Zum Inhalt der Seite

Foreordained Destiny

Vorbestimmtes Schicksal
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2 - Schwere Entscheidung ?!

Hallo @ all!
 

Tja, das ist das zweite Kapitel, ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie das erste. Das dritte Kapitel wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, bin schon wieder fast fertig damit. Ich möchte mich auch gleich bei meinen netten Kommi-schreibern bedanken, Kommis sind ganz wichtig für mich, sie motivieren mich zum Schreiben! Und jetzt viel Spaß!
 

________________________________________________________________________________
 

Kapitel 2 – Schwere Entscheidung ?!
 

Ziemlich verpeilt irrte Kyoko in ihrem Bou-Kostüm durch die Korridore von LME. Der Gast heute bei Rock Bizarr war ein unheimlich arroganter Shotaro-Verschnitt gewesen, der Kyokos Tages-Nerven-Pensum nach „jenem“ Angebot nun vollkommen über den Haufen geworfen hatte. Total von der Rolle war Kyoko an ihrer Umkleide vorbeigelaufen und hatte ihrem Ärger im Keller von LME Luft gemacht, wo sie sich aber zum wiederholten Male verlief. Und als wäre das nicht genug, musste sie nun auch noch ein Déja-vu erleben, denn ein paar Meter von ihr entfernt saß Ren genau auf der gleichen Bank wie damals, als er da Wort Tenteko-Tanz im Drehbuch nicht verstand. Und genau wie damals machte er ein ungewohnt ernstes Gesicht. <Das kann ja nicht wahr sein, wieso muss er immer hier aufkreuzen wenn ich ihm möglichst nicht begegnen möchte?> Natürlich quietsche ihr Kostüm genau jetzt wo sie gerade unauffällig verschwinden wollte besonders laut.
 

Erschrocken sah Ren auf. „Bou?“ Innerlich wollte Kyoko in Tränen ausbrechen, aber sie antwortete ihm freundlich und mit verstellter Stimme. „Guten Tag, Tsuruga-s…-kun.“ Na da hätte sie sich ja fast verplappert, als Bou war sie ja quasi per Du mit ihm. Er schenkte ihr ein echtes Lächeln, woraufhin ihr Ärger verflog und sie sich zu ihm setzte. <Schließlich…als Bou muss ich mir keine Sorgen darüber machen, er könnte etwas von dem PV erfahren. Da sollte ich nicht so abweisend sein, wo er sich mir doch damals anvertraut hat…> Irgendetwas bedrückte Ren, dass sah ihm Kyoko an. <Vielleicht sollte ich ihn einfach fragen was los ist, als Bou habe ich ja schließlich Narrenfreiheit….> dachte sich Kyoko und fragte schließlich zögernd. „Tsuruga-kun, ist irgendetwas nicht in Ordnung?“ Er versuchte gar nicht erst, alles durch ein Gentleman-Lächeln zu überspielen, schließlich war Bou die Einzige, neben Kyoko (XD), wo er wusste, dass es nicht zog. Stattdessen seufzte er laut, nichtwissend wie er sein kleines Problem in Worte fassen sollte. Schließlich begann er leise zu erzählen. „Naja….es gibt da…ein Mädchen…sie ist gewissermaßen mein Kohai…“ Das Wort gewissermaßen betonte Ren bewusst so, dass jedem normal denkendem Menschen sofort klar wäre, dass sie mehr für ihn war, doch da Kyokos Hirnfunktion für einen Moment aussetzte, als sie die Wörter „Mädchen“ und „Kohai“ zusammen in einem Satz von einem betrübten Ren Tsuruga hörte, fiel ihr das nicht auf.
 

<Momomomomo-Moment mal! Will er jetzt etwa über MICH reden? Mit MIR??? Ich dachte, es wär vielleicht was auf der Arbeit passiert…..> „Sie scheint irgendein Problem zu haben…“ <Ja schon, aber das muss sie doch nicht so beschäftigen Tsuruga-san?! > …natürlich kann ich als „Sempai“ nicht verlangen, dass sie mit privaten Problemen zu mir kommt..“ Die Betonung von Sempai war der von gewissermaßen sehr ähnlich, doch Kyoko fiel es wieder nicht auf. „…aber es scheit sich um ein Problem bei der Arbeit zu han-“ „WIE KOMMEN SIE DARAUF?“ Die Wörter waren draußen bevor Kyoko sie stoppen konnte. Woher wusste Ren das bloß? „Sie verhielt sich merkwürdig, als ich sie nach ihrer Arbeit gefragt hatte.“ Irritiert über Bous heftige Reaktion bereute es Ren fast, sich ihr anvertraut zu haben. Er wusste nicht, wer sich unter diesem Hahnenkostüm befand, das könnte jeder sein, dem er gerade seine tiefsten Gefühle offenbarte. >Wahnsinn, Tsuruga-san, sie durchschauen mich wirklich jedes Mal> „Auf jeden Fall will sie es mir partout nicht sagen.“ Er seufzte und sah Bou erwartungsvoll an. <Urgs…verdammt, was mach ich jetzt? < dachte Kyoko verzweifelt. „Aber Tsuruga-kun, du redest ja auch nicht mit ihr über deine Probleme, oder?“ meinte Kyoko schließlich zögernd. Verständnislos sah er sie an. „Wie soll ich denn mit ihr darüber reden, wenn sie der Grund meines Problems ist?“
 

