Zum Inhalt der Seite

Das Reich des Prinzen Vegeta

~lesen und kommi schreiben~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nach über 2 Jahren

Nach über 2 Jahren
 

//……// denken

„…….“ sprechen
 

Bulma das Junge Mädchen lag auf ihrem Bett, sie starte an die Decke ein seufzen kam von ihr. Sie dachte nach, es war viel passiert seit vor knapp über 2 Jahren die Sayajins die Erde eroberten. Heute ist ihr 19 Geburtstag, aber sie würde ihn ohne ihre Eltern verbringen, denn sie haben den Angriff nicht überlebt. Sie stand auf, ihr war kalt und sie zitterte leicht. Die Tür zu ihrem Zimmer ging auf, eine Frau mit langem blondem Haar betrat den Raum, sie begrüße sie freundlich und sprach „Morgen Bulma, hast du gut geschlafen? Die anderen warten schon auf dich!“ Die Frau stellt ihr einen Teller mit Essen hin, Bulma bedanke sich, sie wunderte sich nicht warm sie ihr nicht Gratulierte sie wusste ja nicht das sie Geburtstag hat. Sie antworte der blonden „Es ging! Ja sag ihnen ich komme gleich, also bis später Lunch.“ Lunch verließ ihr Zimmer, sie wusste dass die türkishaarige momentan lieber allein war. Da sie erst vor kurzem erfahren hat das ihre beste Freundin noch am Leben ist, aber kann man das Leben nennen? Sie ist eine Sklavin der Sayajins geworden, sie schuftet jeden Tag ganz hart, Piccolo der Namekianer, hat sie zufällig gesehen gehabt. Piccolo war ein guter und starker Krieger des Guten, er war es auch der Bulma gerettet hat als sie Gedanken los zu Raumschiff fuhr.

Sie Erinnerte sich nicht gerne an diesen Tag, es war ja der Anfang vom Ende. Also dachte sie auch nicht weiter darüber nach und ging zu den anderen, die im Kontrollraum ihres Versteckes waren.
 

Der wie immer schlecht gelaunte Prinz Vegeta saß auf seinem Thron, jetzt war er schon über 2 Jahre hier und er hasste diese Planeten immer mehr, okay er hatte hier einen Palast und die Menschen fürchten sich sehr vor ihm. Es gab nur eins was er mehr als diese Planten hasste und das waren die Menschen die sich schon seit Jahren gut Versteckt haben, selbst mit den Scouter findet er sie nicht. Seine vier Krieger hatten immer noch ihren spaß mit den Menschen er konnte das nicht verstehen, es wurde ihm zu langweilig. Er stand von seinem Thron auf und ging runter zu seinen Gestallt die auf dem Boden hockte. Er schrie diese Person an „WAS soll das heißen ihr habt sie immer noch nicht gefunden, es sind doch nur schwache Menschen!“ Die Person auf dem Boden zuckte zusammen, er antwortet sehr ängstlich „Mein Prinz sie sind klüger als wir glauben, aber wir haben schon ein grossteil der Erde abgesucht, sie können nicht mehr weit sein.“ Vegeta schaut ihn herablassend an, und schrei wieder „Verschwinde und wenn ich dich das nächste Mal sehe will ich einen Vorschritt was das angeht!“ Er sah wie sein gegenüber schnell den Saal verließ, er geht wieder zum Thron und setzt sich hin. //Wie kann man sich nur so dumm anstellen!//
 

Kakarott der netteste der Sayajins ging an den Kerkerzellen vorbei, er schaute die hübschen Sklavinnen an, es gab nur hübsche was anderes duldete der Prinz in seinem Schloss nicht. Die Männer mit kraft wurden sehr streng zu seinen Kriegern ausgebildet, sie würden sich nie gegen Vegeta auflehnen, sie wissen wie stark er ist deshalb hat er auch keine Angst sie zu Kämpfern Auszubilden. Die schwächeren Männer und die hässlichen Frauen müssen hart Arbeiten, sie müssen sich um Nahrung usw. kümmern. Aber die Frauen im Schloss haben es auch nicht leicht, sie müssen entweder kochen, putzen oder sind zum persönlichen Vergnügen der Männer da. Kakarott ging weiter er sucht eine Frau die sich heute um ihn kümmern sollte, die Frauen sahen in ängstlich an, sie hatten kein richtiges Leben mehr, sie warten täglich das sie zum Küchendienst oder zum Putzdienst geholt werden, doch es war nicht die übliche Zeit als er kam, sie wüssten eine von ihnen wirt heute mit ihm gehen. Kakarott ging weiter, dann blieb er stehen er erblickte eine Frau vielleicht gerade mal 18 Jahre jung, sie schaute ihn ängstlich an. Es kam ein grinsen kam über sein Gesicht, er hatte sich entschieden, er schloss die Zelle auf und ging auf sie zu.

Chichi die junge Frau kniete auf dem Boden, sie dem Krieger zu der von einer Zelle zu anderen ging, doch dann ging er auf sie zu. Ihr Herz raste vor Angst, sie konnte nicht fliehen sie war in der Falle. Der Krieger beugte sich zu ihr runter uns sah ihr in ihre ängstlichen braunen Augen, er sprach leise und ruhig zu ihr „Komm mit!“ Dann stand er auch schon wieder und wartete dass sie ihm folgte. Sie folgte ihm, es war für sie das erste Mal das sie von einem Krieger geholt wurde, sie wusste nicht was auf sie zu kommen würde.
 

