Zum Inhalt der Seite

I thougt you love me!?

[NaruxSaku] [SasuxSaku] *Nächstel Kapitel bald da*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Kirschblütenfest und seine Folgen

Fertig geschminkt und angezogen kam Sakura nach einer halben Stunde die Treppe hinunter. Sie trug ihren schönsten Yukata, der rosa war und den sie von Naruto zu ihrem 16. Geburtstag bekommen hatte. Ihre Haare hatte sie locker hinten hochgesteckt, wobei ihr ein paar Strähnen ins Gesicht hingen. Das machte aber nichts aus, denn es ließ sie eleganter und gleichzeitig aufreizender aussehen. Naruto staunte nicht schlecht, als er sie so sah.
 

„Du bist wunderschön, Sakura-chan.“ Die Rosahaarige lächelte und bedankte sich bei ihm mit einem Kuss. „Ich liebe sich so sehr“, nuschelte sie in den Kuss hinein. „Ich dich auch“, antwortete er leise und umarmte sie. Sie knabberte zart an seinem Ohr, was Naruto dazu zwang ein leises Keuchen abzugeben.
 

„Weißt du“, begann sie verführerisch und streichelte seinen Rücken. „Wir können den Abend auch hier verbringen…ganz alleine…nur wir beide…“ Der Gedanke gefiel dem Blondhaarigen sehr, doch er berief sich wieder zur Besinnung und löste sich von ihr. „Nichts da“, sagte er grinsend. „Wie sehr mir der Gedanke auch gefällt, wir gehen auf das Kirschblütenfest.“ Beide lachten und verließen händchenhaltend die Wohnung.
 

Sasuke lief die hellbeleuchteten Straßen Konohas entlang, auf dem Weg zum Fest. Er hatte einen blau-schwarzen Yukata an, der ihm ausgezeichnet stand. Eigentlich hatte er gar keine Lust auf dieses alberne fest zu gehen, doch es war seine Pflicht anwesend zu sein. Was ihn aber mehr beschäftigte war, was mit Sakura los war. Wieso hatte sich ihre Augenfarbe geändert? Die Harunos hatten kein Bluterbe, das hätte er sonst gewusst. Doch was war es dann? Dieses unglaubliche Chakra war nicht normal. Selbst durch vier Jahre Training hätte Sakura nicht so stark werden können. Oder doch? Bei Orochimaru war er immerhin auch stärker als jeder Andere geworden. Orochimaru…Bei diesem Gedanken musste Sasuke grinsen.
 

Er hatte ein bisschen geschwindelt, was den San-nin anging, doch zum Glück hatte es keiner gemerkt. Seine Gedanken wanderten wieder zu seiner alten Teamkameradin. Wie konnte sie nur so stark werden? Na ja, was soll’s, dachte er sich. Bei der Mission würde sie ihn schon aufklären. Wieder schlich sich ein grinsen auf sein Gedicht. Ja…die Mission. Nur Sakura und ich alleine…das wird ein Spaß werden…
 

„Hey Uchiha!“

Sasuke blieb stehen und schaute auf. Er war so in Gedanken gewesen, dass er gar nicht bemerkt hatte, wie er auf einem großen Platz ankam. Hier sammelte sich die Menge und es war sehr eng. Der Schwarzhaarige schaute nach links und sah wie Kakashi ihm von der Bar aus zuwinkte. Er bahnte sich einen Weg durch die Menge und setzte sich auf den freien Hocker neben den Grauhaarigen. Die Beiden waren natürlich nicht alleine: Naruto, Sakura und Jiraiya waren auch da. Sasuke begrüßte sie mit einem einfach „Hn“ und bestellte sich eine Schüssel Ramen.
 

Der San-nin und der Grauhaarige tranken währenddessen Sake. Sakura, die auf Narutos Schoß saß, hatte sich einen Cocktail bestellt. Der Blondhaarige selbst stopfte sich diesmal nicht mit Ramen voll sondern trank ebenfalls Sake. Stumm aß der Uchiha seine Schüssel auf und hörte gar nicht den Gesprächen der Anderen zu. Plötzlich wurde es aber still, sodass sich die Fünf umdrehten und sahen, wie alle Leute auf einem Punkt in der Mitte des Platzes starrten. Dort wurde ein Podest aufgebaut, auf dem Tsunade stand und eine Rede hielt.

