Zum Inhalt der Seite

Foreordained Destiny

Vorbestimmtes Schicksal
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7 - Dates und andere Katastrophen

Hi Leute!
 

Zuerst einmal: Vielen Dank an meine lieben Kommischreiber! Ich freu mich immer so wahnsinnig, dass ich gnaz hibbelig werde und herumhüpfe!
 

Zum Chap: Vergesst bitte beim Essen, dass wir uns in Japan befinden, dass wäre mir zu komliziert geworden XD
 

Und jetzt viel Spaß!
 

___________________________________________________________________________
 

Kapitel 7 - Dates und andere Katastrophen
 

-Flashback-

„Wenn du erlaubst, Ren, werde ich Kyoko-chan kurz entführen, ich brauche sie jetzt leider, aber ihr könnt ja nachher da weiter machen, wo ihr gerade aufgehört habt.“ Mit einem >Sorry, aber Arbeit geht vor< Schulterzucken und einem wissendem Grinser nahm er Kyoko die Blumen ab und drückte sie Ren in die Hand. „Und die brauchen Wasser…“ meinte er, nahm Kyoko bei der Schulter und zog sie zu sich. „Also dann, bye Ren.“ Grinsend marschierte er mit der verblüfften Kyoko von dannen, währen Ren perplex fast die Blumen fallen ließ.
 

Stunden später stand Kyoko panisch vor ihrem Kleiderschrank. Dieser Unmensch hatte ihr partout nicht sagen wollen, wohin sie denn gehen würden. Und so hatte sie keinen blassen Schimmer ob sie sich eher legere oder eher edel anziehen sollte.
 

Dass es für Ren einen guten Grund gab ihr nicht zu sagen wohin es ging, wusste sie natürlich nicht. Besorgt fragte er seinen Manager am Telefon: „Bist du sicher, dass das gut geht? Unter >zum Essen einladen< versteht man doch normalerweise etwas anderes, oder?“ „Ach was, das wird ihr doch viel besser gefallen!“ motivierte Yashiro seinen Schützling, aber dieser seufzte nur laut auf.
 

Während nun Kyoko ratlos vor ihrem Schrank saß, hielten ihre Dämonen wieder einmal eine Gesprächsrunde für sie ab.
 

Dämon 1: „Der heutige Grund unseres Treffens der Kyoko-sans, wegen Kyoko-san, für Kyoko-san heißt Tsuruga Ren, 20 Jahre alt, beinahe 2 m groß und *schicksalssymphonie* resistent gegen uns!“

Dämon 2: „Was? Wie kann das sein? Liegt das an ihm, an uns oder an Kyoko-san?“

Dämon 3: „Das muss an ihm oder an ihr liegen, oder?“

*beinahe einen Heulkrampf bekommt*

Dämon 1: „Auf jeden Fall ist unser Zielobjekt eine

ziemlich unkalkulierbare Person.“

Dämon 2: „Das macht die Sache knifflig.“

Dämon 3: „Heute hat er ihr Blumen geschenkt…. Und ihre Hand geküsst…

Nennt man das nicht normalerweise… flirten?“
 

Erschrocken blickte Kyoko auf, die beiden anderen Dämone schüttelten verdattert den Kopf und verbannten ihren dritten Kumpanen kurzerhand zu den Reinherzigen. „Ne, unmöglich. Das ist einfach seine Art, er ist einfach ein unverbesserlicher Gentleman.“ redete Kyoko sich ein und ein trauriges Lächeln umspielte ihre Lippen.
 

