Zum Inhalt der Seite

Zwischen Liebe, Hass und Verzweiflung

Inu Yasha x & vs. Kagome
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich gehe unter, ertrinken in Dir, ich falle für immer

Also das ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch ^^

Ich entschuldige mich schon mal für etwaige Fehler weil wenn ich im Schreibfluß bin………..^^/) Naja viel Spaß und ein bisschen Herzbluten muss ja auch sein!

Noch zu ist sagen das sich meine Geschichte genau nach der Situation abspielt in der Kagome Inuyasha und Kikyo beobachtet hat und nach hause geflüchtet ist! Es kommt aber immer anders als man denkt^^ *jetzt loslegt*
 

Zwischen Liebe, Hass und Verzweiflung
 


 

Kapitel 1

“Kagome? Kagome was ist mit dir los?“

Kagome schreckte hoch.

“Kagome kannst du mir die Lösung der Aufgabe sagen?“

Die Lehrerin tippte auf die Tafel. Kagome blickte verwirrt von der Tafel zur Lehrerin.

“Kagome was ist denn los mit dir? Bist du wieder krank…soll ich deinen Großvater anrufen?“

.

°Ich muss mich zusammenreißen!° dachte sie.

“Nein danke Frau Kisomiku, ich brüte wahrscheinlich nur wieder etwas aus. Es geht schon.“

Kagome versuchte so überzeugend wie möglich zu lächeln und es schien ihre Lehrerin auch zu beruhigen.

“Dann ist ja gut. Also Yuka, dann sag du mir doch bitte die Lösung!“

Alle richteten ihre Aufmerksamkeit wieder auf den Unterricht und Kagome seufzte erleichtert auf. Wie sollte sie dem jemanden erklären wie traurig sie war. Wieder fiel sie in Gedanken und sah immer wieder Inuyasha, welcher Kikyo in den Armen hielt. Kagome hatte seine Liebe und Sehnsucht Kikyo gegenüber gespürt. Schlimmer noch war gewesen, wie er sie angesehen hatte! Es hatte etwas endgültiges gehabt, als er sie , Kagome, so wissend und gleichzeitig traurig angeblickt hatte. In dem Moment hatte sie gewusst, dass für sie kein Platz mehr an seiner Seite war.

Wie um die Gedanken los zu werden schüttelte sie den Kopf. Zeitgleich läutete die Schulglocke und während die Lehrerin noch die Hausaufgaben bekannt gab, packte Kagome so schnell es ging ihre Tasche um lästigen Fragen zu entgehen. Sie wollte mit niemandem sprechen .

Am Schultor holten ihre Freundinnen Kagome aber ein.

“Kagome, was ist los mit dir?“, fragte Yuka, ´´ jetzt bist du wieder gesund und trotzdem bekommt man dich nicht zu Gesicht und wenn du in der Schule bist, bist du nicht ansprechbar.“

Kagome lächelte schwach.

“Tut mir Leid Freunde, mir ist gerade ziemlich übel.Wir sehen uns morgen !“

Mit diesen Worten winkte sie ihnen noch einmal zu und rannte so schnell sie konnte Richtung Heim. Sobald sie sicher war, dass ihre Freundinnen sie nicht sahen, ging sie wieder denn sie wollte zur Ruhe kommen bevor sie zuhause ankam. Ihre Mutter machte sich auch große Sorgen, da sie ihrer Meinung nach nicht richtig aß und sie konnte diese Fürsorge im Moment nicht gebrauchen. Sonst konnte sie nicht vergessen, wie schlecht es ihr ging. Sie wollte eigentlich nur vergessen!

Als sie an ihrer Haustür ankam und nach ihrem Schlüssel kramte hört sie jemanden nach ihrem Namen rufen. Inuyashas Gesicht huschte durch ihre Gedanken und sie drehte sich etwas nervös um. Doch es war Hojo der sie von der Straße aus anlächelte.

“Hallo Kagome, schön das du gesund bist! Hast du heute Abend Zeit für mich? Ich würde dir gerne alle meine Mitschriften vorbeibringen.“

Eigentlich war Kagome nicht nach Besuch zumute aber vielleicht würde ihre Mutter das beruhigen und sie käme auf andere Gedanken. Außerdem konnte Hojo nichts für ihre Trauer, er war so zuvorkommend gewesen.

Sie zwang sich zu einem Lächeln.

“Natürlich! So gegen acht wäre perfekt!“

Hojo strahlte über das ganze Gesicht.

