Zum Inhalt der Seite

Black Rose

Fortsetzung zu Land of Wind and Fire
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liberty Island

Kapitel 21

Liberty Island
 

“Ok.. du denkst wohl, dass wir dir eine Erklärung schuldig sind... Na gut.. dann hör zu! Was würdest du sagen, wenn es neben unserer Welt noch eine andere, parallele Welt geben würde?”
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

“.....Und aus dem Grund ist Gaara hier, Chris. Kannst du das nicht verstehen? Oder willst du nicht!”, erklärte Ai gequält und sah ihren Ex- Freund an, der neben ihr im Auto hockte und sie anstarrte, als sei sie der Messias.

Nachdem Masashi ihm die ganze Geschichte offenbart hatte, herrschte erst mal langes Schweigen, bis Ai ihren Teil, unter Gaaras widerwilligem Einverständnis, hinzugefügt hatte.

Chris glotzte sie groß an und dann huschte sein Blick zu Gaara und wieder zurück.

Dieser Saß gerade im Auto, Arme verschränkt. Ai saß seitlich auf dem Sitzt, ihren Rücken an Gaaras linker Schulter.

“Du.... du willst mir weiß machen.. die zwei.. kommen.. aus einem Anime?”

“Nein, nein, nein! Anime gleich Parallelwelt, Chris!”, versuchte Ai nun genervt zu erklären und fuchtelte mit ihren Armen umher. “Das ist der Deckmantel sozusagen... aber so ist es... und dahin müssen wir zurück! Sonst sind wir in Gefahr!”

Aber der Engländer, der immer mehr aussah wie ein gehetztes Beutetier, in einem Käfig mit dem Jäger, schüttelte den Kopf und blinzelte.

“... Parallelwelt? Stützpfeiler? Tore zu anderen Welten? BIST DU NICHT MEHR GANZ DICHT? Du willst mir sagen, dass irgendwo ein zweites Ich von mir rum hüpft? Das es eine andere Welt gibt, die die Regierung vertuschen will??”

Naruto seufzte.

“Können wir ihn nicht einfach raus werfen?”, fragte er gedehnt und wandte den Kopf diabolisch grinsend um.

“Nein.. ich hab ihn schließlich gerettet! Lass den Quatsch, Naruto-kun! Aber so ist es nun mal, Chris.. ob du willst oder nicht, oder wie erklärst du dir sonst diese Ähnlichkeit.. oder den Sand?”, wandte Ai ein, auch wenn sie zu gerne >Ja< gesagt hätte. So doof konnte man doch gar nicht sein, oder?.

“Dann als Geisel!”, bat der Blonde dazwischen.

//Schön wärs... aber....seufzt//

“Von mir aus.. aber gib endlich Ruhe!”

“Geisel! Ich lass mich doch nicht zur Geisel machen!”, mischte Chris laut ein, auch wenn er noch immer ungläubig von einem zum anderen glotzte. “Ihr seid alle zusammen aus einer Anstalt entflohen oder?? Ihr spinnt.. Ai! Sag ihm er soll umdrehen, dann kann an dir helfen!”

Ai musterte ihn skeptisch. Und ob er das würde!

“Und so was schützt du.”, gab Gaara kund. “Trotz allem was er angerichtet hat, schützt du ihn immer noch.”, stelle Gaara dann fest und in Zeitlupe wandte sich Ai zu ihm.

“Bitte was?!”

“Er ist es doch gewesen, der uns immer wieder da zwischen gefunkt ist und verraten wollten und es auch hat! Und ihn beschützt du! Ergreifst Partei fr ihn und ziehst ihn mit rein!”

“Gaara- sensei!”, unterbrach Ai, wieder mal was Wichtiges ansprechend. “Wie kommst du jetzt darauf?! Bist du eifersüchtig oder was? Hätte ich ihn erschießen lassen sollen? Nein. Also hör auf damit!”

Doch Gaara dachte diesmal nicht daran aufzuhören.

“Er ist uns ein Klotzt am Bein und ein Verräter! Wir sollten ihn los werden und töten wollte ich ihn eh schon längst!” Der Rothaarige wandte sich dem Engländer zu, der an die Tür des Wagens zurück wich.

Doch Ai ging dazwischen.

“Nein Gaara! Nicht schon wieder! Du kannst ihn nicht einfach umbringen, dazu bedeutet er mir erstens noch zu viel und zweitens ...einfach nein!”

“Machst du mir Vorschriften? Er ist des Todes, seit er dich angefasst hat! Oder bedeutet er dir genau darum noch was?”, der Kazekage rümpfte verächtlich die Nase und funkelte Chris an, der etwas beflissen blinzelte.

“Ha ha... Gaara.. wohl nicht schnell genug gewesen!”, kam es von Chris leicht provozierend und Ai sah ihn an.

//Ist er Lebensmüde... Gaara killt ihn!//

Und genau das wäre fast geschehen, denn Gaara zuckte schon hoch, doch ehe er sich seinen Kopf an der Autodecke anschlagen konnte, zog Ai ihn zurück.

“Neeein!!! Gaara- sensei, bitte! Lass das!! Und Chris du auch! Bist du total bescheuert!”, wirbelte Ai von einem zum andere.

Gaara saß zwar wieder, doch sein Ausdruck wurde immer kälter.

“Mmh.. so viel dazu also. Beschützt unseren Feind, den, der an dieser Situation Schuld ist, geniale Taktik, Affe!”, raunte Gaara Ai an, die ihn eisern ansah.

“Mach so weiter und ich schmeiß dich aus dem fahrenden Wagen!”, sagte sie zu ihm und setzte sich dann gerade und mit verschränkten Armen zwischen die beiden streitenden und starrte nach vorne.

“Ruhe jetzt dahinten auf den billigen Plätzen oder ich drehe um und fahre wieder zurück! Ich brauche Konzentration verdammt noch mal, oder fährt einer von euch mit 200 Sachen durch New York City?? Hä???”, motzte dann Masashi von Vorne und blickte wütend in den Rückspiegel, mit einer Hand auf das Lenkrad hauend.

Schließlich hatte das für Stille gesorgt, auch wenn Naruto sich vorne auf seinem Platz vor lachen krümmte, über diesen Ausbruch des sonst beherrschten sunnyboy Japaners.
 


 

Masashi hatten den viel zu schnellen Wagen, der in der Tat schon für Aufmerksamkeit gesorgt hatte bereits wieder aus der Stadt und auf den Highway geleitet, kein sonderlich guter Weg, hier konnten sie gut abgefangen werden, doch immer noch der schnellste Weg, vor allem, da sie mit dem neuen Auto bestimmt nicht zu schnell gefunden wurden. Der Helikopter war seid gut 15 Minuten verschwunden und Masashi war auch gerade erst auf den Highway gefahren und hatte sein Tempo an das der anderen Autos angepasst. Die Scheibenwischer des Autos gingen hin und her, denn es hatte wieder zu schneien begonnen. Die Stimmung war leicht gedrückt.

“Masashi.. mach mal bitte das Radio an!”, bat Ai dann kurzer Hand und beugte sich nach vorne, griff zwischen Fahrer- und Beifahrer Sitzt hindurch und hantierte an dem Radio herum.

“Wieso denn .... willst du Musik hören oder was?? Doofe Idee!”, meinte Naruto neben ihr und Ai ließ kurz den Kopf sinken.

“Nein! Ich will die Verkehrsnachrichten hören.. wir sind sicher schon aufgefallen.”, meinte sie und suchte bereits den richtigen Kanal, während sich hinter ihr Gaara und Chris vernichtende Blick zuwarfen.

Der Engländer, der die Geschichte nicht glaube wollte, musterte den Kazekage aus Suna skeptisch nun mit größerem Respekt, wenn nicht sogar leichter Angst. Er HÄTTE ihn umgebracht, hätte Ai ihn damals nicht zurückgehalten.

“Also.. du hast meine Ai jetzt also?”, sagte er leise, wenn auch immer noch mit einem Funken Stolz. Gaara sah ihn langsam und abwertend an.

“Ja.”

“Und.. du hast sie geschwängert, ja?”

“Das geht dich einen feuchten Dreck an, Mistkerl!”

“Ruhig, Mann! Ganz ruhig! War nur ne Frage!”

Zum Glück bekamen die drei ,die vorne am hantieren waren dieses komische Gespräch nicht mit und es dauerte nicht lange da hatte Ai jedoch den Kanal bereits gefunden.

“...... Richtung Nord- West auf dem Highway. Ein roter Peugot mit vier Insassen...die Polizei hat bereits einige Streifenwagen los geschickt um die Verbrecher zu fassen. Nochmals: meiden Sie den Highway aus der Stadt Richtung Nord- Westen!”

Noch ehe etwas weiter gesagt wurde stellte Masashi das Radio auch wieder aus.

“So viel dazu.. wir sind also entdeckt.. beziehungsweise so gut wie.”, er seufzte angespannt und sah in den Seitenspiegel. “Noch sehe ich niemanden.. aber das ist eine Frage der Zeit. Verdammt!”

Auch Naruto sah sich um.

“Gaara! Wir müssen aber auf ein hohes Gebäude, oder nicht!?”

“Ja.. eigentlich schon.. je desto besser kann ich die Verbindung herstellen.”, meinte Gaara. “So weit du genug Chakra Reserven hast.”

Naruto grinste.

