Zum Inhalt der Seite

Das Schicksal zweier Mensche

Marron ♥ Chiaki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schreckliche Nachrichten

Tage später stand Chiaki vor Marrons Wohnungstür, doch es war keiner da. Jetzt versuchte er schon eine ganze Woche lang sie zu besuchen. Aber nie war sie da gewesen. Er seufzte und setzte sich in sein Auto, um wieder nach hause zu fahren. *Wo ist sie denn nur?* fragte er sich und fuhr sich mit der Hand durch sein Haar. Seit dem Vorfall war schon eine Woche vergangen und noch immer hatte er Marron kein einiziges mal gesehen. Selbst Miyako wollte ihm nicht sagen wo sie sei. Irgendwie fand Chiaki es etwas komisch, Miyako hatte sich so seltsam ihm gegenüber verhalten. Ob Yamato ihr was erzählt hatte? Nein, das konnte nicht sein. Das glaubte Chiaki einfach nicht! Gut, aber wo war Marron nur hin? Wo zum Teufel hätte sie hingehen können, wenn sie nicht zu hause war und auch nicht bei Miyako? Er parkte und ging in sein Haus. Genervt schlug er die Tür hinter sich zu und schmiß sich auf seine Couch. Die Hände legte er auf sein Gesicht. Immer und immer wieder ging ihm nur eine Frage durch den Kopf. *Wo bist du Marron?* Er hielt es nicht mehr aus. Chiaki musste wissen wo sie ist und Miyako wusste es ganz genau. Sie war ihre beste Freundin! Warum sollte sie es nicht wissen?! *Du zerbrichts dir unnötig den Kopf darüber, Chiaki!* dachte er und und ballte die Fäuste. Wusste sie denn nicht wie sehr sie ihn leiden ließ? Gerade jetzt, in diesem moment? Wie gerne wollte er es ihr sagen! Er hatte sich alles immer wieder so schön vorgestellt! Wie sie die Tür aufmachen würde, er ihr alles erklären würde und ihm weinend in die Arme fallen würde. Und er dann endlich diese drei kleinen Wörter ausprechen würde. Sie hätte ihm sicherlich verziehen! Chiaki schmunzelte bei dem Gedanken. Er hätte nie gedacht sich mal endlich zu verlieben. *In welchem Film lebst du? Glaubst du wirklich es wer so einfach gewesen?* hörte er eine Stimme fragen und zuckte kurz mit den Schultern. Ja, eigentlich hatte er sich alles so erhofft. Wenig später schlief er auf der Couch ein.
 

"Miyako du weißt wo Marron ist! Warum hast du Chiaki nichts gesagt?" wollte Yamato von seiner Frau wissen und lief auf und ab.

Beide saßen in ihrem Wohnzimmer und sahen zusammen fern, Yamato hatte versucht Miyako irgendwie dazu zu bringen endlich zu reden. Er wollte nicht das Chiaki wieder verletzt wurde, sowie damals, als seine Mutter ihn und seinen Vater verlassen hatte! Ausserdem war er sicher das Chiaki es ernst gemeint hatte! Davon war Yamato voll und ganz überzeugt.

"Ich denke es interessiert ihn einen feuchten Kehricht wo Marron ist und was sie macht!" verteidigte sie sich und verkreuzte die Arme vor ihrer Brust.

Auch wenn Miyako gegen Marron und Hijiris Hochzeit war, wollte sie nicht das Chiaki Marron noch mehr verletzte. Denn ihre Freundin hatte ihr alles erzählt und sie kannte Chiaki gut genug.

"Miyako, bitte...-"

"Nein, ich kenne Chiaki in und auswendig! Ausserdem habe ich schon von Marron erfahren was passiert ist!" platzte es aus Miyako und stand auf. Sie konnte nicht länger ruhig sitzen bleiben und sie wollte nicht das Chiaki ihrer Freundin nun noch näher kam.

