Zum Inhalt der Seite

Confessions

Do you Love me?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

♥ The Pain?

Seit Ewigkeiten melde ich mich mal wieder zu Wort xDD

Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, aber in letzter Zeit ist mir irendwie nichts eingefallen xDD

Aber neulich Nacht kams dann mal wieder über mich und das, obwohl ich in knapp 5 Stunden wieder hätte aufstehen müssen xDDD

Jetzt aber viel Spaß ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

~

Mir ist kalt... Ich spüre nichts, außer dieser Kälte, die mein Herz erfüllt. Ein unsichtbarer Schleier hindert mich an freier Sicht. Diese Sicht aufs Meer, diese Sicht auf den Horizont…

Ich bin gefangen in meinen eigenen unklaren Gedanken. Meinen Hirngespinsten, die sich weiter fortsetzen, wenn mein Blick auf dich fällt.

Wenn ich dich sehe, wie du trainierst und dich auf alles konzentrierst. Wenn du dabei bist, deinem Traum näher zu kommen, dann erfüllt mich ein Schmerz, der sich tief in meine Brust bohrt, sodass ich schon des Öfteren Angst hatte, dieser Schmerz würde nie wieder vergehen und mich letzten Endes töten. Sterben durch eine unerfüllte Liebe? Gibt es so was eigentlich? ~

Mein Blick schweift wieder zu dir.

Wie auch in den letzten Tag sehe ich dich jedes Mal an, und obwohl ich weiß, dass du mich eh nicht siehst, hoffe ich es jedes Mal aufs Neue. Diese Wärme, die vor Ewigkeiten verloren gegangen ist, wartet sehnsüchtig auf dich!

Wieso muss ich weinen, wenn ich dich sehe?

Wieso muss ich an dich denken, wenn ich dich nicht sehe?

Ist das eigentlich noch gerecht? Wieso liebe ich dich, wobei du nicht mal ein Zeichen gibst, dass es so etwas wie Interesse gibt? Wieso bin ich so alleine mit meinen Gefühlen, wobei ich dich jeden Tag sehen muss?

Eine Crew

Eine Hoffnung

Eine vertagte Chance

Feierabend

~

Nie, nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mal im Stande sein werde, mehr Gefühle zu entwickeln, sodass ich sagen kann : Ich bin verliebt.

Doch genauso wenig wie das, hätte ich erwartet, dass ich jemals denken könnte, dass ich Liebe brauche! Ich brauche sie und ich erwarte sie nur von dir!

Mein Herz besteht aus Tränen! Tränen, die sich zu einem Ozean zusammensetzen und mich darin untergehen lassen, wenn ich mich wieder mehr öffne, als dass es gut wäre.

Ich erwarte nicht, dass du mich verstehst, ich erwarte auch nicht, dass du mit mir fühlst, doch lass mich doch wenigstens nicht alleine leiden?!!

~

Wieder vergehen Tage. Tage, in denen ich mir mehr und mehr dem Ernst der Lage klar werde… Keine einzige Sekunde vergeht, wo ich nicht auch nur im Ansatz an dich denke und wenn ich dich sehe, wie du dein Leben lebst, ohne mich zu beachten, schmerzt es mich noch mehr. Ich liebe dich! Wieso spürst du es nicht?!

Es zerfrisst mich

Mir ist kalt…

Kann ich denn nichts tun?

Beruht es wirklich alles nur auf Einseitigkeit?

Ich muss einfach mit dir reden, auch auf die Gefahr hin, dass du mich verletzt. Dass sich diese Liebe, die mein Leben seit geraumer Zeit beeinflusst hatte, nicht weiter fortsetzen kann. Und das alles nur, weil ich es dir sagen muss! Gib mir eine Chance, es dir zu beweisen, wie es um mich steht! Gib mir eine Chance, dein Herz zu knacken, das nur von Schwertkampf erfüllt ist! Denke an meine Gefühle, wenn du mich abweist oder denke an meine Sorgen, wenn du mich wegstößt. Denke an die Hürden, die ich auf mich nehme. Denke an mein Herz, das bei jedem falschen Wort in tausend Scherben zerspringen kann…

~

Es ist schon Abend. Die See ist ruhig, die Sonne verschwindet mit einem aufregenden Farbenspiel hinterm Horizont. Ich stehe an der Reling und sehe in das immer dunkler werdende Nass unter mir. Ein Seufzen entkommt meiner Kehle und auch, wenn ich friere, bewege ich mich kein Stück, um mir ein schützendes Stück Stoff aus meiner Kajüte zu holen. Diese Kälte kommt nicht von außen… Sie kommt von innen…

Wieso stehe ich eigentlich hier?

Mache ich mir wirklich so viele Hoffnungen, dass es sich lohnen könnte?