“Hey, mach dir da rüber keine sorge, klar! Alles ok! Und selber?”

Gaara nickte nur zustimmend.

“Moment mal! Ihr müsst auf ein HOHES Gebäude?? Wieso habt ihr das nicht eher gesagt? Ich fahre aus der Stadt raus!! Hallo?!” Masashi drehte den Kopf verärgert, nahm den Blick aber nicht zur Seite.

Auch Ai seufzte. Daran hatte sie gar nicht gedacht. Gaara oder Naruto hatte ihr mal so was erzählt.

“Toll.. wenden ist gerade schwierig Leute!”

“Ähm.. wenn ich mich einschalten darf...!”, gab Chris von sich und fast alle sahen ihn genervt an und schwiegen. Chris sah hinter sich aus seinem Fenster. “Nicht das wenden wird eurer Problem sein...”

Die anderen sahen sich ebenfalls wieder um.

Hinter ihnen kamen bereits Polizeiwagen angefahren, der Schneefall hatte ihre Sirenen wohl verschluckt.

“Ah.. klasse!”, zischte Ai in totaler Ironie und warf sich gegen den Sitzt. Wieso musste das jetzt passieren? Sie hasste diese Flaute und dann auf einmal den Überfall aus dem Nichts. Sie schluckte und versuchte ihr Hirn anzukurbeln. Wie kamen sie hier wieder weg? Eine Lösung musste es doch geben! Bisher hatte sie immer einer Lösung gefunden!

Aber nicht nur die Polizeiwagen, die aufholten wurden zu einem Problem für die nun fünf im Wagen sitzenden Leute, nein, auch ihr alter Freund, der Helikopter machte sich wieder hörbar und schwebte nun recht neben ihnen.

“Stoppen Sie ihren Wagen und ergeben Sie sich endlich, wir haben sie umzingelt!”, ertönte ein Lautsprecher, der von dem Helikopter dicht bei ihnen kommen musste.

“Ja sicher! Den Wagen mitten auf dem Highway stoppen, bin ich bescheuert?”, rief Masashi unnützer weise zurück, da man ihn eh nicht hören konnte, statt dessen fuhr er wieder schneller.

Chris rutschte unruhig auf seinem Platz umher, ihm war diese Situation nicht geheuer und das Entsetzten stand ihm im Gesicht. Während die vier anderen überlegten, oder weg manövrierten und Diskussionen der flucht führten, merkte er, wie schwach Bewundere für die Ausdauer dieser kleinen Trupp in ihm wuchs.

Wie konnten sie nur, wenn auch im geringen Maße, die Nerven behalten, wenn sie die ganze Zeit gejagt waren oder auf der Hut sein mussten? Vor allem Ai... in ihrem Zustand.

Sie erwies sich aber wieder als genauso gute Denkerin wie Masashi es schon oft hatte heraus hängen lassen, als ihr Blick auf die Straße vor ihr fiel.

“Masashi, fahr noch schneller! Da in dem Tunnel, da haben wir eine Chance!”, meinte sie und deutete voraus.

“Vor dem fliegendem Etwas vielleicht, aber nicht vor unseren Verfolgern!”, mischte sich Gaara ein, aber Ai schüttelte den Kopf.

“Ich hab eine Idee! Vertraut mir einfach ok?”, sie setze sich zurück, beziehungsweise hockte sich auf den Rücksitz.

Gaara musterte sie nur besorgt und skeptisch, sich an Narutos Sitzt festhaltend.

“Wie hoch ist die Chance das die funktioniert?”

“Äh....!”, Masashi fuhr auf ihren Geheiß schneller. “Sagen wir so...30%??”

“Zu wenig.”

“Besser als gar nichts!”

“...Einverstanden!”

//Was für eine Konversation...//,musste der still geworden Chris zugeben und hielt sich vor erst zurück, sich immer unsicherer vorkommend.

“Hauptsache wir werden unsere Verfolger los, bevor es zu einer Auseinandersetzung kommt, die ausahndet!”, meinte Masashi und schluckte.

Er fuhr einfach durch die Autos hindurch und schlängelte sich einen gefährlichen Pfad in Richtung Tunnel.

“OK.. mal sehen ob ich das noch kann...!”, meinte Ai und hob skeptisch eine Augenbraue, ehe die ihre Finger zusammen legte und durch ein Zeichen versuchte, ihr Chakra zu schmieden, wie sie es vor zwei Jahren gelernt hatte.

Und siehe da, nach kurzer zeit, sich alles noch mal ins Gedächtnis rufend, hatte sie den Bogen auch schon wieder raus und konnte ihr Chakra sammeln.

“Öffnet die Fenster...”, murmelte sie konzentriert.

“Was? Spinnst du?”, keifte Chris.

“Macht es einfach.... ich will aus probieren. Masashi... wenn ich dir gleich was sage.. mach es einfach ok?”

Schließlich wurde so gehandelt, wie sie es befohlen hatte und die Fenster wurden geöffnet, während sie ihr Chakra in die sich vor ihr sammelnde Masse ihres schwarzen Sandes schickte.

“Was hast du vor?”, fragte Gaara und beobachtete ihre Kunst, oder was es darstellen sollte.

“Einfach.. du hast es mich gelernt... Sensei! Unser Sand verändert Form und Masse, wie wir es wollen....!”, erklärte sie nebenbei grinsend und musste auch gleichzeitig noch auf die Straße achten.

Schließlich kamen sie in dem Tunnel an und es wurde dunkler. Der Tunnel trennte die beiden Fahrbahnen voneinander und wurde in der Mitte von auseinander liegenden Säulen getragen.

“Langsamer..... fahr auf die linke Innenspur”, kam der erste Befehl an Masashi und dieser tat es.

“Ich bin echt gespannt was das wird... Ai- chan...!”, meinte Naruto indes in seiner üblichen fasziniert ängstlichen Art.

Ai ignorierte ihn und musterte die Gegenspur und die Tragsäulen.

“Oooooook... bei der über nächsten Tragsäule wendest du den wagen auf die Gegenspur, so schnell es geht!”

“WAS?? SPINNST DU?? Da ramm ich bestimmt nen anderen Wagen, das ist zu gefährlich!” Er krallte sich gehetzt an den Lenker und sah sich kurz um.

“Mach es! Wir müssen in die Innenstadt! Schnell!”

Masashi sah leicht panisch zu Ai in den Rückspiegel, und dann auf die Straße.

“Wie du willst.. fest halten!”, warnte er laut.

Und sobald die Stelle erreicht bar, riß er das Steuer dann links herum, schloß die Augen, um nicht zu sehen, gegen was, ob nun Tragsäule, LKW oder Auto, sie knallen würden und ließ den Wagen eine Kehrtwendung machen.

Im selben Moment schickte Ai ihren schwarzen Sand aus den Autofenstern und dieser schoß hervor und umhüllte das Auto binnen Sekunden.

Er legte sich wie eine zweite Lackschicht über das Äußere des Wagens und formte somit ziemlich schnell eine andere Autoform und wechselte das Rot des Autos in Schwarz.

Das Auto ruckelte heftig und es gab einen dumpfen wen auch nicht ganz so schweren Knall auf der rechten Autoseite, als sie auf der anderen Fahrbahn einen Wagen streiften, der laut hupte, aber weiter fuhr, so wie es Masashi tat, sich an das Lenkrad klammernd und schneller atmend.

“Leben wir noch?”, fragte er und fuhr weiter.

“Langsamer!”, zischte Ai und der Fahrer reihte sich zu den anderen Auto auf die Fahrbahn IN die Stadt.

“Was...was zur Hölle war das denn?”, meinte Naruto du sich verwirrt um.

“Pscht...”, sagte Ai unauffällig und drückte von ihrem Platz aus Naruto auf seinen Sitzt. “Setzt euch normal hin und macht auch am besten keinen Krach, weg von den Fenstern, wenn es möglich!”

Und ehe sie sich versahen, wussten sie auch wieso.

Neben ihnen, auf der anderen Fahrseite schossen vier... nein Fünf Polizeiwagen an ihnen vorbei, in den Tunnel, den sie nun wieder verließen und weiter gerade aus, aus der Stadt hinaus. Und auch der Helikopter flog an ihnen vorbei, über den Tunnel hinweg und weiter hinter sie.

Ai sah hinter sich und seufzte.

Dann sackte sie auf ihren Platz.

“Holla....!”

Es war leicht überwältigend, dass diese Idee funktioniert hatte, aber hauptsächlich war Ai von dem Chakrafluß, der nun wieder deutlich durch sie hindurch strömte fertig.

“Alles ok? Was hast du gemacht?”, meinte Gaara dann, sich ihr zuwendend und ihre Schulter fassend.

Ai grinste nur, sich auf ihren Platz ömmelnd.

“Das Auto sieht anders aus.. wir sind auf ein andere Spur gewechselt.. bis die uns finden sind wir längst über alle Berge!”, meinte sie.

“Geile Aktion!”, meinte Naruto begeistert du drehte sich schon wieder zu ihnen nach hinten um.

“Ja, ja!” Ai trat vorsätzlich gegen den Rücken des Beifahrersitzes. “Und jetzt setzt dich anständig hin, du Landplage! Wir wollen doch nicht auffallen!”

Naruto grinste und drehte sich wieder nach vorne.

