Zum Inhalt der Seite

Das Siegel der Welt

RobinxZorro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine ganz normale Insel?

Guten Tag^^

So ihr lieben, hier erstmal mein versprochenes essen;)

* kerzen anzünd und einen leckren braten mit kartoffeln reinbringt und jedem sekt einschänkt *

Ihr fragt euch jez sicher alle, heiliger bimbam sind etwa schon wieder 2 monate vorbei???? nein meine lieben ich habs diesmal tatsächlich schneller geschafft und lang isses auch noch geworden *stolz sein*

naja, ich bin jez still, mir tun eh meine finger vom tippen weh und die buchstaben trewff cih auch shcon nimma richtgi^^'
 


 

Kapitel 4 – Eine ganz normale Insel?
 

Am nächsten Morgen legten sie im Hafen einer kleinen Stadt auf Alynthor an. Bevor jeder seiner eigenen Wege ging, trafen sie sich in der Kombüse um zu besprechen, welche Aufgaben wer übernimmt und wann sie alle zurück zur FL kommen sollten. „Gut, die Planung lautet wie folgt: Lysop und Ruffy kaufen neues Reperaturmaterial, Zorro begleitet Chopper in die Apotheke, Sanji besorgt frische Nahrungsmittel und Robin und ich werden die Insel vermessen. Wir treffen uns um Punkt 5 Uhr wieder hier auf der Lamp. Alles klar?“, beendete Nami die Besprechung. Ein schallendes „Ja!“ bestätigte ihre Frage, sodass alle das Schiff verlassen konnten.
 

Nami und Robin waren erst einmal weiter den Strand entlang gelaufen, um den Grundriss der Insel aufzuzeichnen. Zu ihrer großen Überraschung dauerte das nicht allzu lange. „Komisch.“, meinte Nami grübelnd, als sie plötzlich wieder an ihrem Ausgangspunkt standen. „Gestern Abend sah die Insel viel weitläufiger aus. Haben wir uns vllt i-wie verlaufen?“ „Wohl kaum.“, entgegnete Robin. „Wir sind die ganze Zeit am Strand entlang gelaufen, da kann man sich nicht verlaufen. Das würde nur ein Zorro schaffen.“, fügte die Schwarzhaarige kichernd hinzu. „Stimmt!“, grinste nun auch die Navigatorin. „Aber trotzdem ist es seltsam.“ „Das wird eine optische Täuschung gewesen sein, aber wir können ja mal die Einheimischen fragen, wenn du magst.“, schlug die Archäologin vor. „Das könnten wir wirklich tun.“, antwortete die Orangehaarige, „Aber zuerst gehen wir jetzt ein bisschen bummeln!!“ Nami ließ ihrer Freundin keine Zeit zum antworten, sondern zog sie sofort Richtung Innenstadt. Dort wuselten sie von einem zum anderen Geschäft und Nami kaufte sich ein Dutzend neuer Klamotten und Acessiours. Robin blieb bei einer Sommerbluse, einer kurzen Hose und Büchern über Alynthor.
 