Bin ich der Meinung, es wird sich zu meinen Gunsten entscheiden?

Wir werden sehen…

~

Ich stehe noch immer hier und habe jegliches Zeitgefühl verloren. Wie spät ist es eigentlich? Habe ich nicht irgendwas vergessen, was ich noch tun wollte? Ich erinnere mich nicht, mein innerlicher Schleier legt sich wieder auf meine Augen.

Ich bin blind. Irgendwo…

Blind vor Liebe? Gibt es so was eigentlich?

Mein Blick ruht auf dem pechschwarzen Meer. Die Sonne ist schon vor Ewigkeiten untergegangen, mit ihr die Hoffnung, meinen Entschluss noch heute in die Tat umzusetzen. Morgen ist auch noch ein Tag… Doch… Ist es dann nicht vielleicht schon zu spät? Wäre ich nicht doch wieder unentschlossen?

Ich hadere mit mir selbst. Was soll ich tun?

Kopflos vor Liebe? Gibt es das überhaupt?

~

Ich höre ein Knarren, als sich die Tür, die unter Deck führt, leise, aber deutlich hörbar öffnet. Ich muss mich nicht umdrehen um zu wissen, wer da steht.

Er steht da… Er, auf den ich die ganze Zeit gewartet habe! Er, dem ich gestehen will, warum ich mich so zurückgezogen habe in letzter Zeit. Er, dem ich zeigen will, was sich in mir abspielt!

„Nami, alles ok bei dir?“, durchbricht endlich seine Stimme die Stille und die Dunkelheit, die um mich herrscht. Ich antworte ihm nicht, doch kann ich mir vorstellen, dass er weiß, was los ist, denn ohne Umschweife kommt er auf mich zu.

„Hörst du mir zu?“

~Sollte ich dir denn zuhören?~

„Nami, geht’s dir gut?“

~Nein, denn du weißt es nicht~

„Du bist so komisch in letzter Zeit…“

~Ja, natürlich~

„Möchtest du reden?“

~Ja, und zwar schon so lange~

„Komm, wir gehen in deine Kabine ok? Dann kannst du es mir sagen“

~Was soll ich dir sagen?~

„Einverstanden?“

~Nein… Oder doch?~

„Zorro…“

Meine Stimme dringt nur schwer zu ihm durch. Sie ist angeschlagen und man kann deutlich heraushören, dass ich den Tränen nahe bin. Ich kann erkennen, wie sich dein Gesichtsausdruck wandelt und es schmerzt mir, dass du mich nicht verstehst.

„Zorro, ich liebe dich…“

Ich habe es gesagt! Das, was ich seit Wochen, Monaten mit mir herumschleppe ist endlich ausgesprochen, doch… wieso sagst du nichts?

~

Habe ich doch etwas Falsches gesagt? Hätte ich warten sollen, bis ich deutliche Zeichen bekommen hätte, dass ich mich mit meinen Gefühlen irre? Hätte ich es nicht riskieren dürfen, dass jetzt auch diese Freundschaft zerstört wird?

~

Er nimmt mich in den Arm… Was?

Ich kann deutlich spüren, wie sein Herz klopft und auch meines fängt nun furchtbar schnell an zu schlagen. Es ist wieder dieses Gefühl. Wenn sich mein Brustkorb anfühlt, als würde er gleich zerbarsten. Wenn ich denke, ich müsse an der Liebe, die ich fühle sterben…

Sterben durch Liebe? Gibt es das überhaupt?

„Ich dich auch…“

Mit diesen Worten werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Augenblicklich bilden sich Tränen. Ich fühle…

Wärme! Unglaublicher Wärme, die mein Herz erfüllt! Kann ich mir seiner Worte sicher sein?

~

Seine Lippen kommen den meinen immer näher, wobei ich automatisch meine Augen schließe. Das Gefühl, das entsteht, wenn sich unsere Lippen treffen, ist sagenhaft und einfach nur wunderschön.

Ja, ich bin mir sicher…

Glücklich dank Liebe? Gibt es so was überhaupt?

Ja! Und er ist der beste Beweis dafür!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Dieses Mal mal wieder ein gaaaaanz kleinen Tick länger ^^°

Aber das sollte ja niemanden stören xDDD Ich hoffe, das war nicht zu traurig <.< Ich habs doch tatsächlich geschaft jemanden zum heulen zu bringen O.O Bzw. zum... ähm... kp xDDD

