Zum Inhalt der Seite

Narutos Next Superstar

Paarings:...sehr viele
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Tanztraining steht bevor

Scarlia: Also *Haribos raushol*

Selena: Hallo^^ *Brezenstangerl futter*

Scarlia: Alle, die noch Gummibärlis wollen, besonders Frösche XD (falls sich jetzt hier wer angesprochen fühlt ^^)

Selena: Oder falls wer in der Staßenbahn über unseren Usuke Sashia nachdenken musste, und daraufin rumgegrinst hat (gabs wirklich XD)

Scarlia: Egal, hier erstmal das nächste Kappi ^^

Selena: Viel SPAß ^^

____________________________________________________________________________
 

Ich muss unter die Duscheee KRACH (Wand) Oh, falsche Wand KRACH (ebenfalls ne Wand)„wie lästig!“ „RUHE!!!“

„Sandkuchenfresser!“ „Insektenviechvergötterer!“ „Hast du was dagegen Tomatenfarbener Sandschädel“ „Jetzt reichts! Na warte…“ KRACH (Außenwand die vom Sand zerstört wurde)

„AAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhh TENTEN TU DEINE WAFFEN WEG“

KRACH (Decke durch die Gai gekommen is) „Gai-Sensei!“ „Lee!“ „Gai-Sensei!“ „Lee!“ „Gai-Sensei!“ „Lee!“ „NEJI-NII-SAN!!!“ „ich komme j….aaaahhh! Wem gehört diese blöde blaue Reisetasche!“ „die is zwar blau aber nicht blöd! Und was kann ich dafür wenn du da immer drüberstolperst“ „NEJI-NII-SAN!!!“ „ICH KOMM JA SCHON!“

„ich rufe meinen schwarzen Magier“ „Ich spiele eine Zauberkarte und nun…Midgardschlange! Los!“

KNURR (Magen)„Ich hab Hunger“ „ich komm ja gleich Temari!“

Ich muss zum Frühstück

Dadi Da Da Da Da…
 

„Es ist doch erst 4.30 Uhr!“
 

Plötzlich wurde es im Ganzen haus still.
 

„AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!“

Alle fingen an rumzuschreien weil das Tanztraining um 5 Uhr beginnen sollte und noch keiner fertig war.
 

10 Minuten später:
 

Alle saßen fertig (also ohne Schlangen-Schlafanzug) Angezogen wenn auch etwas müde am Tisch beim Frühstücken.

Ding Dong

„Oh Gott!“ „Das müssen die Tanzlehrer sein“

Doch: Fehlanzeige

Denn Nun betrat ein Grauhaariger, dennoch sehr junger Mann den Raum. Er trug eine Brille und eine Knall gelbe Tasche.

„Kabuto!!!DU bist Postbote!!!“ Naruto Kippte vom Stuhl vor lachen. „Hey ich mach das nur weil ich bei Orochimaru nichts verdiene! (Und weil die Schreiberinnen dieses FFs ihn unbedingt einbauen wollten)“ „Das Hab ich gehört Kabuto-Chan!“ „W-wa…Oro…Orochimaru-Sama!!! Wie…Wa-was tun sie denn hier!!!“ stotterte Kabuto rum. „Ferien machen! Pice ^^“
 

„Oh Gott! Na Dann verteil ich mal die Post…“ Kabuto zog einen Brief und eine Zeitung herraus. „Einmal was für Neji Hyuuga“ Neji schleppte sich müde nach vorne um seine Sachen zu holen. Doch Sasuke war schneller und schnappte sich den Brief. Er riss ihn auf und rief sofort los: „Hey Neji der is von deinem Onkel und…COOL das is ja Hyuuga GEMEIMSCHRIFT!!!“ „Gib her!“ Neji riss ihm den Brief aus der Hand setzte sich auf seinen Platz und vergrub (nein er buddelt kein Loch) seinen Kopf hinter der Süddeutschen Zeitung.
 

Es ging weiter:

Sasuke bekam seine „Bravo“

Hinata ein Bilderbuch

Naruto und Kiba die „Bild“

Shikamaru die „Freundin“

Asuma sein Koch-Magazin

Ino und Sakura ein Sportmagazin. Die beiden fingen sofort an über die Ergebnisse des letzten Fußballspiels zu diskutieren

Temari, Rock Lee und Gai bekamen allesamt eine Mahnung von Greenpeace. Temari, da sie in den Letzten 4 Wochen insgesamt 3 Wälder mit ihrem Fächer gerodet hatte und Lee und Gai weil sie auch sehr viele Bäume auf dem Gewissen hatten

Shino bekam eine 4 Meter lange Handyrechnung

Kankuro bekamen noch eine Rechnung für irgendwelche linane Schminke

Itachi sein „Disneys Prinzessinnen Magazin“

Und zum Schluss Orochimaru sein „Bussibär“ Heftchen
 

Orochimaru beugte sich noch mal zu Kabuto „Duuuuuuuu…“ „Was!“ „Kabuto-chan“ „Was!?“ „Spiels du mit mir Sasuke verstecken“ (für alle die die deutsche „Übersetzung“ von Naruto nicht kennen die ham wirklich verstecken gesagt!)

„Vielleicht sollten sie Sasuke erstmal fragen!“

Und schon war Orochimaru weg und Kabuto hatte eine ungute Vorahnung.
 

Sasuke wollte gerade einen schön großen Schluck von seinem schönen kühlen gelben Orangensaft trinken. Gerade als das Getränk seine Lippen berührte (die Spannung ist nicht mehr auszuhalten) hörte er eine eiskalte Stimme in sein Ohr hauchen:

„Hallo Sasuke“
 

Sasuke prustete den ganzen Orangensaft den er grade trinken wollte genau in Nejis Gesicht, da dieser, Sasuke genau gegenüber saß.