Am Ende ihrer Shopping-Tour ließen sie sich in einem Straßencafe nieder, um ihren Füßen mal eine Pause zu gönnen und ihre Energie-Reserven etwas aufzufrischen. „Was darf ich den beiden reizenden Damen bringen?“, fragte die Bedienung höflich. „Für mich eine Cola, bitte. Und was willst du Robin?“ „Einen Kaffee, bitte.“, antwortete Robin die Frage. „Kommt sofort!“, lächelte die junge Bedienung fröhlich und ging zum Tresen. „Diese Insel ist echt toll. Ich hätte nicht erwartet, dass es hier so schöne Modegeschäfte gibt.“, freute sich Nami. „Stimmt. Und ich bin gespannt, was es hier wohl so an Geschichtlichem zu sehen gibt.“ „Hier bitte schön!“ Die Bedienung brachte die Getränke auf einem Tablett, stellte dieses kurz auf den Tisch und verteilte die zwei Bestellungen. „Vielen Dank. Ich hätte da noch eine Frage, gibt es hier öfters Luftspiegelungen? Oder außen um die Insel herum?“, fragte die Archäologin interessiert. „Luftspiegelungen? Nicht das ich wüsste. Wie kommen sie denn darauf?“ „Nun ja, wir haben es geschafft, die Insel innerhalb kurzer Zeit einmal zu umrunden. Dabei sah sie gestern Abend von weitem um einiges größer aus.“, erklärte die Navigatorin. Das Lächeln der Bedienung erstarb. Nami und Robin tauschten einen kritischen Blick und schauten dann wieder die entgeisterte Bedienung an. Diese hatte sich in der Zwischenzeit wieder einigermaßen gefasst und beugte sich nun zu den beiden hinunter. „Ich gebe ihnen einen gut gemeinten Rat: Verlasst die Insel so früh wie möglich und macht nach Einbruch der Dunkelheit keinen Schritt mehr aus der Stadt!“ Mit diesen Worten verschwand sie hinter den Tresen und ließ zwei ziemlich irritierte Mädels zurück. „Was war das denn gerade?!“, fragte die Orangehaarige ihre Freundin. „Ich weiss es nicht.“ //aber ich habe ein ungutes Gefühl//, vervollständigte sie ihre Worte gedanklich. „Die hat wohl zu viel gearbeitet. Komm, wir gehen noch ein bisschen an den Strand.“, schlug Nami vor, ging bezahlen und verließ mit Robin das Cafe.
 

Als sie den Strand erreichten, machten sie es sich im Sand bequem und schauten aufs Meer. „Man es tut echt gut, mal wieder von einem festen Standpunkt aus aufs Meer zu blicken.“, meinte Robin nach einer Weile. „Wie recht du hast.“, bejahte Nami ihre Aussage, „ Es ist lange her, dass wir auf einer so schönen Insel waren, wir sollten es genießen und heut Abend die Stadt unsicher machen!“, fügte die Navigatorin hinzu. „Gute Idee. Da werden sich die Jungs aber freuen!“, erwiderte die Schwarzhaarige lächelnd. Doch auf einmal merkte sie, dass ihr Talisman wieder zu reagieren schien (auf gut deutsch: ihre hose leuchtet;)) und holte ihn schnell hervor. Die zwei Mädels beugten sich neugierig darüber und beobachteten, wie sich ein kleiner gebündelter Lichtstrahl bildete. //Genau wie gestern// dachte Robin. //Aber diesmal kann ich ihn verfolgen// Sie blickte zu Nami. Diese nickt nur und sie machten sich auf den Weg in die Richtung in die der Strahl zeigte. Er führte sie ein Stück über den Strand und durch die Stadt. Als sie eine kurze Verschnaufspause einlegten, standen sie am Stadtrand und der „Pfeil“ deutete in den Wald. Nami schaute auf die Uhr. „Mist, eigentlich müssten wir zurück zum Schiff, es ist gleich 5.“ //Nein, ich will jetzt wissen wohin der Talisman uns führt// ging es Robin durch den Kopf und sie wollte auch sogleich wieder losrennen. „Naaaaaaaaaaaaaaaaamiiiiiiiiiiiiiiiiii, Rooooooooooooobiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!“ Die beiden Gerufenen drehten sich um. Etwas entfernt kam Sanji angerannt, mit einem Haufen Einkaufstüten voller Lebensmittel. „Wo wollt ihr denn hin, meine Täubchen?“, säuselte er verliebt, „Wir haben gleich 5, wir sollten zum Schiff zurückkehren.“ „Er hat recht, gehen wir zurück. *an Sanji gewandt* Würdest du meine Taschen tragen? Sie sind so wahnsinnig schwer.“, bat sie den Koch mit dem flehendensten Blick, den sie drauf hatte. „Ich würde auch dich selbst mitsamt deinen Taschen tragen, liebste Nami!!“ „Nein danke, die Taschen reichen. Würdest du Robins auch noch tragen?“ Nun schaltete sich die Schwarzhaarige ein. „Nicht nötig, aber Danke für das Angebot.“, richtete sie das Wort an den nun ein wenig traurig blickenden Smutje, der jedoch auf ein liebes Lächeln von Robins Seite aus wieder total verliebt war. „Dafür zaubere ich dir später ein wunderbaren Cocktail!“, versicherte er ihr, um wenigstens etwas für sie zu tun und ihr seine Liebe zu zeigen. „Sehr gerne!“, erwiderte Robin, während sie sich Richtung FL begaben.
 