„guten Abend Konoha, ich heiße euch auch dieses Jahr herzlich willkommen. Bevor wir aber anfangen zu feiern, möchte ich noch schnell eine erfreuliche Nachricht loswerden.

Wir haben seit neustem Frieden mit Kentua-Gakure geschlossen!“
 

Die Hokage machte eine kleine Pause, damit die Menge applaudieren konnte. Viele pfiffen und tobten vor Freude. Als die Leute wieder still wurden, fuhr Tsunade fort.
 

„Jetzt haben wir beschlossen, Informationen von unseren Dörfern auszutauschen. Da dies sehr gefährlich ist, werden morgen früh auch zwei unserer besten Anbus losziehen um eine Schriftrolle unsererseits abzugeben und um eine Neue zu holen. Es sind Sakura Haruno…“ Die menge tobte und klatschte, denn jeder einzelne wusste wie stark die Kunoichi war. „…und Sasuke Uchiha!“ Die Masse verstummte schlagartig, als sie den zweiten Namen hörten, denn jeder hatte mit Naruto Uzumaki gerechnet. Ein Gemurmel ging herum, doch weder Tsunade noch Sasuke selbst störte dies.
 

„Das wäre dann alles, viel Spaß beim feiern!“

Laute Musik ertönte, die Leute wurden wieder glücklich und alle tanzten ausgelassen.
 

Die Hokage stieg von dem Podest herunter und machte sich auf den Weg zu Naruto und Co. Als sie Sakura glücklich auf dem Schoß des Blonden sah, musste sie lächeln. Sie begrüßte alle und setzte sich ebenfalls hin.
 

„Ah…Tsunade“, begann Jiraiya gleich. „Wie wär’s mit einem Schlückchen Sake?“ Die Hokage stimmte sofort zu und nach zehn Minuten war sie auch schon betrunken. Es waren bereits zwei Stunden vergangen und Sakura und Sasuke hatten auch schon zu ein paar Gläsern Alkohol gegriffen. Im Gegensatz zu den Alten waren die drei Jungen aber nicht betrunken.

„Ah…Sakura-chan, komm wir tanzen“, sagte einmal der Blondschopf und die Beiden verschwanden lachend auf der Tanzfläche. Nach ein paar Minuten stand Sasuke ebenfalls auf und verabschiedete sich. Ihm wurde es einfach zu bunt und er wollte einfach nur noch ins bett, denn sein Kopf dröhnte wie verrückt. Ob es nun am Alkohol oder an der Musik lag, wusste er nicht. Er wusste nur, dass er jetzt eine Mütze Schlaf brauchte. Bevor er nach Hause ging, wollte er aber noch Sakura sagen, dass sie nicht mehr solange machen sollte. Der Uchiha konnte es sich nicht leisten mit einer müden und unachtsamen Kunoichi auf so eine wichtige Mission zu gehen. Er begab sich also ebenfalls auf die Tanzfläche und suchte das Paar auf, doch er fand nur Naruto, Sakura hingegen war nirgendwo zu sehen. Weil ihm nichts anderes übrig blieb, ging er auf ihn zu.
 

„Hey Dobe“, begann er gleich. „Wo ist denn Sakura?“ „Die?“, fragte er gelangweilt. „Die ist gerade nach Hause gegangen, da sie meinte, sie wäre müde. Ich werde mich auch gleich auf den Weg machen, gute Nacht Teme.“ Naruto verließ dann genauso wie Sasuke die Tanzfläche.

Locker und zufrieden machte er sich auf den Weg zu seiner Wohnung. Er entfernte sich immer weiter vom fest, sodass die Musik immer leiser wurde und er jetzt sogar die Vögel zwitschern hören konnte. Dies veranlasste ihn stehenzubleiben, denn er hatte gerade eine Stimme gehört.

Sakuras Stimme.
 

