Zum Inhalt der Seite

I thougt you love me!?

[NaruxSaku] [SasuxSaku] *Nächstel Kapitel bald da*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nichtgewollte Gefühle!?

Hi, da bin ich wieder!
 

Sorry dass es wieder so lange gedauert hat, aber ich hab grad ein kleines Problem gehabt und hatte keine Zeit, das Kapitel abzutippen. Mir persönlich gefällt es ganz gut…mit ein paar Sasu/Saku Momenten^^

Ich hoffe es gefällt euch und ihr hinterlasst mir ein Kommi^^
 


 

*Flashback Anfang*
 

Nach drei Stunden rennen spürte Sakura plötzlich ein starkes Chakra. Sie blieb auf einer Lichtung stehen, Sasuke neben sich und starrte auf eine Stelle mitten in den Wald hinein. Der Uchiha neben ihr spürte dieses enorme Chakra ebenfalls und wartete, bis sich der Ninja zeigen würde. Und tatsächlich: Plötzlich kam genau aus der Richtung in die sie gestarrt hatten ein Mann her und Sasukes Augen weiteten sich als er sah, wer es war.
 

Itachi Uchiha
 

*Flashback Ende*
 

Sasuke kochte vor Wut. Dann war es also doch Itachi gewesen, den er mit Sakura gesehen hatte! Seine Hände ballte er zur Faust, bereit zum Angriff.

Schon viel zu lange hatte er auf diesen Augenblick gewartet. Jetzt würde er sich rächen!
 

Sein Bruder sah dies, grinste aber nur vor sich hin und stellte sich nicht mal in Angriffsposition.
 

Sasuke blickte fassungslos zu Sakura. Sie stand ganz locker da, doch ihr Gesichtsausdruck war fest und kalt. Wieder musste er an die zwei Seiten der Kunoichi denken.

Wie konnte ein Mensch bloß so total verschiedene Charaktere haben?
 

„Und…Sakura?“, riss ihn die kalte und amüsierendklingende Stimme seines Bruder aus seinen Gedanken. „Wie hast du dich entschieden?“
 

Der Jüngere verstand nur Bahnhof. Was zum Teufel ging hier eigentlich vor?
 

„Ich komme mit dir“, antwortete die Rosahaarige und ging langsam auf Itachi zu.
 

Plötzlich spürte sie eine Hand an ihrem Handgelenk, dass sie zurückhielt. „Du gehst nirgendwo hin!“, zischte Sasuke jetzt und bevor Sakura protestieren konnte, ließ er sie los und stürmte auf seinen Bruder los.
 

Er schlug und trat ihn so hart wie er nur konnte, doch Itachi blockte alles ab. Jedoch sah man ihm an, dass es ihm nicht leicht viel, denn er hatte sein Sharingan aktiviert und grinste auch nicht mehr.
 

„Pfeif ihn zurück, ich habe keine Lust meine kostbare Zeit zu vergeuden!“, sagte er, als Sasuke schnell mit dem Chidori auf ihn zugerannt kam. „…oder unsere Vereinbarung platzt!“
 

Sakura, die die ganze Zeit über teilnahmslos zugeschaut hatte, wurde schlagartig aufmerksam.
 

Sasuke war jetzt ganz nah an Itachi dran und streckte schon seinen Arm nach vorne, doch dann passierte etwas, mit dem er gar nicht gerechnet hatte: Sakura erschien vor ihm und Itachi, hob sein Armgelenk in die Höhe und verhinderte den höchstwahrscheinlichen Tod seines Bruders. Mit ihrer anderen Hand bildete sie eine Faust und schlug Sasuke damit fest in den Bauch. Dieser war viel zu überrascht um zu reagieren und somit schleuderte es ihn zehn Meter zurück. Er traf hart gegen einen Baum, rutschte daran herunter und sein Chidori löste sich auf.

Keuchend rappelte er sich hoch und spuckte Blut, bevor er hasserfüllt auf Sakura und Itachi sah. Dieser grinste wieder und umarmte seine alte Teamkameradin von hinten. Diese stand einfach nur da, als wäre es das natürlichste der Welt dass ein Killer sie berührte ohne ihr schaden zuzufügen.
 

Dies war wieder einer der Momente, in denen Sasuke explodieren konnte.
 

Itachi flüsterte Sakura noch etwas ins Ohr, bevor er lautlos verschwand.
 

