Zum Inhalt der Seite

Do you love me?

Tenten x Neji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verarzten alles andere als leicht!

Konnichi-wa meine Lieben!!!
 

nun hab ich endlich das 10 Kapi fertig!!

ich hoffe es gefällt euch...

also dann

VORHANG AUF FÜR KAPITEL 10!!!
 

******************************************************************************
 


 

„Wahhaaa nein natürlich nicht“ und schon war sie an Neji vorbei auf den Flur gehuscht.

Neji schloss hinter sich die Tür und zog sich schnell um, währenddessen hatte Tenten sich auf den Weg zum Teich gemacht um den Kübel mit neuem Wasser zufüllen. Am Teich traf sie Maybi-san an. Die alte Frau stand auf der Brücke die über den Teich führte und fütterte die Karpfen, die sich im Teich tummelten.

„Hallo Maybi-san“ grüßte Tenten sie und verbeugte sich.

„Hallo mein Kindchen!“ sagte die alte Frau höflich zu Tenten, „was führ dich denn hier her?“

„Ich wollte den Kübel hier mit Wasser füllen.“ antwortete Tenten auf die Frage und schöpfte etwas Wasser in den Kübel.

„Oh für deinen jungen Freund?“ verschmitzt grinste Mabi-san als sie sah das Tenten bei der Frage ausgerutscht ist und fast zu den Karpfen gefallen wäre.

„Er hat einen ganz schönen Kratzer abbekommen was?! Hab ihn gesehen als er aus dem Baderaum kam. Toller Oberkörper! Da hast du dir den Richtigen ausgesucht.“

Tenten fuhr die Röte ins Gesicht.

„Er… er ist… ich meine ich bin nicht… ich hab ihn nicht asugesucht!“

„Wie niedlich. Er kann dich sicher auch ganz gut leiden.“ Maybi-san strahlte die Konouchi an.

Diese seufzte.

„Er kennt das Wort „Gefühle“ nicht“ sagte sie leise.

„Dann bringe es ihm bei. Es gibt keinen der Nichts empfindet!“

In Gedanken versunken sah Tenten den Fischen bei Fressen zu.
 

„Aber sag mal Kindchen willst du den Jungen noch lange mit seinen Kratzern warten lassen?“ ertönte die alte, raue Stimme von der Frau mit den grauen Haaren nach einiger Zeit.

„Ups! Ich… stimmt ja ich wollte seine Kratzer versorge!“ Tenten sprang auf, „Danke Maybi-san“ Tenten verbeugte sich und rannte los. Hielt dann aber doch noch mal inne als Maybi-sans Stimme ertönte.

„Aber bitte pass auf!“ plötzlich klang ihre Stimme besorgt, „ich hab das Gefühl das Takashi in dir seine verstorbene Schwester sieht. Er würde dir zwar nie was antun aber er will dich sicher beschützen und dann wird er vor nichts zurück schrecken. Er würde die Menschen vergraulen, die dir wichtig sind und dir nahe stehen. Mach ihm bitte klar das du nicht Rica bist.“ Tenten drehte sich noch einmal um zur Brücke. Dort sah sie eine alte Frau, die schon sehr kränklich war und die wahrscheinlich schon sehr viel Leid gesehen hatte. In ihren Augen konnte die Konouchi denselben Schmerz erkennen, den sich auch bei Takashi sah, wenn er von dem Mädchen sprach, das vor 6 Jahren gestorben war. Tenten nickte Maybi-san zu und machte sich wieder auf den Weg zu Neji. Doch in ihren Gedanken war sich nicht bei ihm sondern sie dachte an den Jungen und seine Oma. Tenten wusste nur zu gut wie sich die Beiden fühlen mussten, der Tod des Mädchen hat ihnen das Her zerbrochen und diesen Riss der da entstanden ist, denn kann keiner mehr flicken.

Es war genauso wie bei Tenten.
 

„Das bist du ja“ Neji wartete schon an seiner Tür auf sie, „ich dachte du wolltest die Kratzer verarzten?“ Er sah seine Teamkollegin fragend an, als ihm ihr leerer Blick auf viel.

„Hey“ er stupste sie behutsam an, „ist alles in Ordnung?“ Tenten wachte aus ihrem Gedanke auf und sah sich verwundert um.

„Äh… ja alles in Ordnung“

„Sicher“ Neji sah sie besorgt an.

„Sag mal“, auf Tentens Gesicht breitete sich nun ein freches Grinsen aus, „ Macht sich der große Hyuuga etwa Sorgen?“

„Nee sollte ich?“ der Blick des Hyuugas wurde wieder emotionslos und kalt.

