Zum Inhalt der Seite

Die Giftatacke

oder genieße jeden Augenblick es könnte dein letzter sein.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein seltsames Geständnis

Hi Leute da bin ich wieder.

Erstmal wollte ich mich bei allen Kommi schreibern für ihre Kommis bedanken.

Ich hoffe dieses Kapitel ist auch gut geworden.

Aber erstmal viel Spaß beim lesen
 

Legende:

“...........” jemand spricht

/.........../ jemand denkt

(..........) mein Gelaber
 

Kapitel 1

Ein seltsames Geständnis
 

Rückblick

--------------------------------------------------------------------------------

/So jetzt wird’s echt ernst ich werde ihm sagen was ich für ihn empfinde./, beschloss Kagome

Sie schluckte noch mal und dann fing sie an.

“Ich, ich.”

“Ja?”, fragte Inuyasha interessiert

(Groß durchatmen.)

“Ich liebe.........

Auf einmal hörte man ein poltern im Hintergrund und beide drehten sich ruckartig um.

--------------------------------------------------------------------------------

Rückblick ende
 

Es waren Miroku, Sango, Shippo und Kirara die da im Hintergrund rumgepoltert hatten.

“Was macht ihr da im Gebüsch?!”, riefen beide außer sich vor schreck aber auch Wut das sie anscheinend belauscht wurden.

Die Anderen wussten das sie sich eine sehr gute Ausrede einfallen lassen müssen um da wieder raus zukommen.

Sango grübelte nach wie es gewesen ist.

/Sie ist kurz nachdem Inuyasha, Kagome gefolgt ist, aufgewacht und hat gesehen dass die beiden nicht mehr da waren. Also ist sie aufgestanden und hat die zwei gesucht als sie dann leise zum Bach gegangen ist hat sie beide zusammen am Ufer sitzen sehen. Aber da ihr Gespräch so interessant war hat sie sich einfach hinter den nächsten Busch versteckt. Der aber möglichst nicht in Windrichtung zu Inuyasha lag denn dann hätte sie sich auch einfach ein Schild mit blinkender Aufschrift (so wie die in Las Vegas) !Ich bin hier und belausche euch! umhängen können. Ja und nach ner Zeit kamen dann auch die Anderen hinzu. Das Gespräch wurde immer interessanter aber Kagome und Inuyasha flüsterten nur noch. Unglücklicher weiße haben sie sich alle etwas zu doll gegen den Busch gelehnt um besser hören zu können. Dieser konnte das Gewicht nicht halten und gab nach. Alle fielen mit dem Busch nach vorne und ja es gab ein Lautes Geräusch. Denn Rest kennt man ja./

Sango hatte die Lösung sie erzählt den beiden einfach nur den Anfang und den Rest läst sie einfach weg.

Gedacht getan und schon legte Sango los: “Ich hab euch gesucht und ihr wart nicht da, Miroku und die anderen haben auch nach euch gesucht. Und dann haben wir am Bach gesucht und euch dann auch gefunden.”

“Ja genau.”, bestätigten die anderen.

“Ihr habt uns hinter nen Busch gesucht obwohl man uns hat sprechen hören?”, wollten Inuyasha und Kagome ungläubig wissen. In ihren inneren wussten sie das die Anderen totlalen Müll erzählten.

Die Anderen wussten auch wie dumm sich das anhörte und gaben zu: “Ja ok wir haben euch belauscht jetzt zufrieden.”

“Wussten wir es doch!” Dabei mussten alle lachen.

“So Kagome dann schieß mal los was wolltest du Inuyasha schon immer sagen?”, fragte Miroku mit einen fiesen Grinsen.

Die anderen schauten sie auch ganz gespannt an und wateten auf eine Antwort. Aber vor allem war es Inuyasha den es interessierte.

“Komm schon, es fing an mit ich liebe..... nun wollen wir auch das Ende hören.”

Kagome lief ganz rot an weil sie auf sowas nicht vorbereitet war. Dies entgang den anderen auch nicht.

“Ja Kagome was ist es?”, fragte nun auch Inuyasha nach, der glaubte die Antwort schon zu kennen. Aber Pustekuchen denn was Kagome sich darauf einfallen ließ um nicht die Warheit sagen zu müssen war genial.

Sie überlegte ganz kurz und dann: “Ok ich sags euch. Ich.”

“Ja.”, kam es von allen.

“Ich liebe.......”