Dämon 1; „Sie wird doch nicht-

Dämon 2: „Das kann doch nicht-

*alle alarmglocken fangen an zu läuten*
 

„Was?“ Kyoko sah verdutzt auf. „Ich bin doch nicht traurig darüber, dass Tsuruga-san eben NICHT mit mir geflirtet hat, was macht ihr denn da für einen Aufstand!“ Wörter wie „realitätsfern“ oder „naiv“ flogen durch den Raum, bis sich eine Reinherzige zu ihnen gesellte und mit einer unbedachten Äußerung die Grundlage zu einer hitzigen Diskussion brachte. „So wie Kyoko-san verzweifelt überlegt was sie anziehen soll, könnte man glatt meinen sie hätte ein Date…“ Kyokos Kinnlade klappte bis zum Boden runter und die Reinherzige flüchtete bevor die Dämonen Gelegenheit dazu hatten sie mit faulem Obst und Gemüse zu bewerfen. „WAS FÜR EIN STUSS! Hört endlich auf mich mit euren sinnlosen Kommentaren zu verunsichern!“ brüllte sie laut, woraufhin sich die Okami-san, die ihr gerade einen Tee bringen wollte, wieder still und heimlich verzog. Nachdem sie endlich einen Rock und eine Weste gefunden hatte, die notfalls als legere, notfalls als edel durchgehen könnte, warf sie sich noch mal aufs Bett und murmelte leise: „Tsuruga-san… das ist doch kein… Date, … oder?“
 

Eine halbe Stunde später stand Ren auch schon vor der Türe. Er hatte genau das gleiche an wie am Nachmittag, und so kam sich Kyoko noch dümmer vor, dass sie sich so viele Gedanken gemacht hatte. „Hallo Mogami-san!“ Gentlemanlike wie immer machte er ihr natürlich die Wagentür auf. „Danke, Tsuruga-san,“ Er lächelte sie an und Kyoko entspannte sich. „Hätten Sie vielleicht jetzt die Güte mir zu sagen, wo wir denn hinfahren?“ Grinsend verneinte Ren. „Das macht doch die Überraschung kaputt.“ Kurze Zeit später hielten sie vor Rens Wohnung. Gerade wollte Kyoko fragen, ob er vielleicht etwas vergessen hatte, als sich ihre Türe öffnete. Verdutzt sah sie auf. „Würden Sie sich vielleicht einmal heraus bequemen, Fräulein?“ Ihre Lebensgeister erwachten wieder und sie sprang heraus als könnten sie keine zehn Pferde mehr da drin halten. Bei der Türe meinte Ren spöttisch, ob sie nicht aufsperren wolle, sie wisse ja jetzt, wo sich der Schlüssel befand. „Freiwillig mache ich das sicher nicht noch einmal!“ konterte sie aufgebracht, doch ihre roten Wangen ließen sich nicht leugnen.
 

Drinnen der nächste Schock: der Tisch war gedeckt. Verblüfft sah sie ihn an. „Haben Sie etwa gekocht, Tsuruga-san?“ Lächelnd bat er sie sich zu setzten und holte zwei große Teller Spaghetti Bolognese aus der Küche. „Ich bin mir sicher, dass du etwas viel geschmackvolleres zaubern könntest, aber für mich waren die hier schon eine Herausforderung.“ Sie sah ihn noch immer verdattert an. Ren Tsuruga hatte für sie gekocht. Das wäre ja ein gefundenes Fressen für die Klatschpresse. Dieser Mann verblüffte sie Tag für Tag aus neue. „Auch wenn deine Geschmacksnerven wohl wesentlich komplexer sind als meine, so grauenhaft, dass du sie nicht einmal probieren könntest, sind sie nicht.“ Erschrocken schüttelte Kyoko den Kopf. „Das glaube ich auch nicht, Tsuruga-san, ich war nur so verblüfft darüber, dass sie für mich gekocht haben.“ „Naja, ich habe dir ein Essen versprochen und ich fühle mich in meinen eigenen 4 Wänden einfach wohler als an öffentlichen Plätzen.“ Eigentlich war es ihm ja egal, wo er was aß, solange er es mit ihr aß. Doch Yashiro meinte, dass es nicht allzu klug wäre, sie auszuführen. Ein Bild eines Paparazzi wenn die zwei alleine am Abend essen gehen und die Presse würde ein halbes Jahr darüber tratschen. Das würde zwar Takarada freuen, doch für Kyoko und Ren wäre es mehr als ungemütlich. >Stimmt ja… wenn ihn jemand erkennt würde sich wahrscheinlich sofort eine Menschentraube um ihn bilden und ich wäre wohl so gut wie tot, wenn mich seine Verehrerinnen in die Finger kriegen…< Kyoko wurde rot als sie wieder an seine Worte vom Nachmittag zurückdachte. Schnell nahm sie einen Bissen und stellte überrascht fest: Es schmeckte. Sogar sehr gut.
 