„Na dann mal los, die Kratzer verarzten sich ja nicht von selbst!“ Tenten ging an Neji vorbei in das Zimmer, nahm die Verbandssachen vom Tisch und setzte sich auf den Boden, da dieses Zimmer weder Stühle noch andere Sitzgelegenheiten bot.

„Was ist nun?“ die Konouchi sah ihren Teamkollegen fragend an, der stand noch immer im Türrahmen stand und sie misstrauisch musterte.

„Du willst wirklich diese kleinen Schrammen verarzten?“

„Ja klar auch kleine Wunden können sich entzünden. Na los!“

Neji ging zu Tenten und setzte sich neben sie auf den Boden. Tenten tauchte das Handtuch, das sie aus ihrem Zimmer mitgenommen hatte, ins Wasser.

„Sag mal Tenten,“ Neji sah ihr dabei zu, wie sie das Handtuch auswringt, „machst du das eigentlich immer?“

„Was?“ verwirrt sah die Konouchi auf und ihr blick traf den von Neji, „das mach ich immer so oder wie soll ich das da“ sie weiß auf die Kratzer, „denn bitte sonst reinigen und verarzten?“

„Ah nee das meine ich doch gar nicht! Ich meinte damit, ob es bei dir normal ist einfach in das Zimmer eines Jungen rein zu spazieren?“

„Eigentlich schon ist das denn schlimm?“ verwundert guckte sie ihn an, dann machte sie sich wieder an die Arbeit.

>Total unschuldig< dachte Neji. Er war es überhaupt nicht gewohnt, dass einfach ein Mädchen so in sein Zimmer reinspazierte… aber um ehrlich zu sein in seinem Zimmer war bis jetzt eher gesagt bis zu letzter Nacht noch nie ein Mädchen gewesen. >Ich hatte noch überhaupt nie Besuch in meinem Zimmer< viel ihm ein. Hinata seine Cousine klopfte immer erst höflich an, wenn sie ihn mal wieder auf suchte um von ihm einen Rat zu bekommen aber auch sie hat sein Zimmer noch nie betreten.

„So, “ Tenten wendete sich wieder ihrem Teamkollegen zu, „dann zeig mal her!“

vorsichtig hob sie sein Kinn an und drehte seinen Kopf so zur Seite, dass sie die Kratzer besser sehen konnte. Tenten versuchte ruhig zu bleiben doch ihr Herz raste. Am liebsten wäre sie dem Hyuuga um den Hals gefallen und hätte ihm einen dicken Kuss aufgedrückt, aber die Angst von ihm zurück gewiesen zu werden war einfach zu groß.

>Außerdem< dachte Tenten >muss der Junge den ersten Schritt machen sonst ist das ja überhaupt nicht romantisch<

Sie war aber nicht die Einzige deren Herz schneller schlug als normal, denn auch Nejis Herz schlug ungewöhnlich schnell.

> Was ist das denn? < wunderte er sich, denn dieses Gefühl war er nicht gewohnt. Er sah Tenten an, die nun unnatürlich verkrampft aussah. wie gerne hätte er die Konouchi nun umarmt aber irgendwas hielt ihn zurück. War es Angst? Angst von ihr zurück gewiesen zu werden. Neji wusste es nicht.

> Wahh was denk ich denn da!!< erschrocken wurde dem Hyuuga bewusst an was er da die ganze Zeit dachte und er schüttelte den Kopf. Als ob er dies Gedanken aus sich raus schütteln wolle.

„Hey!!“ rief Tenten aus,“ wenn du deinen Kopf so schüttelst kann die die Wunde nicht reinigen.“

„Oh ähm okay „ Nun hielt Neji still. Tenten lehnte sich nach vorne um besser sehen zu können. Neji spürte ihren sanften Atem der Konouchi auf seiner Wange. Nach dem Tenten die Wunde gereinigt hatte kramte sie ein kleines Fläschen mit Flüssigkeit darin hervor.

„Was ist das?“ misstrauisch blickte Neji auf das Fläschen herab, als wäre es ein undiffienierbares etwas, das jeden Moment angreifen könnte. Tenten bemerkte diesen Blick und musste lachen.

„Aber Neji! Das ist doch nur eine harmlose Flasche.“ gluckste sie, „ sie enthält eine Flüssigkeit, die dafür sorgt, dass sie deine Wunde nicht weiter entzündet.“ Sie drehte die Flasche auf und wurde wieder ernst.