Da standen sie also: Der noch vom Kampf erschöpfte Sasuke und seine ruhige Kollegin, die sich mit gemischten Gefühlen anschauten. Dem Uchiha wurde dies eindeutig zu viel.
 

„Wer ist jetzt hier der Verräter, Sakura?“, brüllte er sie ohne erbarmen an. „Du oder ich?“
 

Aus dem neutralen Blick von ihr wurde schlagartig ein erschrockener, danach ein wütender. Sie schloss ihre Augen um nicht auszurasten und ballte ihre Hände zu Fäusten. Sie zitterte vor Wut und an ihren Händen tropfte schon Blut herunter, da sie sich mit den Fingernägeln fest ins Fleisch bohr.
 

ER hatte doch so was von keine Ahnung, was los war!

Was mit IHR los war!

Was alles von IHR abhing!
 

Sie wurde sichtlich sauer.
 

„Du weißt doch gar nichts von mir!“, schrie sie ihn an.

„Dann sag mir doch was!“, schrie er nicht weniger laut zurück.
 

Danach herrschte für einige Minuten stille. Als beide sich wieder beruhigt hatten, machte Sakura einen Vorschlag, den Sasuke nicht ablehnen wollte.

„Machen wir eine Pause. Ich werde dir alles erzählen.“
 

Die zwei setzten sich gegenüber hin. Nach einer langen Zeit dann, begann Sakura an zu erzählen:
 

„Weißt du Sasuke, ich will hier keine langen Reden schwingen, also fasse ich mich kurz und knapp. Du kennst doch Kyuubi, der in Naruto haust?“ Der Uchiha nickte. „Wieso frage ich auch?“, fuhr Sakura fort. „Natürlich kennst du Kyuubi. Und die ganze Geschichte mit ihm natürlich auch, stimmts?“ Wieder nickte Sasuke, doch war verwirrt, als die Rosahaarige anfing zu grinsen. „Nein das glaube ich nicht. Lass es mir dir erklären. Die Geschichte, die man uns erzählt hat, ist nur halbwahr. Natürlich gab es Kyuubi und er griff auch damals Konoha an, aber…“ Sie machte eine kleine Pause. „…er war nicht allein! Nur wenige kennen die ganze Geschichte. Als das Fuchsmonster angriff, half ihm noch ein anderer Dämon, ebenfalls ein Fuchsmonster. Es heißt, es war seine Frau. Um es kurz zu fassen: Genau wie Kyuubi in Naruto verbannt wurde, wurde in mir seine Gefährtin verbannt. Doch das wissen nur Tsunade und Naruto! Ich habe keine, oder zumindest fast keine Ausbrüche sowie Naruto, da ich das Monster dank meiner Chakrakontrolle gut unter Kontrolle halten kann. Doch wenn es ausbricht…“ Wieder machte sie eine kurze Pause und schaute dabei kurz in den strahlendblauen Himmel. Nach ein paar Sekunden schaute sie wieder den überraschten Sasuke an. „…wird es gefährlich. Denn mein Monster ist dreimal so stark wie das von Naruto!“
 

Sasuke erschrak. Er wollte etwas sagen, fand jedoch keine Worte. So eine Geschichte hatte er noch nie gehört! Das würde aber auch ihr enormes Chakra erklären…
 

„Und nun zu Itachi…“, machte sie schnell weiter und ließ ihm keine zeit das eben erzählte zu verarbeiten. „ich weiß nicht wie er mitbekommen hat, was in mir steckt denn wie schon gesagt, wissen nur Tsunade, Naruto und jetzt auch du davon. Fakt ist aber, dass er jetzt mich und meine Kraft haben will. Warum ich freiwillig zu ihm gehe? Das ist ganz einfach. Er hat Kontakt zu Orochimaru und der wiederum will Konoha angreifen. Wenn ich also bei deinem Bruder bleibe bringt er Oro dazu, unsere Heimat nicht anzugreifen. Außerdem lässt er dann auch Naruto in ruhe. Verstehst du jetzt? Ich kann tausende, vielleicht sogar zehntausende von Menschen retten, indem ich zu Itachi geh! Nicht weil ich ihn liebe! Nicht weil ich mich ihm anschließen will! Sondern nur weil ich nicht will, dass Menschen sterben, wenn ich es verhindern kann!“
 

An ihrer Stimme merkte man, dass sie jetzt Nichtsmehr sagen wollte. Sie war voller Trauer. Sasuke saß nur da und schaute sie an.
 

