Zum Inhalt der Seite

Sakura ich Liebe dich

es geht weiter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

auf gehtes

"Wir haben den Auftrag eine Schriftrolle aus den Wellenreich nach Suna -Gakure zu bringen und das möglichst schnell."

"Nur eine Schriftrolle wegbringen?" Naruto zog ein enttäuschtes Gesicht "Zieh nicht so ein Gesicht, du wirst noch sehn das es nicht so einfach sein wird, wie es sich anhört" "Was meinen Sie damit?"

Sakura runzelte die Stirn.

"Das wirst du noch früh genug sehen Sakura, weitere Dateis gebe ich euch wenn wir beim Wellenreich sind, also lasst uns aufbrechen" "Aber!" "Kein aber” mit diesen Worten marschierte Kakashi auch schon los.

Naruto schaute Sakura fragend an "Was soll das denn jetzt? Warum sagt er es uns nicht jetzt?" "Er wird bestimmt seine Gründe haben Naruto also komm jetzt"

mit diesen Worten rannte Sie auch schon Kakashi hinter her "Na gut dann sehen wir halt später was es mit der Schriftrolle auf sich hat" dachte Naruto und folgte denn zwein.

Sie liefen schon eine weile so und keiner sagte etwas bis Naruto die stille unterbrach "Bin gespannt ob sie sich noch an uns erinnern" Sakura und Kakashi schauten Naruto verdutzt an.

Sakura lächelte "Warum sollten sie uns vergessen haben?" "Na ja es sind doch schon 8 Jahre her, als wir das letzte mal da waren, und Inari war da erst 7 Jahre alt.

Der erinnert sich bestimmt nicht mehr an uns." "Das ist Blödsinn Naruto" meinte kakashi nur

"Ja genau wir haben damals geholfen die Brücke zu verteidigen und dank dir hat Inari wieder neuen Lebensmut bekommen, also hör auf so was zu denken" Sie klopfte ihn freundschaftlich auf die Schulter.

"Sakura hat recht Naruto also mach dir keine sorgen ok?"

"Geht klar" Narutos Miene hellte sich auf und er stapfte fröhlich hinter denn zwein her.

Um nicht wieder in so einer dämliche stille zu marschieren fuhr Naruto ein Neues Thema an

"Hey Sakura!"

"Hm was gibs?"

"Wusstest du schon das Lee und Tenten was zusammen haben?"

"Ja klar das ist doch schon alt, Lee hat mal endlich gecheckt das Tenten in ihn die ganze Zeit verliebt war, es wurde auch langsam Zeit das er das checkt, manchmal seit ihr Männer ganz schön schwer von begriff."

Sie schüttelt den Kopf und lächelte dabei,

"Du kannst dich doch freuen das er endlich eine Freundin hat oder nicht?"

"Hä warum? Wie meinst du das?"

Sakura sah Naruto verdutzt an, der musste nur breit Grinsen

"Na ich meine nur damit, das er dich jetzt endlich in Ruhe lasst, oder hat er versucht dich noch mal zu fragen ob du seine Freundin wirst?" Naruto fing laut an zu Lachen.
 

"Das ist nicht Witzig Naruto, das war schrecklich für mich"

Sakura bekam eine Gänsehaut als sie an früher dachte, wie er immer versucht hat ihr Küsschen zu zu werfen, und Sie immer mit knapper Not entkommen konnte.

"Ok ok ich hör ja schon auf, ich kann mir wohl vorstellen wie du dich gefühlt hast" er musste immer noch breit schmunzeln.

"Vielen dank für dein Mitgefühl, Aber weißt du was neu ist?"

"Was denn?" Naruto sah Sakura Neugierig an

"Ino und Shikamaru sind seit neustem zusammen",

"Wirklich!" Naruto war überrascht

"Ja ich habe es von Hinata gehört, sie hat die beiden beim rum turteln gesehen"

"Ist ja ein ding, und ich dachte für Ino gäbe es nur Sasuke weil sie damals doch immer so hinter ihn her war”.
 

Sakura blieb sofort stehen und senkte den Kopf "Sasuke” sagte sie leise

Naruto der bemerkt hatte das Sakura nicht mehr neben ihr herlief blieb stehen und drehte sich um

"Oh man ich Idiot, musste ich damit anfangen sie gibt es zwar nicht zu aber, sie leidet bestimmt sehr noch darunter das Sasuke vor 7 Jahren ab gehauen ist” dachte sich Naruto

"Sakura?" sagte er vorsichtig und legte seine Hand auf ihre Schulter, sie blickte auf und lächelte ihn an, worauf er sofort Rot wurde.

"Mir geht es gut Naruto ich bin drüber hinweg ehrlich, und jetzt lass uns weiter gehen sonst kommen wir nie an"

"Ok aber Sakura?"

"Ja was ist"

"Wenn du Jemanden zum reden brauchst stehe ich gerne zu Verfügung"

ein leichter rot schimmer huschte ihr ins Gesicht,

"Danke Naruto das weiß ich zu schätzen, jetzt komm aber sonst bekommt Kakashi noch eine Krise das wollen wir doch nicht?"

"Ne lieber nicht"

Bevor Sakura aber los rannte schaute sie noch mal nach hinten

"Lotosblumen? um diese Zeit hmm”

mit den Gedanken rannte sie zu den anderen, ohne das es auffiel blickte Sakura sich immer um.

Plötzlich schoss was Auf Naruto zu.

"Naruto Vorsicht” schrie Sakura und Sprang da zwischen was ein Fehler war, Sakura wurde von der Gestalt getroffen und flog nach hinten

"ahhhhhhh" kreischteSakura

"Sakuraaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!”
 

Schrie Naruto entsetzt und sah schon in Gedanken wie sie gegen einen Baum krachte.

Bevor das aber passieren konnte erschien eine zweite Gestalt, die Sakura auffing, sie grob in Schwitzkasten nahm und ihr einen Kunai am als Drückte.
 

so ich will kommis hören



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2007-04-22T15:29:18+00:00 22.04.2007 17:29
Arme Saku!!!
XD Ino und Shika sind zusammen XD JUHU XDDD!!!
Super!!!! Oh GOTT Arme Saku!!!

Sandi-chan
Von: abgemeldet
2007-04-10T09:23:39+00:00 10.04.2007 11:23
schon gut gemacht
Von: abgemeldet
2007-01-28T18:12:36+00:00 28.01.2007 19:12
Oahhhhhhhhhhhhhhhhhh, wer ist denn das? Bitte lass es Kakashi sein. Ich möchte so gerne das die beiden zusammen kommen. Könntest du da was machen? *sehrliebschau*
*winkz*
Na ja, bin mal gespannt wie es weiter geht.
Bis danne
merel25


Zurück