[Auf dem Schiff]

Nami war wirklich stolz auf ihre Jungs. Nicht nur, dass alle pünktlich waren, auch alle Rohstoffe, die sie brauchten, wurden besorgt. „Klasse, damit sind wir gut ausgerüstet für die Weiterfahrt.“, verkündete Nami. „Da der Lockport allerdings noch etwas braucht, schlage ich vor, dass wir heute Abend mal wieder richtig feiern gehen!! Was meint ihr?“ „JAAAAAA!“, kam es von jedem Mitglied freudig. „Weisst du auch schon ein geeignetes Lokal?“, fragte der kleine Elch. „Du wirst es nicht glauben, aber ja das habe ich!“, grinste die Navigatorin. „Am westlichen Rand der Stadt habe ich ein nettes Lokal zusammen mit Robin entdeckt, als wir einkaufen waren. Zwar konnten wir dort nicht bleiben, da es überfüllt war, aber die Preise waren im Vergleich zu anderen sehr günstig und wenn es so voll ist, wird es auch qualitativ gut sein.“ „Hauptsache dort gibt es genug Futter!!“, meinte Ruffy vergnügt. „Bestimmt.“, versicherte Robin, die in Erinnerung an das Lokal sich beim besten Willen nicht vorstellen konnte, dass die Vorräte knapp werden würden. „Ok, um 8 Uhr ist jeder fertig zum Gehen.“, sagte Nami noch, bevor sie sich mit Robin zusammen in ihr Zimmer verzog und die Jungs allein ließ.
 

In dem Lokal waren auch am Abend viele Leute. Während die Jungs in ihren Alltagsklamotten kamen, hatten sich die beiden Mädels herausgeputzt. Nami trug ein enganliegendes, orange-farbenes Top mit bauchfrei und eine schwarze Hüfthose. Robin trug ein schwarzes Westenshirt (ich mein ne ärmellose jacke mit reißverschluss, aber als oberteil, nicht als jacke) und dazu eine dunkel-lilane Hose. Die Stimmung war super und die Strohüte hatten jede Menge Spaß. Sanji war in Mitten einer Mädchenschar und flirtete was das Zeug hält. Lysop und Chopper belustigten die Gäste mit allerlei Dummheiten. Ruffy futterte bereits die 7 Portion Steak mit Kartoffeln und Zorro, Nami und Robin tranken um die Wette. Dass Zorro und Nami relativ viel vertragen war ja klar, aber dass Robin sich so gut halten würde, hatten die beiden nicht erwartet. Sie waren mittlerweile bereits in der fünften Tequila-Runde und zwischendurch hatte jeder schon 1 Maß Bier getrunken. Zwar war Robin schon rot im Gesicht und kicherte auffällig fiel, aber dennoch wollte sie nicht aufgeben. „Wer hätte gedacht, dass du solange durchhälst.“, meinte der Schwertkämpfer anerkennend und füllte ihr Glas mit Tequila für die nächste Runde. „Da hat er Recht, das denkt man gar nicht von dir!“, grinste Nami ihre Freundin an. Robin erwiderte nichts darauf, sondern kicherte fröhlich weiter vor sich hin. Daraufhin mussten die beiden anderen auch lachen. „Oh man Robin, du hättest doch schon aussteigen sollen!“, sagte Zorro und kippte den Tequila runter. Auch die Navigatorin und die Archäologin griffen nach ihren Gläsern und leerten es in einem Zug. Während Zorro und Nami sich bereits wieder nachschanken, passierte es. Robin verlor (sitzend) ihr Gleichgewicht und rumpelte gegen ihre Freundin. Die versuchte sie wieder senkrecht hinzusetzen, um nicht den gesamten Inhalt ihres Glases auf dem Boden zu finden. Doch kaum, dass sie Robin los ließ, fiel sie in Richtung Schwertkämpfer. Der guckte ihr ins Gesicht und sagte: „Ich glaube, wir gehen besser mal mit ihr an die Luft.“ „Ich glaub auch. Ich sag schnell noch den anderen Bescheid.“