Mitleid.

Verständnis.

Trauer.
 

All diese Gefühle kamen in ihm hoch. Er fühlte das Verlangen, sie in den Arm zu nehmen und zu trösten.
 

Er tat es.
 

Langsam rutschte er zu ihr rüber und umarmte sie direkt von vorne. Zu seiner Verwunderung ließ sie es sogar zu und drückte sich noch fester an ihn, umarmte ihn ebenfalls.
 

Sie wollte immer stark sein. Nie weinen. Keine Gefühle zeigen. Die letzten Jahre hatte sie es problemlos geschafft und sich daran gewöhnt. Nie hatte sie äußerlich getrauert, nur im Inneren. Keiner wusste jemals von ihrem Leid, außer Naruto. Ihm vertraute sie alles an und jedes Mal tröstete er sie. Doch jetzt konnte sie ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten. Und es war auch kein Naruto da, der sie trösten könnte.

Nur Sasuke.
 

„Sasuke?“, flüsterte Sakura nach einigen Augenblicken leise. „Hn?“
 

Er wollte nicht viel sprechen. Er wollte einfach nur dieses warme Gefühl genießen. Er wollte an nichts anderes denken als eine traurige Sakura in seinen Armen. Seine Gefühle gewannen überhand und er atmete tief durch, um den Augenblick auszukosten.
 

„Ich liebe dich…“
 

Sein Herz klopfte schneller und er spürte wie das heiße Blut durch seinen Körper floss. Sein Kopf war leer. Wie lange wollte er diese Worte schon hören? Immer hatte er so getan als würde er sie hassen, doch dann wurde es ihm klar…
 

„…aber wenn dann nur als guten Freund...es tut mir leid…“
 

Sofort verkrampfte er sich und spürte einen Stich in seinem Herzen. Schon ganz automatisch schloss er sie noch fester in den Arm. Ihre Stimme hatte gezittert, und dass nicht wegen der Trauer, sondern wegen der Unsicherheit.
 

Er wusste es.

Und sie wusste es auch.
 

Sie war sich nicht sicher...oder etwa doch?
 

Sein heißer Atem berührte ihren Nacken. Ein kribbeln durchzog ihren Körper und ein wohliges Gefühl machte sich in ihr breit.
 

„Ich liebe dich...aber wenn dann nur als guten Freund…“ Stimmte das wirklich???
 

Weiter konnte sie leider nicht nachdenken, denn sie nahm ein leises Summen wahr…Kunais?
 

Reflexartig schubste sie Sasuke von sich weg und wich den Waffen aus. Im nächsten Moment kamen um die 50 Ninjas aus allen Richtungen auf sie zugesprungen. „Mist“, dachte sich Sakura. „Das ist schon das zweite Mal, dass ich die Chakren nicht gespürt habe, weil ich in Gedanken war.“ Ein Knurren entwich ihr und sie stellte sich in Kampfposition.
 

Es waren eindeutig Oto-Nins, das erkannte sie an ihrem Stirnband und sie waren wahrscheinlich von Orochimaru wegen der Schriftrolle geschickt worden. Sie hatten wahrscheinlich keine Chance, aber sie würde nicht kampflos sterben! Sie wollte sich gerade ins Getümmel stürzen, als sie von hinten umarmt wurde. Sakura drehte sich erstaunt um und blickte in das ängstliche Gesicht von Sasuke. Moment mal…ängstlich?
 

„Bitte…“, sagte er zitternd, so wie es die Rosahaarige noch nie von ihm gehört hatte. „Bitte tut mir und meiner Frau nichts!“ Und dann viel es ihr wie Schuppen von den Augen: Es war ja alles nur gespielt!
 

Die Ninjas stoppten verwundert und stellten sich in einem kreis um sie. Anscheinend wussten sie nicht, wie sie handeln sollten.
 

Um noch einen draufzusetzen, weinte Sakura falsche Tränen, drehte sich um und klammerte sich an „ihren Mann“.
 

„Bitte…wir haben doch nichts schlimmes getan und sind nur auf der durchreise“, sagte sie mit zitternder Stimme. „Mein Mann und ich wollen bald heiraten und eine Familie gründen, also bitte…bitte tut uns nichts!“
 

Sie sah, wie unsicher die Ninjas wurden, doch sie bekam leicht Panik: Wie es aussah waren ihre Feinde noch nicht ganz von ihnen überzeugt. Im nächsten Moment blickte sie Sasuke an. Auch er merkte, dass es nicht so klappte wie er es wollte und schaute hastig von einem Ninja zum anderen. Als er Sakuras Blick auf ihm spürte, wandte er sich wieder ihrem Gesicht zu.
 