“Keine schlechte Idee...”, meinte der Kazekage dann anerkennend und Ai sah zu ihm hoch. Sie wunderte sich, das sie so fertig war, war das der Streß? Jedenfalls rückte sie näher zu ihm um sich an ihm anzulehnen und schloß die Augen.

“Danke... alles Tricks von meinem Sensei^^‘‘!” Gaara blinzelte darauf hin und entspannte sich etwas. “Aber die bemerken uns jetzt nie.. wir waren aus ihrem Blickfeld, als dieser Wechsel stattfand.. wir dürften vorerst unsere Ruhe haben!”

Er nickte nur, durchaus merkend, dass sein ReInk sehr fertig war. Er legte einen Arm um sie, sie so mehr stützend als sich annähernd, trotzdem wollte er ihr irgendwie eine Art Schutz so darbieten, kurz: er selber wusste nicht wieso er es tat, nur das er es tat und tun wollte. Aber Ai genoß es und lehnte sich an ihn. Eine seichte Röte stieg in ihr Gesicht. Sie kam nicht drum rum, dass er das bei ihr auslöste.

Chris hingegen hatte angespannt und leicht in Todesangst da gehockt und geschwiegen, schnell atmend und das >Vater unser< im Stillen aufgesagt. Jetzt musterte er nur Ai und Gaara und irgendwie kam in ihm das Gefühl hoch, auch wenn er sich dagegen wehrte, dass er sie, wenn diese absonderliche Geschichte nun also tatsächlich stimme, schon verloren hatte, bevor sie damals ein Paar geworden waren.

“Und wofür war diese Aktion jetzt bitte gut?”, fragte Naruto weiter.

“Einfach, Dummkopf. Wir müssen doch auf ein hohes Gebäude... und die gibt es IN der Stadt! Also zurück!”, erklärte Ai matt, sich weiter an Gaara lehnend, wenn auch zurückhaltend.

“Hast du da schon ein Bestimmtes im Kopf?”, fragte Masashi, der sich wieder beruhigt hatte und nun fast gemächlich daher tuckerte, im Vergleich zu vorher.

“Logisch. Liberty Island.”

“Liberty Island?!”, fragte Chris schließlich nach, sich mit seiner Situation abfindend. “Da kommt ihr nie unbemerkt hin.”

“Natürlich kommen wir da hin! Nichts ist unmöglich, wir müssen nur aufpassen! Wozu sind wir Ninjas.. wenn wir unsere Jutsus nicht anwenden. Naruto, Gaara, was meint ihr.. das Jutsu der Verwandlung könnt ihr doch anwenden, ohne zu große Verluste davon zu tragen?”, fragte Ai nach und grinste irgendwie vor sich hin.

//Und wenn schon..... zu lange ist es her//

Wäre es unerhört zu sagen, dass diese Verfolgungsjagd der Nervenkitzel dazu führten, dass sie leicht Gefallen daran fand?
 

Natürlich gab es Mittel und Wege um nach Liberty Island zu gelangen

Die Insel, die außerhalb der Stadt lag und das Wahrzeichen der Stadt trug, die Freiheitsstatue, war mit einer Fähre leicht zu erreichen, wenn man sich nur geschickt genug anstellte.

Und diesmal war das Wetter und auch der Tag ein großer Vorteil.

Aufgrund des starken Schnellfalls, konnten sie nicht so leicht entdeckt werden und vielen auch nicht weiter auf, wenn sie sich vermummten, bzw. sich Chris vermummen ließen, damit er nicht so auffiel, schließlich wussten ihre >Feinde<, wie Chris aussah und wenn er nun nicht mehr in der Wohnung war, müsste ihnen klar geworden sein, dass er nur bei ihnen sein konnte.

Schließlich stellte Masashi das Auto in einer Seitengasse, von der es in New York reichlich viele gab, ab und Ai rief ihren Sand zurück, der von dem Wagen rieselte und den roten Peugot wieder zu Vorschein kommen ließ.

Als die vier anderen sich schließlich auch noch durch ihre Künste in völlig unterschiedliche Personen verwandelten, hatte Chris keine andere Wahl , als Ai’s Geschichte mehr glauben zu schenken, auch wenn sein Schädel rumorte wie sonst was und er sich immer unwohler und gefährdeter vorkam. Zudem fürchtete er, das der rothaarige Shinobi ihm sehr bald die Gurgel umdrehen würde mit seinem Ich- weiß- was- du- letzten- Sommer- getan- hast- Blick.

Dennoch kamen sie ungehindert auf eine der Fähre, die zum Wahrzeichen der Stadt ausliefen und Chris‘ Anwesenheit machte sich Masashi zu nutzen, in dem er und Naruto in zwangen, als Geldbörse zu agieren und die Überfahrt zahlen ließen. Der Engländer war nach dieser Aktion ziemlich pleite, was keinen interessierte, nicht mal ihn selber sonderlich, da er nur hoffte, mit dem Leben davon zukommen.

Der zweite Vorteil des Tages war das Datum.

Der 31.te Dezember.. der Tag vor Neujahr und langsam wurde es wieder dunkel, auch wenn es nicht sonderlich spät war, wie die 4- Truppe plus Geisel in Erfahrung gebracht hatten, sammelte sich eine große menge an Leuten um die Freiheitsstaue, um der das neue Jahr zu begrüßen.

Die Schiffahrt verlief nach dem Motto “Eine Seefahrt die ist lustig”, denn Naruto wurde schneller Seekrank, als dass Ai Feuerwerk sagen konnte und Masashi war damit beschätfigt den Gefahren aus dem Weg zugehen, die Neujahr auf Liberty Island so mit sich brachte: die Sicherheitsvorkehrungen, denn Ai trug noch immer ein Waffe bei sich, während Masashi damals in dem Hauptquartier seinem Häscher den Schein geklaut hatte und sich deshalb kurz u in diese Person verwandelter, bei der Überwachung und trotzdem aufpasste, dass die Waffe in seiner Tarnung nicht auffiel, denn Ai wollte er das nicht zumuten.

Diese hätte nur zu gerne die Tatsache genossen, die einzige Frau unter 4 Männern zu sein, aber dazu ergab sich keine Zeit.

Gaara hielt ich in dem leichten Getümmel auf der Fähre dicht an seiner Freundin, entweder weil er selber dieses Getümmel nicht leiden konnte, oder um sie zu schützen, der zweite Gedanke ließ Ai’s herz wieder schneller werde. Sie konnte sich noch immer nicht an den Gedanken gewöhnen, das sie auf dem Weg nach Suna waren.. vielleicht nur wenige Minuten davon entfernt.

Masashi hatte sich mit Naruto und Chris abgesetzt, da es dem blonden Ninja wieder schlecht ging.

Ai und Gaara standen an der Reling und schauten auf die Stadt, von der sie sich entfernten.

Ai‘s Blick war wehleidig, dass ausgerechnet New York ihr letzter Anblick in dieser Welt sein würde, damit hatte sie nie und nimmer gedacht. Sie schluckte.

Gaara indes beäugte das Wasser um sie herum mit Skepsis, sie wusste nicht, ob er sich darüber Gedanken machte, dass sie für ihn ihre eigene Welt hinter sich ließ, aber was sollte es.

Zwar hatte der Shinobi seine Sandflasche aufgelöst, aber sein Blick in das Wasser und sein Griff um die Reling wurden stärker.

Ai musste grinsen.

“Was ist? Das Boot sinkt schon nicht und du fällst nicht, wenn ich dich nicht schubse!”, ärgerte sie ihn etwas. “Natürlich würde ich das nicht wagen!”, setzte sie schnell noch dahinter, ehe er sie falsch verstand und sie wollte ihm jetzt nicht auf den falschen Fuß treten.

Gaara hob eine Augenbraue und räusperte sich. Er hielt sich weiter fest, lehnt den Oberkörper aber etwas zurück mit desinteressiertem Blick.

“Würdest du es können, würde ich es dir zutrauen. Ich erinnere mich an ein Mädchen, dass mich mit einer Wasserpistole attackierte...!”

Ai drehte sich verlegen weg.

“Gomen nasai!” dafür entschuldigt hatte sie sich nie, wenn sie sich recht erinnerte.

“Dennoch, schubst du mich, bist du mich wohl los. Ich kann nicht schwimmen.”, gab der Shinobi leise zu. Ai blinzelte und drehte sich weg, damit er ihr triumphales Grinsen nicht sehen konnte.

//Ha! Ich hab es mir doch gedacht!! Ich wusste, dass er nicht schwimmen kann! //
 

Schließlich kamen sie nach einer halben Stunden Bootsfahrt auf der kleinen Insel vor der Stadt an.

Als sie sich mit den anderen Menschen aus dem Boot begaben, kamen weder Naruto, noch Gaara darüber hinweg, über die Größe und auch die Ausstrahlung, welche die enorme Statue vor ihnen hatte, zu staunen.

“Warum steht so eine Statue hier?”, fragte Naruto und lief einfach weiter, den Blick immer aufwärts gerichtet.

“Lange Geschichte, sie war ein Geschenk von den Franzosen, zur Feier es Friedens...”, stammelte Ai etwas zusammen.

“Was sind denn Franzosen?”

“Komm, Naruto...!” Masashi zog seinen ReInk einfach weiter uû. “Wir haben jetzt keine Zeit für so was.. der Wagen ist mittlerweile bestimmt gefunden worden.. man wird sich denken wo wir sind und nun müssen wir wohl da hoch!”