Draußen setzten sie Robin erst einmal auf eine Holzbank, die zum angrenzenden Waldweg führte. Nami setzte sich zu ihrer Freundin und sorgte dafür, dass sie nicht wieder stürzte. Zorro war mit seinem Bierglas Wasser am naheliegenden Bach holen gegangen. Als er zurückkam, schüttete er der Schwarzhaarigen die kalte Flüßigkeit über den Kopf. (da is sommer, kei sorge) „Gehts dir gut, Robin?“, fragte die Orangeharrige ihre Freundin besorgt, da ihre Gesichtsfarbe von Rot in Weiss gewechselt hatte. „Passt scho...“, nuschelte sie leise zurück. //Gott, ist mir schlecht// ging es ihr durch den Kopf //Ich hätte wirklich früher aufhören sollen// „Du solltesst noch etwas Sauerstoff tanken. Bleibst du bei ihr Zorro? Oder bist du auch schon betrunken?“, fragte Nami den Schwertkämpfer neckend. „Paah, ich und betrunken von dem bisschen Alkohol? Da kennst du mich aber schlecht!“, brummelte dieser zurück. „Ok, Danke. Bis später!“, meinte die Navigatorin und ging zurück ins Lokalinnere. //Von wegen. Ich kenne dich besser als du denkst// grinste sie wohlwissend, dass er auch nicht mehr so nüchtern war, wie er vorgab. Dafür hatte sie schon zu oft mit ihm getrunken.//Wehe ihr vermasselt das jetzt!!//

Robin lehnte sich zurück an die Lehne. Ihr war sehr übel und die Bäume um sie herum wollten einfach nicht aufhören sich um sie zu drehen. „Bleibt doch endlich stehen...“, murmelte sie vor sich hin. „Fährst du Achterbahn?“, fragte der Schwertkämpfer, der ihr Gemurmel offenbar gehört hatte. Sie nickte und fasste sich an den Kopf. Sie hatte wahnsinnige Kopfschmerzen. Zorro, der die ganze Zeit neben ihr gesessen hatte, rutschte näher zu ihr hin und legte einen Arm um ihre Schulter, damit sie sich anlehnen konnte. „Du musst versuchen einen Punkt zu finden, der sich nicht dreht. Wenn du das eine Zeit lang machst, wird das Drehen aufhören!“ (ich hab keine ahnung ob des stimmt^^') Robin war zwar leicht überrascht von dieser Reaktion seinerseits, aber es gefiel ihr in seinen Armen zu liegen. Wie er es gesagt hatte, suchte sie sich einen Punkt, den sie für die nächste halbe Stunde nicht mehr aus den Augen lassen würde.

Nami hatte sich, nachdem sie die beiden allein gelassen hatte, zu Ruffy gesellt und mit ihm den nächsten Kurs besprochen. Dabei hatte sie ihn auch dazu gebracht, mit ihr weiter zu trinken, da ihre beiden Trinkpartner ja „verhindert“ waren. Nach ihrem dritten Cocktail entschloss sich die Navigatorin, mal nach Robin zu sehen. Als sie aus der Tür getreten war, fiel ihr Augenmerk sofort auf das mittlerweile enganeinander gekuschelte „Pärchen“. //Na also, es geht doch//, lächelte sie zufrieden und machte auf der Stelle kehrt, um zurück zu Ruffy zu gehen.