“Super, dann bis später.“

°Ja bis später….jetzt kann ich ja wieder planen.°

In denselben Moment hasste sie sich für diesen Gedanken. Sie musste sich zusammenreißen.

Es waren jetzt schon fast drei Wochen vergangen und so fies wie er gewesen war hatte Inuyasha diese Trauer nicht verdient. Gleichzeitig wusste sie das es ihre Gefühle waren die sie quälten doch jemanden die Schuld zu geben, fühlte sich für sie befreiend an.

“Na Kagome wie war die Schule?“ Ihre Mutter lugte aus der Küche.

Kagome wollte sich nicht wieder mit den Sorgen ihrer Mutter rumschlagen und versuchte einen unbeschwerten Eindruck zu machen.

“Gut Mama! Ach übrigens Hojo kommt mich heute Abend besuchen.“

Das schien wie Musik in den Ohren ihrer Mutter zu sein und ihre Sorgenfalten glätteten sich.

Ohne weitere Worte abzuwarten flüchtete Kagome in ihr Zimmer. Sie brauchte ihre Ruhe. Sie legte eine CD ein. Musik half ihr sehr, denn sie merkte, dass sie Wut wie auch Freude und Trauer damit überwinden konnte.

Sie öffnete das Fenster und setzte sich. Sie genoß die warme Brise und dachte an ihre Freunde. Ob sich Sango und Miroku wieder mal stritten? Sie lächelte. Den Gedanken an Inuyasha verdrängte sie. Sie wusste, dass sie den Gedanken an ihn verdrängen musste, ansonsten kam sie nicht von ihm los.

Die Zeit verging ohne das sie viel davon mitbekam. Um 19 Uhr klopfte ihre Mutter an und brachte ihr das Essen. Ein gutes hatte die Sorge ihrer Mutter: Sie musste nicht mit den anderen essen und sich lästigen Fragen aussetzen.

Auch jetzt rührte Kagome nichts an, sondern ging unruhig durchs Zimmer. Sie fasste hier und da mal etwas an, aber diese Ruhe war auch ungewöhnlich nach Monaten des Umherziehens. Irgendwann blieb sie vor ihrem Spiegel stehen und registrierte zum ersten Mal, dass sie wirklich dünn und mitgenommen wirkte. Ihre Wangenknochen kamen verstärkt hervor und sie war sehr blaß. Sie blickte zu dem Tablett mit ihrem Abendessen.

Nein, sie würde sich nicht fertig machen. Energisch setzte sie sich vor ihren Tisch und aß.

°Soweit kommt es noch. Ich werde sonst noch wirklich krank.°

Als ihre Mutter eine Viertelstunde später wiederkam um das Tablett zu holen, strahlte sie.

“Schön, dass es dir besser geht mein Schatz.“

Kagome fühlte sich auch etwas besser. Sie hatte sich das ganze Essen über eingeredet sie wäre stark und könne alles überwinden. Als sie jetzt in den Spiegel sah, konnte sie sogar feststellen, dass sich wieder ein rosiger Hauch über ihre Wangen gelegt hatte.

Hojo fiel das, als er kam auch sofort auf.

“Ist was Tolles passiert, Kagome?“

Kagome lächelte, °Auf eine Art sicherlich! °

Sie unterhielten sich prächtig und Kagome fühlte wie sich langsam Wärme in ihr ausbreitete. Sie hatte letztendlich doch Gesellschaft gebraucht. Und Hojo war ein wunderbarer Mensch.

°Wieso ist mir das nie aufgefallen?°

Sie musterte ihn eindringlich und Hojo wurde mulmig zumute.

“Ist irgendetwas Kagome?“

Kagome schüttelte sich.

“Entschuldige Hojo. Mir ist gerade nur aufgefallen, was ein netter Kerl du bist.“

Hojo errötete leicht, schien sich aber sehr zu freuen. Beide grinsten sich verlegen an.

In diesem Moment knallte es fürchterlich und die Beiden hörten einen lauten Fluch.

Sie sahen sich irritiert an und liefen zum offenen Fenster. Unten unter Kagomes Fenster wuselte etwas durchs Gebüsch und stieß weiterhin Flüche aus. Hojo lachte.

“Ist das ein Freund von dir?“

Doch Kagome war kreidebleich. Der rote Kimono leuchtete in der Dunkelheit und ließ ihr Herz gefrieren.

Völlig durcheinander lehnte sie sich aus ihrem Fenster und versuchte die Person genauer zu erkennen!