Ai schluckte, als sie sich der Statue von dem kleinen Hafen aus nährten und über den großen verschneiten Platz zu den Füßen der Statue und sich zum Eigang in ihr Inneres aufmachten.

Sie hasste große Höhen noch immer, doch was sein musste, musste sein.

Sie nahm dann zögerlich Gaaras Arm, um ihn etwas zu fragen.

“Sag, wie lange brauchst du für dieses Jutsu?”

“Was ich brauche ist Platz.. und etwa 10 Minuten zur Durchführung...”

“Hallo ??? Und was wird aus mir? Könnt ihr mich jetzt endlich in Ruhe lassen?”, nörgelte ihr Anhängsel Chris, den Ai mehr und mehr zu ignorieren begann.

Vorsichtig betraten sie den Eingang und zogen Chris einfach mit sich.

Überall wurden schon Vorbereitungen getroffen, für den Fall das etwas passieren würde.

Ai blinzelte.

//Wenn die wüssten.. WAS hier passieren wird!

“Ok.. drinnen sind wir.. aber was nun?”

Die vier standen etwas abseits, in einem der Besichtigungshallen vor der Hauptkasse, die man durchqueren musste, um die Staue empor klettern zu können, oder einfach den Fahrstuhl zu benutzten.

“Wir müssen die Leute alle hier raus bekommen... aber wie?”, fragte sich Masashi und verschränkte denkend die Arme.

Sie alle sprachen sehr leise, während um sie herum ein großes Stimmengewirr in der Halle hörbar war.

Ai sah sich um. Sie kam sich schon wie eine Verschwörerin vor, doch noch immer hatte alles einen Gewissen anreizt, der einen kleinen Funken in ihr entfachte.

“Evakuierung..!”, murmelte sie und ihr Blick fiel auf einen Feuermelder in der Wand.

Alle sahen auf.

“Was?”

“Na ja... seht euch um. Wegen Neujahr darf die Statue erst seit einer Stunde betrete werden.. so viel Leute sind noch nicht in ihr, da man von draußen einen Anblick MIT der Staue haben kann. Zufuß braucht man im normalen Tempo auch etwa eine halbe Stunde, um da hoch zu kommen. Ninjas schaffen es in der Hälfte der Zeit.”

“Worauf willst du hinaus?”, fragte Naruto und verschränkte die Arme. Der Blonde hatte wie üblich keine Ahnung, was Ai nun wieder ausheckte, doch sie war erfinderisch.

“Wir werden da jetzt hoch gehen... und auf der Hälfte des Wegs ist eine Zwischen Etage.. von dort kommt man auf zwei Wegen entweder in den oberen Schädel der Staue, oder in ihren Kopf, sprich zu ihren Augen. Sind wir dort.. lösen wir Feueralarm aus...”
 

Es war eine fiese Idee, heimtückisch und gefährlich, doch eine Bessere hatten sie im Moment nicht. Egal wie sicher sie vielleicht sein mochten, wie schnell, nah oder fern ihre Feinde waren wussten sie nicht, darum wollten sie einfach kein Risiko eingehen und taten erst mal, was Ai vorgeschlagen hatte.

Das erklimmen der Statue war für Naruto und Gaara auch weniger das Problem, die so oder so lange Fußmärsche gewohnt waren und besser konditioniert waren als die anderen drei anderen, aber sie täuschten keine Müdigkeit vor, sondern bestiegen mit eisernem Willen die eisernen Treppen der Freiheitsstaue.

In mitten der anderen Leute fielen sie außerdem nicht auf, bekamen aber so einiges mit, was ihnen Sorgen machte.

Nämlich das die Polizei plötzlich die Sicherheitsvorkehrungen vor Ort verschärft hätten, da angeblich Verbrecher auf der Insel sein könnten und damit fühlten sie sich natürlich sofort angesprochen und erhöhten ihr aufsteige Tempo.

“Habt ihr das gehört! Sie sind also doch schon auf der Insel! Wieso finden die uns so schnell?”, zischte Masashi und stieg schnell hoch, sich zu Ai umdrehend.

Die zuckte nur mit den Schultern und merkte, wie heiß ihr wurde. Es war aber eine andere Hitze als wegen des Aufstieges. Sie waren auf dieser Insel in dieser Staue wie in einer Falle und kamen hier nicht weg, nur über das Tor in die andere Welt und zu ihren Füßen, einige hundert Meter unter ihnen waren ihre Feinde dabei ihre Verfolgung aufzunehmen. Wenn sie sich nicht beeilten, würden sie gefangen!

Ai war dermaßen in ihre Sorgen vertieft, passte nicht auf und kam ungeschickt mit ihrem Fuß auf und stolperte.

“Ah!”

Und ehe sie sich versah, lag sie da auf dem Boden und hielt sich den Knöchel, der tierisch Schmerzte.

Gaara, der das natürlich auch am eigene Leid erfuhr drehte sich sofort um, um nach ihr zu sehen.

“Ai? Alles Klar?” Er half ihr auf und die anderen sahen sie leicht erschrocken an. Vermutlich waren sie alle ihren Gedanken nachgegangen, so das Ai’s kleiner Aufschrei sie ziemlich erschreckt haben musste.

Diese jedoch nickte zu Gaara.

“Weißt du doch.. so weit alles ok.. sorry ich bin ungeschickt.. was ist mit dir?”, meinte sie entschuldigend und senkte den Blick.

//Guuut gemacht! Toll jetzt seid ihr langsamer, dass können wir nun gar nicht gebrauchen!//

Gaara blinzelte sie an, sie weiter stützend, dann drehte er sich um.

“Naruto, geh vor. Du kennst die Vorkehrungen. Wir treffen uns oben! Ich und Ai und dieser Idiot kommen nach, Ai ruht sich gleich auf der Zwischenetage aus.”

“Was? Nein! Mir geht’s gut, wir haben keine Zeit zu verlieren!”, protestiere Ai und drückte Gaara leicht von sich, um wieder ganz auf eigenen Beinen zu stehen.

Aber Naruto du auch Masashi ignorierten ihren Einwand.

“Alles klar! Mach ich, verlas dich drauf!” Und er Blonde und der Japaner gingen den Weg weiter schnell hoch, in den oberen Schädelabschnitt.

Chris blinzelte ihnen ihn nach und seufzte, sich in der Gewalt Gaaras sehen.

“Alles bei dir in Ordnung?”, fragte er dann noch mal Ai, die wieder nur nickte und bedröppelt zu Boden sah.

Langsamer gingen sie und Gaara und auch Chris dann weiter. Gaara hatte Chris leise gedroht, sollte er abhauen, würde er ihn schneller als er gucken könnte die Treppen hinunter werfen, darum blieb dieser, sich dennoch einen Fluchtplan ausdenkend. Seine Geiselnehmer zeigten sich an ihm zwar nicht interessiert oder mißhandelten ihn, dennoch fühlte er sich in der Gewalt von wahnsinnigen, die die Frau die er liebte ebenfalls irre machten und dass wollte er trotz dieser ganzen Geschichte einfach nicht wahrhaben. Er musste was unternehmen!

Auf der Zwischenetage angekommen suchte Gaara einen Platz für Ai und zwang sie förmlich sich auszuruhen.

Ai wollte es nicht zugeben, doch das sitzen tat ihr gut. Auf der Etage hielten sich auch wieder andere Menschen auf und liefen herum und genossen die Aussicht, während Ai zu Boden sah.

“Verzeihung.. wegen mir kommen wir nicht schnell genug oben an.”, entschuldigte sie sich und seufzte.

Gaara winkte ab.

“Schon ok.” Er schwieg lange, hockte sich dann aber zu ihr, Chris dabei nicht aus den Augenwinkeln lassend.

“Ich spüre den Scherz nicht o heftig, aber deinem Fuß geht es nicht gut.. und dir?”

Ai schüttelte einmal den Kopf.

“Sonst geht’s mir gut...”,murmelte sie und Gaara nickte nur ernst, dann stand er wieder aufrecht und sah sich verstohlen um.

“Ah, Gaara- sensei! Wir müssen den Alarm noch aktivieren, bevor wir ganz hoch gehen!”, fiel es Ai plötzlich ein und sie sprach leise, Gaara zu sich runter ziehend.

Dieser nickte.

Dann zuckten sie alle drei zusammen, den die Lautsprecher der Statue ertönten plötzlich und sie rissen erschrocken die Augen auf.

”An alle Besucher vin Liberty Island, insbesondere jene, die die Freiheitsstaue besuchen. Bitte begeben Sie sich umgehend zum Ausgang und steigen Sie vom Wahrzeichen unserer Stadt hinunter! Ich wiederhole! Alle Besucher, die sich innerhalb der Statue befinden steigen sofort wieder hinab! Es besteht die Gefahr, das sich Terroristen hier aufhalten! Verlassen sie das Gebäude und das Innere der Statue, bleiben Sie ruhig und begeben Sie sich zu den Ausgängen!”

Lautes, leicht panisches Gemurmel wurde um die drei lauter und einige Leute verschwanden sofort wieder die Treppe hinab, als die Ansage das erste Mal ertönte. Nach zwei weiteren Malen, bemerkte Ai, wie sie aber auch Gaara leicht zornig wurden.