“Jaaaaaa”

“Ich liebe Inuyaaaa.”

“Sag es endlich!”

“Ich liebe Inuyashas Ohren.”, bracht sie schließlich heraus.

“Was?” alle sahen sie etwas irritirt an.

“Ihr habt richtig gehört ich liebe seine Ohren sie sind so schnuckelig.

Sie ging zu ihm hin und fumelte erst mal an seinen Ohren rum um es glaubwürdiger aussehen zulassen.

“Was habt ihr denn gedacht?”, wollte Kagome wissen

“Ach vergiss es.”, sagten die alle immer noch geschockt von der Antwort.

“Wir sollten echt jetzt aber schlafen gehen, sonst kommen wir Morgen garnicht hoch.”, schlug Miroku vor.

“Ja das stimmt.”, stimmten alle anderen zu. Und nun ging das gute Nacht wünschen von vorne los obwohl alle immer noch Kagome ansahen. Aber diese ließ sich nichts an mercken und krauelte imme noch Inuyashas Ohren.

“Kagome lass das!”, maulte Inuyasha der es hasste wenn man an seinen Ohren rumspielt.

“Oh Schuldigung aber sie sind wirklich toll.”, musste Kagome noch sagen bevor sie seine Ohren losließ.

“Du Kagome war es das wirklich was du mir sagen wolltest?”, fragte Inuyasha jetzt nach.

“Natürlich nicht ich sags dir wenn wir in meiner Zeit sind versprochen.” Dabei lächlete sie ihn an.

“Ahh.”, machte Inuyasha.

“Gute Nacht Inuyasha.”, wünschte ihm Kagome bevor sie sich schlafen legte

“Dir auch eine gute Nacht Kagome.”, gab Inuyasha zurück.

Jetzt konnte auch Kagome schlafen, nur das ungute Gefühl blieb.
 

Am nächsten Morgen
 

Alle standen für ihre Verhältnisse ziemlich spät auf. Sie packten ihre Sachen und gingen zum Bach um sich ihre Gesichter zu waschen.

Das ungute Gefühl von Kagome wurde immer stärker. “Inuyasha falls ich sterbe bist du dann da?” Diese Frage kam aus heiteren Himmel. Und überraschte sie jetzt genauso wie die Aktion Gesten von ihr. /Was ist denn nur los mit mir?/fragte sie sich ratlos

“Aber Kagome was ist denn das für eine Frage!”, er war geschockt

Kagome die ihn jetzt auch ansah, hatte noch nie so einen Blick bei Inuyasha gesehen.

“Ich weiß aber sag mal ich möchte es gerne wissen.” bohrte sie nach.

“Inuyasha sah sie immer noch ungläubig an atwortete aber: “Erstens wirst du nicht sterben da ich dich immer beschützen werde und zweitens falls doch bin ich natürlich da.”

“Das beruiht mich ja.”, freut Kagome sich.
 

Eine kurze Zeit später
 

“So seit ihr endlich fertig?, mauelte Inuyasha wieder

“Ja sind wir es kann los gehen.”, bestätigten die anderen

“Dann los!”, beschloss Inuyasha. Die anderen folgten ihm.
 

Am späten Nachmitag:
 

Der kleine Bach ist mitlerweile zu einem großen Fluss geworden dieser verlief aber immoment in einer Schlucht.

Plötzlich sagte Kagome: “Inuyasha ich spühre einen Juwelensplitter auf uns zu kommen.

“Was! Von wo?”, wollte er wissen

“Aus nördlicher Richtung!”

Nun machten sich auch Sango, Miroku und Kirara zum kampf bereit. Nur Shippo versteckte sich und zwar hinter Kirara. Kagome hatte auch Pfeil und Bogen in der Hand um kämpfen zu konnen.

Und da war es, es war ein ein Abkömmling Narakus.

“Du bist ein Abkömmling Narakus!”, schnauzte Inuyasha ihn an. Der ihn an seinen Geruch erkannt hatte

“Richtig und ihr seid die die meinen Meister ärgern.”, spottete er.

“Wir ärgeren ihn nicht nur, nein wir werden ihn auch töten!”, schrie Inuyasha ihn an

“Dann passt mal auf das ich euch nicht gleich töte!”, gab er mit einen breiten grinsen zurück. Aber es ist unhöflich euch anzugreifen ohne meinen Namen zu nennen. ich bin Tatsuya.