„Es könnte etwas brennen.“ warnte sie ihn und tröpfelte etwas von der Flüssigkeit auf das Handtuch. Sofort stieg Neji ein ätzender Geruch in die Nase. Vorsichtig wollte die Konouchi mit der Stelle, wo das Handtuch die Flüssigkeit aufgesagt hatte, Nejis Wange berühren. Kurz bevor das Handtuch jedoch sein Ziel erreicht hatte wiche Neji aus.

Tenten stoppte.

„Ähm Neji?“ fragend sah sie ihn an.

„Ich brauche das nicht.“ sagte der Angesprochenen entschlossen.

„Doch brauchest du sonst entzündet es sich.“

„Hör mal ich bin ein Hyuuga meinst du etwas…“ weiter kam er nicht.

„meinst du etwa das sich der Kratzer nicht entzünden wird? Nur weil du ein Hyuuga bist? unterbrach in Tenten energisch, „wie oft soll ich dir noch sagen, dass du nicht viel besser bist als alle andern auch! Hyuuga hin oder her!“

Neji war verblüfft in was für einen Ton Tenten ihn wieder angeblafft hatte und sah sie nur an. Diesen Moment ergriff Tenten und schubste Neji zurück, so das er auf den Rücke fiel und blitz schnell setzte sie sich auf ihn. Nun hatte er nicht mehr die geringste Chance sich zu wehren. Es sein den er würde sie verletzten.

Neji, der sonst immer auf alles gefasst war, brauchte erst mal paar Sekunden um zu verstehen was da gesehen war. Aber dann fauchte er sie an, „ Geh runter!“

Die Konouchi, die auf ihm saß grinste ihn frech an.

„Sofort aber erst die Wunde.“ sagte sie bestimmend.

Neji funkelte Tenten wütend an, „ich bing dich um“ zischte er durch die zusammen gebissenen Zähne hin durch. Noch nie hatte sich ihm gegenüber jemand so respektlos verhalten… na ja fast niemand außer Naruto. Sonst hatte jeder Respekt und erfurcht vor ihm. Auch die Mädchen, wenn er so an seine Cousine Hinata dacht. Sie kam zwar zu ihm redete auch gerne mit ihm aber immer nur in einem sehr höfflichen Tonfall. Tenten jedoch lies sich von ihm uns der Drohung, die er grade ausgesprochen hatte nicht einschüchtern. „Jetzt stell dich nicht so an. Es brennt doch nur ein wenig.“

„Das ist mir egal ich will und brauche dieses Zeug nicht.“ wieder sprach er ihr.

„Du benimmst dich wie ein Kleinkind“ Noch peinlicher als Naruto!!!“

Das hatte gesessen. Neji blickt nun eingeschnappt zur Seite und Tenten lächelte triumphierend auf ihn herab. Dann nahm sie das Handtuch und fing an die Wunde zu desinfizieren. Neji zuckte zusammen als das Handtuch seine Wange berührte, denn ein stechender Schmerz durchzuckte ihn. Er wäre am liebsten aufgesprungen doch hätte er dann Tenten von sich runter geschmissen, was ihm im übrigen nicht schwer fallen würde das diese leicht wie eine Feder war aber er wollte ihr nicht weh tun… nicht schon wieder.
 

Als Tenten nun endlich von ihm runter ging und sich neben ihn kniete setzte auch er’s ich wieder aufm und hielt sich die schmerzende Wange.

„Lügnerin.“ fauchte er sie an, „ wie kann man nur so falsch sein?“

„Wie? Was hab ich denn getan?“ nun klang ihre Stimme etwas eingeschüchtert.

„Von wegen es brennt nur etwas. Es tut höllisch weh!“ Neji musste grinsen als sich Erleichterung auf Tenten Gesicht aufbreitete, als hätte sie davor gedacht das sie was Schlimmes verbrochen hätte.

„Ach so wenn nicht mehr ist du bist doch der große Hyuuga!“ Tenten kicherte.
 

Die Tür zu Nejis Zimmer öffnete sich und Lee steckte den Kopf rein.

„Ähm Neji ich .. „ erstockte als er Tenten neben Neji knien sah.

„H also hab ich mich doch nicht verhört“ sagte er rechthaberisch, „ kam Tentens kichern doch aus dem Zimmer.“

„Was willst du?“ fragte Neji kühl.

„Also stören wollte ich euch nicht das ist schon mal klar. Wollte nur sagen das euch Sensei Gai sucht und wir uns alle im Garten einfinden sollen.“ frech grinste die buschige Augenbraue seine beiden Teamkameraden an. „ Und Ten-chan was habt ihr so getrieben?“

Der Konouchi stieg die röte ins Gesicht. „Freut mich für dich das ihr nun endlich…“

„Lee halt deine Klapp“ Tenten war aufgesprungen und zur Tür gerannt, doch ehe sie die Tür erreicht hatte war Lee schon weg.

