Zum Inhalt der Seite

Do you love me?

Tenten x Neji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training...

Konnichi-wa

*verbeug*

sooo das nächste Kapi ist nun von meiner ff on!!

Ich hoffe es gefällt euch!!!

Nun will ich auch keine großartigen Reden mehr schwingen also dann viel Spaß beim lesen ^^
 

********************************************************************************
 

„Bist du bereit?“ fragte Neji und als er sah das im die Konouchi zunickte stellte auch er sich in Kampfposition.

„Na dann mal los!!“

Tenten merkte schnell das sie nicht grade fit war. Sensei Gai hatte ihnen immer wieder gesagt das sie beim kämpfen einen leeren Kopf haben müssen… aber ihr Kopf war zurzeit alles andere als leer und der arrogante Schnösel, den sich doch so gerne hatte, schien im Gegenteil zu ihr einen sehr leeren Kopf zu haben.

Es fiel ihr sehr schwer seinen Angriffen auszuweichen und an Angriff ihrer Seitz war nicht einmal zu denken.

Sie wer mit ihren Gedanken nicht ganz beim Kampf..

„Hey Tenten sag mal kannst du nicht mehr? Das ist ja noch schwächer als sonst?“ rief ihr Neji entgegen.

>Toll und wessen Schuld ist das?? Neji Hyuuga du bist schuld daran< dachte Tenten >wenn du am See nur etwas freundlicher gewesen wärst, dann hätte ich jetzt nicht so ein schlechtes Gewissen nur weil ich dich so angepflaumt habe<
 

BOOOOMMM!!
 

Ein harter Schlag traf Tenten mitten ins Gesicht. Sie knallte mit voller Wucht rückwärts gegen einen Baumstamm und sang zusammen. Ihr tat alles weh…

„Tenten alles in Ordnung“ besorgt kam Takashi zu ihr gelaufen.

„Tenten“ auch Neji kam nun zu seiner Teamkollegin. „was war das den?? Du hättest den Schlag doch so wie immer abwähren können das war echt... „

„Ist schon gut!“ mit schmerz verzerrten Gesicht stand Tenten auf, „ich weiß es war schwach von mir. Keine Angst ich werde jetzt besser…“ Ihr wurde schwarz vor den Augen und sie kippte nach vorne. Doch bevor sie auf dem harten Boden aufschlug fing Neji sie geschickt auf.

„Tenten was ist“ Neji sah die Konouchi besorgt an.

„Das ist alles deinen Schuld,“ nun trat ein Takashi vor ihn,“ wie kannst du sie auch nur mit so einer Wucht schlagen? Konouchi hin oder her. Sie ist doch auch nur ein Mädchen. Bist du denn wirklich so rücksichtslos??“

„Das sie ein Mädchen ist weiß ich auch“ böse funkelte Neji den Jungen an.

„Ach echt?? So kommt es überhaupt nicht rüber. Tenten kann einem echt Leid tun mit so einem eiskalten Menschen, wie dir, in einem Team zu sein. Na los gib sie mir ich bringe sie sicher in das Dorf zurück.“ Takashi streckte die Arme nach Tenten aus, doch statt sie ihm zu geben zog Neji das Mädchen noch fester an sich.

„Ich finde den Weg mir ihr auch gut ohne deine Hilfe“

„hmm… wenn du meinst…“ Achseln zuckend ging Takashi davon, als er hinter den Bäumen verschwunden war, sah Neji auf Tenten. Sie hatte die Augen geschlossen und das Bewusstsein verloren.

„Du Dummerchen“ meinte der Hyuuga, „ich wollte dir doch nur sagen das es echt unvorsichtig war und wir lieber mit dem Training aufhören sollten, weil du nicht ganz bei der Sache warst… Nun ist es aber zu spät…“

Er besah sich ihr Gesicht, da wo er sie getroffen hatte, war nun eine große Schürfwunde. Er strich ihr eine Haarsträne aus dem Gesicht.

>Sie sieht aus wie ein schlafender Engel…< dachte er.

„Tut mir leid, “ flüsterte er, „ich wollte dich nicht verletzten“ Dann nahm er sie Huckepack und machte sich auf den Weg zurück in das Dorf.
 

Langsam kam Tenten wieder zu sich. Ihr Kopf schmerzte. Durch einen Windhauch der ihr über das Gesicht strich wurde ihr bewusst, dass sie von jemand auf dem Rücken getragen wurde. Sie kuschelte sich in den warmen Rücken und öffnete langsam die Augen.

Sie sah um sicher herum Bäume, an denen sie und ihr Träger vorbei liefen, das lies sie schließen das sich noch im Wald waren.