Sie saß auf einem Stuhl und überwachte wie ihre Erfindungen funktionieren, dies war ihr heute auch ganz recht, so musste sie nicht bei den anderen sein oder am schlimmsten noch was trainieren. Sie war zwar nicht schlecht, aber eine Chance hätte sie sicher nicht gegen einer der stärkeren Wachen im Schloss. Das Training machte sie auch nur damit sie sich leicht verteidigen kann. Sie grübelte leicht, es viel ihr schwer zu glauben das sie echt nichts tun können //Es muss doch was geben, irgendwas ich kann meine Freundin doch nicht so sterben lassen wie meine Eltern!//. Jeder Gedanke an ihre Eltern viel ihr schwer, sie stand auf, sie wollte an der frischen Luft spazieren gehen und zwar allein. So verließ sie den Kontrollraum, als sie von einem kleinen Kerl aufgehalten wurde „Bulma wo gehst du hin?“, genervt verdreht sie die Augen und schaute ihn an „Kuririn das geht dich nichts an!“. Der Junge der vielleicht 3 Jahre jünger als sie ist, aber um einiges stärker machte ihr aber keine Angst, eher er hat Respekt vor ihr, in den letzten paar Jahren hat er gemerkt das mit ihr nicht gut Kirchen essen ist. Deshalb sprach er nur „Aber bleib gut versteckt und trag den Aura Löscher“ und ging weg. Sie sah ihm hinter her, //Was denkt der als ob ich meine eigene Erfindung nicht anziehen würde//, schüttelte den Kopf und verließ das versteck. Ihr war es egal, wie oft sie von den anderen gewarnt wirt, sie musste zum Schloss auch wenn es Gefährlich sein wirt.
 

Chichi saß auf Kakrotts Bett, er war nett zu ihr und nicht wie die anderen im Schloss, selbst manche Menschen fingen an ihre eigene Rasse zu quellen. Sie sah sich um, er hatte sie kurz allein gelassen, er meinte als er ging „Ich bin bald wieder hier, der Prinz verlangt, bleib bloß hier oder ich muss sauer werden.“ Sie glaubte es sei sicher besser zu gehorchen und saß deshalb lieb auf dem Bett und wartete.
 

Kakarott ging sofort zu seinem Prinzen, die Tür zu Thronsaal wurde von Dienern geöffnet, er schritt auf den Thron zu, er verbeugte sich „Prinz ihr hab nach mir verlangt, was ist ihr Anliegen?“ er richtete sich wieder auf und sah zum Prinzen der auf dem Thron saß. Prinz Vegeta sah immer noch sauer aus, er stand von seinem Thron auf und ging auf ihn zu, dabei sprach er „Ich habe dich gerufen, weil ich sauer bin keinen Erfolg zu sehen, deine Brüder und Nappa hab ich zu einem anderen Planeten geschickt sie werden neue Gefangene mit bringen und du wirst jetzt für mich hier alles führen, ich werde nicht weit weg sein, ich habe keine Lust mehr zu zusehen das ihr die paar Menschen nicht findet, ich werde jetzt selber suchen und wehe ich komme wieder und du hast scheiße gebaut!“ Er ging an ihm vorbei „Ach und Kakarott wenn was ist wirst du dafür bestraft!“ Dann verließ er den Thronsaal und ließ den dumm drein schauenden Kakarott zurück. Dieser sah ihm nach er musste leicht seufzen //Na toll ich muss ich mich um den Kram kümmern, wo er wohl hin geht?// Etwas später ging er dann zurück in sein Zimmer wo Chichi noch lieb auf ihn wartete.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilli_chan
2008-02-20T14:44:18+00:00 20.02.2008 15:44
Hi,
potenziel wäre es bestimmt ein ganz guter FF und grundlegend stören mich Rechtschreib und Grammatik fehler nicht, aber der lesefluss sollte dabei nicht unterbrochen sein und das ist bei dir sehr sehr sehr oft der Fall.
Als bsp: Sie setzte ihre Freund ab und Verabredeten sich zu morgen zum Essen, doch dieses Essen wirt nie stattfinden.
Da sind einige Fehler drin, wodurch das Lesevergnügen total geschmälert wird. "Sie setzte ihre Freundin ab.... , doch dieses Essen sollte nie stattfinden" usw. Das ist überall, sollte dringend Korrektur gelesen werden.
Ist echt der erste FF bei dem ich das ankreide, weil so gerne ich auch diesen FF zu Ende Lesen wollte, kann ich das bei einem gestörten Lesefluss absolut nicht. Und wie gesagt, es ist mir auch recht egal bezüglich Rechtschreibung und Grammatik, aber der Lesefluss sollte wirklich noch vorhanden sein!
Tut mir leid ^^""""""
Von: abgemeldet
2007-02-16T19:50:06+00:00 16.02.2007 20:50
Tja so können chichi und goku auch zusammen kommen. bin gespannt wies weiter geht. Mal lesen
Von: abgemeldet
2007-02-16T13:23:08+00:00 16.02.2007 14:23
Ist mal was anderes.
^_^
Mir gefällt die Ff sehr gut!
Bin mal gespannt wies weiter geht


Zurück