„Hey Tenten was hat Lee gemeint?“ fragte Neji bevor sie den Raum verlies um ihre Sachen in ihr Zimmer zu bringen, „ Was sind wir endlich?“

Tenten drehte sich um und sah zu Neji, der nun auf sie zukam. Tenten überlegte fiebrig nach einer Ausrede. „Ah …hehehe „ lachte sie nervös, „ Ja dieser Lee… er hat wohl mit bekommen das wir uns gestritten hatten auf den Weg hier her… nun ja und nun freut er sich das wir uns wieder vertragen haben. Also dann ich muss nun auch los. Sensei Gai wartet auf uns.“ Schon war sie aus dem Zimmer verschwunden.

Neji starrte noch einen Augenblick den Platz an, wo sie eben noch gestanden hatte.

„Auuu“ seine Wange meldete sich wieder. Es brannte noch immer sehr doll aber das störte ihn nun nicht mehr so doll.

>sie hat gesagt das wir uns wieder vertragen haben < dachte er >dann ist sie vielleicht gar nicht mehr sauer auf mich< Neji machte sich nun selten gut gelaunt auf den Weg in den Garten.
 

:***********************************************************************
 

soo das wars dann auch schon wieder!! Ich finde es ist eins der besten, die ich bis jetzt zu stande gebracht habe... ich hatte richtig spaß beim schreiben und ich hoffe ihr beim lesen ^___^

Ich schreibe so schnell es geht weiter ... aber leider hab ich zurzeit etwas viel stress.... dumme schule aber wie schon gesagt ich werde mich beeilen ^^

*knuddel*

wäre super lieb von euch wenn ihr mir auch ein Kommi da lassen würdet

cucuu

Kii-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-02T19:56:20+00:00 02.11.2007 20:56
Neji und gut Gelaunt^^
Wow ich glaub es ist Silvester *lach*
Dein Kapi war richtig super und süß^^
bb
Von:  ganjagirl
2007-03-20T18:12:44+00:00 20.03.2007 19:12
hehe und wieder mal ein echt subba kapi
hmm das muss neji doch gefallen haben das sie auf ihm saß
hehe *versaut grinz*
also bis später muss ja noch weida lesn^^
Von:  Wunschkind
2007-03-05T19:24:42+00:00 05.03.2007 20:24
Kawai, wie niedlich! >,< Echt süsses Kapi! Fand es so knuffig! ^////^ Man, danke für die Ens, hoffe das ich wieder eine krieg! *Dackelblick* xDDDD
NejiTen ist und bleibt mein Favopairing! *nicknick* Du schreibst echt toll, wär super wenns schnell weitergehen würde! ^^ Bis denne! *Keks dalässt*
Hdgdl deine Ten-chan
Von:  Sherry-Yumi
2007-03-05T18:02:34+00:00 05.03.2007 19:02
*seufz*
Die beiden sinde soooooooo knuffig!
Mach bitte ganz ganz schnell weiter!!!!
xxx Yumi
Von: abgemeldet
2007-03-05T17:31:26+00:00 05.03.2007 18:31
kaweiii!!!!!!!*knuddel*
du schreibst echt supi!!!
mach schnell weiter, i love your story *grins*
echt jetzt,
lg koisi
Von:  Lily_Toyama
2007-03-04T19:59:00+00:00 04.03.2007 20:59
Cool
Ich kann mir das echt Bild haft vorstellen wie sie so auf ihm drauf sitzt und er eingeschnappt ist. ^^
Ganz klasse. ^^
Mach bitte schnell weiter.
*knuddel*
Von:  kagome15
2007-03-04T19:56:38+00:00 04.03.2007 20:56
das kapitel ist voll sweet
echt niedlich
schnell weiterschreiben
bussi
Von:  Irene-Adler
2007-03-04T19:03:31+00:00 04.03.2007 20:03
>__________________________________<
sweeeet! wie nix anderes! maaaan war das süüüüüß!
schreib büdde gaaaanz schnell weiter!
xxx wasserkind
Von:  Soichiro
2007-03-04T18:56:18+00:00 04.03.2007 19:56
klasse kap
deine ff ist einfach spitze
mach weiter so
danke für die ens^^

glg sakura : )
Von: abgemeldet
2007-03-04T18:45:01+00:00 04.03.2007 19:45
cooles kappi^^ich find deine ff klasse, mach nur weiter so^^


Zurück