Zum Inhalt der Seite

Das Reich des Prinzen Vegeta

~lesen und kommi schreiben~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Leben 10

Das Leben 10
 

//……// denken

„…….“ sprechen
 

Im Raumschiff von Freezer, kniete eine große grüne Gestallt vor ihm „Meister Freezer, Ginyu meldet sich nicht mehr, wir vermuten er und die anderen haben versagt!“ sprach er vorsichtig. Freezer grinst „Ist gut Zarbon, wir kümmern uns später um die Sayajins, die werden und nicht weg laufen, jetzt müssen wir uns erst Mal um was anders kümmern“, antwortete ihm Freezer gelassen. Damit hatte Zarbon nicht gerechte, stand auf und verließ den Raum.

Freezer stand von seinem Stuhl auf, ging zu der großen Scheibe, //Der kleine Sayajin Prinz hat tatsächlich meine Spezialeinheit besiegt, sobald ich mit dem Problem hier fertig bin kannst du was erleben// dachte er und lachte.
 

Kakrott kam nach dem er verarztet wurde zum Kerker, er wollte Chichi holen. Er sah Bulma dort sitzen //Also hat er sie auch her bringen lassen// dachte er sich. Chichi sah neben ihr und schaute auf seine Wunde, sprang auf und ging auf ihn zu. „Hast du dir sehr wehgetan Ist alles wieder okay?“ fragte sie sofort besorgt. Kakarott lächelt „Bei mir ist alles okay, meine Gegner war nicht so schwer, es kam nur Freezer Spezialeinheit!“ sprach er ruhig. Die anderen lauschte aufmerksam, sie wollte auch wissen was passiert ist, Lunch war die erste die sprach „Könnte wir auch erfahren was los ist?“. Kakrott blickte in die Runde und nickte, er erzählt was passiert ist und als es geendet hatte sprang Bulma auf. „Wo steckt Vegeta?“ fragte sie sofort, Kakrott hat nur gesagt gegen wenn wer gekämpft hat und wer gewonnen hat. „Er ist in seinem Zimmer“, sagte er ruhig. Dann ging sie auch schon an ihm vorbei raus, die Wachen wollte sie aufhalten doch Kakarott meinte sie sollen sie ruhig gehen lassen. Yamchu stand auch auf „Wo geht sie hin?“ fragte er sauer, Bulma gehört ihm und keinem anderen Kerl. Keiner antwortete ihm, sie wussten es ja selber nicht wirklich. Chichi stand neben Kakarott „Leute ich bring euch nachher Essen und find raus wo Bulma jetzt hin ist“, sagte sie und ging mit ihm aus dem Kerker. //Ja Bulma, wo bist du nur ihn!// dachte sie grinsend und ging zu seinem Zimmer. „Und jetzt zeig mal deine Wunden her!“ sprach sie und kümmerte sich um ihn.
 

Bulma war sehr besorgt und ging zu seinem Zimmer, riss die Tür auf und sah ihm auf dem Bett liegen. Er war richtig geschafft von dem Kampf, lag mit Verbänden auf dem Bett und schlief. Sie wollte eigentlich rum schreien warum er sie einfach so in den Kerker geschickte hatte, doch sie verkniff es sich, da er schon angeschlagen genug ist. Dann schloss sie lieber leise die Tür und ging zum Bett, sie setzte sich und schaute ihn besorgt an. //Es war sicher ein harter Kampf gewesen, er sieht so verletzt aus// dachte sie und blieb einfach leise bei ihm am Bett.

Am nächsten Tag saß sie immer noch dort, sie hatte kein Auge zu gemacht gehabt und jeden aus dem Zimmer geworfen. Er hatte Fieber und sie versuchte es schon die ganze Nacht runter zu kriegen, sie wie es aussah hatte sich eine seiner Wunden entzündet. Aber an sich fand sie schon dass die Wunden schnell verheilten, da er noch keine offene hat, doch das Fieber ging nicht weg. Sie schaute ihn besorgt an und wollte dann aufstehen um neues kaltes Wasser zu holen. Doch sie wurde am Arm fest gehalten, Vegeta war aufgewacht und hielt sie fest. Sie schaute zu ihm, doch die Augen hatte er noch geschlossen und doch hielt er sie fest. Er versucht zu sprechen, was ihm aber zu schwer fiel, sie schaute ihn an und sprach dein leise „Bleib liegen und überanstreng dich bitte nicht. Ich geh kurz frisches Wasser holen!“. So ließ er sie los und sie ging Wasser holen. Er schlief aber schon wieder ein.