Sasuke unterdrückte sein Chakra schnell ganz und schlich sich an eine dunkle, kleine Gasse heran, aus der die Stimme kam. Mit dem Rücken stand er jetzt an der Wand und schaute mit seinem Kopf in die Seitengasse. Da diese nicht beleuchtet war, sah er nur Sakura, erblickte aber noch eine andere Person, die etwa einen Kopf größer als die Rosahaarige war. Wer es war, erkannte er aber nicht, Die Kunoichi und die andere Person standen sich nahe gegenüber und führten leise ein Gespräch, doch Sasuke bekam alles mit.
 

„Hast du dich jetzt entschieden?“, fragte die Gestalt. Sie hatte eine dunkle, tiefe und kalte Stimme, also konnte man sicher sein, dass es sich hierbei um einen Mann handelte.

„Du kennst meine Antwort bereits“, antwortete Sakura jetzt ebenso kalt. „Aber ich werde noch mal darüber nachdenken. Meine endgültige Entscheidung teile ich dir dann Morgen bei meiner Mission mit.“ Der Mann nickte und ging einen Schritt auf sie zu, sodass sie jetzt noch näher waren. Dann beugte er sich zu ihr runter, schaute ihr tief in die Augen und umarmte sie. Die Rosahaarige stand nur da und regte sich nicht. Die gestalt beugte sich noch weiter hinunter und flüsterte ihr etwas ins Ohr, doch Sasuke bekam es trotzdem mit. „Du weißt ja was ich will, Sakura…DICH!“

Der Uchiha erschrak. Er wollte schon eingreifen, doch sein Verstand sagte ihm, er solle noch warten.

Sakura bewegte jetzt ebenfalls ihren Kopf zu seinem Ohr und hauchte ihm folgende Worte ein. „Ich weiß. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du mich kriegen wirst. Doch du weißt ja, warum. Ach und übrigens: dein kleiner Bruder wird morgen ebenfalls bei mir sein!“
 

Sasuke riss seinen Kopf herum und starrte gebannt gerade aus. Er zitterte am ganzen Körper. Sollte dieser Mann etwa…? Das konnte nicht sein! Er hatte ihn doch mit eigenen Händen umgebracht! Wie konnte das dann nur sein? War Itachi wirklich noch am Leben? Und wenn ja, was hatte er mit Sakura zu tun? Er ballte seine Hände zu Fäusten, bereit für den Kampf, doch als er erneut in die Gasse schaute, war keiner mehr zu sehen.
 

„SCHEIßE!!!“, schrie der Schwarzhaarige wütend und schlug mit seiner Faust in die Wand, die sogleich zerbrach. Dann schloss er seine Augen um sich wieder zu beruhigen. Langsam atmete er ein und aus und entspannte sich wieder. Er blieb noch einige Augenblicke stehen, bis er sich mit dem Kopf voller Gedanken auf den Weg nach Hause machte.
 

Naruto schloss hinter sich leise die Haustüre. Er zog sich die Schuhe aus und schlich die Treppe hoch ins Schlafzimmer. Danach zog er sich bis auf die Boxershorts aus und ging auf das bett zu. Als er sie Bettdecke zur Seite schlug sah er, wie Sakura langsam ihre Augen öffnete. Er legte sich neben sie und deckte sich zu. Sanft küsste er sie und sie erwiderte den Kuss nur zu gerne. Sie drückte sich an ihn und er schlang seine Arme um ihren zierlichen Körper. Nach einigen Sekunden unterbrach Naruto die Stille indem er das aussprach, dass ihn schon lange Sorgen bereitete. „Morgen früh gehst du lange weg. Ich werde dich ewig nicht mehr sehen.“ Seine Stimme klang sehr brüchig und traurig und Sakura bemerkte dies. Sie hob ihren Kopf, den sie vorher gegen seine Brust gelegt hatte und schaute ihm tief in die Augen. Sanft streichelte sie seine Wange und antwortete ihm. „Ich weiß. Für ein paar Wochen werde ich dich nicht sehen und dass macht mich traurig. Doch egal was passiert, und das merke dir gut, ich werde dich für immer lieben.“…und Sakura wusste, wie wichtig und wahr diese Worte waren. Sie küsste ihn erneut und Naruto erwiderte; er hatte sich mit ihrer Antwort zufrieden gegeben. Die Rosahaarige wusste, dass sie lange nicht mehr neben ihm einschlafen konnte, also wollte sie ihn heute Nacht so richtig verwöhnen. Naruto aber dachte genau das Gleiche und somit wurde es eine sehr lange und schöne Nacht für die Beiden.
 


