Zum Inhalt der Seite

Verliebt, Verlobt?! Vergiss es!!

Nächstes Kapp kommt bald oo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Horo gegen Manieren und Anstand!

Vieln Dank für die Kommis O_Q

*gerührt desu*

*alle ne runde knuddl*

also es geht weita^^

viel spaßiiiii!!!
 

Verliebt, Verlob?! Vergiss es!!!
 

Kap.2 Horo gegen Manieren und Anstand!
 

"Und deinen hübschen Verlobten!" Lächtelte Hao und zwinkerte zu Horo, der die Welt nicht mehr verstand. "Halt einfach deine Klappe!!!" Zischte Ren, Horo hingegen konnte seinen Augen nicht trauen. War Ren etwa eifersüchtig?! Das konnte nicht sein!!!
 

„Ren, Hao ihr sollt doch nicht streiten!“ Rens Vater hatte sich inzwischen zu den dreien gestellt und das ganz skeptisch beobachtet. „Hao komm ich zeig dir dein Zimmer, Ren hilf Horokeu beim Einziehen!“ „Einziehen?!“ „Ja, aber heut schläft Horohoro bei dir!!“ Mit diesen Worten wurde der Ainu unwillkürlich Rot. Dem Chinesen ging es nicht besser, damit niemand diese röte sah lief er vor raus. „Hey Horo!“ Der Angesprochene drehte sich zu Hao, da diese ihn gerufen hatte. Er stockte als er Warme Lippen auf seiner Wange spürte und wurde wieder knallrot. „Wir sehen und später!“ Hauchte ihm Hao ins Ohr und verschwand mit Rens Vater. Langsam, lief der Blauhaarige seinem Verlobten hinterher, blieb aber genauso Rot. „Warum bist du so Rot, Tomato?!“ Der Chinese musterte ihn mit einem Blick voller Skepsis. „I-ich bin nicht Rot.....!“ Erwiderte er und wand sein Gesicht so, dass Ren ihn nicht mehr sah. >Irgendwie ist diese Hao ja schon süß(bös Horo ûu).....< Dachte Horo sich, während er völlig in Gedanken versunken an dem Zimmer des Chinesen vorbei lief. „Ähm... Horo?!“ Der Chinese sah ihm verwirrt nach. Der Angesprochene hingegen bog um die Ecke und verschwand hinter einer Tür. „H-horohoro???“ Ren lief ihm hinterher, konnte ihn aber nicht mehr sehen. >Verdammt wo steckt er nur?! Wenn ich den finde!!!< Grummelnd, machte sich der Chinese auf die Suche nach seinem Verlobten.
 