"Was meinst du? Hat Marron dir etwa gesagt was geschehen ist?" wollte er wissen und sah sie fragend an.

Miyako nickte heftig und setzte sich wieder hin.

"Yamato, ich möchte mich nicht mit dir darüber streiten. Bitte, lass es gut sein, ja? Ich möchte doch auch nur das beste für Marron."

"Und ich für Chiaki!"

Beide sahen sich an und mussten laut lachen. Sie verhielten sich doch beide wie Kinder!

"Okay, vieleicht hast du recht." lächelte Yamato.

Miyako grinste und setzte sich auf seinen Schoß. Keiner von beiden wollte nun weiter darüber reden.
 

Mit großen Augen bewunderte Marron Hijiris Loft. Es war das dreifache von ihrem kleinen Apartment und im Wohnzimmer stand ein Kaminofen. Alles war weiß gestrichen, nur die Küche war etwas schwarz. Der Kühlschrank, der große schwarze Marmortisch und die Fliesen. Sie setzte sich ins Wohnzimmer und staarte ein seltsames Bild an. Unten rechts hatte irgend jemand unterschrieben, wahrscheinlich ein berühmter Künstler. Doch Marron konnte aus diesem gekritzel nicht erkennen, wie dieser hieß. Das Bild war ziemlich bunt und einige vierecke waren zu erkennen. Jetzt hatte sie also einige Tage bei Hijiri in seiner Loft verbracht. Er hatte ihr, jetzt wo sie doch endlich heiraten würden, angeboten bei ihm zu wohnen. Marron hatte nicht lange darüber nach gedacht und einfach ja gesagt. Ausser Miyako wusste keiner das sie hier war, ausserdem hatte sie Miyako auch gebeten niemanden zu verraten wo sie nun sei. Hijiri war in der Küche und kochte. Marron legte sich etwas hin und starrte Löcher in die Luft. Sie musste an Hijiris Annäherungsversuche denken und schüttelte sich. Jetzt hatte sich auch noch mit ihm in einem Bett geschlafen und immer wieder hatte er versucht ihr näher zu kommen. Es hatte Marron angwiedert! So schreklich war es gewesen! Sie wollte nicht unhöflich gegenüber ihrem "Verlobten" sein und hatte sich einfach von Hijiri küssen lassen. Gott sei dank hatte er es nicht übertrieben. Mehr hätte Marron nämlich wirklich nicht mit gemacht!

"Ich liebe dich so sehr." hatte er nachts immer geflüstert und darauf gewartet das sie genauso antworten würde. Doch das hatte Marron nie getan, mehr als ein "Hm" hatte sie nicht zustande gebracht.

Es ging nicht anders, sie musste an Chiaki denken. Sie dachte daran wie es gewesen wäre, wenn er neben ihr liegen würde.

Wie er ihr sagen würde, wie sehr er sie liebte! Doch das würde sie niemals von ihm hören. Hijiri war der einizigste. *Ja, er ist der einizige der mich noch wirklich liebt, oder?* dachte Marron.

"Marron, ich habe eine Überraschung für dich." rief Hijiri, kam ins Wohnzimmer und legte ihr einen Umschlag in die Hand.

"Was ist das?"

Er grinste und deutete ihr ihn auf zu machen. Marron tat wie befohlen und hielt zwei Flugtickets in der Hand.

"Ich war doch mal mit der Klasse in Deutschland. Ich möchte mit dir dort ein neues Leben anfangen." erzählte er und lächelte süß.

Marron saß völlig erstaunt da und brachte kein Wort zustande. Was sollte sie jetzt antworten? Deutschalnd? Für immer? So weit weg von Japan? Von Miyako, Yamato und.... und Chiaki?

Der rot haarige sah sie immer noch erwartungsvoll an. Marron lächelte und musste zugleich weinen.

"J-ja das hört sich toll an." lächelte sie immer noch schwach und eine Träne nach der anderen kullerten ihr die Wangen hinunter.

"Du weinst? Freut es dich etwa so sehr?"