„Du bist aufgewacht?“ fragte ihr Träger mit einer ruhigen Stimme.

„Neji?“ verblüfft stellte Tenten fest. Mit ihm hatte sie überhaupt nicht gerechnet. Er, Neji Hyuuga der Erbe des Hyuuga-clans, trug sie, die er immer wieder mit seinen Worten verletzte, auf seinem Rücken.

Tenten stieg die röte ins Gesicht.

„Ähm…danke Neji-kun, das du mich getragen hast aber ich kann nun auch gut alleine laufen“

„Nein ich trage dich bis zum Dorf es ist auch nicht mehr weit“ sagte ihr Neji, „außerdem bist du …“

„Ja ich außerdem bin ich schwach und es nicht Wert deine Trainingspartnerin zu sein, ach ja und das ich dir lästig bin musst du gar nicht erst erwähnen, dass hast du mir schon oft genug klar gemacht!!! Aber weißt du das Training mir dir macht mir auch keinen Spaß, weil du viel zu arrogant bist… und außerdem…“

„Ruh dich lieber aus und verschwende deine Kraft nicht nur um mich den du eh nicht leiden kannst anzuschreien“ wurde sie von Neji unterbrochen. Ihre Worte hatten in hart getroffen und er fühlte wieder dieses Stechen in der Brust doch dieses Mal war der Schmerz noch stärker als sonst. Nun wusste er was seine Teamkollegin von ihm dachte und er hatte ja schon oft gehört das er arrogant sei, vor allem von der Nervensäge Naruto der sagte es ihm fast täglich, aber bis jetzt war es ihm immer egal gewesen… immer bis auf jetzt.

Durch ihre Worte breitete sich in ihm eine tiefe, unbekannte Traurigkeit aus.
 

>Oh das war nun aber nicht lieb von mir< dachte Tenten >nun wird mein schlechtes Gewissen noch größer. Ich mein… ich wollte ja nicht… es war nicht so gemeint… aber wahrscheinlich interessiert ihn meine Meinung eh nicht<
 

Tenten legte ihren Kopf wieder auf seinen Rücken und schloss die Augen.

>Nun ja wenigstens war er nicht sooo kaltherzig und hat mich da liegen gelassen<

Es folgten paar Minuten voller bedrückenden Schweigens.

„Neji-kun“ flüsterte Tenten

„Hmm…“ machte der Angesprochene nur. Tenten sammelte all ihren Mut zusammen.

„Neji es tut mir Leid… Es tut mir leid das ich für dich keine ernst zunehmende Gegnerin bin und dir das Training keinen Spaß macht.“

Neji schwieg eine Zeit lang.

„Ach weißt du soo schlecht bist du nun auch nicht. Ich glaub… ich bin manchmal einfach … etwas … nein … viel zu ... streng“ stotterte er sich was zusammen und überlegte was er noch sagen konnte. Besonders redegewandt war er ja nun nicht.

„Ich trainiere eigentlich ganz gerne mit dir Tenten… Ist es den wirklich so schlimm mich als Trainingspartner zu haben?“

Er wartete auf Antwort. Doch vergebens.

„Tenten?“ Neji hielt kurz inne und lauscht doch das einzige was er von der Konouchi auf seinem Rücken hören konnte war ein ruhiges, gleichmäßiges Atmen.

Tenten war wieder eingeschlafen…
 

Neji erreicht nun das Dorf und ein aufgeregter Lee kam ihm entgegen.

„Stimmt es Neji?“ fragte er aufdringlich, „stimmt es das du Tenten-chan zusammen geschlagen hast und das dann auch noch ohne zu zögern und dann sollst du noch ganz miese Sachen zu ihr gesagt haben?“

Verwirrt sah Neji seinen Teamkollegen an…

> Wer erzählt den so was< dachte er.

Doch als er, mit Tenten auf seinem rücken und einen nervenden, fragenden und immer hin und her hopsenden Lee im Schlepptau, an kam wurden all seine Fragen beantwortet.

Dort standen Takashi und Sensei Gai.

„Neji stimmt es? Wo ist Tenten?“ sein Sensei kam auf seinen Schüler zu dann entdeckter er auch Tenten.

„Er hat sie einfach niedergeschlagen. Tenten hatte keine Chance sich zu währen“ meinte Takashi sagen zu müssen.

„Neji hast du es also mal wieder übertrieben? Arme Tenten was sie alles durch machen muss“ schimpfte er mit Neji, als er ihm Tenten vom Rücken hob.

Dann verschwand er mit der immer noch schlafenden Tenten und Lee aus dem Raum.

