Zum Inhalt der Seite

Das Reich des Prinzen Vegeta

~lesen und kommi schreiben~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Leben 11

Das Leben 11
 

//……// denken

„…….“ sprechen
 

Es vergingen Monate, seit dem Kuss. Bulma hat zwar mit Chichi geredet, aber viel was nicht heraus gekommen. Zum Glück für Bulma musste sie Vegeta nicht mehr sehen, denn er ist kurze Zeit später mit Nappa und Radditz zu einem Planeten geflogen uns seit dem hat er sich auch nicht irgendwie gemeldet. Sie schlief in seinem Zimmer, er war ja eh nicht da und sie wusste auch nicht wo sie sonst schlafen sollte. Den anderen geht es gut, das wusste sie von Chichi, aber sie selber traute sich nicht zu den anderen, sie wurden so viele fragen stelle, worauf sie aber selber keine Antwort wusste. Lunch war auch nicht mehr im Kerker, dort ist die Umgebung nicht gut für ein Baby, sie hatte vor ein paar Tagen ein kleines Baby zur Welt gebracht und befand sich seit dem im Krankenflügel. Tenshinhan durfte die beiden nicht besuchen, aber Chichi sagte ihm immer wie es den beiden geht. Chichi war selber auch schwanger, aber sie hat noch etwas Zeit, den anderen Sayajins war es egal das Kakarott mit ihr ein Kind erwartet.
 

Bulma lag auf dem Bett und starte an die Decke, das Essen neben ihr wurde auch schon langsam kalt, aber dies störte sie nicht. //Wann kommt er nur wieder// dachte sie traurig, sie machte sich große sorgen um ihn. Er war schon so lange weg und es gab kein Lebenszeichen von ihm, wie gerne würde sie jetzt mit ihm streiten. Sie war richtig sauer als sie erfuhr dass er wieder weg ist, er war doch gerade erst wieder gesund gewesen. Doch sie wusste nicht das er schon auf dem Heim Flug ist.
 

Vegeta ging mit Nappa und Radditz über den Planeten, sie haben lange gebraucht um her zu kommen aber nur in einem Tag haben sie das ganze leben dort vernichtet. Radditz wunderte sich das sie schon kurz nach dem er wieder gehen konnte las sind, Nappa wunderte sich über nichts, er wollte nur zerstören. Doch Radditz hatte es nicht gewagt Vegeta zu fragen, das ist glatter Selbstmord. Nun gingen sie über eine Wiese, der Planet ist kleiner und mickriger, die Wesen dort waren auch keine wirklichen Gegner, aber um Wut abzubauen hatte es gereicht. //Endlich!// dachte Vegeta, seine Wut war weg. „Wir können zurück!“ sprach er ernst. Gingen zum Raumschiff zurück und machten sich zurück zu Erde.
 

Aber die drei sind nicht die einzigen die auf dem Weg zur Erde sind. Freezer hatte alles Wichtige erledigt und hatte jetzt Zeit sich um Vegeta und die anderen zu kümmern. Er würde seinen Fehler gut machen, der das Leben seiner Spezialeinheit kostete. „Die Rache ist mein Vegeta“ sprach er, als die Erde nicht mehr weit entfernt lag.
 

Das Raumschiff mit Vegeta, Nappa und Radditz landete mitten in der Nacht. Sie stiegen aus und wurden auch schon von Dienern um rannt, die das Raumschiff auftankten usw. doch den Kriegern war es egal. Diese wollte nur eins Essen und ihre ruhe. Essen bekamen sie sofort, nach dem Essen ging Vegeta in sein Zimmer. Schloss die Tür hinter sich und erschrak als er Bulma schlafend in seinem Bett sah. //Was macht die hier? Ich hab sie doch weg geschickt!// dachte er sauer, er wollte sie nicht sofort sehen und was ist sie liegt in seinem Bett. Er ging zum Bett und riss ihr die Decke weg, so feste das sie fast aus dem Bett fiel.

Wach wurde sie sofort, setzte sich auf und sah ihn mit verschlafenden Augen an, sie bemerkte dass er sauer ist. „Ähm…. Schon zurück?“ fragte sie zögernd. „Ja und was machst du hier in meinem Zimmer?“ fragte er sauer und stand mit verschränkten Armen vor dem Bett. Sie blickte ihn an //Er ist genauso sauer wie als er ging!// dachte sie und sagte leise „Ich wusste nicht wo ich sonst hin gehen sollte!“, sie schaute ihn nicht an. Ihr was es zu peinlich. Vegeta sah sie an und zuckte nur mit der Schulter, soll sie doch hier bleiben. Seine Wut verging so schnell wie sie kam, zog sich bis zu den Shorts aus. Warf ihr die Decke wieder zu, die sie sich gerne nahm und legte sich zu ihr ins Bett.

Sie blickte ihn an, traute sich nicht so recht, fragte dann aber doch „Wo warst du so lange?“. Vegeta sah sie nicht an, er wollte sie nicht sehen, es reichte ihm schon dass sie in seinem Zimmer ist. „Ich hab meine Wut an einem Planeten ausgelassen und will jetzt meine Ruhe“ sagte er und beendete damit das Gespräch. Beide schliefen dann auch kurz darauf ein.
 