Nach dem Essen, das sehr lustig verlaufen war, war Ren erst einmal ratlos. Was sollte er denn jetzt tun? Das intelligenteste wäre wohl, sie jetzt heimzubringen, bevor er noch irgendwas Unüberlegtes tat, aber er sträubte sich. „Möchtest du vielleicht noch einen Tee? „Hmm, ja bitte.“ „Dann setzt dich doch ins Wohnzimmer, ich komme gleich nach.“ Lächelnd ging Kyoko rüber und setzte sich auf die Couch, als sie am Tisch jene Mappe sah. Sie lag noch immer am selben Platz, also hatte er höchstwahrscheinlich noch nicht einmal einen Blick rein geworfen. Dabei brannten ihm doch sicher viele Fragen auf den Lippen. Sie würde ihm ja gerne ein bisschen was davon erzählen, mal abgesehen von diesem Kuss, aber das war wohl zu gefährlich.
 

Als Ren mit dem Tee kam blätterte Kyoko gerade gedankenverloren durch die Mappe. Er wüsste zu gerne mehr von diesem PV. Sollte er es wagen?
 

„Nun… wie war denn der Dreh? Erzähl doch ein bisschen was.“

Tonfall: interessiert. Blick: sanft. Alles unter Kontrolle. Erfreut begann Kyoko zu erzählen: „Das Video war eine Anlehnung an Cinderella. Ich durfte eine Prinzessin spielen!“ Ren schmunzelte in sich hinein. Klar dass sie bei ihrer Vorliebe für Märchen und Feen da nicht widerstehen konnte. „Dummerweise spielte Sho den Prinzen…“ >Reiß dich zusammen, Ren, reiß dich zusammen…< „Es war nicht ganz einfach mit ihm zu drehen.“ Gedankenverloren fügte sie hinzu. „Aber als ich mir vorstellte, wie es wäre diese Szenen mit Ihnen zu dr-“ Abrupt hörte sie auf zu sprechen und erstarrte. Sie hatte gerade vor IHM zugegeben, was sie sich noch nicht einmal selbst eingestanden hatte. >Neeeeeeeeein!!!!< Ihr wurde siedend heiß und ihre Wangen wurden knallrot. Sie traute sich gar nicht zu ihm hochzusehen.
 

Ren konnte gar nicht glauben was er eben gehört hatte. Sie hatte sich ihn als ihren Prinzen vorgestellt? Hatte er etwa Halluzinationen? Brauchte er ein Hörgerät? Hatte er doch irgendetwas Falsches ins Essen getan? Oder- Halt! Er legte das gerade womöglich völlig falsch aus. Sie hatte sich vorgestellt, wie ihr Sempai das machen würde. Wie sie mit ihrem Sempai drehen würde. Das war wohl alles, und es dämpfte seine Freude mehr, als er zugeben würde,
 

„Nun… wenn es dir geholfen hat, dich besser in deine Rolle hineinzuversetzen, freut mich das.“
 

Überrascht sah sie ihn an. Sie hatte ihm in diesem Moment vom heiligen lächeln bis hin zu Spott alles zugetraut Es freute ihn, wenn es ihr half >Hmmm…< Wenn er so etwas zu ihr gesagt hätte, hätte Ren sich wohl gefragt ob nebenan umgebaut wurde, denn ihr Herz hätte so laut gepocht wie ein Presslufthammer. Sie wäre erdebeerrot angelaufen und hätte sich nicht getraut ihn anzusehen, aus Angst sie könnte sich in seinen Augen verlieren. Aber… sie sprachen hier von Ren Tsuruga, wohl der Prinz jeder Frau, mal abgesehen von den furchterregenden Fuwa-Gläubigen.
 