Kyoko riss vor Schreck die Augen weit auf. Gut, dass Ren das durch ihr Kostüm nicht sehen konnte. Insgeheim hatte sie gedacht, es würde noch was anderes kommen. >Eh? Tsuruga-san, beschäftigt sie das wirklich so sehr?< Ihr Herz fing an wie wild zu klopfen, als sie beschloss, ihm schonend zu vermitteln, warum sie sich ihm nicht anvertrauen konnte. „ Nun, Tsuruga-kun, du musst schon zugeben das du manchmal ziemlich furchteinflößend sein kannst….vielleicht…hat sie ja Angst vor deiner Reaktion?“ warf sie nebenbei ein.
 

„Angst.“ Nun sah er noch unglücklicher aus. „Es stimmt, ich habe ihr schon oft offensichtlich gezeigt, dass ich wütend war. Ich habe ihr auch angesehen, dass sie Angst hatte. Und genau deswegen habe ich mir vorgenommen, ihr keine Angst mehr zu machen. Mich zusammenzureißen, egal wie wütend ich bin.“ Oder wie verletzt, fügte er in Gedanken hinzu. (wäre da nicht eifersüchtig, das Richtige Wort, Ren? XD) „Aber…wie soll ich ihr das bitte klar machen?“ Kyokos Herz setzte für einen Moment aus, als ihr wieder bewusst wurde, dass er über sie redete.
 

„Ren? Bist du hier?“ Laut tönte Yashiros Stimme durch den Keller. Rens Gesicht entgleiste für einen Augenblick, als er sah wie spät es war. Er hätte sich schon vor einer halben Stunde mit Yashiro vor dem Gebäude treffen sollen! „Sind sie etwa zu spät?!“ In ihrer Panik, sie könnte schuld daran sein, dass Rens Pünktlichkeitsrekord gebrochen würde, vergas sie auf das Du und verfiel ins übliche Sie. „Nein, nein, es ist nichts Wichtiges“, beruhigte er sie. Irgendwie hatte ihn Bou gerade ein kleines Bisschen an Kyoko errinert. Mit „Danke, Bou“ verabschiedete er sich kurz, und ging Yashiro entgegen. Laut und unaufhörlich dröhnte Rens Stimme in ihrem Kopf. >… der Grund meines Problems ist…wenn sie der Grund meines Problems ist…< Langsam trottete sie zu ihrer Kabine. > Das sich Tsuruga-san so viele Gedanken um mich macht hätte ich nicht gedacht, obwohl…..für einen Sempai ist das sicher normal, dass er sich Sorgen um seinen Kohai macht. > dachte Kyoko und vertrieb Rens Stimme aus ihrem Kopf. (wie naiv kann frau eigentlich sein XD)
 

Das Gespräch mit Ren hatte ihr gut getan, zufrieden summend zog sich Kyoko um. Doch ein Blick auf die Uhr ließ alle Zufriedenheit davonschwimmen, denn nicht nur Ren war zu spät für eine Verabredung gewesen, auch sie hatte die Zeit übersehen. In fünf Minuten war sie mit Kanae bei ihrem Stammcafé (das einzige Café wo Kanae jemals mit ihr war, seitdem nannte es Kyoko ihr „Stammcafé), dass ca. 20 Minuten von hier entfernt war, verabredet. Es hatte sie soviel Überzeugungskraft gekostet, Kanae überhaupt dazu zu bringen, sich mit ihr zu treffen, und nun würde sie zu spät kommen! Eine Zehntelsekunde später sprintete sie schon durch das LME-Gebäude, wobei sie beinahe Rory umrannte, der gerade als Sherlock Homes verkleidet Fingerabdrücke von der Türe nahm. Wie ein Blitz raste sie auch an Ren und Yashiro vorbei, die ihr verdutzt nachsahen, und im nächsten Moment radelte sie auch schon bei Rot über die Kreuzung, mit einem Wahnsinnstempo Richtung Café.
 