Er war soweit wie man erkennen konnte ungefähr so groß wie Sango. Sei weißes reichte ihm etwas über seine Schulter. Seine Kleidung war für diese Zeitepoche ungewöhnlich er trug nämliche eine schwarze Hose, Pullover und einen langen Mantel ebenfalls in dieser Farbe. Auch seine Stiefel sahen so aus. Er war unheimlich. Vor allem weil er mehr in Kagomes Welt passte als in diese.

“Inuyasha der Splitter ist in seinem rechten Arm!”,rief Kagome ihm zu.

“Du bist also die junge Miko die die Juwelensplitter sehen kann?”,stellte der Abkömmling fest.

Doch bevor sie etwas zurück sagen konnte griff er an. Er war zimlich flinck. Doch er hatte noch eine ganze Schah anderer Dämone im Gepäck. Wehrend Sango, Miroku, Kirara und Shippo gegen die Dämonen kämpften stellte sich ihm Inuyasha in den Weg. Jedoch sah es nicht so aus als wolle Tatsuya gegen ihn kämpfen.

“Komm her und kämpf mit mir!”, forderte ihn Inuyasha heraus.

Er sagte aber nur kühl: “Kein Interesse“.

Als er dies sagte hetzte er Inuyasha gleichzeitig einen anderen Dämon auf den Hals. Dieser kam einer riesigen Raupe gleich einer ziemlich großen Raupe. Die Interesse des Abkömlinga hingegen waren der jungen Miko gewidmet.

Kagome ließ grade einen ihrer Pfeile in die Dämonen bei Sango und Co schnellen.

Als Inuyasha plötzlich ihren Namen rief. Doch da war es schon zu spät der Abkömmling packte Kagome am Hals und hob sie in die Luft. Inuyasha griff die riesige Raupe mit Tessaiger an. Diese hatte keine Change. Die Anderen hatten mittlerweile auch alle Dämone ausgeschaltet und wollten Kagome zur Hilfe eieln. Inuyasha der am dichtesten dran war wollte auf den Abkömmling drauf springen wurde aber durch einen besonderen Schutzschild abgehalten und nach hinten geschleudert. Er landete etwas unsanft auf dem Boden.

“Inuyasha gehts dir gut?”. kam es von Sango.

“Es geht!”

“Merkwürdig es scheint geplant gewesen zu sein das wir diese Dämonen so leicht ausschalten konnten.”, bemerkte Miroku

“Ja stimmt sonst schickt Naraku immer stärkere Dämonen. Aber diese hier waren ein Witz.”, mussten alle außer Kagome zugeben.

Diese hatte nämlich grade ganz andere Sorgen.

“Was willst du von mir?”, versuchte sie Tatsuya anzuschreien aber dieser drückte ihre Kehle immer weiter zu.
 

So da höre ich erstmal auf damit es spannend bleibt. *lol*

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.

hel Tiegerauge



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akio16
2007-04-06T10:05:30+00:00 06.04.2007 12:05
Tolles Kapitel!
Bitte schreib schnell weiter^^
Von:  Ringalphiel
2007-02-19T20:22:54+00:00 19.02.2007 21:22
Hi du!
Wie kanst du nur an so einer spannenden Stelle aufhören?! Das geht doch nicht. Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung. Finde deinen FF echt gut. Bin total gespannt
LG
Von: abgemeldet
2007-02-19T15:26:22+00:00 19.02.2007 16:26
ich liebe inu yasha's ohren auch *___*
schreib schnell weiter, dein schreibstil ist toll, ich weiß gar nicht was du hast XD

LG
Von: abgemeldet
2007-02-16T17:45:19+00:00 16.02.2007 18:45
Ich bin wieder da!!!! Ich find das Kapi mega-hammer-geil!!!
Bitte schreib schnell weiter!!!
Deine
Kagome0

P.S.
Schreib mir bitte immer, wenn du ein neues Kap rausbringst!
Von:  Cherry_chan19
2007-02-13T07:18:13+00:00 13.02.2007 08:18
neiiiiiiiiin weiter schreiben schnell, wisssen müssen schnelllll. scheatz i hobs wida mega geil gfunden und BITTE SCHREIB SCHNELL WEITER!!!!
Dankeschön....
BUssale Kagome-chan19
Von:  the-zora
2007-02-11T16:45:41+00:00 11.02.2007 17:45
waaah spannend toll schnell weiter los nix andres machn einfach schreibn! des is geil


Zurück