Die Brünette nickte und Hijiri nahm sie in die Arme.

"Ich wusste das es dir gefallen wird, wir werden morgen schon fliegen."

Sie riß die Augen auf. Schon morgen?

"Also, fang schonmal an zu packen." grinste er und ließ sie wieder los.

Marron stand auf.

"Danke Hijiri." nuschelte sie und ging ins Schlafzimmer.

Vieleicht war es doch eine gute Idee, denn so würde sie Chiaki endlich vergessen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Chiaki war nun bei Yamato und Miyako. Der braun haarige hatten seinen Freund zum essen eingeladen. Es war ziemlich ruhig, niemand von ihnen sagt etwas. Yamato räusperte sich ab und zu und sah seine Frau bösartig an.

"Und wie läuft es so Chiaki?" fragte nun Miyako, deren Blick ihres Mannes lästig wurde, und legte die Gabel beiseite.

Sie versuchte Chiaki an zu lächeln, doch es gelang ihr nicht. Wegen ihm litt ihre Freundin und musste nun ihren so genannten "Verlobten" heiraten. Aber Marron war es doch selbst schuld gewesen! *Diese dumme Ziege! Manchmal spinnt sie wirklich, aber Chiaki wird niemals von mir erfahren das Marron sich bei Hijiri aufhält.* dachte sie. Yamato schaute noch ein aller letztes mal Miyako bösartig an und lächelte dann in Chiakis richtung. Dieser merkte das etwas nicht stimmte. Chiaki konnte es nicht beschreiben, doch Miyako verhielt sich sehr merkwürdig.

"Reden wir doch einfach Klartext." grinste Chiaki und streckte sich kurz. "Wo ist Marron?" fuhr er fort und sah erwartungsvoll zu Miyako. Dabei grinste er bis über beider Ohren und fuhr sich durch sein Haar.

Langsam aber sicher ging er ihr auf die Nerven. Sie atmete tief ein und stand auf, um ihm endlich die Meinung zu sagen. Bevor Miyako jedoch auch nur ein Wort ausprechen konnte, klingelte das Telefon.

"Ich geh ran." grummelte sie sauer und hob den Hörer ab.

Chiaki sah fragend zu seinem Freund. Yamata aber, schüttelte nur den Kopf und seufzte. Ihm war das alles zu anstrengend geworden.

"Miyako Minazuki am Telefon, wer spricht da?"

"M-miyako... Ich bin´s.. Marron." hörte sie eine leise Stimme und hielt kurz die Luft an.

"Ma-marron? Ja, was ist denn?" flüsterte sie leise in den Hörer damit Chiaki nichts mitbekam.

Miyako hörte wie Marron sehr oft und hastig ein und aus atmete.

"Ich bin auf dem Flughafen... Ich wollte dir nur sagen..." hörte sie ihre Freundin ezählen und wartete gespannt. "Das ich weg fliegen werde. Hijiri und ich fliegen nach Deutschland... für immer, heute noch... also in einer halben Stunde so......... Es tut mir leid, ich hätte euch alle noch so gerne gesehen. Aber dann wäre ich wohl nicht mehr von euch weggekommen. Wir werden uns wohl nicht mehr wiedersehen, Miyako! Du warst ein tolle Freundin und meine beste! Grüß mir Yamato lieb, ja? Und..... und auch Chiaki! Ich muss nun aufhören. Mach es gut!"

Sie hatte aufgelegt.

Langsam realisierte Miyako was ihre Freundin gerade da erzählt hatte. Immer noch hatte sie den Hörer in der Hand und hörte das Tuten, das aus dem Hörer kam. Was hatte sie da gerade gesagt? Deutschland? Für immer? Nie wiedersehen?!

"Miyako? Was starrst du den so einfach die Wand an?" fragte Yamato, der gerade in die Küche gehen wollte.

