Zum Inhalt der Seite

Das Reich des Prinzen Vegeta

~lesen und kommi schreiben~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Leben 3

Das Leben 3
 

//……// denken

„…….“ sprechen
 

Bulma und Yamchu kamen zu den anderen im Kantrollraum, diese standen vor den Monitoren und schaute über die Überwachsungskameras auf die vier Sayajins die im Thronsaal standen und redeten. Leider konnte man sie nur sehen und nicht sprechen hören, um Mikrofone einzubauen hatte die zwei keine Zeit gehabt. Sie konnten sie nur erahnen was im Schloss vorging. Was dann geschah macht ihnen dann doch leichte Angst, der Prinz kehrte zurück und zwar sah er glücklich aus. Er sprach zu den anderen, diese nickten nur und folgten ihm aus dem Schloss. Bulma sah zu den anderen, keine hatte eine leiseste Ahnung was da vorging.
 

Vegeta der keine Zeit verlieren wollte, flog sofort zum Schloss, landete vor der Schlosstür und ging rein. Er betrat den Thronsaal und erblickte seine Krieger. Nappa sprach ihn sofort an „Wir sind gerade zurückgekommen, wir haben alles erledig wie ihr es…“, der Prinz unterbrach ihn „Ist okay, ich habe das Versteck der Menschen gefunden kommt mit wir werden sofort angreifen!“. Sie sahen ihn was verwirt an, aber folgte ihm sofort raus.

Die Sayajins erhoben sich in die Luft und folgten ihrem Prinzen, der sie zum Versteck führte, der Weg war nicht weit und wenige Minuten später landeten sie vor dem Eingang. „Hier ist hier Versteck?“ fragte der ungläubige Kakarott „Ja hinter diese Tür“ gab der Prinz zurück. Er riss ein Gebüsch aus dem Boden und dahinter kam eine Tür zu Vorschein, er öffnete die Tür und sah dort hinein. //Clever sind die ja schon, wer hätte gedacht dass sie sich so eine Versteck suchen!//, dachte er und ging als erste rein. Sie kamen dann an einem schmalen Raum an aus dem mehrere Türen führten, sie blickten sich um und dann sahen sie eine Tür mit der Aufschrift °Kontrollraum°. Ein nicken von dem Prinzen sagte ihnen das sie beim Eingang bleiben sollen, damit keiner fliehen kann, er hingegen schritt auf die Tür zu und drückte die Tür klinge runter.
 

Nachdem sie sahen wie die Sayajins den Thronsaal verließen, begann eine Diskussion unter den Menschen. „Da ist doch was faul, “ begann Tenshinhan das Gespräch „der Prinz taucht auf und verschwindet sofort mit den vieren!“ unterstütze er noch mal seine Aussage. Bulma di sich vor die Tastatur gesetzt hatte und wie wild tippt sprach dann auch „Sie haben auf jeden fall das Schloss verlassen!“ Alle blickten sich ängstlich an, Kuririn mischte sich dann auch mal ein „Vegeta hat irgendwas in seiner Abwesenheit entdeckt und wirt es ihnen jetzt sicher zeigen!“ Lunch schaute ihn an und schnauzte, was eigentlich nicht üblich für sie war „Ne da wären wir jetzt auch nicht drauf gekommen, nur was ist hier wohl die wichtigere Frage“, Tenshinhan nahm sie beruhigend in den arm und streichelte ihr über den Bauch. „Aber egal was ist, wir sollten es am besten schnell raus finden“, sprach Bulma besorgt. Sie schaute weiter zum Monitor, das Schloss wirkte sehr leer, eine Person die Bulma sehr gut kannste ging den Flur entlang. //Chichi, du wirst nicht immer gefangen sein, halt nur noch was aus//, dachte sie traurig. Ein knacken lies alle aus den Gedanken reisen, alle blickten zur Tür, als diese sich unheil verkündend öffnete. Der Prinz der Sayajins grinste sie fies an.
 