Das nächste, das er spürte, waren ihre weichen Lippen auf seinen.
 

Erschrocken riss er seine Augen auf. Was passierte da gerade? Sakura hatte ihre Augen geschlossen und küsste ihn sanft auf den Mund! War das die Wirklichkeit? Ohne weiterzudenken schloss er ebenfalls seine Augen und erwiderte den Kuss so leidenschaftlich wie möglich. Er spürte, wie sich die Chakren langsam entfernten und alle Ninjas verschwanden. Doch anstatt von Sakura abzulassen, zog er sie noch näher zu sich und küsste sie weiter. Die Rosahaarige legte eine hand in seinen Nacken und die andere Vergrub sie in seinen Haaren. Sasuke streichelte sanft mit seiner Zunge über ihre Lippen und sie öffnete bereitwillig ihren Mund. Ein langer und intensiver Zungenkuss entstand, doch plötzlich riss Sakura erschrocken ihre Augen auf. Was tat sie da eigentlich? Als der Uchiha ihren Rücken streichelte, schreckte sie auf, löste sich von ihm und stolperte ein paar Schritte zurück.
 

Sie schaute geschockt auf Sasuke, der sie ebenfalls schwer atmend anschaute. „Das darf nicht noch einmal passieren“, dachte sich die Rosahaarige ganz außer Atem. „Er ist gefährlich für mich. Ich darf ihm auf keinem Fall noch mal näher kommen, wer weiß was dann passiert…“
 

Zum ersten Mal seit Jahren hatte sie Angst.

Fürchterliche Angst.

Vor ihm.
 

Früher hatte sie ihn abgöttisch geliebt und ist ihm immer hinterhergelaufen, doch dann hatte sie ihre Liebe zu Naruto entdeckt und verbrachte jede freie Minute mit ihm. Sollten jetzt etwa wieder alte Gefühle auftauchen? Sie hoffe, dass es nicht so war.

Am liebsten würde sie jetzt losheulen und ihn anschreien, doch sie konnte es nicht. Eigentlich konnte er ja gar nichts dafür, denn immerhin hatte sie damit angefangen. Sie konnte es ihm nicht verübeln, denn immerhin war er nicht der Einzige, der ihr verfallen war. Jeder Mann drehte sich nach ihr um, wenn sie durch die Straßen lief.
 

Ihr Atem beruhigte sich wieder. „ich habe die Kontrolle über die Situation verloren. Das wird nicht noch einmal vorkommen…Lass uns weitergehen.“ Sasuke nickte nur stumm und zusammen machten sie sich wieder auf den Weg nach Kentua-Gakure.
 


 


 

Und? Wie war’s? xD

Ich hoffe jetzt sind die Naru/Saku Fans nicht beleidigt, aber irgendwie wollte ich so etwas reinmachen. Keine Angst, Naruto taucht auch wieder auf, aber das dauert noch ein bisschen…Ich hoffe ihr seid jetzt nicht sauer, weil mir wegen der Sache mit Saku nichts Besseres eingefallen ist…ich bin eigentlich ganz zufrieden. Mal was anderes, nicht ein „neues Bluterbe“ oder ihre „inneres Ich“ so wie bei anderen FF´s.

Ich wäre froh, wenn ihr mir ein Kommi mit oder ohne Kritik oder Verbesserungsvorschlägen hinterlassen könntet^^

Lg

Susa123
 

PS: Wann das nächste Kapi kommt, weiß ich noch nicht. Es könnte aber noch ein bisschen dauern, weil es noch nicht ganz fertig ist. Aber ich versuche es so schnell wie möglich Hochzuladen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nala46
2008-06-14T19:18:58+00:00 14.06.2008 21:18
Mohja ♥
Das war ein super Kapitel ♥
Dieses pairing ist einfach das beste x33
Also ich als Ninja hätte mich ja schon gewundert, warum Sakura erst mühelos den Kunais ausweicht, und dann so tut als wäre sie ziemlich "normal" na ja, solange die das nciht gecheckt haben ist es ja gut xD
Die Kuss-Szene war auch toll *-*
Sakura mag den schon voll gerne, den süßen Uchiha^^
Also sie dieses ich liebe dich gesagt hat, habe ich innerlich so gejubelt, und dann kam dieses nur als Freund -.-
*sakura eine verpass*
Gut das sie nichts mit Itachi hat
*erleichtert ausatmet*
Ich lese dann auch mal weiter
deine nala
*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-05-11T19:08:53+00:00 11.05.2008 21:08
Aloha xD

...hö?...ich dachte Sasuke dachte das er dachte...ne ich meine ich dachte das Sasuke dachte das er Ita schon gekillt hat xDDDD
Ehm nja o.o...