Sie drehte sich mit dem Kopf langsam in seine richtung und schüttelte diesen einfach so. Dann legte auch sie auf und ging zu Chiaki an den Tisch. Miyako setzte sich ihm gegenüber. Yamato folgte ihr und die beiden Männer sahen sie besorgt an.

"Ma-marron.... D-as a-m Telefon w-war Ma-marron gewesen!" stotterte sie und brach in Tränen aus.

Chiaki sprang auf und schlug mit der flachen Hand auf den Tisch.

"Was ist passiert?!" wollte er wissen und sah Miyako ängstlich an.

Yamato drückte ihn wieder auf den Stuhl zurück und sagte ihm das er sich doch beruhigen sollte.

Chiaki jedoch schüttelte heftig seinen Kopf und fragte Miyako abermals was los sei.

"Miyako, ich bitte dich! Ist was mit Marron?"

Der blau haarige zitterte leicht und stellte sich die Schlimmsten Dinge vor.

"Dir sage ich nichts!" schluchzte sie laut und drehte sich um.

Yamato nahm sie in seine Arme und versuchte auch sie zu beruhigen.

"Verdammt! Weißt du eigentlich wie das für mich ist?! Zum Teufel nochmal Miyako! Ich bin nun seit Tagen von Marron getrennt. Ich will sie endlich wiedersehen, sie in die Arme nehmen..... Teufel nochmal!! Ich liebe sie doch!" brüllte Chiaki und war nun auch den Tränen nahe.

Sie sah ihn mit entsetzten Augen an und traute ihren Ohren nicht. Hatte er gerade wirklich gesagt das er Marron lieben würde?

"Das wirst du wohl leider nicht mehr können..." flüsterte sie und senkte den Blick.

"Warum?" fragte nun Yamato und versuchte in die Augen seiner Frau zu schauen.

"Marron ist mit Hijiri auf den Weg nach Deutschland... und.. sie kommt nie mehr wieder. In etwa einer halben Stunde wird sie fliegen."

Ohne ein Wort zu sagen, sprang Chiaki auf und schnappte sich seine Jacke.

"Wo ist sie nun?" wollte er wissen.

"A-auf dem Flughafen." antwortete Miyako leise.

Schnell stürmte er aus der Wohnung und rannte zu seinem Auto. Nein, verdammt! Sie drufte nicht gehen, nicht mit ihm. Ausserdem durfte Marron Chiaki nicht alleine lassen! Sein Herz raste und ihm war schlecht. In Gedanken hoffte Chiaki schnell den Flughafen zu erreichen. Doch die Fahrt würde mindestens 25 minuten oder auch länger dauern.
 

Marron saß aufegeregt im Café und hielt ihren braunen Koffer in den Händen. Hijiri saß ihr gegenüber und trank genüßlich seine Cola. Es war also endlich soweit. Marron würde Japan verlassen, nach Deutschland ziehen, Hijiri heiraten und dort mit ihm leben. Sie stellte sich alles genau vor und es kotzte sie einfach an.

"Komm Marron, sonst fliegt der Flieger noch ohne uns." lächelte Hijiri sie an und bezahlte die Kellnerin.

*Soll er doch!* dachte sie und grinste innerlich. Doch anstatt genau so zu antworten, nickte sie nur und folgte ihm. Ihre Hände waren ganz nass, trotzdem hielt sie den Koffer ganz fest. Beide gingen in richtung des Eingangs und eine Frau fragte sie höflich nach ihrem Ticket. Marron zögerte. Sie würde alles hinter sich lassen, einfach alles! Sie musste ganz plötzlich an Chiaki denken. Wie er sich aufgeregt hatte, nur weil Marron gesagt hatte, das sie alles was zwischen ihnen passiert war vergessen wollte.

Sie lächelte und die Frau sah sie nur fragend an.

"Bekomm ich nun ihr Ticket?" wollte sie wissen und lächelte weiter.

Marron sah sie nur an.

"Marron! Gib ihr endlich dein Ticket." verlangte nun auch Hijiri von ihr und sah sie wütend an.