~Bei Horo~

„Hnnnnh? W-wo bin ich?!“ Verwirrt sah dieser sich um und lief in die Mitte des Unbekannten Raumes. „H-hier siehts aus wie im Musiksaal meiner Schule!?“ Erschrocken sah er sich um. Als er seinen Blick durch den Raum schweifen lies, sah er ein Mädchen mit Rosa Haaren das durch eine Tür lugte. „Hi du da!“ Lächelnd lief er zu dem Mädchen und klopfte ihr auf die Schulter. „WAHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Mit einem lauten Schrei fuhr sie herum und im nächsten Moment hatte sie dem Ainu eine geklebt. „Autsch.... warum schlägst du mich?!“ Leicht schmollend sah er das unbekannte Mädchen an, welches Rot angelaufen war. „E-es tut mir L-leid e-er....“ Sie stockte und sah flüchtig zu der Tür durch die sie gerade geschaut hatte. „E-er sollte m-mich nicht sehen!“ Gerade als der Blauhaarige zu der Tür schauen wollte, ging diese auf und ein Grünhaariger Junge stand im Raum. „Oh hallo Tamao!“ Er lächelte das die Rosahaarige an. „Du bist in letzter Zeit oft hier, interessierst du dich für Musik!?“ Um sie zu Begrüßen streckte der Grüne die Hand entgegen. Das Mädchen stotterte irgendwas, verbeugte sich tief und war im nächsten Moment durch die Tür verschwunden, durch welche Horo in diesen Raum gefunden hatte. „Was hat sie nur...?“ Fragte Lyserg eher sich selbst, bis er den Ainu bemerkte. „Entschuldige, wie unhöflich von mir! Meine Name ist Lyserg Diethel ich kümmere mich um alles was in diesem Schloss mit Musik zu tun hat.“ Lächelnd hiel er nun dem Blauhaarigen seine Hand entgegen, dieser nahm sie. „Hi! Ich bin Horokeu Usui, nenn mich ruhig Horo! Ähm also ich bin... der Verlobte der Prinzessin...!“ Horo schluckte hart, das auszusprechen war ihm mehr als peinlich. „Hmmm das habe ich mir fast gedacht, nicht jeder hat Blaues Haar!“ Immer noch lächelnd nahm Lyserg seine Hand wieder zu sich und bemerkte wie Horo zur Tür starrte. „Das Mädchen das du gesehen hast heiß Tamao Tamamura, sie ist Küchen Hilfe!“ „Ach....“ Der Ainu sah nun wieder zu dem Grünen. „Aber in letzter Zeit ist sie komisch... die ganze Zeit läuft sie hier rum und wenn ich mit ihr reden will, rennt sie mit hochrotem Kopf weg!“ Horo verstand, Lyserg nicht. „HORO VERDAMMT, WO BIST DU BAKA-AINU!!!“ Unterbrach ein Schrei die Stille. „Oh meine Furien Verlobte sucht mich!“ Kicherte der Blauhaarige gelassen. „Na dann geh mal zu ihr, wir sehen uns!“ Nachdem er kurz gewunken hatte verschwand Lyserg wieder in dem Raum, aus dem er kam. Ren stand inzwischen vor der Tür des Raumes in dem der Ainu war. Dieser lugte durch das Schlüsselloch und musste schmunzeln. Irgendwie fand er es ganz süß wie Ren sich sorgte, langsam öffnete er die Tür und schloss den Chinesen in seine Arme. „Hast du dir Sorgen gemacht, Renchan?!“ Hauchte er diesem ins Ohr, als Antwort lief Ren rot an, unfähig etwas zu Sagen. „H-horo-......“ Stotterte er benommen, was machte dieser Baka da?! „Hmmm hast du oder nicht?!“ Kicherte Horo und gab Ren einen Kuss auf die Wange. „H-horo du-.... DU PERVERSLING LASS MICH SOFORT LOS !!!“ „Wa-....“ Der Chinese hatte sich den Arm der Ainus geschnappt, diesen umgedreht, so das Horo nun auf dem Boden lag. „R-ren g-ganz ruhig....“ Den Blauhaarigen so zu sehen lies Ren grinsen. >Dann drehen wir den Spieß mal um!< Dachte er belustigt und setzte sich auf das Becken Horos. „Ren... d-das sieht pervers aus!“ Stotterte er benommen. „Vielleicht soll es ja auch pervers werden~“ Hauchte dieser, wollte den Ainu grad küssen als plötzlich der König, Yuan Tao persönlich vor ihnen stand. Schnell stand Ren wieder auf den Beinen und zischte leise etwas zu seinem Verlobten, Horo verstand natürlich nicht was er wollte. „Hey Ren, ich wusste schon immer du willst es auch!“ Lachend stand der Blauhaarige auf und kniff dem Chinesen leicht in den Hintern. Er lachte, bis auch er endlich Rens Vater bemerkte. „O-oh H-hi Schwiegerpapi....!“ Lächelte er verlegen, lies jedoch seine Hand weiterhin auf Rens Hinterteil ruhen. Yuan bemerkte dies, räusperte sich einmal und fing an zu reden. „Ist Horokeu inzwischen in deinem Zimmer untergekommen, Ren?!“ „Nein noch nicht....“ Dem Chinesen war das ganz ziemlich peinlich, denn es war ihm nicht entgangen(wie auch) das Horos Hand da an einer ganz bestimmten stelle war.(Also am Pooo~ XDD)