Nach einer Weile, in der sich beide nur angeschwiegen und die Nähe des jeweils anderen genossen hatten, sagte Robin an den Schwertkämpfer gewandt: „Dein Tipp war wirklich gut. Alles steht wo es stehen soll.“, sie schaute liebevoll hinauf in seine schwarzen Augen, „Hab vielen Dank.“ Leicht rot wendete er den Blick nach vorne. „Keine Ursache.“, erwiderte er nur. Die Archäologin schmunzelte und löste sich aus seiner Umarmung. „Mir geht es wieder einigermaßen gut. Wollen wir wieder rein gehen?“ „Warum nicht, ich muss schließlich Nami noch besiegen.“, grinste er sie an. Beide erhoben sich und wollten Richtung Lokal gehen, als Robin auf einmal wieder speihübel wurde. Sie setzte sich wieder hin und hielt sich die Hand vor den Mund. „Geht wohl doch noch nicht.“, meinte Zorro besorgt und war gerade im Begriff sich wieder zu ihr zu setzten als die Schwarzhaarige ihre Hand beschwichtigend hob. „Nein, nein, du musst nicht bei mir bleiben. Es geht schon, ich komm alleine klar, außerdem“, sie blickte ihn grinsend an, „außerdem will ich nicht, dass du wegen mir deine Wette mit Nami verlierst.“ „Ach was, ich würde Nami doch eh schlagen. Ich bleibe gerne noch hier.“, warf der Schwertkämpfer ein. „Lieb von dir, aber das brauchst du wirklich nicht. Du kennst Nami doch, wenn du die Wette abbrichst, wird sie dir ewig vorhalten, dass du dich gedrückt hast.“ Robin lächelte den skeptisch blickenden Grünschopf lieb an. „Jetzt geh schon! Ich komm gleich nach.^^“ „*grummel* Ok, wenn du meinst!“, murrte er noch, bevor er zurück zum Lokal ging. //Ist er jetzt etwa sauer?// wunderte sich Robin noch, bevor ihr Magen sich endgültig umdrehte. (Details lass ich jez aus^^') Robin hätte es zwar nicht gedacht, aber danach fühlte sie sich wesentlich besser. Trotzdem blieb sie noch etwas an der frischen Luft. Nur zur Vorsicht.

Die Archäologin holte ihren Talisman heraus und starrte ihn gedankenverloren an. //Wenn ich dem Signal vorhin weiter gefolgt wäre, hätte ich vllt einige Antworten finden können.....// Sie seufzte auf und als ob der Kristall ihren Ärger gespürt hätte fing er an erneut zu leuchten. Die Augen der Schwarzhaarigen weiteten sich. Wie heut Mittag sammelte sich das Licht in einem Strahl und deutete in eine Richtung. Robin folgte dem Strahl mit ihrem Blick, bis das Licht im Inneren des angrenzenden Waldes verschwand. Die Archäologin erhob sich und schritt, den Blick auf den Strahl gerichtet, in den Wald.
 