„War das gerade Kyoko-chan?“ Verwirrt sah Yashiro ihr nach, während sich Ren seufzend gegen die Wand lehnte. Natürlich wusste er, dass es wirklich Kyoko gewesen war, die da gerade vorbeigerast war, er erkannte doch die Frau die er liebte, wen sie an ihm vorbei rannte. „Sie ist halt zwangsneurotisch pünktlich“ meinte er. „Du solltest dir mal von ihr ‚ne Scheibe abschneiden. Zwar bist du bei Geschäftsterminen immer pünktlich, aber wenn ich nur was mit dir besprechen will versetzt du mich, oder vergisst die Zeit…“ lamentierte Yashiro vor sich hin. Ren schmunzelte in sich hinein. Er kannte seinen Manager nun schon lange genug, um zu wissen, dass er ihm nicht wirklich böse war. Dieser hatte in seinem Kopf auch keinen Platz mehr für Wut, sein gesamter Schädelinhalt befürchtete, Ren könnte deshalb deprimiert sein, da er schon etwas von dem PV erfahren haben könnte…
 

„WAH, was machst du denn da?“ Pünktlich hatte es Kyoko noch geschafft und war ihrer Freundin in die Arme gefallen. Leider konnte sie sich nicht von selbst wieder heraus bewegen, geschweige denn auf eigenen Beinen stehen. „Mmmeine….Li..Li..Liebe…“ keuchte sie und krallte sich an Kanae fest. „W-was soll das?" Fragte Kanae, der das Ganze schon überaus peinlich war. „Mm…meine…Liebe..“ PLUMPS!
 

„Und was hindert dich nun daran, diesen Job anzunehmen?“ Nachdem Kanae Kyoko in das Café geschliffen und aufgepäppelt hatte, hatte ihr Kyoko von dem Angebot erzählt. „Eh...nun ja... Sho?“ Kanae schüttelte verständnislos den Kopf. „Wenn du die Rolle gerne spielen möchtest, solltest du sie annehmen.“ >Mein Güte, ihre Probleme möchte ich haben.> dachte sich die junge Frau. Eigentlich hatte sie gar nicht erst kommen wollen, zurzeit hatte sie einen Mörderstress, doch nach einem filmreifen Tränenausbruch Kyokos, als sie ziemlich harsch nein gesagt hatte, hatte es ihr doch Leid getan, und sie hatte zugesagt. „Ja, du hast ja Recht, eigentlich sollte ich es annehmen, aber…“ An dieser Stelle zog Kyoko es vor, den Satz erstmal so stehen zu lassen. Sie konnte sich noch lebhaft daran errinern, als Sho in seinem Dämonenoutfit rauskam...kurz ließ sie es ihre Gedanken zu, dass sie sich Ren in diesem Outfit vorstellte, aber dieser Gedanke wurde gleich wieder verschoben...und ihr ins Ohr geflüstert hatte „Du stehst doch total auf so was.“ Ja und er wusste auch ganz genau, wie sie auf Märchen stand, was hieß, dass das locker eine Falle sein könnte. Aber eigentlich dachte sie ja nur um den heißen Brei herum, das größere Übel war eindeutig Ren. Sie konnte es nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren, es ihm nicht zu sagen, nachdem sie gesehen hatte, wie sehr es ihn bedrückte…
 

Nach dieser äußerst informativen Antwort machte sich auch Kanae Gedanken über das letzte PV, insbesondere über das was unmittelbar danach geschah. „Kann es vielleicht sein, dass gar nicht Fuwa der Grund für dein Zögern ist, sondern dein verehrter Sempai?“ Ungläubig starrte Kyoko sie an. >Verdammt, warum kann die ganze Welt meine Gedanken lesen? < fragte sie sich verzweifelt. Ren wusste sofort, dass was bei der Arbeit los war, Kanae wusste, dass sie sich mehr Gedanken um Ren als um Sho machte… meine Güte, sie war doch Schauspielerin! War sie so unfähig, oder waren Ren und Kanae einfach zu fix für diese Welt? Nachdem Kyoko in ihrem inneren Monolog aus Selbstmitleid verharrte, bohrte Kanae weiter. „Ich meine, beim letzten PV hat er ja ziemlich…“ Fast wollte sie eifersüchtig sagen, ließ es dann aber doch. „…ziemlich schroff reagiert.“ „ZIEMLICH SCHROFF? Das ist die Untertreibung des Jahrhunderts!“ platzte es aus Kyoko heraus und bestätigte somit Kanaes Vermutung.
 