Bulma wachte am nächsten morgen auf, sie sah zur Seite und erblickte das friedlich schlafende Gesicht Vegetas, sie lächelt. Ja sie hatte ihn vermisst und war froh dass er zurück ist. Sie beobachtete ihn wie er schlief, sie wusste dass es dumm von ihr war sich in ihn zu verlieben. Doch sie konnte nichts gegen ihre Gefühle machen, auch wenn sie wusste das er sie nie erwidern wirt. Sie streichelte ihm über die Wange, sie konnte nicht anders, doch das war ein Fehler. Nur die leichte Berührung ließ ihn aufwachen und er hielt ihre Hand fest. „Was soll das?“ fragte er, aber ließ die Augen geschossen. Bulmas Augen weiteten sich, also er auch noch fragte, sie schluckte und stammelte „Tut mir leid!“. Vegeta ließ ihre Hand aber nicht los und knurrte „Das ist keine Antwort auf meine frage!“. Sie wusste dass er Recht hatte, aber sie konnte ja schlecht sagen warum sie es tat. Er öffnete die Augen und schaute in ihr nachdenkliches Gesicht, er konnte nicht widerstehen und zog sie an der Hand zu sich. Sie erschrak durch diese schnelle Bewegung und noch bevor sie wusste was passierte küsste er sie. Vegeta verspürte ein merkwürdiges Gefühl, doch er ignorierte es und zog ihr Shirt aus, was sie immer beim schlafen trug. Sie ließ es mit sich machen, sie wusste das es für ihn nur eine Befriedigung seiner Bedürfnisse ist und mehr nicht. Vegeta hatte schon seit langem nicht mehr, das wusste sie, da sie sich immer in seinem Zimmer befand und sie glaubte nicht dass er dafür in ein anders Zimmer geht. Sie küsste ihn sehr verlangend und lag auch schon auf ihm, die Klamotten flogen auf den Boden.
 

Chichi lag neben Kakarott im Bett, ihr Bauch war schon sehr Rund und das Baby trat auch schon ganz kräftig zu. Kakrott streichelte ihr über den Bauch, er war schon lange wach, sie schlief noch friedlich. Er freute sich sehr auf das Kind, er hätte nie Gedacht das er mal Vater wirt. Es dauert nur noch drei Monate bis das Kind kommen soll und Kakarott konnte es kaum erwarten, er hoffte doch das er ein guter Vater sein wirt.
 

Radditz ist auf dem weg zum Kerker, er wunderte sich darüber was der Prinz ihm befohlen hat, noch bevor sie bei der Erde ankommen. Er musste noch bevor er zum Kerker ging den Arbeitern sagen das sie die Stadt und alles andere aufbauen sollen. Vegeta will das alles so wirt bevor er und die anderen im Kampf alles zerstört hatte. Radditz kam das alles komisch vor, sonst störte es Vegeta doch auch nicht wenn alles zerstört ist und jetzt sollte er auch noch die Menschen unten raus lassen. Er schüttelte den Kopf //Irgendwas stimmt doch nicht mit ihm// dachte er. Als er beim Kerker ankam, schickte er zuerst die Wachen weg und die wunderten sich auch schon sehr. Dann ging er weiter und schloss die Zellen der Frauen auf, die im Schloss arbeiten. „Ihr dürft jetzt gehen, müsst aber zu den Arbeitszeiten wieder her kommen!“ sprach er zu ihnen, diese nickten und gingen dann. //Das ist doch alles schwachsinnig!// dachte er als er weiter ging. Dann kam er bei den Zellen der anderen an //Wir haben so lange gebraucht um sie gefangen zu nehmen und jetzt soll ich sie einfach frei lassen?// er verstand den Prinzen nicht, irgendwas muss mit ihm los sein. Doch einen direkten Befehl würde er nie verweigern, so schloss er die Zelle auf.

Kuririn stand auf und ging in Kampfstellung, Radditz kam nie zu den Zellen und sie dachten es heißt nichts Gutes. „Ihr seit frei und dürfte gehen! Aber wenn ihr eine fasche Bewegung macht kommen wir und wir werden keine Gnade zeigen.“, sprach Radditz, der das alles für Schwachsinnig hält. Die anderen konnten nicht glauben was er da sagte, doch es war keine lüge sie waren frei. Sie verschwanden so schnell es ging aus dem Schloss, Tenshinhan hatte noch Lunch und das Baby geholt. Yamchu blickte sich um, er hatte Bulma lange nicht mehr gesehen, seine große Liebe und er musste einsehen das sie nichts für empfindet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eva-04
2007-03-21T19:06:49+00:00 21.03.2007 20:06
Ich freu mich schon riesig auf deine nächsten Kapitel^^
Von:  NyriaAlaine
2007-03-19T17:11:54+00:00 19.03.2007 18:11
Sehr schön, gefällt mir immernoch sehr gut, mach ja bald weiter ^^
Von: abgemeldet
2007-03-18T19:09:52+00:00 18.03.2007 20:09
das kap war wirklich super allgemien ist die ff klasse ich hoffe es geht bald weiter ^^
freu mich schon
lg
alyssa16
Von: abgemeldet
2007-03-18T17:46:34+00:00 18.03.2007 18:46
Hat mir echt gut gefalle das Kapitel!
ich lass mcih mal überraschen wie es wieter geht


Zurück