Man hätte annehmen müssen, es müsste ein Hauch Romantik in der Luft liegen, doch die Stimmung war eher gedämpft. Schließlich beschloss Ren, es wäre an der Zeit Kyoko heimzubringen.
 

Während der Fahrt redeten sie nicht viel und beim Daruma-ya meinte Kyoko dann: „Danke für den schönen Abend, Tsuruga-san.“ und war dabei auszusteigen als Ren erwiederte: „Gute Nacht… Prinzessin.“ Wie erwartet lief Kyoko erdbeerrot (das dunkelste erdebeerrot das ihr je gesehen habt :P)an und senkte den Blick. „Ihnen auch, Tsuruga-san.“ Erst als ihre Dämonen vor ihrem Gesicht herumschnipsten und sich „Die ist ja vollkommen weggetreten“ zumurmelten ging Kyoko ins Haus. Sie wollte gar nicht wissen, wie lange sie jetzt dagestanden und Rens Auto nachgestarrt hatte. Ihr Herz klopfte noch immer wie verrückt.
 

Verwundert sah die Okami-san zu wie Kyoko mit hochrotem Gesicht zur Tür hereinwackelte. „Kyoko-chan, es ist ein Brief für dich gekommen.“ „Ach so?“ Normalerweise wurden Briefe an sie immer zu LME geschickt, es war ja auch an LME adressiert, wieso war er bei ihr zuhause? „Ein Scheich hat ihn vorbeigebracht, und gesagt ich solle ihn dir sofort geben. Weißt du wie ich mich geschreckt habe als da plötzlich zwei Kamele vor dem Haus standen?“ >Takarda-san,,,, war ja wieder einmal typisch… aber den Brief hätte er mir doch auch morgen geben können… merkwürdig.> Sie ging in ihr Zimmer und bemerkte geschockt das der Absender Akatoki Agency war. „Oh nein, ich ahne schreckliches…“ Zitternd öffnete sie den Brief. Es war eine Einladung. Zu einer Premiere. Zur Premiere des neuen PVs. „Eine Premiere für ein Promotion Video? Hat er sie noch alle?!!!“ >Dieser… wie eingebildet muss man sein um für ein PV eine Premiere zu verlangen?< Plötzlich bemerkte sie, dass Rory ihr auch eine Notiz dazugelegt hatte.
 

Kyoko-chan, such dir doch bitte morgen ein hübsches Kleid aus, unsere Stylisten werden dich gerne beraten.
 

>Morgen? Moment - NEEEEIN! < Ganz Recht, die Premiere, oder Promotion Party oder was immer dies auch werden sollte - sie fand morgen Abend statt.
 

Und bevor ich’s vergesse: Sawara, Ren und ich haben auch eine Einladung bekommen. Ren wird sicher Yashiro mitbringen, also machen wir uns morgen einen schönen Abend, ja?
 

„Neeeeeeeeeeeein, ich bring dich um Shotaro! Ich schwör dir, ich erwürg dich mit bloßen Händen!“ Warum um alles in der Welt hatte er eine Einladung an Ren geschickt? „Waru-hum???“ wimmerte Kyoko. >So wie’s aussieht, werde ich ihm von dem Ku….dem Kuss er-er-erzählen müssen…..< Alleine bei der Vorstellung fing Kyoko an zu zittern, beschloss aber erstmal wieder wütend auf Sho zu sein. Voller Wut nahm sie Shos Poster von der Wand und riss es in kleine Fetzten. >Ich werde es ihm sagen, wenn wir das nächste Mal alleine sind. Wenn’s nicht anders geht, sag ich es ihm halt erst dort, hauptsache er erfährt es von mir, und nicht von Shotaro… oder dadurch das er es sieht…< Außer sich vor Wut ballte sie die Fäuste. „VERRECKE SHOTAROOOOOO!“
 