°Nein er darf es nicht sein…nicht jetzt…er kommt zu spät!° Hojo rief ihren Namen, doch sie nahm ihn nur durch einen Nebelschleier wahr. Sie spürte nur die Dringlichkeit in seinen Worten und als sie sich irritiert umsah passierte es. Sie rutschte ab.

Sie fiel! Sie konnte in dem Moment nichts empfinden. Kagome sah ins Hojos entsetztes Gesicht welcher ihr nachsah und irgendetwas zu rufen schien . Dann schloß sie die Augen wie um den sicheren Aufprall von sich zu schieben.

Den Schmerz spürte sie nicht, doch nahm sie wahr das irgendetwas brach und fühlte die Nähe anderer Menschen und die Inuyashas als die Dunkelheit sie umfing!

(Sorry das es so beginnt, wollte aber mal was vollkommen neues ausprobieren. Fortsetzung folgt.Also ich bin immer bereit für Kommentare^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  manney
2008-01-24T11:17:45+00:00 24.01.2008 12:17
verflixt uns zugenäht... da wollte ich mir eigentlich eine verschnaufpause mit lesen gönnen, nach knapp 3 stunden mathe lernen, und was muss ich sehen... ein nuer name:

hojo--- von dem haste mir nichts erzählt... und ich googlete bestimmt eine halbe stunde ehe ich herausgefunden habe: das ist ein nebencharakter und schulfreund von kagome ~-~

okay zum kapitel selbst muss ich sagen...
ohne dass es frech, gemein oder beleidigend klingen soll:

man merkt, dass es dein erstes ist ;)

rechtschreibung, flüchtigkeitsfehler, kommata und UM-sätze... von dem durcheinander der sätze mal ganz zu schweigen *seufz*... aber gut, ich kann ja jetzt nicht schreiben... es ist noch kein meister vom himmel gefallen, weil du ja schon so viel mehr kannst ;)

hm, es ist aber ein netter anfang... gleich im ersten kapitel so ein cliffhanger... das ist eine gute idee... eine wirklich gute... und anscheinend hat sich schon da das große potential für deine drama-kunst entwickelt *nodnod* *wieeinprofessorsprech*

was vielleicht nicht ganz so gut ist... MITTENDRIN anfangen... wie sollen denn dann laien was verstehen... okay gut vermutlich lesen das nur fans, aber dennoch... mit direkter vorgeschichte charabeschreibung im text eingefügt, wie sie aussehen etc wäre doch schon schön gewesen,... weil man sieht die charaktere ja, entweder im comic oder als serienfigur... von daher wäre es wirklich klug gewesen so ein wenig vom aussehen, haltung flair der person miteinzubringen...

was mir auch aufgefallen ist... das kapitel ist nicht so düster und ernst geschrieben wie das was ich kenne... so flockig locker vom hocker... ich muss dir sagen,... ich mag es eher... nicht umbedingt die eintönige wortwahl einen satz mit "sie" enden zu lassen und den folgenden mit "sie" wieder beginnen zu lassen, aber es ist einfach, ich nenns mal *peppiger* geschrieben...
kenn ich von dir jetzt noch nicht, aber ich hoffe, dass das hier keine ausnahme war...
so genug geschrieben...
ich schleich mich zum nächsten kapitel @__@
bye
bye
lg
manney

Von:  shadowanime1
2007-04-26T13:39:01+00:00 26.04.2007 15:39
das ist so traurig am Ende, wird es vielleicht einen Weg geben um die zwei wieder zusammen zu bringen?
shadowanime1
Von: abgemeldet
2007-04-03T19:34:40+00:00 03.04.2007 21:34
also die ff ist ja subber, hoffe du schreibst schnell weiter. wüd mich riesig freun^^
mach weiter so*grinzZ*

XxXLittle-AngelXxX
Von:  Cherry_chan19
2007-04-03T18:23:57+00:00 03.04.2007 20:23
He das Kapi is a suppa woan ausa mit a poa
Fehlern.. aba die macht eh jeda!!
Freue mich schon aufs nächste Kapi und hoffe
es kommt gaaaanz schnell :)
HÖHÖ
By By
Kagome-chan19

PS: Bin auch gespannt wie es bei Inu ausschaut!! ^°
Von: abgemeldet
2007-04-03T00:21:44+00:00 03.04.2007 02:21
Hi
Also ich finde die story megatoll! Mach schnell weidda!!!
Bussi yasmine


Zurück