Zum Inhalt der Seite

Schatten der Nacht

ZxR
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verfolgt

So da bin ich wieder. Ich schreib einfach weiter obwohl ich bis jetzt noch keine Kommis bekommen habe. Aber auf meine Leser kann ich mich ja verlassen.
 

11. Kapitel: Verfolgt
 

Bereits sehr früh am nächsten Morgen wachte der sonst so langschläfrige Schwertkämpfer aus seinen Träumen auf. Er sah sich um. Das Zimmer war leer.

/Schade dass Robin noch nicht da ist, aber es ist ja erst sieben. Was mache ich eigentlich schon so früh auf?/ fragte er sich

Doch er konnte beim besten Willen nicht mehr einschlafen. Also zog er sich an, nahm seine Schwerter, öffnete die Tür und schlich sich in den Gang. Es musste ja keiner wissen dass er schon auf war. Auf dem Gang begegnete er niemanden, also beschloss er entgegen den Anordnungen des Arztes zu Trainieren. Zumindest soweit er es ohne seine Gewichte konnte. Also begab er sich in den kleinen Wald hinter dem Haus, suchte eine nahe gelegene Lichtung und begann sein Training mit Liegestützen. Er trainierte sehr lange und als er wieder auf die Uhr sah war es fast Mittag. Augenblicklich erschrak er, Robin hatte sich sicher Sorgen gemacht. Das würde wieder einen Anpfiff geben. Also packte er schnell seine Sachen und machte sich auf den Weg zurück. Gerade als er das Krankenhaus betrat, hörte er wie sich zwei Krankenschwestern an der Rezeption unterhielten.

„War die junge Frau denn heute noch nicht da? Du weißt schon, die die immer wegen dem Typen in Zimmer 36 kam. Sonst war sie immer vor dem Frühstück da, aber heute hab ich sie noch nicht gesehen.“

„Komisch, ich auch nicht. Dabei ist ihr Freund doch gestern wieder aufgewacht.“

Zorro runzelte die Stirn. Die sprachen doch nicht etwa von seiner Robin? Aber jetzt viel ihm auch wieder ein dass er in Zimmer 36 gelegen hatte. Er hatte sich die Nummer doch extra heute früh gemerkt. Also beschloss er sich auf den Weg dorthin zu machen. Doch als er um die nächste Ecke bog, sprang er schnell zurück und versteckte sich. Auf dem Gang stand ein Typ, den er nicht erkennen konnte. Aber dieser redete mit dem Arzt, und dem wollte er jetzt lieber nicht begegnen, hatte er doch verbotenerweise trainiert. Was der Typ gesagt hatte, wusste er nicht, doch er hörte was der Arzt antwortete.

„Nein, da muss ich sie enttäuschen. Zimmer 36 ist schon seit gut drei Monaten nicht mehr besetzt worden.“

/Was ist da los? Was soll das? Ist was passiert? Wenn er leugnet dass ich da war, dann kann es sich doch eigentlich nur um die Marine handeln, oder?/ dachte der Grünhaarige verwirrt.

Doch da kam ihm ein erschreckender Gedanke. War Robin etwas zugestoßen? Nun hielt ihn nichts mehr hier. Schnell rannte er aus dem Haus und den Weg in Richtung Dorf. Keuchend sah er sich dort um. In welcher Richtung lag noch mal das Gasthaus? Und zum x-ten mal verfluchte er seinen nicht vorhandenen Orientierungssinn. Da das aber auch nichts brachte, ging er einfach mal drauf los. Rennen würde zu viel auffallen, falls wirklich die Marine hier sein sollte. Bereits nach einigen Minuten hatte er sich hoffnungslos verlaufen. Verzweifelt sah er sich auf dem Marktplatz, auf dem er stand, um. Wo kam er gleich noch mal her? /Vielleicht mach ich mir auch nur umsonst Sorgen. Aber ich hab so ein komisches Gefühl./ dachte er.

Plötzlich lief ihm ein Schauer über den Rücken. Er konnte genau die kalten Blicke in seinem Rücken spüren. Schnell wandte er sich um, doch konnte er in der Menge niemand auffälligen erkennen. Also ging er weiter, doch kaum hatte er sich umgewandt, überkam ihn wieder das Gefühl beobachtet zu werden. Um sicher zu gehen beschloss er, den möglichen Verfolger abzuschütteln.
 