Das alles dauerte ihm alles viel zu lange, er wollte endlich weiter.

Die Brünette lächelte ihn und die Frau an. Jeder moment mit Chiaki war eigentlich wunderbar gewesen und sowas wollte sie nicht mehr vergessen.
 

Chiaki war endlich angekommen. Schweißgebadet lief er durch den Flughafen. *Als ob ich sie so jemals finden würde.* dachte er und lief zu einer Frau an der Information.

"Entschuldigung.... wissen sie vieleicht, ob das Flugzeug nach Deutschland schon weg ist?"

Sie sah kurz in ihrem Computer nach und nickte.

"Tut mir leid mein Herr. Das ist schon weg." sagte sie und fragte ihn ob er noch was bräuchte.

Chiaki riß die Augen auf und schüttelte den Kopf. Ohne sich von der Frau zu verabschieden, ging er und setzte er sich auf eine Bank. Weg! Das Flugzeug war schon weg, mit Marron!!! Er seufzte und fuhr sich mit der Hand durch sein Haar.

Das war´s! Er würde sie nie wiedersehen. Die Frau, die aller erste Frau die er jemals wirklich geliebt hatte war weg!
 


 

<><><><><><><><><><><><><-Ende Kapitel 14-><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
 

Erstmal.. DANKE FÜR EURE KOMMIS!

Ihr seid echt total lieb und es freut mich wirklich sehr,

das euch meine zweite FF so gut gefällt.

*NickNick*

Aba zurück zu Chiaki.....

Mein armer süßer Chiaki.... T^T

Ich mag es ihn leiden zu sehen! xD

Ich hoffe euch hatt das Kapi mal wieder gefallen

und freue mich immer wieder über weitere Kommis.^///^

Ach und... wie es so auf einem Flughafen abläuft weiß ich nicht...

War noch nie auf einem^^ Nimmt es mir bitte nicht übel!=)
 

Baybay, hab euch alle ganz doll lieb. Eure Rosa_Chan.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-01T13:47:40+00:00 01.12.2008 14:47
hehe ich denke mal dass sie net eingestiegen ist...naja hoffe ich malxDDD
Von:  Galax
2008-02-19T17:55:17+00:00 19.02.2008 18:55
So das Kapitel war toll^^
das Hijiri mit ihr nach deutschland zihen will hat wohl dne grudn das er sie dazubringen möchte nur noch ihn zu haben und keine flucht möglihckeit mehr zu haben.
*seuf*
ganz schön fies....
aber trotzdem Hijiri las sie sein un dkomm zu mir!!!
T.T
Von:  aurelia
2008-01-20T20:00:43+00:00 20.01.2008 21:00
:O
*sich auf ihren Psychaterstuhl setz, Brille ein wenig runter auf die Nase schieb, Beine übereinander schlag und Stift in der Hand halt*
Das ist interessant. Wie kam es dazu?
Hier haben wir eine klassische dramatische Szene. Die herzallerliebste befindet sich an einem Flughafen auf dem Weg in ein anderes Land, weit weg von ihrer wahren Liebe, die jedoch erst im letzten Moment geschnallt hat, was ihm durch die Lappen geht. Der Flieger geht in 30 min, der weg zum Flughafen beträgt 25 minuten. Knappe Angelegenheit. Der Idiot - auch Chiaki genannt - kommt leider zu spät. Die Dumme Schnäpfe - auch Marron genannt - überlegt dramatisierend im letzten Augenblick und erinnert sich an ihren Idioten.
Dann bricht die Szenerie ab und der Leser wird auf die Folter gespannt.
Wie wir alle wissen, gibt es nun zwei Möglichkeiten. a) Madam Marron ist in den Flieger gestiegen und rennt in ihr verderben. b) sie nahm nicht den flieger <- die wahrscheinlichste und den leser am zufriedenstellenste Variante. nun, jetzt gibt es erneut zwei möglichkeiten. a) sie sieht Chiaki NICHT am FLughafen und die beiden verpassen sich andauernd. Die Variante ist für den Leser am ">.<"-mäßigsten und vll nicht unbedingt seeehr zufriedenstellend. b) Sie sieht ihn. <- vermute ich mal, dass diese variante von der autorin - ihnen- gewählt wurde. Erneut zwei Möglichkeiten a) er gesteht ihr seine liebe und alle sind hippohappy b) die beiden kommen nicht zu rande. o-o ... hier gibt es erneut bei beiden möglichkeiten zwei möglichkeiten, doch langsam wird mri das zu doof denn
ICH WILL EINFACH NUR WEITER LESEN UND WISSEN WAS PASSIERT :OOOOOOO
Von: abgemeldet
2007-09-03T15:55:54+00:00 03.09.2007 17:55
man ey da steugt ja der Puls in die höhe! Der arme chiaki *heul* Oh man so schnell habe ich glaube noch kein Kapitel gelesen wie dieses. ich muss glei wieter lesen.