Ren kam am nächsten Tag nur einmal kurz beim LME-Gebäude vorbei um etwas von Takarada abzuholen, sonst war er den ganzen Tag auf Außenlocations. Etwas verwundert öffnete er den Brief. „… Warum lädt er mich zur Premiere dieses PVs ein?“ fragte sich Ren leise, obwohl er sich die Antwort schon denken konnte. >Gut, versuch ruhig mich fertig zu machen, Fuwa, aber das Mädchen kriegst du nicht!<
 

Zeitsprung Abend
 

Seufzend stieg Kyoko aus dem Wagen. Sie hatte ein süßes dunkelblaues Kleid an, dass kurz über den Knien aufhörte und, wie ungern sie sie auch anzog, Schuhe mit Absätzen angezogen. Zögernd ging sie in den Festsaal hinein und sah sich suchend nach Ren um. Sie war ihm den ganzen Tag nicht über den Weg gelaufen, bedauernswerter Weise musste sie aber zugeben, es auch nicht wirklich darauf angelegt zu haben. >Das Einzig Gute an diesem Abend ist, dass keine Medien zugelassen sind, warum auch immer… <dachte sie genervt, als sie Ren plötzlich sah. Eigentlich hatte sie erwartet, er würde schlechte Laune haben, aber er lächelte sie freundlich an. Ihr wurde noch unwohler als ihr ohnehin schon war, sie wollte ihm das wirklich nicht gerne sagen….Obwohl, das war wohl die Untertreibung des Jahrhunderts, sie würde sich lieber die Zunge raus schneiden, als ihm das zu sagen, aber sie konnte es nicht mehr länger hinaus schieben.
 

Als sie schon fast bei ihm war, zog sie jemand am Arm. „Kyoko-chan, wir müssen auf die Bühne, das PV ankündigen.“ Grinste Sho sie an und sie hätte ihm am liebsten eine geknallt. „Nein, ich muss vorher noch mit Tsuruga-san sprechen!“ keifte sie ihn an, als sie plötzlich eine Hand auf ihrer Schulter spürte. „Gibt es ein Problem?“ fragte Ren mit eisiger Stimme und Sho kam sich plötzlich ziemlich unwohl vor. „Wir müssen, Kyoko-chan.“ meinte Sho noch einmal mit Nachdruck und Ren nahm seine Hand wieder weg, Sho ein paar Todesblicke sendend. „Aber…“ fing Kyoko an, doch Ren unterbrach sie. „Ich glaube, du solltest jetzt wirklich gehen.“ meinte er leise. Sho grinste ihn hämisch an, zuckte aber zusammen als Ren ihn böse ansah. Steif ließ sich Kyoko mitziehen, hoffend das dies nur ein böser Traum war…
 

_________________________________________________________________________
 

Diesmal fällt mir sogar selbst auf, wie mies der Cliffhanger ist.... gomen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyoko_16
2007-02-12T22:10:48+00:00 12.02.2007 23:10
Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! Ich habs doch geahnt, dass da noch was kommt!!!! Ich will jetz nich mit Kyoko tauschen :>.<: *schlimme Vorahnung hab*
Supi Kap^^ das nächster verspricht auf jeden Fall ordentliche Spannung (hoffentlichj gibt es keine Tote)^^°
Mach weiter so

Gruß Kyoko-Chan ^^v
Von:  Sorcha_Nyx
2007-02-12T18:27:53+00:00 12.02.2007 19:27
NEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!! *ihre Dämonen auf dich -wieder mal- loslässt* Wie kannst du nur??? Das ist soooo fies!!!! Dieser Cliffhanger...! *in Flammen aufgeh* Das kannst du echt nich bringen!!! (Bringst du ja eh schon...! ^^') Aba abgesehn davon war es wieder n supergeiles Chap!!! *ihre Dämonen in der Zwischenzeit wieder eingesammelt hat* PS: Einsicht ist der 1. Weg zur Besserung (in Bezug auf deinen Schlusssatz mit den Cliffhangern...! *g*) LG!!! Ren
Von:  DarkEye
2007-02-12T16:39:17+00:00 12.02.2007 17:39
man oh man... die leute auf mexx sind echt fiese cliffi schreiber....

