Zum Inhalt der Seite

Zwischen Liebe, Hass und Verzweiflung

Inu Yasha x & vs. Kagome
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwartete Gefühle

Hallöchen, also es tut mir Leid wenn ich jetzt in größeren Abständen FF-Kapitel hochlade, aber die Ferien sind vorbei und ich steh mitten im Abitur. Ich vergess euch aber nicht ^^
 

Kapitel 13
 

Schweigend liefen InuYasha und Kagome hinter einander her. Er sprach schon seit Tagen nicht mehr mit ihr, geschweige denn das er sie ansah. Sie glaubte, dass er gekränkt war, weil sie ihn zu Boden geschickt hatte bevor er Kouga hatte etwas antun können.

Das war Kagome aber egal. Sie war immer noch wütend auf InuYasha und er sollte ruhig etwas schmollen.

Sie richtete wieder ihre Aufmerksamkeit auf ihre Umgebung. Seit sie mit InuYasha unterwegs war hatte sie keinen einzigen Juwelensplitter gespürt und sie liefen schon seit Tagen in ein und dieselbe Richtung.

Das kam Kagome alles doch sehr merkwürdig vor,

„InuYasha, kannst du mir erklären wohin wir gehen und warum nirgends Splitter sind?“

InuYasha schien zu überlegen ob er antworten sollte und als er sprach war seine Stimme vollkommen unbeteiligt.

„Alle Dämonen ob Splitter oder nicht, sind auf der Flucht vor mir.“

Entsetzt blieb sie stehen.

„Heißt das wir müssen solange laufen, bis irgendwann ein Youkai zu langsam für uns ist? Was hast du bloß getan?“

Ein heiseres Lachen entfuhr InuYasha und er blieb ebenfalls stehen und wandte sich um. Er sah Kagome mit seinen kalten Flammen in die Augen, doch sie sah weder Arroganz noch Überheblichkeit.

„Ich habe über 100 Dämonen auf dem Gewissen und mindestens die Hälfte ist nicht gerade einen sanften Tod gestorben.“

Dies schien zu genügen und somit drehte er sich wieder um und ging seines Weges. Doch Kagome lief es eiskalt den Rücken herunter. InuYasha war nur noch ein Mörder, der wahllos Dämonen tötete und sie wusste nicht einmal ob er nicht auch schon Menschen auf dem Gewissen hatte. InuYasha bemerkte, dass Kagome nicht einen Schritt mehr tat und drehte sich wieder zu ihr um. Er war wütend, da er keine Verzögerung wollte aber ihr Blick ließ selbst ihn den Atem anhalten.

Er hatte kein Gespür für Gefühle. Warum auch er war ein Youkai und interessierte sich nicht für dieses Weib. Aber das was er in ihrem Gesicht wiedergespiegelt sah, verwirrte selbst ihn.

„Ich erkenne dich einfach nicht wieder. Egal wie sehr ich das versuche, wo ist der InuYasha der für andere gekämpft hat. Geliebt hat und das auf vielfältige Weise.“

Tränen bahnten sich ihren Weg und ein Schleier ließ InuYashas Gesicht vor ihrem verschwimmen.

„Ich geh keinen Schritt mehr. Ich möchte nicht verantwortlich für weitere Tote sein.“

Sie wusste sie würde InuYasha verlieren, aber sie konnte dafür nicht andere Opfer bringen lassen. Sie war bereit gewesen sich selbst zu opfern, aber nicht InuYasha zu unterstützen in seinem Blutrausch. Sie schluchzte laut und drehte sich einfach um. Sie würde gehen. Sie hatte keine Angst vor ihm und er würde sie nicht umstimmen können, egal was er ihr antat.

Die Trauer um diesen Verlust stürzte Kagome in eine Art Verzweiflung und sie lief schneller, bis sie rannte. Blind vor Tränen.

Sie lief bis sie nicht mehr konnte. Dann setzte sie sich einfach auf den Boden und wippte vor und zurück um sich zu beruhigen.

InuYasha war ihr nicht gefolgt. Sie wusste nicht wie er auf ihren Anfall reagiert hatte, aber es war ihr auf einmal alles egal. Sie hatte so eben die Hoffnung aufgegeben. Dabei war Kagome sich nach dem Zwischenfall unter der Weide sicher gewesen, dass er anders war und auch im dämonischen Herzen noch Zuneigung empfinden konnte.

Kagome brauchte ein Weile bis sie wieder runter gekommen war und sich mit den Gegebenheiten abgefunden hatte. Doch als es soweit war, hatte Kagome das Gefühl, als hätte auch sie die Fähigkeit zu Fühlen verloren. Sie lief einige Stunden in die entgegengesetzte Richtung die InuYasha und sie eingeschlagen hatten.

Kagome fühlte sich wie in Trance. Lief ohne große Zielrichtung, hauptsache weg von InuYasha.

Irgendwann konnte sie nicht mehr. Setzte sich einfach hin, ohne ein Feuer zu entfachen, was die Dunkelheit hätte weichen lassen. Ihr war weder nach Wärme, noch nach Licht. Sie legte sich auf den Rücken und sah in den Himmel. Die Sterne strahlten klar und waren zahlreich, doch sie schienen Kagome zu verspotten mit ihrer Reinheit und so schloß sie mit zugeschnürter Kehle die Augen und wünschte sich zurück in ihr Koma.
 