Nami wollte noch einmal nach dem „Pärchen“ schauen, als sie Zorro bei Lysop und Chopper entdeckte. „Was machst du denn hier?“, fragte sie den Schwertkämpfer überrascht. „Na feiern, deshalb sind wir doch hier oder? Und wenn du dich fragst, warum ich nicht zu dir gegangen bin, du warst ja mit Ruffy beschäftigt!“, grinste er, wobei er den letzten Teil betonte. „Du bist ja ewig nicht aufgetaucht, warst wohl auch beschäftigt!“, konterte sie sofort zurück bevor sie ihm noch eine Frage stellte, „Wo hast du Robin eigentlich gelassen?“ Das Grinsen des Grünschopf verschwand und machte einer ernsten Miene platz. „Ist sie noch nicht wieder bei dir?“ „Nein, ich dachte sie wäre mit dir zusammen noch draußen.“, erwiderte die Navigatorin aufgeregt und stürmte mit dem sofort aufspringenden Schwertkämpfer nach draußen. Doch dort war von der Archäologin keine Spur zu sehen. Sie liefen um das Gebäude und durch die Umgebung vor dem Restaurant, überall riefen sie nach ihr. Keine Antwort. Schnell hasteten sie zurück ins Lokal. Sie holten Sanji aus seinem „Paradies“ und unterbrachen die Show, die Ruffy, Lysop und Chopper für die anderen Gäste, mit denen sie sich den Raum teilten, veranstalteten. „Nami, was ist denn los?“, fragte der Käptain die geschockt-blickende Navigatorin. „Robin ist verschwunden.“, antwortete der Schwertkämpfer zähneknirschend anstatt ihr. „WIE BITTE???!!! Robin-Schätzchen ist verschwunden?“ Sanji bekam einen Wutanfall und packte Zorro am Kragen. „Du Vollidiot solltest doch auf sie aufpassen!!!!!“ „Du brauchst grad was sagen, Schnitzelklopfer. Du hast doch die ganze Zeit nur anderen Frauen hinterhergeglotzt!“, brüllte der Schwertkämpfer zurück. „Sanji, Zorro, beruhigt euch erstmal!“, meinte Chopper energisch, verwandelte sich in einen Rießen und zog Sanji von Zorro weg, den wiederum Ruffy versuchte festzuhalten. „Genau, mit eurer Streiterei finden wir Robin auch nicht!“, fügte der Kanonier hinzu. Der Grünschopf biss sich auf die Lippen und hörte auf sich aus Lysops Griff befreien zu wollen, sodass dieser ihn von alleine losließ. Auch Sanji wurde aprupt ruhig und konnte von Chopper los gelassen werden. „Sie wird doch wohl nicht in den Wald gegangen sein?“, tuschelten ein paar der Gäste in der Nähe der Strohhüte besorgt. Nami wurde hellhörig und erinnerte sich an das Gespräch heut Mittag im Cafe. Schnell ging sie hinüber zu den Herrschaften. „Entschuldigen sie bitte, aber was hat es mit diesem Wald auf sich, dass sich alle davor fürchten?“ Die beiden Herren schauten sie entsetzt an. „Ihr seid auf dieser Insel und wisst nichts von den verfluchten Wäldern?“ Nami schüttelte den Kopf und schaute sie flehend und besorgt an. „Der Wald verändert sich in der Nacht auf merkwürdige Weise.“, erläuterte einer der beiden Männer, „So friedlich und sicher er tagsüber wirkt, umso entsetzlicher ist er nachts. Keiner weiss warum, aber er vergrößert sich und unheimliche Gestalten kriechen aus ihren Löchern. Nur wenige, die sich nachts dorthin verirrt haben, haben es überlebt. Die Glücklichen unter ihnen berichteten, dass sie nicht mehr herausgefunden hatten und ständig im Kreis liefen. Auch wären ihnen seltsame Gestalten über den Weg gelaufen, die nicht wie Menschen aussahen und grauenhafte Wesen und Pflanzen wären über sie hergefallen.“ „Ihre Wunden sahen wirklich schrecklich aus!“, warf der andere Mann ein. „Wie auch immer, als sich diese Ereignisse häuften, haben wir vereinbart, dass es verboten ist nachts den Wald zu betreten, da man hoffnungslos verloren ist und so gut wie keine Chance hat zu überleben. Daher nennen wir sie auch die 'Verlorenen Wälder'!“
 

so hier is schluss *applaus* du hast es geschafft^^

würde mich über kommis freuen.

heggggggggggdal rowan90



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-15T16:45:06+00:00 15.09.2009 18:45
Ein tolles Kapitel wieder. Ich mag deine FF immer mehr. ^^b
Von: abgemeldet
2007-07-11T13:50:22+00:00 11.07.2007 15:50
also jetz wirds intressant... ich find das kap lustig^^ so mit dem saufen etc. robin stell ich mir besoffen vor u am kichern eibne merkwürdige vorstellung..wie dem auch sei .. schreib schnell weiter u gib mir bescheid^^
Von: abgemeldet
2007-07-07T15:05:45+00:00 07.07.2007 17:05
huhu^^