„Gut dann beeilt euch nun! Wenn ihr fertig seid kommt in den Speisesaal!“ Mit diesen Worten verschwand der König kopfschüttelnd wieder. Der Ainu winkte ihm grinsend hinterher, hatte seine eine Hand jedoch immer noch an diesem einen Punkt. „Horo....“ Flüsterte Ren leise. „Was denn?!“ „NIMM JETZT DEINE HAND VON MEINEM HINTERN!!!“ Schrie er ihn an. „Ähm ja o-okay...“ Sofort tat er wie ihm gehiesen, Ren rannte förmlich vor raus, wartete aber schließlich an seinem Zimmer auf den Ainu. „Baka...“ Murmelte er leise. Nachdem sie die Sachen des Blauhaars eingeräumt hatten liefen sie in den besagten Speisesaal. „Guten Tag, ich bin Shin der Butler!“ Sie wurden von einem alten Mann begrüß, Ren kannte ihn natürlich schon. „Ich lehre sie heute die Tischmanieren, Horokeu-sama!“ >H-horokeu-sama???< Wie schon so oft an diesem Tag lief der Ainu rot an und setzte sich wie von Shin befohlen an den Tisch. „Nun gut, zuerst nehmen sie bitte den Finger aus der Nase Horokeu-sama, das ist widerlich!“ Ruckartig tat Horo dies und starrte Shin an. „Bitte du-.... sie, nenne sie mich Horo... einfach nur Horo!“ „Naja wenn sie meinen!“ Antwortete der Butler und fing an dem Ainu alles zu erklären. „ich kann das nicht!“ Schmollte Horo, ließ Gabel und Messer fallen und setzte eine Schmoll Lippe auf. Der Chinese schmuzelte, ging zu dem Ainu, stellte sich hinter ihm und legte die Hände auf die seines Verlobten. (Hoffe man kann es sich vorstellen><) Langsam und mit viel Geduld erklärte er es ihm erneut. Nach einer Weile wusste der Ainu zumindest welches Besteck man wofür benutzen muss. „Gut wie sind für heute fertig, Ren-sama und Horo...!“ „Vielen Dank!“ Der Chinese verabschiedete sich und ging mit Horo zu seinem Zimmer, welches er sich nun mit dem Blauhaar teilen musste. Dort angekommen blieben beide vor ihren Schränken stehen und schmissen sich vorwurfsvolle Blicke zu. „Wehe du spannst!“ Kam es von beiden gleichzeitig. Beiden schnauften, zogen sich schnell aus und auch genauso schnell wieder an. Seufzen legten sie sich ins bett und erneut gab es Vorwurfsvolle Blicke beiderseits! „Denk nicht dran mich anzufassen!“ Zischten sie sich an und drehte sich so das sie jeweils die Wand anstarrten. Nach einer kurzen Zeit warne beiden eingeschlafen, kuschelten sich jedoch immer mehr aneinander! Das würde bestimmt ein schönes Erwachen geben!

~~

Find ich auchxD

*gg

Hoffe es hat euch gefallen und ich bekomm en paar kommüs!!^^

Bye!!!*knuddl

Eure Lucy!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-03T21:21:39+00:00 03.06.2007 23:21
jaaaa aufwachen X3
*weiter hüpf*
Von: abgemeldet
2007-03-14T19:38:54+00:00 14.03.2007 20:38
das wird ja nen cooles aufwachen^^
Von:  Rici-chan
2007-03-10T20:14:37+00:00 10.03.2007 21:14
ha, da freu ich mich aber aufs erwachen ^^!
Von: abgemeldet
2007-02-19T15:31:45+00:00 19.02.2007 16:31
sorry hab das kap voll übersehnen ^^'
*drop*
wie gesagt ich finde die FF geilo!
ehrlich horo fasst ren immer an XD
schreib weiter^^
Jeanne
Von: abgemeldet
2007-02-19T13:38:25+00:00 19.02.2007 14:38
why hab ich noch kein kommi gemacht?!Ö__ö
*sich selbst schlag*
najaaa dann halt nun^^''
ich finds geilo *_*
aber ehrlich oro muss ren immer betatschen XD'
*witzig find*
man merkt voll das der verschossen is^^
cooles kapp so wie alle anderen x3
*knuffl*
weiter so^^/))
*anhopps*
kiy~
Von:  Mono-kun
2007-02-18T18:19:50+00:00 18.02.2007 19:19
=^-^=
*fähnchen schwenk*
Die FF is zu cool...*das kap nochma lesen musst*
schreib weiter so~..^.-
und zwar schnell...*hundewelpenblick aufsetz*

lg
Von: abgemeldet
2007-02-17T18:03:07+00:00 17.02.2007 19:03
lass die schelcihwerbung renchuuk xD
ich lach mich wegen dem einen satz auch tot XD
*zu Cel smile*
wiedermal suppa!!!!^-^
*knuff*
aber echt horo is voll der anfassa Ö___ö
*den anglubsch*
nya egal schnell schnell weiter^^
*knuddeel*
suki~
Von:  Lizsy
2007-02-17T17:43:35+00:00 17.02.2007 18:43
Das ging ja flott ^.^
das Horo Renchen aber auch immer anfassen muss -^.^-
aber das der bei Tisch in der Nase...... iiiiih -.- na na na da muss aber jemand gaaaaaanz gründlich Tischmanieren lernen *lach*.....
ich find die Idee der FF einfach zu süß =^.^=
freu mich schon wenns weitergeht
mach schnell weiter ;)
*knuff*
Von: abgemeldet
2007-02-17T14:39:04+00:00 17.02.2007 15:39
Wie immer hammer *_*
*FF sau geil find*
Genau sie sind beide pervers xD'
Mach schnell wieter^^
Du weißt ja schon wies enden Ö__ö
*knuffl*
Ririka
(Werbung: Wer Sahras FF mag kommt in ihren Fan Zirkel büdde xD'
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kIcKsAsS/beschreibung/ )
Von: abgemeldet
2007-02-17T14:36:25+00:00 17.02.2007 15:36
sie sind beide pervers XD
*die situation regel*
ich finds klasse^^
mach schnell weiter!
(*knuddel XD*)
Hitsu_


Zurück