hilfe brauchten, die Gegner waren einfach in der überzahl. Tales erblickte Nappa als erstes und rief „Was ist passiert?“. Nappa flog zu den beiden und half sofort, während des Kämpfens antwortete er „Ich habe Dodoria besiegt und wollte dann eigentlich Kakarott gegen Zarbon helfen, doch Vegeta hat mich zu euch geschickt, er will nicht das jemand ins Schloss kommt!“. Radditz dachte kurz an Bulma die ihm über den Weg gelaufen war //Das kann doch nicht an ihr liegen, oder!?//, doch er hatte keine Zeit darüber nachzudenken, denn er wurde sofort wieder Angegriffen.

Bulma blickte aus dem Fenster //Beeil dich Kakrott, dein Baby ist doch auf dem weg!//, Chichi wollte einfach nicht. Sie wollte auf ihn warten.
 

Vegeta bekam einen Schlag nach dem anderen ab und konnte nicht einfach ausweichen. Er war einfach zu schnell, Vegeta ist schon kurz vorm verzweifeln. //Wie kann der nur so stark sein, ich bin ein Sayajin und ich werde mein Volk rächen!// dachte er und schlug voll zurück. Seine Wut macht ihn stark, Freezer flog zu Boden, fing sich aber noch bevor er aufgeschlagen wäre.

Kakarott schlug weiter gegen Zarbon, der Verlust seines Armes war zu groß gewesen. Auf einmal konnte er auch seine Verwandlung nicht mehr halten. Er war sehr darüber überrascht, so was ist ihm noch nie passiert. Doch Kakrott schenkte ihm keine Pause und schlug weiter drauf. Er wollte das schnell hinter sich bringen, er wusste das Vegeta Freezer nicht mehr lange aufhalten kann und Hilfe sicher gut gebrauchen kann. Ein kleine aber gezielte Energie Kugel traf Zarbon und gab ihm den Rest. Kakarott atmete tief durch, der Kampf hat ihn angestrengt. Nun wollte er Vegeta zur Hilfe eilen, doch auch er wurde von ihm zu Schloss geschickt. Er wollte erst nicht hören, doch dann haute er ab, wenn Vegeta es allein schaffen will soll er es auch tun.

Freezer lacht bitterlich „Du hättest ihn besser hier gelassen, denn allein hast du keine Chance!“ sprach er lachend. „Ph…… wir werden sehen wer der bessere ist!“ gab Vegeta nur von sich und griff weiter an.
 

Kakarott raste zum Schloss, es war ihm auch recht dort zu sein, er will Chichi beschützen. Er traf ein und sah zu den Kämpfenden und wollte sofort zu helfen. „Kakarott, das Baby kommt!“ schrie ihm Radditz zu, der nicht mehr sagen konnte da er von drei Leuten Angegriffen würde. Kakarott erstarte in der Luft, er wusste nicht was er tun sollte. Dann tauchte Tales neben ihm auf und klopfte ihm auf die Schulter „Wir schaffen das schon, es sind nicht mehr viele!“ sprach er. Tales flog dann auch sofort weiter zum Kämpfen, jetzt wusste Kakarott was er tun muss, er muss zu Chichi.

Er stürmte ins Schloss und riss die Tür zum Zimmer aus, Chichi blickte ihn an eine Wort kam über ihre Lippen „Endlich!“. Auch Bulma war froh das er dort ist. Kakarott kam sofort zum Bett und nahm ihre Hand, jetzt konnte die Geburt richtig losgehen. Bulma blieb auch um ihrer Freundin bei zu stehen.
 

Der Kampf zwischen Vegeta und Freezer ließ die Erde beben, es prallten zwei gewaltige Energien aufeinander. Doch Vegeta schlug sich gut, Freezer hatte ihn sehr unterschätzt und das war ein Fehler. Freezer blieb nichts anders übrig, er stand hoch in der Luft und konzentrierte seine ganzen Energien in eine gewaltige Kugel. Noch bevor Vegeta verstand was vor ging schoss Freezer die Kugel in Richtung Erde, auf Vegeta. Er wusste würde er ihr ausweichen würde die Erde in Tausendteile zersplittern, nur abwehren war eine Möglichkeit. Vegeta konzentriere Energien in seinen Händen und hielt die Kugel so ab, er würde in den Boden gedrückt und Freezer drückte von oben weiter. „Das ist dein und von Plante Erde das Ende!“, lachte er. Vegeta hörte seiner Worte, sie schallten ihm durch den Kopf. //Ich habe schon mal meine Heimat wegen ihm verloren aber das passiert mir nicht noch einmal// dachte er und schrie vor Wut auf. Dann passierte was mit ihm, seine Haare stellten sich auf, ein blitzen und funkeln um gab ihn und seine Haare färbten sich blond. Die Wut ließ zu das er sich in den Stärksten und gefürchteten Sayajin verwandelte, in einen Super Sayajin. Freezer wusste gar nicht wie ihm geschah, als Vegeta die Kugel weg drückte und diese auf ihn zukam. „Wie nur?“ fragte sich dieser. Dann setzte Vegeta noch einen nach und schickte die Kugeln mit einem Energie schlag auf Freezer zurück, dieser konnte sie nicht mehr abwehren. Freezer drückte gegen sie doch sie überrollte ihn und er verschwand im Nichts. Vegeta hatte es Geschafft, er hatte Freezer mit seiner eigenen Waffe geschlagen. Er blickte auf seine Faust und seine Wut verschwand und damit auch seine Verwandlung.
 

Tales, Radditz und Nappa haben es auch Geschafft, von den Kriegern Freezer ist keiner mehr übrig. Die anderen hatte auch keinen mehr am Leben gelassen und so lagen überall Leichen. Diese wurden dann von allen gestapelt und alles wurde aufgeräumt.