das kapü war mal wiedeer 6oll=) ich kannte ja schon den afang aber das ende hat mir noch mal sehr gefallen =)
udn wie kannst du nur so böse sein und jetzt aufhören???
aber süß fadn ich, wie das zorro und robin auf der bank saßen*gg*
schreib schnell weiter und danke für die ens nochmal^^

hdgdl,de peachy
Von:  -Kuraiko
2007-07-01T18:44:16+00:00 01.07.2007 20:44
ach herrje! Die Wälder scheinen ja wirklich nciht ganz ohne zu sein.
Bin mal gespannt was Nico da alles so erlebt.

die Szene wo Nami die beiden erst mal allein gelassen hat war voll knuffig.^^

deine FF wird immer besser! *.*

freu mich schon aufs nächste Kappi.^^
Von:  Yatonii-
2007-07-01T10:46:28+00:00 01.07.2007 12:46
ui du hast es geschafft so schnell *stolz auf dich bin*
muss ich mir mal ein beispiel dran nehmen xD das kap war voll niedlich wo robin und zorro draußen saßen *freu*
oh oh robin noch angetrunken in nem wald der sich "verlorene wälder" nennt? das kann ja was werden xD war total genial^^
schreib schnell weiter
hdgdl
Von: robin-chan
2007-06-30T17:50:42+00:00 30.06.2007 19:50
*ess* danke erstmal für das essen muahaahaha ;-)
*freu* es geht schon wieder weiter ^^

Also das Robin betrunken ist und mit zorr da sitzt...romantisch xD
Aber wie immer machen die nichts daraus...*böse zur autorin guck* xD

Ich find das Ende super, bin schon gaaaanz gespannt auf die Fortsetzung, als schreib schnell weiter *___*

gglg
Von:  germania
2007-06-30T16:41:30+00:00 30.06.2007 18:41
*mampf*Fanke fül dad Feftmal!*mampf*

Glaubst du wirklisch Robin würde sich auf sone Sauforgie einlassen...?
Naja ist ja Fiction und man brauchte ja was um die beiden näher zu bringen!^^
Ich bin dir sehhhhr dankbar das du eininge Details, bezüglich Robins Unwohlsein weggelassen hast. Wäre nämlich nicht so schön gewesen, da ich beim lesen gefuttert hab*über die Stirn wisch*
Wird spannend, also schreibe oder stirb!XD

da kleen europa


Von: abgemeldet
2007-06-30T08:14:17+00:00 30.06.2007 10:14
<* kerzen anzünd und einen leckren braten mit kartoffeln reinbringt und jedem sekt einschänkt *> Danke, hab zwar grade erst gefrühstückt, aber das probier ich trotzdem XD
<Wir sind die ganze Zeit am Strand entlang gelaufen, da kann man sich nicht verlaufen. Das würde nur ein Zorro schaffen.> Das stimmt XD Der Typ würde sich überall verlaufen^^'
<(auf gut deutsch: ihre hose leuchtet;))> lol, Danke für die Übersetzung XD
<//Wehe ihr vermasselt das jetzt!!//> Gemein von Nami die zwei einfach alleine da draußen zu lassen XD Aber wie ich die kenne, schaffen die das doch nicht ^^
<bevor ihr Magen sich endgültig umdrehte. (Details lass ich jez aus^^') > Danke^^' die hätte ich auch nicht hören wollen XD
<'Verlorenen Wälder'> Der Nme gefällt mir. Hört sich irgendwie so schön traurig an^^
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel^^
bis dann!
cada :)
Von: abgemeldet
2007-06-29T23:16:44+00:00 30.06.2007 01:16
xD einfach cool!
1. besoffene Robin+Zorro-- echt romantisch :P schwon iwi knuffish xD
...aber nami ist auch echt hinterlistig ._.
2. Wald?warum hat nico auch nich noch nami oda zorro oda so mitgenomm >< das kann ja was werden...

Nja schnell weiterschreiben :P
hdl, yamyu


Zurück