weiter so
dark
Von:  gacktxx
2007-02-11T22:41:00+00:00 11.02.2007 23:41
DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN!!!! An SO einer Stelle aufhören....*heul*!
Kyoko tut mir jetzt schon leid... Ren allerdings auch. Er wird schwer verletzt sein! Ich könnt nen Heulkrampf kriegen!!! Ren mach nichts Unüberlegtes!!
Kann es kaum noch erwarten*hüpf hüpf hüpf*!!!

gez. gacktxx
Von:  AMJH
2007-02-11T22:22:00+00:00 11.02.2007 23:22
nein, da kann doch jetzt nicht schluss sein...
das chap an sich ist ja sehr gut(mit dem Essen *g* usw. und erst recht Kyokos DämonengesprächeXD)aber da kann man doch nicht aufhören *heul*
Von:  goldenchie
2007-02-11T21:17:51+00:00 11.02.2007 22:17
Jau, DER Cliffhanger ist wirklich obermies...!
Aber jetzt mal zu allen bisherigen Kapiteln:
Super FF, sehr turbulent, sehr süß, zwischendurch wunderbar abgedreht (ach ja, ...Kyoko...^^) und die Charaktere sind wirklich sehr gut getroffen! Kompliment!
Tja, ... ich schätze mal, dass Sho froh sein kann, wenn sein Kopf auf seinem Hals bleibt, wenn Ren diesen Kuss sieht ... und erfährt, dass er damit Kyokos ersten Kuss rotzfrech geklaut hat... *fies grins*
Ich hoffe, es geht bald weiter. ^^
*knuddel*
goldenchie
Von:  Tsukasa_Kozuki
2007-02-11T20:58:26+00:00 11.02.2007 21:58
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!
Das ist soooooooooooooooooo fies! Waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh! Am liebsten würd ich jetzt meine Dämonen auf dich hetzen, aber dann kannst du ja das nächste Kap nicht mehr hochladen. Also, bitte, bitte, lad es ganz schnell hoch. Es ist soooooooooooooooooooo spannend!!!!

Tsukasa
Von:  Kuon-kun
2007-02-11T20:15:21+00:00 11.02.2007 21:15
Woah!!! GOtt der Gliffhanger ist echt gemein!! Ober ober ober Gemein!! Richtig fies!! Wääh zum heulen... *schluchz*
Bitte bitte schreib schnell weiter! Das hält man ja nicht aus mit dem Gedanken daran, was Ren jetzt wohl gleich zu sehen bekommen wird... Neeeeeeeiiiiinnnnn!!! Er wird doch sicher böse.... Das ist sooo gemein.... *heul*
Von:  Missu
2007-02-11T19:59:31+00:00 11.02.2007 20:59
omg omg omg
wenn ren das erfährt dann ist sho tot (obwohl das kein großer verlust wäre) und kyoko... wie kann sho das nur tun? oh man die arme Kyoko der bleibt auch gar nix erspart, oder? *mit ihr mitfieber* verdammt wenn er das pv sieht mit dem kuss *in ohnmacht fall* und dann auch noch der cliffhanger wahhh du musst unbedingt weiter schreiben O_O
Von: abgemeldet
2007-02-11T19:11:44+00:00 11.02.2007 20:11
ahhhhh....du gemeine T_T ....wie konntest du nur aufhören....och mennoooooo......aba trotz des fiesen cliffhangers war es wie imma ein super chap ...mir hat es total gut gefallen ^^.......voll süß als kyoko sich verplappert hat .....aba das ren ma der is der nich glaubn kann was er denkt und hört ....^^.....ich bin jez schon totla neugierig ....was wird bloß nächstes ma passieren .....oh....die vorahnung ...ich wette ren wird richtig sauer ......bittteeeee sag ir was passieren wird ....sonst sterbe ich !!!!


Zurück