Neji wollte ihnen folgen doch Takashi hielt ihn an seiner Schulter fest.

„Ich würde dir raten nicht hinterher zu gehen. Es ist deine Schuld, dass sie nun so fertig ist. Tenten braucht erst einmal Ruhe. Ach du weißt du noch was?“

Gemein grinste er Neji ins Gesicht. Am liebsten hätte Neji diesem aufgeblasenen Truthahn eine verpasst aber dann würde er erst richtig Ärger bekommen.

„Ich glaube“ fuhr nun Takashi fort, „das sie dich siecher auch nicht mehr sehen will. So wie du sie behandelst!“

Mit diesen Worten verlies auch Takashi das Zimmer und zurück blieb Neji, der, man glaubt es kaum, der ein schlechtes Gewissen hatte.
 

********************************************************************
 

Soo das wars nun auch wieder!!

Ich hoff es hat allen gefallen mach mich auch gleich wieder ans schreiben^^
 

cucuuu

das Kii-chan
 

PS Über kommis freut sich das Kii-chan immer ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-02T18:54:54+00:00 02.11.2007 19:54
Auch wenn Neji kalt und "arrogant" ist,
tut er mir jetzt richtig leid.
Er hat ja auch gute Seiten^^
Diese Takashi find ich shit *ihm einen Tritt in den Hintern geb*
*g*
Tolles Kapi^^^
bb
Von: abgemeldet
2007-09-13T13:52:23+00:00 13.09.2007 15:52
Das hast du wirklich total super geschrieben.
Ich mag diesen Takeshi micht der ist eine kleine linke Rate. so ein blöd Kopf.
Na ja, mal sehen wie es weiter geht.
Von: abgemeldet
2007-05-17T20:57:53+00:00 17.05.2007 22:57
bah!!!!! mein gott isr dieser taka ekelhaft!!!!
*schrei*
der arme neji hat das doch alles garnicht so gemeint.....
boar
*takashi tret*
Von:  ganjagirl
2007-03-20T16:43:19+00:00 20.03.2007 17:43
gott das kapi war ja soooo cool
takashi is ja doch nich so der freundliche typ
was für ne fiese socke^^
aba die arme tenten krigt mal wieder alles ab
naja aba neji tut mir i-wie au leid
das was sie zu ihm gesagt hat war schon verletzend
hach das is so spannend, werd glei weida lesn

*knuddlz* hdl ganjagirl
Von:  Wunschkind
2007-02-11T09:22:36+00:00 11.02.2007 10:22
Spitzenmässiges Kapi! ^^ Hat mir echt gefallen! >______<
Vor allem die Szene als Neji Tenten auf dem Rücken zurück ins Dorf brachte! ^///////^
Das war einfach nur kawaiiiiiii! >_______<d
Super, mach schnell weiter, freu mich schon riesig! ^^
Aber dieser Takashi bezweckt doch nur das Neji kein Selbstvertrauen mehr hat! TT____TT *snief*
*Kii-chanfähnchen schwenk*
Mfg Tenten_chan
Ps: Kannst du mir vielleicht auch ne Ens schreiben wenns weidageht? ^^ Büdde?! *Dackelblick* xD BIs dann! ^^
Von:  Lily_Toyama
2007-02-09T21:37:25+00:00 09.02.2007 22:37
Päh
Ich mag diesen Takashi überhaupt nicht, der ist ihr sowas von unsypatisch, nee der ist doof

Aber das Kapitel war klasse, mach bitte weiter so.
Lilchan
Von:  Irene-Adler
2007-02-09T19:23:32+00:00 09.02.2007 20:23
geil! echt geil! schreib büdde gaaaaaaaanz
schnell weita^^
Von:  MissImpression
2007-02-09T19:20:54+00:00 09.02.2007 20:20
super!
armer Neji, alle geben ihm die Schuld... naya, ganz unschudig ist er ja auch nicht... ach was weiß ich XD *nichts weiß was sagen soll*
Mir hat das Kapitel jedenfalls gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Kapitel^^

Cu
Tanja
Von:  Soichiro
2007-02-09T19:17:57+00:00 09.02.2007 20:17
echt klasse!
schreib bitte schnell weiter...bin total gespannt auf das nächste kap : )
Von:  Capulet
2007-02-09T18:55:29+00:00 09.02.2007 19:55
Total cool!^^
Freu mich schon aufs nächste Kappi!
Beeil dich bitte!XD
Ich mag die geschichte und der Junge wird mir langsam siemphatisch!
Immer drauf, was fällt dem den ein!
Meine arme Tweni-mausi!
Tss....TT.TT
Deine Ten-chan hdl
*knuddel*


Zurück