 

So, endlich mal ein neues Kappi.

Ich hoffe es hat euch gefallen und es war nicht zuuu langweilig.

Natürlich freue ich mich wieder auf Kommis, vor allem auf Kritik^^

Lg Susa123



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nala46
2008-06-14T18:43:14+00:00 14.06.2008 20:43
*panisch durch die Gegend renn*
Wieso lebt Itachi denn noch? Und was will der von Sakura? @.@
*total überfordert*
ich bin ja mal echt gespannt wie es weiter geht
*skeptisch schaut*
ich lese dann mal weiter
deine nala
*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-05-11T18:35:57+00:00 11.05.2008 20:35
Hoy da bin ich wieder mal...
Öhm...WAS WILL ITACHI VON SAKU o.o...das es noch so ein Paaring streit gibt hast du net geschrieben Oo...xD...
nja ich bin gespannt...und lies jetzt einfach die weiteren kaps...
Next Kapi next Kommi *diesen satz bei dieser FF i-wie mag*...xD

Mi-Chan
Von: abgemeldet
2007-03-21T18:39:53+00:00 21.03.2007 19:39
Tach sry das ich mich jetzt erst melde >.<
hab grad die kappis gelesen un muss dia schreibn mir gefällt deine ff echt subba! Naruto und sakura sinn so ein süßes paar find ich echt süß vun dir die zwei so zu gestalten?/darzustellen?? aber irgendwie tut mir sasu leid xD*~ ich mein der is really voll der ausenseiter (*whisper*der braucht ne freundin X)...pscht!):3..
_itachi aha** bin gespannt was da passiert?? aba eine frage hab ich nuch! nutz sakura naruto nur aus oder liebt sie ihn wirklich?? ich mein sie hat ja zu ita gesagt "bekommen wirst du mich bestimmt"<- oder ähnliches_fänd ich nur echt schade wenns so is weil des pairing naruxsaku bei dir is sowas
von süß *__* ~bin gespannt wans weida geht kannste mir dann bidde bescheid sagn? will ja doch wissn was passiert O__.
______Lg deine v.metzner__
Von:  sweetangle
2007-03-18T19:39:03+00:00 18.03.2007 20:39
das war ja mal ein geiles kappi!!!!!!!!
Ich bin mal gespannt wie sich deine ff noch weier entwickeln wird.
Vorallem was will ita von saku??
schreib schnell weiter!!!!!

bussi sweety
Von:  NyappyJCT
2007-03-14T18:51:09+00:00 14.03.2007 19:51
Hey hey!!!
Oh Mann!
Was macht Sakura mit Itachi?
Und warum genau will Ita Saku?
Und was wird dann mit Naruto?
Schreib bitte schell das nächste Kapi.
Ich will wissen wies weiter geht. *bettelguck*

Fett Kizz PrincessJessy
Von: abgemeldet
2007-03-14T17:54:44+00:00 14.03.2007 18:54
hey,
was hat itachi mit allem zu tun?
das kapi war spitzenmäßig,
mach schnell weiter,
bye bye
Von:  RosaLies
2007-03-14T13:21:04+00:00 14.03.2007 14:21
..boah das is doch voll die geile FF!!..
wieso kriegst du nur so wenig kommis????
mach bitte schnell weiter..und..
schickst du mir ne ENS wenns weiter geht?
lg
rosaranger
Von: abgemeldet
2007-03-13T21:46:10+00:00 13.03.2007 22:46
Hi
Die ff ist echt geil
War das Itachi ja ne??
Mach bitte schnell weiter und sag mir bescheid wenn es weiter geht
byby Rosenbluete001


Zurück