Naja, Kommis pls xDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ito-chan
2008-01-20T17:29:46+00:00 20.01.2008 18:29
Sops, das hat mir stilistisch wahnsinnig gut gefallen.
Auch Namis Fragen zwischendurch waren echt gelungen.
Das hier gefällt mir eindeutig besser als dieser "poesiestil". Ich weiß nicht, in so nem fließenden Text bringst du die Emotion und die Handlung irgendwie besser rüber. Gefällt mir durchaus.
Wie gesagt Namis Fragen gefallen mir sehr gut und dieser gesamte Innere Monolog der erst gebrochen wird durch Zorros Auftreten.
*nick* Doch gefällt mir...
Von: abgemeldet
2007-06-30T11:54:23+00:00 30.06.2007 13:54
heeeeey du krankes kind xDD *vergrooohl* XDDD

ich muss sagen ein sehr schöner one shot!!! hat mir sehr gut gefallen!!!^^
*evilgrins* ich hätts interessanter gefunden kein happy end *rum pfeifft*
xDD
ich liebe dramen und wenn es keine happy ends gibt^^ *grinz*

also immer fleissig weiter schreiben!! ;)

*grins*

*wuschel*
*umknuuddel*

dein insane keks xDD
Von: abgemeldet
2007-06-27T16:48:18+00:00 27.06.2007 18:48
ich schließ mich meinen vorgängern an
wirklich gut
war aber auch nicht anders von dir zu erwarten ^-^
ich freu mich schon auf mehr
schreib mir doch dann bitte eine ens wenns weiter geht ;)

*knuddel*
Lori
Von:  Skadi
2007-06-26T17:17:44+00:00 26.06.2007 19:17
Sooooooooooooo...
Seitem ich nach zwei Tagen ENDLICH ma wieder on bin, darf ich hier gleich drei FFs von da Namile kommentieren, oda wie <.<
Man man man... Man hat ja sonst nix zu tun >.<
Aber dass ich das Kap hier schon vor den andern alle hier kannte, macht die Sache natürlich einfacher^^ Brauch ichs nur noch ma zu überfliegen :P
Aba... T.T
*Doch auch gern ma wieder als erstes n Kommi hinterlassen wollt* >___<
Musst du eigentlich immer wat hochladen, wenn ICH nicht da bin!? >.< Fieses etwas! -.-°°°
Naja, um nun mal endlich zum Kap selbst zu kommen...^^°
T____________________________________________T
Was musst du eigentlich immer für trauriges Zeug schreiben??? >___< Ich hatte Tränen in den Augen! Was bei mia ja nich viel heißen muss, aba... WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN, du DUMME NUSS!!!
Du legst es noch regelrecht drauf an, meine Nerven zu killen, oder!? >____< Ständig dieses Gefühlschaos! >___<
Aber trotz allem...
Ich will MEEEEEEEEHR!!!! ^___________^
Also...
Weiterschreiben!!!!!!!!
Wehe, wenn nicht *droh* xDDD
xxx Dat Lülü
Von:  TrafalgarKidd
2007-06-26T14:16:50+00:00 26.06.2007 16:16
bah O_O
cool...echt cool...obwohl ich das pair ruxna vieel besser finde is der OS echt der hamma
und dass er traurig is find ich passt doch^^
Von:  Pueppi
2007-06-26T12:18:01+00:00 26.06.2007 14:18
*reinhüpf*
Wo mich schon so ne FF-ENS-Flut überschwemmt, hab ich gedacht, schau ich doch einfach mal rein ^^
Wenn Lulu schon sooo davon schwärmt xP
Also ich muss sagen ...
punkt punkt punkt
ich fands toll ^-^
Richtig schön geschrieben ^^ Un mal wieda sooo viel Gefühl ~
Ich fand auch den Stil klasse gemacht!
Hat mich irgendwie an en Tagebuch erinnert, hat mir aba suuupi gefallen ^^
Also nee ey ... macht die sich so viele Gedanken un am Ende wird alles gut!
Hätte sich ma früher trauen sollen, ne?! xD
Hätte uns das Lesen erspart und ihr den Kummer
Neee quatsch, gut so xDDD
War echt schön ^^ Weita sooooo
Aba das machste ja sowieso, ob ich nun wollte oder nicht xDDD
also, bis denne ^^
*knuddel* *knuffel* *knutsch*
bloody_psycho @_@ xD~
Von:  yuna_16
2007-06-26T12:09:50+00:00 26.06.2007 14:09
jo! also das kap fand ich richtig schön.
hat mir echt gefallen, total gut geschrieben und ach... ich fands ganz toll xD

*knuddl*
yuna
Von:  Jess_400
2007-06-25T22:36:55+00:00 26.06.2007 00:36
ha erste!!!

des is ja soooo schön!!!! das is die letzte ff, díe ich heute lese und dann auch noch so ne schöne und endlich eine mit happy end! ich hab den ganzen tag nur so depri-dinger gelesen, wo alle immer sterben und sich gegenseitig umbringen, aber gez sowas schönes zu lesen erfüllt mein herz mit wärme^^

echt super geil geschrieben! mach weiter so!
mfg dene Jess_400


Zurück