Sie hörte und sie sah ihn nicht, doch sie spürte seine Anwesenheit. Er musste irgendwann aufgetaucht sein und hatte sich leise neben sie gesetzt. Kagome wollte nicht, dass er da war. Sie wollte nicht, dass InuYasha ihr Inneres erneut erreichte und ihr alles noch schwerer machte.

Somit bewegte sie sich stundenlang nicht, auch wenn sie angespannt war und jeder Muskel ihr weh tat.

„Du hast Macht über mich und ich weiß nicht wieso und ich finde es auch nicht wirklich angenehm.“

Auch jetzt reagierte Kagome nicht auch wenn sie Schwierigkeiten hatte nicht die Luft schafr einzusaugen.

„Ich weiß nicht wer du bist, und es tut mir Leid. Ja ich bedaure es und auch hier weiß ich nicht warum. Ich habe, dass Gefühl ich habe die Kontrolle über mich selbst verloren.“

Wütend schlug InuYasha mit der Faust auf den Boden.

Jetzt öffnete Kagome die Augen und sah InuYasha an. Es war zu dunkel um zu sehen, was er dachte, fühlte. Aber sie konnte erkennen, dass er zu Boden starrte.

Er erwartete nicht, dass das Mädchen was sagte. Er wollte seine Gedanken loswerden. Mehr nicht.

„Und das absurdeste ist: Ich glaube dir. Ich glaube dir, dass du mich gekannt hast, ich spüre dass es so ist. Aber viel Schlimmer für mich ist, dass ich mich nun nicht mehr auf mein eigentliches Vorhaben konzentrieren kann.“

Er wandte Kagome sein Gesicht zu und suchte ihre Augen. Seine nächsten Worte schienen ihm schwer zu fallen und er setzte mehrmals neu an. Suchte nach den richtigen Worten.

„Kannst du mir sagen, wer ich wirklich bin. Wer ich in deinen Augen bin oder einmal war?“

Kagome blieb der Mund offen stehen. InuYasha schien dies zu sehen und er lächelte. Doch es handelte sich dabei nicht um ein fieses oder eingebildetes Lächeln, sondern vielmehr strahlte dieses Lächeln Unsicherheit aus. InuYasha schien dies selber zu überraschen.

„Ich habe Gefühle, die ich nicht kenne. Für dich und auch deine Gefährten die ich beobachtet habe. Ich brauch dich, also bitte bleib hier und sag mehr wer ich bin.“
 

SO das wars ^^

Hoffe auf eure Kommis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-17T14:36:18+00:00 17.03.2009 15:36
o wie süüüüüüüss!!!!!
Von:  manney
2008-01-25T11:15:03+00:00 25.01.2008 12:15
holla die waldfee...
ich mag jetzt gar nicht so viel schreiben, will ja wissen was kagomes reaktion ist AUßER ein offenstehender mund.... ay... na klar auch hier fehlerchen, aber ein fließendzulesendes kapitel, mit ideen und richtigen sätzen, weiter so... (XD,... also weiter so mit DIESEN kapiteln... denn ich kenn dich eindeutig besser ;))

*neueskapitellad*
Von: abgemeldet
2007-11-16T20:04:23+00:00 16.11.2007 21:04
das ist ja extrem toll geworden
die anderen kapitel werde ich später lesen
Von:  -Lacrima-
2007-04-24T11:45:57+00:00 24.04.2007 13:45
Waah weiter so^^ Bitte lass ihn nun wieder gut werden ;_; *fleh*
Von: abgemeldet
2007-04-17T18:09:47+00:00 17.04.2007 20:09
Das Kap war total spitze!!!
Am Schluss wurde es ja extrem spannend!
Inu ist so lieb geworden *schwärm*
Richtig süß, wie er nach seinem früheren ich sucht!^^
Hast du richtig super geschrieben!
Macht ja nichts, wenn die Kaps ein wenig länger dauern.
Kann man ja verstehen!
Freu mich schon riesig aufs nächste Kap!
Kagome0 =)
Von: abgemeldet
2007-04-17T16:00:35+00:00 17.04.2007 18:00
also ich muss mich da Kagome-chan19 anschließen, das Kap ist einfach nur genial und am Schluß habe ich richtig Gänsehaut bekommen.
inuyasha war am Ende ganz anders und das hatte eine überaschende wirkung und s war einfach nur sooo süß, wie er ihr dann alles erzählte!
Du wirst echt von kap zu Kap besser!

Ich hoffe du achst ganz schnell weiter und lässt mich nicht so lange warten!!!! XD

HDGDL Inu-chan
Von:  Cherry_chan19
2007-04-17T15:30:02+00:00 17.04.2007 17:30
Juhu, erste!!!!
Also das Kapi war ureeee spitze!!!!
Mir hats suppi gefallen...
WOw Inu ist ja ganz sanft geworden.... Wie süß!!!!
Das was er gesagt hat hast du sooo lieb geschrieben....
Macht doch nix dast du jetzt länger braucht für die Kapis... Is doch klar!!! ^^
Jedenfalls freue ich mich schon aufs nächste!!!
By By
Kagome-chan19


Zurück