Am Tag darauf saß der Prinz glücklich auf seinen Thron, er hatte es als einziger Geschafft die letzten Menschen und das in kurzer Zeit zu finden. Es war sehr einfach gewesen, sie haben sich selbst in eine falle gelockt, denn sie konnten nicht fliehen, die Tür war vespert und sie trotz über Zahl zu schwach. Jetzt befanden sie sich alle im Kerker, keiner konnte entkommen, na ja keiner trieft es nicht richtig. Der Namekianer war nicht dort gewesen, aber das störte den Prinzen nicht, der würde früher oder später auch auftauchen. Vegeta musste zu geben, er war überrascht über welche Technik sie verfügten, sie waren weiter darin entwickelt als er dachte. Doch dies nützte ihnen nichts mehr, er ließ alles ins Schloss bringen und es von seinen Wissenschaftlern überprüfen. Diese entdeckten auch die Kameras und entfernten diese sofort wieder im Schloss, der Prinz fluchte als er dies hörte „Diese gute organisieren mist Menschen!“. Dafür musste dann eine Wach büssen. Eigentlich müssten die Menschen jetzt aufgeteilt werden, jeder seine Aufgabe erhalten. Doch der Prinz wusste nicht so recht ob dies nicht zu Gefährlich sein und ließ sie deshalb lieber im Kerker.
 

Bulma kniete neben Kuririn und versorgte seine Wunden, sie selber hatte nichts abbekommen gehabt, Kakrott hatte sie und dir anderen Frauen im Lager ganz vorsichtig zum Schloss gebracht, aber den anderen ging es nicht so gut. Sie haben mit alle kraft sich gegen die Gefangenschaft gewährt, doch sie hatte und das wussten sie von sofort dass sie keine Chance haben. „Kuririn wach auf!“ sprach sie leise zu dem ohnmächtigen Jungen. //Wie konnte das nur passieren? Sie hätten uns nie finden können und Versteck war für ihre Scouter doch unauffindbar!// sie wunderte sich sehr. Der Junge bewegte sich nicht, sie gab es auf, er würde schon von allein aufwachen. Sie hatte genug zu tun, es gab viele verwundete, sie stellte sich hin und wollte gerade zu dem verletzten Yamchu gehen als sich die Kerkertür öffnete. Bulma blickte ängstlich zur Tür, sie öffnete sich zum ersten Mal seit dem sie hier sind, dann blickte sie in das Gesicht ihrer Freundin „Chichi??“.

Chichi ging auf sie zu, sie war genauso froh ihrer Freundin zu sehen. Sie hatte vorher Stunden lang mit Kakarott geredet, sie wollte wissen ob eine türkishaarige bei den neuen sein, dieser zuckte nur mit der Schulter. Sie hatte ihn so lange zu gequatscht bis sie nachschauen durfte, aber sie müsse sich beeilen, er weiß nicht was Vegeta macht wenn sie erwischt wirt. Und jetzt stand sie vor ihr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  la_estrella
2007-06-07T19:58:45+00:00 07.06.2007 21:58
Huhu :-))

Deine FF gefällt mir bisher richtig gut und ist auch recht spannend. Doch leider habe ich auch was zu kirtisieren... Du machst oft sehr viele Tempusfehler, sprich mal schreibst du in Präsens, dann wieder in Präteritum und Perfekt. Leider stört das etwas und es ist schade, weil die FF wirklich klasse ist u deine Ideen ebenfalls. Vielleicht hättest du auch manche Begebenheiten mal etwas ausführlicher beschreiben können, denn gerade bei bestimmte Konfrontationen würde ich persönlich mehr Einblick erlangen wollen. Lass dich davon ja nicht unterbringen :-)Möchte nur Verbesserungstipps geben.
All in all,deine FF ist bisher wirklich gut und ich muss jetzt auch schnell weiterlesen =)
Tschöööle
Von:  Polarfuchs
2007-02-20T19:31:33+00:00 20.02.2007 20:31
Also wirklich mal wider ein klasse Kapitel...
Freue mich schon riesig auf das nächste...
Schreib bitte schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana
Von: abgemeldet
2007-02-20T14:15:38+00:00 20.02.2007 15:15
Jetzt hat Veggie ja alle^^
Cooles kapi...Kakarott ist ja echt nicht zu Chichi =_^
muss wissen wie es weiter geht
also schreib schnell weiter!
Von: abgemeldet
2007-02-19T23:54:10+00:00 20.02.2007 00:54
O.O woooow bin beigeistert...der teil is gut ^^
mach schnell weiter
für kritik gibts hier kaum platz
und sonst kann ich nur sagen rechtschreibfehler aber ^^ die behalte ich einfach mal in meiner sammelbox
*knutscha*
da minading

PS. WIR LIEBEN DICH ^^


Zurück