“Ich hasse Lautsprecher mittlerweile! Sieh einer an! Wir sind Terroristen!”, meinte sie leise zu Chris und zuckte genervt mit den Schultern. Oô

//Was bezwecken die mit so einer Durchsage? Das wir in der Lobie unten antanzen und uns ergeben?? Kannste vergessen!!//

“Aber was nun?.. Wir sind noch nicht oben!”, flüsterte sie dann zu Gaara und zu sich selber.

Während die Leute wieder begannen aufgeregt die Treppen und Wege abwärts zuströmen, saßen bzw. standen die drei da wie bestellt du nicht abgeholt, leicht angespannt und sahen nur schweigsam zu wie alle die Staue eiligst verließen. Eigentlich war das doch ein großer Vorteil.

Vermutlich hätte sie unauffällig dort gewartet und währen dann nach oben gespurtet, doch darauß wurde nicht, da plötzlich einer der Wachmänner auf sie zu kam.

“Bitte verlassen Sie diese Etage und gehen Sie auch hinab.”

Der Mann fasste Ai’s Schulter und sah sie ernst an.

Ai wurde nervös.

“Äh.. ja sofort.. wir warten bis der Anstrom vorbei ist.. ich bin vorhin gestolpert...!” ^^‘, versuchte sie erst ruhig zu erklären, doch der Wachmann wurde energischer.

“Verschwinden Sie umgehend von hier!”, raunte er.

Im selben Moment nahm Gaara stark das Handegelenk des Mannes und zog es von Ai weg. Drohend sah er zu dem Mann.

“Lass sie in Ruhe!”, zischte er und Ai fürchtete eine Auseinandersetzung.

“nein!”, sie stand schnell auf den Füßen, kurz vor Schmerz erschauernd und ging dazwischen. “Schon ok.. wir gehen ja... wir wollten ja keinen Ärger machen, wissen sie, mein Freund ist impulsiv und er...!” ^^‘‘‘‘‘‘‘

Und genau das sollte sich beweisen. Denn während Ai und Gaara mit ihrem neuen “Freund” beschäftigt waren, nutzte Chris seine Chance, hastete zu dem Informations- und Service stand dieser Etage und wollte nach dem Telephonhörer greifen, aber Gaara hatte schnell genug reagiert und war ihm nach, riß ihn auf dem Tisch herum und zerdrückt ihm beinahe den Arm.

“DU bleibst hier!”, hauchte er Lautstark und starrte Chris mordlüstern an.

“AAAAhh! Nein!” Und auch Ai folgte den beiden nun ringenden Männern, sich aus dem Griffen des Wachmanns entwindend.

Allerdings wollte der Wachmann sie aufhalten, da eine Frau wie so da nicht ein zu greifen hatte, doch Ai erlebte etwas, was in New York nur wirklich selten der Fall ist. Anstatt das die Menschen wie Schaulustige vorbei gingen, mischten sich nun Passanten, drei Männer waren es, in die Rauferei ein du zogen Gaara von Chris runter.

“Ruhig Blut, Junge! Lass ihn los sofort!! Komm, wir bringen dich mit runter, jetzt haben wir keine zeit für so was!”

Und an der Art und weise wie dieser eine Mann sprach erkannte Ai, oder hätte s erkannt, wenn sie genauer drauf geachtet hätte, dass er ein ziemlicher kluger, kühler Kopf sein musste.

Doch das konnte Ai nicht gebrauchen. Weder das Chris so eine Aktion vollführte, was sie erneut enttäuschte und ängstlich stimmte, dass man sie und Gaara auch noch wieder runter treiben wollten, weg von Masashi und Naruto, gab ihr den Rest und sie wurde richtig genervt.

“OK, jetzt reicht‘ s!” Sie ließ ich Jutsu fallen und holte aus ihrem Gürtel die Waffe, die Masashi für sie eingeschmuggelt hatte. “Ich hab auf den ganzen Scheiß keinen Bock mehr!”, raunte sie in das Wirrwarr, hob die Pistole und schoß einmal ab.

Ein allgemeiner Aufschrei ging um, die Menschen duckten sich und wichen von ihr zurück. Es wurde stiller.

Erzürnt richtete sie dann die Pistole auf die Männer, die in den Streit von Gaara und Masashi eingegriffen hatten, während ihr schwarzer Sand um sie herum kreiste.

“Ok! Ihr habt die Ansage gehört oder!? Bewegt euch sofort raus hier oder ich knalle euch alle ab! Und wehe du rührst dich, Chris! Und ihr drei ! WEG DA!!!”

Ihre Drohung wirkte Wunder und schneller als sie es gedacht hatte waren sie, Chris und Gaara alleine im unteren Kopf Abschnitt der Zwischenetage, doch leider hatte es dazu geführt, das der nette Wachmann bestimmt eine durchsage nach unten gemacht hatte, also hatten sie noch weniger Zeit zu verlieren.

Nachdem wirklich auch die letzten verschwunden waren, ließ Ai die Waffe sinken und trapte sauer zu Gaara und Chris am Inofostand.

“Was sollte der Scheiß!”, raunte sie genervt, wanderte um den Stand herum und haute Chris, mit der Waffe in der Hand, eins über den Schädel.

“Bist du blöd?? Kannst du es noch immer nicht verstehen! Wir müssen hier weg Chris! Wir müssen!”, rief sie sauer und schüttelte ihn am Kragen.

Oh welche Befriedigung ihr das gab, auch wenn Chris sich aus ihrem Griff befreite.

“mach mal halb lang! Ich kann dir so was absurdes nicht glauben, du musst wahnsinnig sein, oder unter Drogen! Das hier ist dein platz Ai, diese Welt, nicht eins deiner Hirngespinste!”, rief er genauso sauer, aber leicht gerädert von dem Schlag auf dem Kopf.

“Ich könnte dich!!!!”, knurrte sie gereizt du drehte sich zornentbrannt zu Gaara um und seufzte.

“Alles klar bei dir?”, fragte sie sinnloser Weise und beäugte auch seinen Sand, der sich um ihn gesammelt hatte, da auch er nun sein Jutsu gelöst hatte.

Er nickte.

“Kann ich ihn nun töten?”, raunte er. “Er hätte es schon wieder getan! Und verraten!”

Gaara schritt auf Chris zu.

“Nein! Wir müssen jetzt los, wir müssen hoch! Ich wette wir sind bald nicht mehr alleine hier!”

“Oh darauf könnt ihr wetten, die sind schon zwei Etagen unter uns....”

“Ich versteh dich nicht! Wirklich! Du enttäuscht mich Chris .. und du willst mich noch lieben? Du zerstörst gerade alles was...!”

Doch Gaara hielt ihr Plötzlich den Mund zu und drückte sie leicht an sich und duckte sich mit ihr.

“Still! Horch!”

Da es hier oben ziemlich ruhig geworden war, hörte man nun deutlich, wie sich Schritte auf den eisernen Treppen näherten und Ai‘s Augen weiteten sich.

Ihr herz schlug sehr schnell und nun machte sich wirkliche Angst i ihr breit. Wen die nun kamen, wie konnten sie sie aufhalten? Gaara brauchte all sein Chakra für das Öffnen des Tores, auf einen zu großen Kampf konnte also weder sie noch er sich einlassen! Ai horchte auf und sie biss sich auf die Unterlippen, sie hörte es ganz deutlich und dann sah sie es auch, als sie zur Seite Blickte. Um die gewaltige Statue kreisten nun zwei Helikopter. In der Falle waren sie so oder so!!

Sie und Gaara duckten sich unter den Infostand.

“Wenn wir leise sind, gehen sie vielleicht an uns vorbei und bemerken uns nicht und gehen den rechten Weg, in den Kopf und nicht hoch in den Schädel und in die Korne!”, überlegte sie schnell und sah dann zu Chris, der noch immer da stand, zwar wie die beiden hinter dem Infostand, aber trotzdem sofort sichtbar, wenn die anderen hier hoch stürmen würden.

“Komm hier runter verdammt!” Sie zog ihm am Hosenbein so dass er strauchelte, riß sich aber los und entfernte sich dann aus der Reichweite von beiden ReInks, vor allem der von Gaara.

“Chris bitte.....!”

Dann verstummte sie schlagartig und drückte sich an Gaara, denn sie hört, wie nun bestimmt ca. 8 Leute hoch auf die Etage stürmten.

Sie hielt den Atem an und sah, wie Chris etwas fokusierte mit seinem ernsten, angespannten Blick. Und eine ihr wohl bekannte Stimme ertönte.

“Parker!? Sie?” es war Jacksons Stimme und Ai verkrampfte sich und legte sich eine Hand auf ihren Bauch. Würde man sie fangen, wäre ihr Kind... Gaaras und ihr Kind tot!

Im selben Moment jedoch drückte Gaara sie fester an sich.

“Was machen Sie hier?”, hörten die beiden versteckten das Gespräch, sahen aber nichts, nur das Chris sich lockerte.

“Ich.. wurde als Geisel genommen und gezwungen mit ihnen zu kommen..”

Gaara sah zu Ai und sein Blick verriet ihr was er dachte.

//Der verrät uns!//

Ai nickt nur, sie konnte nichts anderes tun, sie hatte einfach nur Angst. Es war zwar beruhigend Gaaras Beherrschtheit zu spüren, dennoch hatte sie Angst vor allem was folgen könnte, wenn Chris sie wie angekündigt verriet zu ihrem eigenen “Wohl”.