„Ren, was ist los?“ fragte Yashiro Ren schließlich nach fünf Schweigeminuten in dessen Auto. „Gar nichts, was soll denn los sein?“ antwortete dieser mit einer Gegenfrage und einem strahlendem Gentleman-Lächeln. Nur ungern wiederholte Yashiro, was er Ren auch schon nach dem letzten PV mitgeteilt hatte. „Die Wahrheit zu kennen, ist meine Pflicht als dein Manager. Und außerdem hat mich Kyoko-chan schon längst über dein „Gentleman-Lächeln“, wie sie es nennt, aufgeklärt. Glaubst du mir entgeht dieser andauernde Glitzerflash?“ Ein bisschen bereute es Yashiro gleich wieder, gefragt zu haben, denn es schien ihm als wäre die Raumtemperatur gerade um ein paar Grad gesunken. „Mit diesem Bou redest du darüber, obwohl du doch gar nichts über den weißt, findest du das nicht leichtsinniger, als wenn du mit mir darüber reden würdest? Ja, du brauchst mich gar nicht so anzusehen, ich hab doch gesehen, wie du dich von dem verabschiedet hast.“ Auf einmal fing Ren an zu lachen. Die Raumtemperatur stieg wieder und Yashiro sah ihn nur verwirrt an. „Du hast dich gerade angehört wie ein eifersüchtiger Liebhaber!“ Ren konnte sich nun gar nicht mehr halten, und Yashiro konnte auch nicht mehr anders, als zu lachen. Die letzten Lachtränen aus den Augen wischend, machten sie sich auf den Weg zum nächsten Job, und Yashiro befand, besser nicht mehr davon anzufangen.
 

„Also ist es Tsuruga-san, um den du dir Gedanken machst?“ bohrte Kanae schließlich weiter nach und Kyoko seufzte. Warum machte sie sich so viele Gedanken? Gerade eben hatte er noch gesagt, er würde sich zusammenreißen. Aber… trotzdem, auch wenn er sich zusammenriss, wütend würde er doch trotzdem sein, oder? „I-ich habe Angst vor seiner Reaktion….“gab Kyoko schließlich unterwürfig zu. „Was sollte er denn dagegen haben? Du möchtest das doch so gerne spielen. Außer…“ Gekonnt setzte Kanae eine dramatische Pause ein. „Außer?“ fraget Kyoko verwirrt. „Außer er hat nicht speziell etwas dagegen dass du mit Fuwa drehst, sondern überhaupt dass du mit einem anderen Mann drehst, hmm?“ meinte Kanae nun im gelangweilten Plauderton. Kyoko sah sie nur sprachlos an. „Könnte es nicht so sein? Was ich auch schon beim letzten Mal vermutet habe… Eifersucht?“ >EH???!!!< „N-nein, das….ne…also…das kann ich mir nicht vorstellen.“ Stotterte Kyoko vor sich hin. „Na dann, wo liegt das Problem? Gemäß dem Fall er ist nicht eifersüchtig, dürfte er doch kein Problem damit haben, wenn du ihm sagst, dass du die Rolle so gerne spielen möchtest.“ Kanae war trotzdem noch immer der Meinung, dass Ren, wenn er wütend sein würde, dies nur aus Eifersucht sein könnte. „Hmm, ja stimmt eigentlich.“ Und die weibliche Intuition wich der Naivität. Erleichtert wechselte sie das Thema und eine halbe Stunde später befand sie sich schon auf dem Heimweg. Alle Zweifel waren zwar noch nicht bereinigt, aber Kyoko hatte beschlossen das Angebot anzunehmen. Ihr Handy läutete und wie gewöhnlich dauerte es eine Weile bis sie es fand. Gleichfalls traurig und erleichtert stellte sie fest, dass es Sawara-san war.
 

______________________________________________________________________________
 

So an dieser Stelle höre ich mal auf, wie oben bereits erwähnt, dass dritte Kapitel wird nicht lange auf sich warten lassen! Und da ich gestern noch einen Kreativschub hatte, hab ich sogar ein kleines Extra für euch ;)
 

(Ps: Mimo <- c'est moi, kyoko wäre zu verwirrend :P)

Beschwerde des vermeintlich zu kurz gekommenem Shotaro
 

Sho: Hey!

Mimo: Hm?

Sho: Du hast jetzt schon 2 Kapitel abgeschlossen und ich habe keinen einzigen Auftritt??!!

Mimo: Wo liegt dein Problem, du bist doch in aller Munde?

Sho: trotzdem...und überhaupt, auch wenn ich es gut finde wie du diesen Tsuruga leiden lässt...