Von:  cremetoertchen
2007-08-07T16:31:33+00:00 07.08.2007 18:31
*ständig auf den Tisch trommel* Wei-ter-ma-chen, Wei-ter-mach-chen xD

Oh Gott ich liebe diese FF O___O die is sou romantisch X3333 Aber jetzt gerade voll Drama xD *an Germany's Next Topmodel denk/ Bruce XDDD*

*Heul* Mach schnell weiter, das ist eine meiner Favoriten in Sachen Drogen ^^ x,D

Auch dir danke für die ENS von der Geburtstagsfeier <3

Bis zum nächsten Kommi im nächsten Kapitel ;D

Schönen Tag noch!
MagnumMandel
Von:  xxxDevilLinxxx
2007-07-28T13:34:29+00:00 28.07.2007 15:34
Also ich find die FF echt total klasse und freu mich schon auf fortsetzung
schreib bitte ganz schnell weiter *spannend wart*

LG
Linda-Chan93
Von:  Jeanne_Maroon
2007-07-18T12:20:22+00:00 18.07.2007 14:20
hi, ich finde deine ff echt spitze. schreib bitte schnell weiter
Von:  Yuki-ko
2007-07-10T13:34:08+00:00 10.07.2007 15:34
Diese FF ist einfach zu geil!!! Bitte schreib schnell weiter!!
Von: abgemeldet
2007-06-29T21:26:50+00:00 29.06.2007 23:26
also ich mach dir dann mal ein kommi ^^..
also die storry find ich echt klasse!
die charas sind total brilliant!
und die parings.. total süß ^^
chiaki ist mehr als hot.. mehr als scharf..
er ist hoch explosiv geil!
Marron total in ihrem element... gut getroffen ^^
wenn ich mal ehrlich sein darf hätte ich gern mal so ne richtige fummelei szene >//<
zwischen marron und chiaki .. der sie natürlich verfürht..
boahr und das geilste von überhaupt ist immer noch wenn chiaki marron etwas ins ohr haucht .. *vor stellt*
boahr.. echt klasse..
aber hiriji ... ... der kommt mir gar nicht wie ein reicher schnösel vor?
aber noch was .. ich habe dia 1 4 oder 15 kapis in nur 2 tagen durch gehabt ^^
konnt nicht warten.. musste weiter lesen ^^
also ein dickes, fettes, hoch kantiges Lob von mia ^^
*Kiss*
und kopf hoch mathe ist erst dan einfach wenn mans kann .. dann macht es auch spaß ^^
*in mathe ne 4 hat*
*daumen hochh halt*
Von:  Zahnfee
2007-06-23T17:24:36+00:00 23.06.2007 19:24
Hallöle^^
xDDDDDDDDDDDDDD
---> sich auch mal zu Wort meldet
Wann geht es weitaaa????
Büdde schnell >___<
*total gespannt ist*
Mag diesen FF nämlich volle gern...
LG



Zurück