“Mit ihnen? Na ja auch egal! Wo sind sie hin! Los, raus mit der Sprache!”, donnerte Jackson befehlend und sogar Ai musste zusammen zucken. Weiter rührte sie sich nicht du Auch Gaara war starr wie ein Stein, wohl aber bereit, wenn es sein musste zu kämpfen.

“Wo Sie hin sind? Sie sind doch .....” Chris schluckte und Ai sah stockend zu ihm hoch, ihn schon fast anstarrend.

//Verrate uns nicht!//, dachte sie nur, nein hoffte sie und auch wenn sie es nicht merkte bekam ihr Blick etwas Flehendes.

“Na los!! Wo? Sind sie Im Kopf? Da ist eine größere Fläche... Reißen Sie sich zusammen! Ihren Schock können sie später verarbeiten, hier geht es um höhere Gewalt!”

Chris Blick huschte für eine Millisekunde, aber nicht länger zu Gaara und Ai, die sich noch immer unter dem Stand duckten, sich versteckend, zu seinen Füßen praktisch. Dann sah er wieder auf.

Vor ihm standen 8 Leute, 6 davon bewaffnet, zwei CIA oder FBI Angestellte.

Ein Wort von ihm, und er könnte Ai womöglich retten! Sie hier bei sich in seiner Welt halten, sollte denn dieser ganze Unsinn stimmen... andererseits.

Das war er gerade gesehen hatte, wenn auch nur für den Bruchteil einer Sekunde:

Wie seine Ai dort vor ihm in den Armen dieses fremden bedrohlichen Kerls hockte, sich an ihn klammerte und auch noch sein Kind unter dem Herzen trug, das sie mit aller macht schützen wollte, dass sie sogar SO weit ging!

Er verstand das alles nicht... nur eins konnte er nicht ertragen!

Diesen Blick, den sie und auch er, Gaara, jetzt hatten, die ihn beide die ganze Zeit als Geisel genommen und bedroht hatten, Ai ihn sogar beschützt hatte! Sie hockten beide mit einem bittenden Blick vor ihm.

Ai flehte ihn fast an, während die entsetzlich hellen Augen des Rothaarigen zu ihm empor stierten und ihn bedrohten, aber dennoch baten!

Alles was bis jetzt zwischen ihnen dreien vorgefallen war und dann noch diese Parallelwelt Geschichte!

Dennoch.. seine Ai war seine Ai, er musste an ihr Wohl denken, wo sie es am besten hatte und er wusste wo das war!

“Sie sind hier!”

Ai erstarrte! Ihr Körper zitterte, doch ihr Wille zwang ihn still zu halten und erneut verkrampfte sie sich.

“Sie haben mich gezwungen hier zu bleiben.. sie haben eine Waffe bei sich und mich bedroht, ich wollte Sie gerade informieren...!” Den Hörer hielt er tatsächlich noch in der Hand, doch er senkte sie wieder. “Ja sie sind da durch gegangen und haben was von einer Kunst oder so gestammelt... im Kopfbereich der Statue!!”

Kaum hatte Chris das ausgesprochen, hörte Ai auch schon wie die Leute los marschierten, den rechten gang hinauf und sie kniff vor schock die Augen zusammen. Jackson rief so was wie “Los, Männer, keine Zeit zu verlieren, hindert sie daran, was auch immer sie tun!”

Sie war gar nicht in der Lage zu verstehen, was los war und sie wäre da gehockt bis zum jüngsten Tag, hätte Gaara nicht reagiert und sie wieder zu sich gebracht.

Chris... hatte sie nicht verraten.. er hatte die andere in die Irre geführt! DAS hatte er getan?? ER??

Gaara war allerdings schon dabei noch leicht geduckt zu der anderen Weg zu huschen, während Ai noch immer ihre Ex anstarrte.

“Jetzt verschwindet endlich verdammt noch mal!”., fluchte er mehr als wütend und Ai schüttelte nur verwirrt den Kopf, verschwand dann aber, von Gaara gezogen um die ecke und die Treppe rauf in den Schädel und die Krone der Statue.
 

“WO wart ihr zum Henker!!!”, zischte Masashi sie an, als die beiden in die völlig verlassene Krone hinein stolperten.

“Wir wurden aufgehalten.. alles so wie fertig Naruto?”, sagte Gaara und ließ Ai los, die noch immer hinter sich schaute.

“Ja logisch.. alles fertig!”, meinte Naruto grinsend und war froh, seine beiden Kameraden wohl auf, wenn auch sehr gehetzt zu sehen.

“Er hat uns geholfen...”, hauchte Ai indes, doch Masashi war schon dabei den Durchlass zur Krone zu versperren.

“Wer? Chris? Wir haben leider keine Zeit Rücksicht zu nehmen! Sie sind unter uns oder? Wir hören sie!”

Und der Japaner hatte recht! Mann hörte tatsächlich unten das Geschreie der Männer.

“Ja, ja hat ist ja ok! Ich brauche jetzt Konzentration! Ruhe!”, fluchte der Kazekage und Ai drehte sich zu ihm.

Gaara ließ es kalt, das Chris ihnen geholfen hatte, er hockte sich auf den Boden in eine seltsame runde Markierung, die schwer an einen Bannkreis erinnerte und dann begann er etwas wie eine Beschwörung zu sprechen und formte dabei eine Reihe von Fingerzeichen.

Ai hatte das schon mal gesehen, aber in kürzerer Form, als Tsunade sie damals in ihrer Welt zurück geschickt hatte und sie starrte auf Gaara, nun realisierend, dass es fast soweit war. .. Sehr bald würde sie fort von hier sein. Sie konnte es noch immer nicht glauben. Dabei saß Gaara doch hier und vollzog das Jutsu! Sie spürte wie Das Chakra in Gaara sich immer mehr ansammelte.

Während die anderen beiden zu den Fenstern der Krone rannten und raus schauten, war sie wie betäubt von den Ereignissen, auch ihren schmerzenden Fuß ignorierend..

“Da sind wieder dieser Helikopter! Verdammter Mist!”, zischte Masashi und starrte raus.

Dann hörten sie einen lauten Knall oder einen Schuß.

Ai zuckte zusammen und drehte sich zum verschlossenen Duchlass. Ihre Auge weiteten sich und sie hielt den Atem an.

“Chris.. Chris!”

Sie hastete zum Duchlass aber Masashi fing sie auf.

“Nicht, Ai!”

“Sie haben sicher auf ihn geschossen, weil er uns geholfen hat! Wir müssen ihm helfen! Er hat uns geholfen, dass wir jetzt hier sind!”

“Nein Ai, wenn sie auf ihn geschossen haben, kannst du ihm nicht mehr helfen!! Pass auf.. ich kümmere mich um ihn wen ihr weg seid, ich schau nach ihm ok?”, versuche der Japaner sie zu beruhigen, sprach aber schnell und laut, weil das Motoren Geräusch der Helikopter lauter wurde.

Ai starrte ihn an und ihr fiel etwas ein.

Naruto, Gaara und Sie würden zurückkehren.. von ihm war nie die rede gewesen und sie starrte ihn entsetzt an, das jetzt erst bemerkend.

Er war die ganze Zeit bei ihnen gewesen, hatte zugehört wie sie davon sprachen sie zurückzuholen, während er ihnen nur helfen sollte... wenn sie weg waren würde ER die Probleme am Hals haben.

Sie holte zischend Luft und glotzte ihn an, langsam sammelten sich Tränen in ihren Augen.

“Aber.. du...”

“Mach dir um mich keine Sorgen!”, er grinste sie nur an und ließ sie los.

Etwas hämmerte dann gegen den Durchlass und Masashi zischte genervt.

“Sorg dich darum!”

Vor dem Durchlass, so hörten sie es ganz genau, machten sich nun ihre Verfolger ans Werk und dann sah Ai an den Zeiten der Versperrung plötzlich kleine orangen sprühende Funken aufblitzten. Sie wollten sich in den Raum schneiden.

“Äääähm..... Gaara ich will ja nicht drängen...”, murmelte Masashi, doch der Kazekage war in sein Jutsu vertieft und antwortete nicht, statt dessen leuchteten irgendwelche Zeichen, die Naruto auf den Boden gemalt hatte rot auf und eine gewisse Aura füllte sich in der Krone der Freiheitsstaue.

Ai blinzelte und sah sich um, sich erst mal von der Tür entfernen.

//Schneller Gaara...!!!//

“Mist verdammt! Das kann doch nicht wahr sein!”, rief dann auch noch Naruto von dr anderen Seite und beugte sich aus einem der Fenster.

“Was ist?!”

Masashi und Ai kamen herbei gelaufen und sahen, was Naruto meinte.

Ai wurde langsam immer verzweifelter.

Mit allen Mitten wollten sie also verhindern, dass sie zurück in die andere Welt gelangte! Aber was sollte denn passieren?

War ihnen der Tod eines unschuldigen Kinde so wichtig?? Wollten sie ihre und Gaaras Lieben unbedingt zerstören??

Vor allem Gaara? Er hatte es schon auf sich genommen wegen ihr, ausgerechnet ihr hier aufzutauchen und dann sollte er enttäuscht werden.

Sie wusste nicht was sie tun sollte.

Hinter ihr wurde versucht die Tür auf zu brechen... und vor ihr???

Aus den Helikoptern wurden Seile hinunter gelassen und einige, verdächtig nach Soldaten aussehende Menschen seilten sich hinab auf die Fackel der Freiheitsstaue.