Kakarott war bei Chichi, diese presste mit alle Kraft. Das Baby ließ sich jetzt auch was Zeit. Chichi hatte große schmerzen, aber sie presste ununterbrochen weiter. Bulma stand neben der Tür, sie wollte gehen aber auch wieder nicht. Es ist ja ihre Freundin die dort in den Wehen liegt. Es dauerte noch etwas, dann kam ein Lauter schrei von Chichi, gefolgt von einem weinen das sehr leise war. Das Baby ist da, es ist ein gesunder Junge. Die Ärzte untersuchten ihn und danach gaben sie ihn Chichi in die Arme. Kakarott blickte zu beiden und war sehr stolz.
 

Bulma wollte die kleine Familie nicht weiter stören und öffnete die Tür. Sie sah sofort in die Augen Vegeta, sie war wie erstart. //Er ist zurück, es geht ihm wohl gut// dachte sie erleichtert. Er blickte sie an, nahm ihre Hand und zog sie mit sich. //Was hat er denn?// fragte sie sich, da er nicht sprach sondern sie nur mit zog. Dann kamen sie in seinem Zimmer an, er schubste sie leicht rein und schloss die Tür hinter sich. Er blickte sie an, sprach aber nicht. Bulma ergriff dann das Wort „Was ist los?“ fragte sie vorsichtig, sie konnte nicht einschätzen wie er drauf ist. Er schaute sie einfach an und musterte sie. Doch dann sprach er doch, aber sehr leise „Bleib bei mir!“. Bulmas Augen weiteten sich, sie verstand nicht wie er das meinte. „Ich hatte nicht vor weg zu gehen!“ sagte sie dann vorsichtig. Vegeta wusste das er sich falsch ausgedrückt hatte, er meinte nicht dass sie jetzt hier bleiben soll, er wollte dass sie immer bei ihm bleibt. Doch er wusste nicht wie er das am besten ausdrücken soll, er überlegte kurz. Er schluckte und sprach dann „Ich mag dich!“ diese Worte waren so schwer aus seinem Mund zu kommen, dabei war es nur ein Teil was er für sie Empfand. Bulma blickte ihn an, sie dachte sie hätte sich verhört, sie selber wusste dass sie sich in ihn verliebt hatte. Doch sie hatte nicht damit gerechnet das er auch was für sie Empfindet. Sie fiel ihm um den Hals und küsste ihn. Er legte die Arme um sie, erwiderte und wollte sie nie mehr los lassen. THE ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YoukaiLele
2013-06-28T20:47:34+00:00 28.06.2013 22:47
super FF ich würde mich sehr freuen wen du nochmal eine fortsetzung ab heir von den beiden schreiben würdest.
LG YoukaiLele
Von: abgemeldet
2007-06-18T12:14:13+00:00 18.06.2007 14:14
Was für eine schöne FF.

Hat mir super gut gefallen! Würde mich natürlich auch freuen wenn du noch mal lust hättest weiter zu schreiben. :)

Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2007-06-10T19:07:18+00:00 10.06.2007 21:07
hey,hab deine FF grad entdeckt
find sie super hast alles echt genial beschrieben auch die kämpfe zwischen Freezer und seien leuten da
mich würd halt nur mal interessieren wie es jetzt weitergeht mit Bulma und Vegeta...immerhin sind sie ja grad sozusagen zusammen gekommen
vllt findest du ja nochmal die Lust dich hinzusetzten und paar Kapis über das Leben nach dem Kampf zu schreiben
würd mich echt freuen ^.^


Von:  Saiyan-Princess
2007-06-09T12:15:07+00:00 09.06.2007 14:15
tolles ende ^^ ich fand die ganze story klasse
*daumenhoch ^^
Von:  Yuna-Chani
2007-06-02T17:55:20+00:00 02.06.2007 19:55
Ich finde das Ende gut obwohl ein 2 Teil auch net schlecht wäre also ich würde mich freuen ^^
Von: abgemeldet
2007-04-26T20:13:38+00:00 26.04.2007 22:13
Das das war sehr schöööön! Hat mir echt gut gefallen! Süßes Ende! Bin auch für eine kleine Fortsetzung!!
Von: abgemeldet
2007-03-24T17:20:06+00:00 24.03.2007 18:20
wundervolles ende
es passt wirklich wie die faust aufs auge ^^
ich hoffe du schreibst noch eine fortsetzung von dieser ff oder wenigstens eine neue ich würde mich freuen
aber richtig süß wie veggie über seinen stolz hinweg zuspringen^^
ich find es wirlich super und es freut michauch das es für goku und chichi gut ausging^^
lg
knuddel
alyssa16
Von:  eva-04
2007-03-24T16:01:59+00:00 24.03.2007 17:01
WOW das is so ein süßes Ende, unglaublich schön^^
is die FF wirklich scho zuende??
wie wäre es mit einer Fortsetung??
Von: abgemeldet
2007-03-24T13:45:10+00:00 24.03.2007 14:45
Tolles Ende endlich sind die beiden zusammen!
nur schade das die FF schon vorbei ist
:c
Aber wer weiß vill gibts ja mal ne Fortsetzung?!
*lieb guck*
Von:  Polarfuchs
2007-03-24T13:30:16+00:00 24.03.2007 14:30
Was für ein süßes Ende...
Vegeta tut sich auch immer schwer mit solchen Worten wie Ich liebe dich oder Ich mag dich...
Ne ne ne, typisch Veggi...
Naja, trotzdem war das voll niedlich wie er die Worte ausgepresst hatte...

Liebe Grüße
Kitana


Zurück