Die Person sah sich auf dem Marktplatz um, als ihr ( sie, wie die Person)ein junger Mann mit grünen Haaren auffiel. Konnte er es sein? Doch um das zu erkennen stand der Mann zu weit weg. Also beschloss die Person ihn erst mal zu beobachten und zu verfolgen. Auf einmal drehte er den Kopf und sah sich um. Der Verfolger konnte noch eben seinen Blick senken und sich etwas hinter einem Baum zu verstecken. Als der Grünhaarige jedoch weiterging, wurde er weiter verfolgt. Er bog um eine Ecke und die Person hinterher. Doch die Gasse war leer. Der Mann war verschwunden.

/Was ist denn jetzt los? Aber wenigstens bestätigt das meine Vermutung. Es muss Lorenor Zorro gewesen sein. Wer sonst könnte so schnell verschwinden? Aber ich bekomme ihn schon noch. Schließlich habe ich etwas das er zurückhaben möchte/

Und so wandte die Person sich um und ging, aber nicht ohne noch vorher einen Zettel fallen zu lassen.
 

Zorro saß auf dem Dach eines Hauses, und starrte auf die Stelle wo bis eben noch eine in einen Mantel vermummte Person gestanden hatte, und jetzt ein kleiner weißer Zettel lag. Also hatte er es sich doch nicht eingebildet verfolgt worden zu sein. Ein Glück dass er über die Kisten an der Wand so schnell hier herauf gekommen war. Wer sein Verfolger war, wusste er nicht. Aber im Moment interessierte ihn eher der Zettel am Boden. Zur Sicherheit wartete er noch einige Minuten, bevor er aus seinem Versteck kam. Man wollte ja nicht überraschend von hinten angegriffen werden. Schnell bückte er sich, nahm den Zettel und verschwand auch sofort wieder. Solange er nicht wusste mit wem er sich anlegte, war er mal lieber etwas vorsichtiger. Man wusste ja nie welche fiesen Waffen von weißgott wem benutzt wurden. Außerdem glaubte er immer noch dass er beobachtet wurde. Damit hatte er sogar Recht. Hinter der nächsten Ecke stand eben genannte Person und grinste fies.

/So wie es aussieht scheint mein Plan zu funktionieren./
 

Entsetzt saß der junge Schwertkämpfer auf einem Dach und starrte auf den Zettel.

/Das kann doch nicht wahr sein. Wie konnte das denn passieren?/

Wie um zu überprüfen las er sich den Zettel nochmals durch, doch es stand immer noch das gleiche darauf wie die vielen Male davor.
 

Lorenor Zorro,
 

Wenn deine kleine Freundin weiterleben soll, dann stell dich der Marine. Sonst werden wir um 79. Millionen Berry reicher.

Solltest du uns nicht glauben, überzeug dich doch selbst um halb eins nachts am Hafen, bei den Fischerbooten.
 

Die Mystic Hunters, Kopfgeldjäger
 

Abermals seufzte er. Das konnte er einfach nicht verstehen. Wieso wollten sie ihn und nicht sie? Er hatte doch viel weniger Kopfgeld. Vielleicht was persönliches? Und wie konnten sie Robin, die seit 20 Jahren vor der Marine auf der Flucht war, so einfach fangen? Oder war es nur ein Trick? Solchen Leuten würde er alles zutrauen. Woher wussten die überhaupt dass er mit Robin zusammen war? Es war zum verzweifeln. Aber zu dem Treffen würde er auf alle Fälle gehen. Die hatten eine Abreibung verdient. Aber eindeutig. Wenn er doch nur nicht noch ein wenig angeschlagen wäre. Am besten würde er jetzt erst mal kräftig trainieren und dann schlafen. Schließlich musste er ja fit sein. Nach Robin suchen würde nichts nützen, da er sich erstens verlaufen würde und zweitens, sollte sie doch nicht gefangen sein, würde sie ihn garantiert finden. Mit einem entschlossenen Ausdruck im Gesicht stand er auf und sprang vom Dach. Irgendwie freute er sich auf den Kampf, hatte er doch schon lange nicht mehr seine Schwerter benutzt. Wenn nur Robin nicht in Gefahr wäre. Natürlich wusste er sehr gut dass sie auf sich aufpassen konnte, doch solange er den Feind nicht einschätzen konnte, rechnete er lieber mit allem. Schnellen Schrittes verließ er das Dorf und fing an zu trainieren bis die Sonne unterging. Erschöpft lehnte er sich an einen Baum. Zu seinem Leidwesen war er nicht so fit wie er es gerne hätte. Aber für die reicht es allemal. So stark sie auch waren, er würde stärker sein. Sonst könnte er sich ja seinen Traum gleich abschminken. Langsam fielen ihm die Augen zu und er schlief ein.