“OK.. genug ist genug!”, rief Naruto, und Hüpfte auf den rahmen des Fensters, wenn man es Rahmen nennen konnte.

“He, was hast du vor!”, mischte sich Ai ein, schaute kurz zu Gaara und dann wieder zu Naruto.

“Diese Idioten los werden!”

Naruto formte ein Jutsu und ein Doppelgänge von ihm erschien plötzlich auf der Bildfläche.

Die beiden Narutos ließen sich nicht aufhalten und sprangen aus der Krone hinaus ins kalte, verschneite Freie, den sich abseildenen Verfolgern entgegen.

Die Höhe schien ihm nichts auszumachen, dennoch sah Ai kaum was vor sich ging und warf sich fast aus dem Fenster, zusammen mit Masashi.

“Was hast du vor!!!!”

Kurz darauf erfuhr sie es und schreckte zurück, einen Arm nach Naruto ausstreckend, als könne sie ihn zurück zerren.

“Nein!!!!! Lass das!”

Doch zu spät. Die beiden Narutos sammelten ihr Chakra und begannen ein Jutsu, dass Ai sehr wohl kannte und auch Masashi.

Während sich die beiden Narutos auf den Weg ihn Verfolgern entgegen machten, Richtung Fackel der Statue, drehten sie eine gewisse Menge an Chakra in Narutos Hand zurecht, so das eine blau leuchtende Kugel in dessen Hand erschien.

Ehe ihn noch irgendwer aufhalten konnte, warf er diese Kugel auch schon auf die Verfolger und den Helikopter.

“RASENGAN!!”

Ai kniff die Augen zusammen und duckte sich unter das Fenster.

Alles war sie hörte war eine gewaltige Explosion und das die Motoren des Helikopters versagten und er eine Bruchlandung machte, oder gerade in seine Einzelteile zerflog.

Dann öffnet sie die Augen und sah mit einsetzten, dass Narutos Idee zwar funktioniert hatte, aber zu welchem Preis??

Anstatt Raketen und Feuerwerk durften die New Yorker dank Narutos Rasegan nun das Neue Jahr so begrüßen.

Die Fackel der Freiheitsstaue war völlig zerstört und fiel laut krachend hinunter in die Tiefen Liberty Islands.

Ai glotzte, als hätte sie den Osterhasen bei einem Stell dich ein mit dem Weihnachtsmann erwischt.

Naruto kletterte schnell wieder zurück und grinste triumphierend.

“Sie sind weg!”

Aber glotzte nur sprachlos hinaus, mit großen Augen.

“Du...du...VOLLIDIOT!! DU hast die Freiheitsstaue zerstört Naruto!! NARUTO!!!! Du Depp, das Wahrzeichen dieser Stadt.. der ganzen Welt....Oh mein Gott!”, schrie sie den Blonden an und war einfach nur fassungslos.

“Was denn? Motz hier nicht rum! Ich habe unserer Verfolger vernichtet!”, raunte der Blonde genervt.

“Ja.. toll... aber die vor der Tür sind noch immer da!”, tadelte Masashi und schlug sie die Hand vor den Kopf.

“Ai! Naruto!!”

Alle drei fuhren herum, zu Gaara, dessen Stimme ertönt war, genau im richtigen Moment den wie es Masashi gesagt hatte, war der Durchlass ins Innere der Krone fast geöffnet.

Gaara hatte das Jutsu vollendet du als Ai sich ihm zuwandte, erstarrte sie erneut und staunte nicht schlecht.

Es war kein Wirbel gewesen, so wie damals bei ihr, es erinnerte sie viel mehr an ein schwarzes Loch.

Ein schwarzes Loch, durch das violette Blitzte zuckten und das trotz des ganzen Krachs hier entstanden war.

Gaara wirkte leicht fertig und jetzt merkte Ai es auch, Naruto hatte sie einfach aus der Fassung gebracht.

“Schnell Ai, los ihr müsst abhauen!”, drängte Masashi und zog Ai zu Gaara hinüber, der bereits wartete, nicht sehr geduldig.

Naruto war schneller bei seinem Kamerad als dass man Piep sagen konnte und beäugte das schwarze Tor kurz, ehe er sich Masashi zuwandte um sich von seinem ReInk ein zweites Mal zu verabschieden.

Ai und Gaara hatten dies Ja nicht nötig.

Masashi hatte sie förmlich in Gaaras Arme geschubst, auch wen sie nun wieder aufrecht da stand, hielt er sie noch immer und sie war froh darüber, denn sie zitterte am ganzen Leib. Warum wusste sie nicht.. es war Eile oder Angst oder die Anstrengungen die sie hier her gebracht hatten?

Sie schluckte und kniff die Augen zusammen.

Naruto und Masashi verabschiedeten sich dann mit einem Kriegergruß und Worten die Ai wegen dem Lärm nicht verstand, dann grinsten die beiden, wie es wirklich nur Naruto und sein ReInk konnten und der Blonde Ninja eilte an die Seite seiner Freunde.

“Kommst du wirklich klar?”, rief Ai dann besorgt zu ihrem Freund und drückte sich leicht von Gaara weg.

Doch Masashi stand da, Hände in den Taschen und am Grinsen.

“Logisch! Ihr kennt mich doch, was mich nicht tötet...! Und ich kümmere mich um Chris, Ai, und nun verpisst euch endlich!”

Gaara nickte, wie auch Naruto und die beide Ninjas wandten sich rasch dem Tor zu, weil hinter der Grinsenden, zu locker wirkenden Gestalt von Masashi der Durchlass schließlich durchbrochen wurde.

Gaara zog Ai mit sich in das schwarze Tor, doch diese ließ ihren Blick nicht von ihrem Freund, der irgendwie kleiner zu werden schien und hinter einem schwarzen werden Vorhang zu verschwinden drohte.

“Danke Masashi!”, rief sie dann noch, ehe es völlig dunkel wurde und der Anblick eines gestürmten Raumes und von Masashi immer kleiner wurde und dann ganz verschwand in der Dunkelheit eines Zoges oder Strudels.

Alles was Ai noch wahrnehmen konnte war Gaaras sicherer Griff um ihre Taille.
 


 

“Kommt hier her! Kommt her! Wir haben sie! Wir haben sie!”

Ai zuckte.

Von irgendwo her hörte sie Stimmen, rauhe Stimmen, drohende Stimmen, die sie nicht kannte die ihr Fremd waren.

Ihr Körper brannte förmlich, alles an ihr brannte, dennoch war es dunkel um ie herum und sie lag auf etwas hartem.

Hatte man sie doch noch gefangen und aufgehalten...??

Natürlich! Der Weg zurück.... das Tor..

Alles fiel Ai so langsam und ruhig wieder ein, als würde sie jemandem eine Geschichte vorlesen. Doch woher kam diese Ruhe? Diese Selbstverständlichkeit, dass sie Ruhe empfand?

Sie atmete tief auf.

Ein komischer Geruch war um sie herum.

Etwas leicht mordiges.. dennoch staubig und irgendwie auf seine Weise frisch... und was war das? Veilchen?

Und wieso war e so warm.. und die Luft heiß und doch angenehm?

Sie schluckte und bemerkte, dass ihre Kehle trocken war.

Dann öffnete sie langsam die Augen und wurde sich ihres Körpers wieder völlig bewusst, ihres schweren Körpers!

Kaum hatte sie geblinzelt, da kniff sie die Augen wieder zusammen und in halber Trance schlug sie sich die Hände vor die Augen, mit einem mißmutigem Seufzen. Wieso war es so hell?

Und dann waren da wieder diese Stimmen...

“Vorsichtig.. sie ist gerade erst aufgewacht!”, sagte eine dumpfe Stimme in ihrer Nähe.

“Es gibt nichts zu befürchten. Ihr geht es gut!”, erwiderte darauf eine tiefe Stimme, noch näher, aber auch bekannt. Ai schlug sofort die Augen auf.

“Gaara!”, entwich es ihr und sofort saß sie aufrecht da, wo auch immer sie war.

Verwirrt schaute sie umher, wie nach einem Jatlag.

Dann sah sie nach links.

Hell grüne Augen sahen sie an und benebelt starrte sie zurück.

“Ja.”

Es war tatsächlich Gaara, er neben ihr saß und sie besorgt musterte.

Leicht schüttelte sie den Kopf und sah ihn einfach nur an.

Alles war ihr um Gedächtnis, alles was passiert war, dennoch sah sie ihn an, als könnte sie nicht bis drei zählen. Dann schaute sie sich um.

Sand... noch mehr Sand.. und steinige Hügel, eine unendlich weite Wüstenlandschaft.

Gaara stand neben ihr auf und redete mit einem Mann und auch mit Naruto, der genauso wach war, wie Gaara, doch das war Ai herzlich egal, sie betrachtete schweigend die Umgebung.

“Bin.. ich... in...?”

“Im Kaze- no –Kuni.”

Sie sah zu ihm auf.

“Haben wir es geschafft?”, fragte sie dann blöder Weise, denn das Erebnis von Gaaras und Narutos Mission war ja wohl offensichtlich.

Gaara nickte und wacklig stand sie auf, knickte aber leicht zur Seite. Ihr Fuß schmerzte.

//Das hatte ich ja völlig vergessen!!//

Doch wen interessierte der Schmerz??

Sie war... in Suna!

In Suna mit Gaara und Naruto....