Mimo:*sauer wird*

Sho:.. ich möchte ihm auf die Nase binden, dass Kyoko mit MIR ein PV dreht!

Mimo: Du hältst schön die Klappe! Für das PV habe ich mir sowieso eine große Überraschung ausgedacht, die dir zu 100% gefallen wird, also beschwer dich nicht!

Sho: Eine Überraschung?

Mimo: *nick* Aber... da dies erst am Ende des PVs passiert, und das PV noch nicht einmal begonnen hat, brauchen wir noch gar nicht darüber reden *g*

Mimo: *in sich hineinlacht* ich sag nix mehr... ähm Sho?

Sho:*zu ren gerannt ist*

Sho: Jaa, am Ende des Pvs passiert was was Mir zu 100% gefallen wird, ergo wird es dir wohl zu 100% nicht gefallen *muhaha* Ich komme schon, kyoko!

Mimo: ... ? Sho, du kennst das Wort ergo und benutzt es sogar?

Sho: Na klar, hältst du mich für zurückgeblieben?

Mimo: *spontan* Ja schon ein bisschen...

Ren: *stellt sich schützend vor Mimo-sama, da ihr Sho an die gurgel will*

Ren: Yasshiro!

Yashiro: *sho hinausschiebt*

Türe: *dompf*

Ren: Etwas das ihm gefallen wird.... Mimo-chan, du hast aber nicht vor meine Kyoko in seine Arme zu treiben oder???

Mimo: *flöt* Keine Sorge, Ren egal was passiert, dies bleibt eine Kyoko-x-Ren FF

Ren: *sie skeptisch musternd* Außerdem, wie kannst du es wagen, zu schreiben dass ich mich verspäten würde..?????

Mimo: Hil-fe
 

So, ich hoffe, das Extra hat euch gefallen! Zur Überraschung...ich werde kein Wort sagen, dass sage ich gleich... XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-10T10:49:34+00:00 10.02.2007 11:49
Ei wie süß!^^

Aber das Kanae sie nicht darauf gestoßen hat, warum Kyoko sich so Sorgen macht, dass Ren wütend auf sie sein könnte, ist schade...^^

Freu mich aufs nächste Kaps,
Dama
Von:  Kuon-kun
2007-02-05T20:00:10+00:00 05.02.2007 21:00
Erstmal vielen lieben Dank für deine PN mit dem Bescheidgeben bezüglich dieses Kapis hier ^^ War wirklich lieb!
Und jetzt zum Kapitel selber, hach cih finde es herrlich!!! Aber echt und Kyokos Naivität erst *g* Wie im Manga und wenn man es sich so bildlich vorstellt, sie im Bou Kostüm vor Ren bei dem Gespräch, das ist einfach göttlich! =D Also dein Kapitel hat mir sehr gut gefallen! Und da du ja angekündigt hast das nächste Kap dauert auch nciht mehr lange, kann ich meiner Vorfreude darauf ruhig freien lauf lassen *g*
Also nochmal super Kapitel! Auch mit den Absätzen wirkt es jetzt viel übersichtlicher, danke ;D

gruß mi-chan
Von:  Tsukasa_Kozuki
2007-02-05T19:25:32+00:00 05.02.2007 20:25
Ein super Kap. Ich hab mich gekringelt vor Lachen!
Und dass Sho bisher nicht aufgetaucht ist, stört mich auch nicht. ^.^ Mal sehen was die Überraschung ist. Ich freu mich schon sehr aufs nächste Kap. ^^

Tsukasa
Von: abgemeldet
2007-02-05T18:02:16+00:00 05.02.2007 19:02
ahhhhhhh!!!!!!.....wie kann man nur so naiv sein ....ich fass es nich ......sie mekrt einfach nich dass ren sie liebt .....ich mein er macht sich so viele gedanken um sie .....und sie mekrt es noch nich ma .......aaaaahhhhhh!!!!!
das chap hat mir super gefallen ....ich hoffe im nächsten chpa treffen ren und kyoko aufeinander und ren muss nich nur mit ansehn wie sie an ihm vorbeirast^^......ach ja ....will st du mir ncih schon verraten was die überraschung am ende des pv is^^.....büdeeeee!!!!
Von:  gacktxx
2007-02-05T17:30:58+00:00 05.02.2007 18:30
Das Kapitel hat mir gefallen! Süß, dass Ren sich solche Gedanken um Kyoko macht und diese Bou(also Kyoko) erzählt.
ich fands auch ganz klasse, dass Yashiro sich wirklich so wie ein eifersüchtiger Liebhabe verhalten hat. Ich musste laut lachen! Klasse!

gez. gacktxx


Zurück