Ein Geräusch ließ ihn wieder aufschrecken.

/Scheiße. Wie lange habe ich geschlafen? Es ist schon stockdunkel. Ich sollte schnell los. Gott sei Dank hab ich mir den Weg zum Hafen extra noch aufgeschrieben. Verlaufen wäre das letzte was ich jetzt brauchen könnte./

Also packte er den Zettel aus und ging los. Auf dem Weg zum Hafen ging er an einer Uhr vorbei und stellte erleichtert fest dass er noch zehn Minuten Zeit hatte. Bei den Fischerbooten angekommen sah er sich erst mal ,so gut es in der Nacht eben ging ,um. Noch war niemand da. Er hoffte echt dass es nicht nur ein Trick gewesen ist. Doch da trat auch schon die vermummte Person von Mittag aus dem Schatten.

„Schön dass du gekommen bist, Lorenor Zorro“ sagte er gehässig.

Ja, es musste ein Mann sein, denn er hatte eine sehr kräftige, tiefe und bedrohlich wirkende Stimme. Doch Zorro ließ sich davon nicht einschüchtern sondern schenkte dem anderen einen eiskalten Blick. Ihn interessierte nur eines.

„Wo ist Robin?“ …
 

Puuh, jetzt kann ich nicht mehr schreiben. Ich vertipp mich schon mehr als ich richtig schreibe. Das kommt davon wenn man die ganze Nacht durchmacht. Also, Kritik ist immer Willkommen, und nette Kommis ja eh. Ich zähl auf euch. :) hel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-01-30T19:30:00+00:00 30.01.2009 20:30
wuah wer wagt es meine Robin(sry meinte natürlich Zorro´s Robin) anzufassen -.-""
der kann sich auf ne abreibung gefasst machen!!
wie zum henker haben die Robin den gefangen?^^
Von:  Nico-Fuu
2007-05-01T13:05:56+00:00 01.05.2007 15:05
Ausgerechnet Robin da muss man aber auf zack sein um die zu fangen. warum nich gleich Zorro der ist doch viel einfacher zu überlisten. Naja es gibt wohl nur eine Möglichkeit das heraus zu finden weiterlesen.
HDL
Von: abgemeldet
2007-03-19T21:25:25+00:00 19.03.2007 22:25
Woah ^^ Ich stell mir bei Zorros letztem satz so ne richtig kalte, böööööööse stimme vor *schmelz*
Hach ja, kaum beisammen da zerstörst du das junge glück auch wieder...wie fies >.<
*knuffz*
Von:  Yatonii-
2007-03-12T09:01:38+00:00 12.03.2007 10:01
ohhh mann gerade sind zorro und robin zusammen und schon wird sie entführt ;__;
kap ist wieder super geworden und ich bin gespannt wer das unter dem unhang ist^^
schreib schnell weiter
HDGDL
joi
Von: abgemeldet
2007-03-11T20:33:03+00:00 11.03.2007 21:33
WER IST DER MANN!!!!!!!!!

Wirklich supi geschrieben... wobei ich bezweifle, dass Robin sich so einfach fangen lassen würde... aber ich bin gespannt wie es weitergeht.

Alles liebe,

deine Melody ^-^ *hug*
Von:  Silja
2007-03-10T19:51:27+00:00 10.03.2007 20:51
So...jetzt muss ich mal nen Kommi schreiben!^^
Insgesamt find ich die FF wirklich gut!
Mir gefällts! *ggg*
Und auch diese Kap war wirklich wieder gut!
Aber was ist mit Robin?
Wer ist der Typ?
Fragen über Fragen!
Und um diese Fragen zu benatworten, bitte schnell weiterschreiben!


Zurück