Sie schnappte nach Luft und hielt sich an Gaara fest um nicht wieder in die Knie zu gehen.

“Ich glaub ich träume.. ich falle in Ohnmacht!”, hauchte sie.

Sie hatten also doch geschafft! Sie waren in Suna.

SIE war in Suna.. vor allem.. bei Gaara mit Gaara zusammen mit Gaara! In seiner Welt...

“Lass das bitte...!”, antwortete Gaara schließlich auf ihre Äußerung und seufzte leicht, doch Ai spürt es genau, diese Ruhe ging von ihm aus du sie wusste auch, dass er froh war, sehr sogar! Und sie war es auch, sie war einfach nur.....

“Wir müssen noch ein Stück weit gehen.. und dich zu tragen.. dazu fehlt mir im Moment dir Kraft.”

Ai sah zu ihm hoch und drehte sich dann um.

Ihre Augen weiteten sich erneut und sie gab einen Überraschten Laut von sich.

Hinter ihr Schraubten sich die Hügelmauern von Suna in die Höhe und direkt vor ihr lag der Passiergraben, den sie sonst nur aus den Mangas kannte.

Sie merkte schon, wie sie leicht zurück in ihre “Jugendschwärmerein” verlief, doch dann ging Gaara auch schon los, in Richtung Stadt, sie stützend und in Begleitung von einem ebenfalls fertigen Naruto und diesem fremden Ninja.

An den Stadtmauern erwarteten die vier bereits zwei bekannte Gesichter.

Ai blinzelte etwas zurückhaltend, als sie in die Gesichter von Gaaras Geschwistern sah. Temari und Kankuro, die sie leicht verdutzt musterten.

“Gaara! Du bist wieder da!”, stellte Kankuro scheinbar erleichtert fest und auch Temari sah etwas heiterer aus als sonst.

Gaara nickte.

“Ja. So ist es.. im aller letzten Moment.”

Dann richteten sich die Blicke der beiden anderen auf Ai und Kankuro legte den Kopf schief.

“Und das ist also....?”, begann er seine Frage.

Ai räusperte sich, ihre Zurückhaltung nicht erklären könnend, immerhin war sie den beiden schon begegnet. Vielleicht lag es aber auch dran, dass sie nicht wusste, ob die beiden den Grund für Gaaras Verschwinden wussten.

“Ich.. äh... ich bin Ai Cloud...”, erklärte sie heiser, da ihre Kehle noch immer trocken war.

“Ai...Cloud.. Ai also?”, wiederholte Temari.

“Falsch!”, ertönte dann jedoch Gaaras Stimme und er ging mit Ai einfach an ihnen vorbei, Richtung Hauptgebäude Sunas.

“Das ist Sabaku No Ai.”
 


 

~~~~~ENDE~~~~~
 


 


 


 

Mittwoch Morgen

25. 04. 07

04:00 Uhr
 


 

Wow...es ist so weit: offiziell ist Black Rose and Deep Ocean hier mit zu ende QQ...

Drop

Ich hoffe der zweite Teil der Trilogie hat euch gefallen... es folgen zwar noch ca. 3- 4 Bonus Chapter (die für den dritten Teil schon wichtig sind uû) dennoch endet der Hauptteil der Story genau hier^^

Das Kapitel war ein Monster- Space- Kapi... das längste was ich je geschrieben hab!

Und was Klischees angeht sorry^^ ... das musste sein XD

Und was einige Angaben zu Liberty Island angeht musste ich sie passend zur Story zusammen reimen, gomen nasai^^ aber nun sag ich ende und Tschüss bis zu den Bonus Chaptern und dem Dritten Teil (wo Gaara und Ai nicht mehr ganz alleine sein werden 8D):

Sacrefice & Satisfaction – My dying Rose
 


 

PS:

Danke an meine Kommi- Schreiber für über-100-Kommis XD
 

Langela

Caro-chan

Violetta

-Yuna-

Stuermchen

pinky1231

-Sweet_Sakura-

gaara-sama

the_sakter_punkgirl

sschulzi

Esca

Maoam13

_Chiyo
 


 

MFG
 

~~ DarkGaara_ThePsycho ~~
 

i.A.

Gaara und Ai danken^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-27T22:07:14+00:00 28.04.2007 00:07
WIE KANNST DU NUR SO FIES SEIN HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ?!?!?!
Das ist SOWAS von gemein, dass ich kein ENS bekommen habe das es weiter geht! Ich meine ich habe täääglich geschaut ob ich einen bekommen habe, aber nada, niente, nüsse...
Ich wollte es doch nur lesen.. weil es mir so gut gefällt :(

Hmm... zu dem letzten offiziellen Pitel: ^^
-die Verfolgungsjagd war mega geil
-hab ein paar fehler gefunden aber die waren mir schnurz pippi XD
-Der Chris hatte ein bisschen Ansehen in meinen Augeb bekommen, trotzdem mag ich ihn immer noch nicht...
-Ich habe fast geheult als Chris sie verraten könnt auf der Zwischenetage... das war so UNBESCHREIBLICH gut beschrieben
-Masahi tat es mir total leid... den würde ich am liebsten da mitschicken... ich wei´ß geht nicht.. wegen der familie
-Das mit Naruto und Rasengan war einfach nur GEIL ^^
- und natürlich der perfecter Schluß *träum* --> Sabaku No Ai

Gut das es eine TRILOGIE ist, weil wenn diese FF hier enden würde... dann hätte ich es nciht verkraftet.. die Charahtere , dein Schreibstill sind mir sooo ans Herz gewachsen und die Emotionen welche dieser in mir auslöst haben mich für immer mit dieser FF zusammen geschweißt.
Ich wollte nur DANKE sagen .. weil dank dir so geile Dinger gibt :*:*:*

deine Chiyo
Von: abgemeldet
2007-04-27T16:48:19+00:00 27.04.2007 18:48
Holla! HOLLA!!

Ich gestehe, ich musste mir doch eins, zwei Tränen wegwischen. Das Kappi war einfach der Hammer, als würde man selbst neben dran stehen.

Einfach toll. Mir fiel ein rießen Brocken vom Herz, als Ai und Gaara ENDLICH wieder in Suna waren.

Ich bin sooooooo gespannt auf den dritten Teil!! hihi

Bis denne *knuddel* pinky
Von: abgemeldet
2007-04-26T08:37:06+00:00 26.04.2007 10:37
wow
wie geil
aber es ist schon zu ende neeeeeeeeeein
*schnief*
die bonus kapis müssen aucht guuuut werden
und der dritte teil wird eh gut^^
Von:  caro-chan
2007-04-26T05:40:50+00:00 26.04.2007 07:40
Whoa das war so goil das Kapitel >.<!!!^^
Lang und voller Action supi ^^b

Err..schreibst du in den Bonuskapis auch was mit Masashi und Chris passiert ist ó.ò?? Ich mach i-wie voll Sorgen TT__TT

Har Gaaras letzter Satz war wirklich genial^^ *volldolllol*
Hmm Heiraten die Beiden auch Ôo... Oi das wäre mal ein Interessantes Kapi^^''

Nyau Aber Ai und Temari könnten bestimmt gute Freundinen werden^^ Kanku nicht zu vergessen xD(auch wenn man ihn nicht als FreundIN bezeichnen kann ^^'')

Ich freu mich schon riesig auf die Bonuskapis und auf den dritten Teil natürlich ^-^
Bis dahin
Cucu
caro-chan
HdL
Von:  Langela
2007-04-25T19:33:15+00:00 25.04.2007 21:33
Wowwowowowowowowowow! ^^
Ich bin echt fertig!
XD
Icch find dieses kapitel GEILOMEGA AFFEN STARK!
XD

Und ich an erster stelle! XD
SWEET X3

HDL

Ich hoffe der nächster Teil wird auch so geilometer!
XD
Von: abgemeldet
2007-04-25T17:26:36+00:00 25.04.2007 19:26
echt voll das geile Kappi und ich freue mich schon riesig auf die Bonus Kappis ich hoffe sie Kommen bald
*knuddel*
*blumen geb*
Und der dritte teil kommt hoffentlich auch bald
Von:  Violetta
2007-04-25T16:34:37+00:00 25.04.2007 18:34
das letzte...?? das LETZTE...????
*snif*
dann müssen die bonus kapps aber noch um ein stück besser sein, wenn du mich aufheitern willst TT.TT
und die nächste FF auch...! >.<
... aber das kapp war an sich schon toll ^^y

überhaupt, gaaras letzter satz... schon ganz selbstverständlich, dass ai seine frau ist xD "das ist sabaku no ai" *lol* hehehe XD
das war niedlich ^^

ich könnt mir gut vorstellen, dass temari und ai gute freundinnen werden ^^ und kankuro vllt auch... oder dass die beiden kankuro ein paar tipps in sachen freundin geben xDDD das könnt ich mir persönlich am allerbesten vorstellen xDDD
"so kankuro... du gehst auf das mädchen zu und fragst sie einfach, ob sie nicht was trinken gehen will ..." *lach* xDDDD

sry, das musste sein ^^y
freu mich schon auf das bonus kapp x3~
*knuddl*

Vio
Von:  SweetLittleCupcake
2007-04-25T14:46:14+00:00 25.04.2007 16:46
I Love it^^
Echt der Wahnsinn, ein klasse ende für deinen zweiten Teil, ich freu mich schon riesig auf die Bonis und den dritten Teil^^


Zurück