Es vergingen Tage, bis er wieder wach wurde, er setzte sich auf. //Au……// dachte er als er sich setzt. Dann blickte er sich um und schaute neben sich aufs Bett, Bulma lag schlafen da. //Sie ist wohl aus Erschöpfung eingeschlafen, ob sie die ganze Zeit hier war// fragte er sich, nahm eine Decke und legte diese über sie. Er beobachtete sie, wie sie so friedlich schlief, ein lächeln kam über seine Lippen. Dann stand er mit großen schmerzen vom Bett auf, ging ist Bad und nahm sich alle verbände ab. //Wie lang hab ich eigentlich geschlafen// wunderte er sich dann schon und stieg unter die dusche.

Bulma wachte kurze Zeit darauf auf und wollte nach Vegeta schauen, doch er lag nicht mehr dort. Sie schrak auf und blickte sich um. //Er ist doch nicht aufgestanden oder?// dachte sie entsetzt, doch dann höre sie die dusche. „Ach so!“ kam über ihre Lippen.

Vegeta stand unter der Dusche und grübelte //War sie die ganze Zeit über bei mir? Ich hab sie auch einmal fest gehalten. Nur warum ist sie bitte nicht abgehauen, ich hätte sie nicht aufhalten können und die Wachen hätten es sicher auf nicht gemerkt? Doch sie ist hier geblieben und hat sich um mich gekümmert! Menschen, versteh die Mal einer!//. Es er fertig war, ging er aus der Dusche, wickelte sich ein Handtuch um die Hüfte und kam zurück ins Zimmer.

Bulma sah wie sich die Tür öffnete und schaute ihn an. //Seine Wunden sind schon ganz verheilt?// wunderte sie sich und schaute ihn einfach weiter an. „Was glotzt du so?“ kam es dann von ihm, der ihre Blicke nicht ertragen konnte, wusste aber nicht warum. Sie erschrak als er sprach und dreht sich weg. „Ich hab mich nur gewundert, dass deine Wunden schon komplett verheilt sind“, sprach sie leise und schaute aus dem Fenster. „Was machst du eigentlich hier?“, fragte er sie, er war froh dass sie sich um ihn gekümmert hat, nur sie muss es ja nicht gleich wissen. Sie schaute ihn böse an und sprach dann sauer „Ich hab mich um dich gekümmert und das ist dein dank!“. Er grinste und wusste dass er sie noch wütender machen kann „Glaub nicht ich bedank mich, ich hab dich ja auch nicht darum gebeten!“. Das reichte, wie konnte er es sich nur wagen so dreist zu sein, sie stand auf und wollte aus dem Zimmer gehen. Vegeta begriff schnell und stand dann auch schon in ihrem Weg. Sie sah in sauer an „Lass mich gehen!“ fauchte sie ihn an. Doch er dachte nicht daran, sondern zog sie zu sich und küsste sie einfach. Aber nicht wie beim ersten mal, nein nicht grob und als beweis von macht. Er küsse sie zärtlich und hielt sie an der Hüfte fest, sie versuchte ihn weg zu drücken, gab aber schnell auf und erwiderte den Kuss. Der Kuss hielt mehrere Minuten, als Vegeta sie dann los lies und leise sagte „Geh!“, sie blickte ihn verdutzt an und er sprach jetzt schon ernster „Geh!“. Sie erschrak, blickte ihn weiter an und bekam dann leichte Gänsehaut bei seinem Blick. Dann verschwand sie sehr schnell aus dem Zimmer und ging Richtung Kerker.

Er knallte die Tür nach dem sie raus gegangen war zu, setzte sich auf sein Bett, lag die Hände ins Gesicht und konnte nicht glaube was er getan hat. //Ich hab sie schon wieder geküsst? Und es hat mir spaß gemacht?// wunderte er sich über sich selbst. Zog sich dann an und ging zum Thronsaal.
 

Bulma ging, doch wo sollte sie hin? Zum Kerker wollte sie nicht, sie strich mit einem Finger über ihre Lippen, sie wunderte sie sehr dass sie den Kuss erwidert hat. //Es fühlte sich so gut an!// dachte sie. Dann machte sie sich auf den Weg Chichi zu suchen, mit ihr konnte sie am besten reden und jetzt brauchte sie auf jeden fall jemanden zum reden. Ihre Gefühle spielten verrückt und sie wollte es sich nicht eingestehen, das sie wohl was für dieses Arschloch von Sayajin empfindet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-16T18:00:07+00:00 16.03.2007 19:00
mal sehen wie es mit Bulma&veggie weiter geht!
+weiter lesen will*
Von:  Yuna-Chani
2007-03-12T21:44:06+00:00 12.03.2007 22:44
Ich freue mich ja jedes mal wenn ein neues kapi on ist udn find es echt net schlecht udn das neue find ich irgendwie toll *.*


Zurück