...woooooooow....wat für ne neue neu erzählung...xDDD....gefährtin....naruto...dreimal so stark...wooow....xD.....

boah hab so einen grinskiqq bekommen als das mit..."ich liebe dich..." gekommen ist und so...xD

....das ist ja geil!... „Bitte tut mir und meiner Frau nichts!“ ...*sich das voll bildlich vorstell*....WIE GEIL XDDD *grinskiqq*...

boah jetzt wird sie aber arrogant...jeder dreht sich nach ihr um....schön unf gut aber hört sich stark nach Arroganz an xD


Da du ja meintest das es spannender wird...war ja auch so...wollte ich unbedingt zu jeder stelle was schreiben...xDDD....
Next Kap Next Kommi!

Mi-Chan
Von: abgemeldet
2007-10-21T22:08:58+00:00 22.10.2007 00:08
Oho! Das verspricht jetzt aber spannend zu werden... Das Kapitel war...interessant, vor allem der plötzliche Wechsel der Geschehnisse/Emotionen.
Ich bin dafür, das Sasuke und Sakura zusammenkommen... nachdem Naruto sich für die beiden aufgeopfert hat.
Allerdings...
->1.Kommt es anders...2.Als man denkt....

Ich würds daher super finden, wenn du mir eine ENS schreiben würdest, wenns weitergeht. *gespannt ist*
Von: abgemeldet
2007-07-18T10:09:49+00:00 18.07.2007 12:09
Deine ff ist bis jetzt megaaaa toll..^^
und ich hoffe das wenn du weiter geschrieben hast ich eine ENS bekomme..*liebguck*
Auf jeden fall sehr interessant..^^
lg Sakura
Von:  sweetangle
2007-05-04T19:12:42+00:00 04.05.2007 21:12
das kappi war ja sowas von hammer geil!!!!!
Ich hoffe sakura kriegt das noch alles hin und kommt mit sasuke zusammen.
schrieb schnell weiter ich freu mich schon auf die fortsetzung.

bussi sweety
Von: abgemeldet
2007-05-03T14:28:14+00:00 03.05.2007 16:28
HY
War mal echt wieder ein cooles Kapi.
Bin schon voll gespannt auf das nächste.
Das mit den zweiten Monster war echt eine Überraschung.
Hoffe du schreibst bald wieter.
Bitte schreib mir doch wieder eine ENS wenns weitergeht.
Mfg sakura-chan
Von: abgemeldet
2007-05-03T13:28:11+00:00 03.05.2007 15:28
Heöy*
Also ich geb delivance recht es wär cool wenn sakura mit naruto zusammen bleiben würde (bin eig. sasuxsaku fan xD*) Das kapitel war klasse^^ und sakuras "neues Bluterbe ist ja wirklich auch mal etwas anderes^^
Mir hat die stelle supi gefallen wo die zwei umringt von 50 ninjas im wald standen *g*
bis zum nächsten kapp.
ciao *knuddl* dein metzner
Von:  _Like_a_Boy_
2007-05-03T11:33:51+00:00 03.05.2007 13:33
ich fand richtig gut würde mich allerdings freuen wenn saku und naruto zusammen bleiben und sasuke seinen grossen fehler einseht wenn saku sasu ensteht ist das natürlich auch ok :)
Von:  RosaLies
2007-05-02T22:01:27+00:00 03.05.2007 00:01
hey hammer kappi!^^
mach bitte schnell weiter!!
kanns kaum erwarten!^^
und thx für die ENS!^^
mfg
rosaranger
Von:  Chiako
2007-05-02T21:32:10+00:00 02.05.2007 23:32
Hey!
Ich finde die Story einfach klasse!
Ob Sakura und Sasuke wohl doch noch zusammenkommen???
Freue mich schon auf das nächste Kapitel!
Schreibst du mir dann ne ENS?

LG
-chiako-


Zurück