Dadurch erschrak auch Neji, denn er riss seinen arm zur Seite und verschüttete den heißen Kaffe, den er in der Hand hielt genau über Sakura.

Diese schmierte sich gerade ein Butterbrot. Doch wegen dem heißen Kaffe der sich so plötzlich über sie ergoss bekam sie einen Schock (und einen Schreikrampf noch dazu) und schleuderte das Buttermesser weg.

Das Buttermesser blieb genau neben Hinatas Hand stecken. Als sie dies bemerkte fiel sie in Ohnmacht.

Naruto und Kiba schmissen ebenfalls ihre Messer weg um Hinata aufzufangen, da sie vom Stuhl Kippte. Doch dabei blieben die beiden am Tisch hängen und dieser fiel um.

TenTen wollte sich gerade die Mamalade holen, die genau vor Neji stand und langte somit über den Ganzen Tisch. Aber dieser Kippte ja um, so dass TenTen auf Neji und Neji vom Stuhl Kippte.

Die von Naruto und Kiba weggeworfenen Messer blieben genau neben Itachis Kopf, in der Wand stecken (Bitte, Itachis Kopf ist NICHT IN der Wand. Logik Leute! Logik!) Itachi dachte er würde angegriffen (oder auch angegriffen werden) und schleuderte seinen gesamten Kunai-Vorrat und seine anderen Waffen in alle Richtungen.

Gai Kurenai und Anko kippten den Erwachsenen-Tisch um sodass sie da hinter in Deckung gehen konnten.

Kakashi war leider nicht so schnell, wie seine 3 Kollegen. Er merkte leider nicht, dass eines der Kunais genau auf seinen Kopf zuflog (er is ein Schnellchecker, wie Oro jetzt sagen würde) Doch da sah Kakashi etwas am Boden glitzern und bückte sich langsam. Das Kunai flog auf ihn zu und…(so viel Spannung ertragen wir nicht)

Prallte an seiner Frisur ab. Daraus konnte man schließen, dass Kakashi heute morgen in aller Eile wohl etwas zu viel Haargehl benutzt hatte. Doch nun geschah das schlimmste. Kankuro hatte vor lauter Panik seine lila Schminke verwischt…hä?...ah ne, schon wieder verschrieben^^. Er hatte nämlich die Käseplatte vom Tisch gefegt (nein, er hatte keinen Besen und er hat sie auch nicht weggefegt, also aufgegessen), auf der mindestens 20 Babyballs (ihr wisst schon, diese runden roten Dinger) gelegen hatten.

Da ihr ja bestimmt alle die Werbung kennt, in der ein Babyball weghüpft und rumfliegt wie ein Flummi, könnt ihr euch ja wohl lebhaft vorstellen, was passiert, wenn zwanzig in einem 45m² großen Raum rumflummien (gibt’s das Wort?!)

Diese Babyballs waren soooooooo brutal, dass sie Löcher in die Wände und Vorhänge gerissen hatten und die Kandidaten sich wegen diesen höheren Mächten (wie Sasuke es ausdrücken würde) unter den Tischen verschanzt hatten. Als die Mordinstrumente endlich ruhe gegeben hatten und wieder still am Boden lagen, betrat eine der hübschen, charmanten, aber dennoch verschlafenen Moderatorinnen den Raum, ging wieder raus, schloss die Tür, rieb sich die Augen und kam wieder rein und dann…
 

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

HABT IHR DENN ALLE KOMPLETT DEN VERSTAND VERLOREN!!!???“ Scarlia musste erstmal tief durchatmen. „Also wer von euch ist hierfür-“ sie deutete auf das Chaos „-verantwortlich?“
 

Alle, ohne Ausnahme deuteten auf den, eigentlich, unschuldigen Kabuto. Dieser wollte noch protestieren. Doch dazu kam es nicht mehr.

Kabuto wurde 5 Minuten lang von Scarlia zusammengeschrieen. Bis sich aufklärte, dass Oro-chan an allem schuld war.

Dieser konnte sich dann auch noch seine 5 Minuten abholen. Nachdem der Rest der sich unter den zertrümmerten Tischen versteckt hatte, auch zusammengeschrieen war (außer Neji natürlich *Neji-Plüschi knuddel* *von Selena ne Kopfnuss krieg* T.T) wurden sie alle aufgeklärt, dass die Tanzlehrer in den Falschen Bus eingestiegen waren und sich um 2 Stunden verspätet hatten (oder verspätet haben oder hätten?)
 

Es wurde auch bekannt gegeben das die Kandidaten in ein Paar Tagen wider singen mussten um weiter zu kommen (Vorendscheid); Selena in ihrem Bett schlief und ihren Fächer abknuddelte; Zoe auf Geschäftsreise zum Tengelmann war und dass die Kandidaten jetzt noch 1 Stunde Freizeit hatten.
 

Shino spielte mit seinem Handy. TenTen, Anko und Temari räumten die Trümmer beiseite. Kurenai war in der Küche verschwunden (natürlich mitsamt Koch). Ino und Sakura Schauten Fußball. Neji wollte an seinen Onkel zurück schreiben. Sasuke wollte Neji helfen. Naruto, Kiba und Hinata spielten „Mensch ärgere dich nicht!“(wobei man gelegentlich ein paar Wutausbrüche zu Ohren bekam) Gaara und Shikamaru schliefen. Orochimaru, Itachi und Kankuro unterhielten sich über die verschiedensten arten von lila Schminke. Lee und Gai waren trainieren- und Scarlia wider schlafen gegangen.
 

„Endlich fertig!“ Sasuke horchte auf. „Zeig mal!“ „Nein!“ Doch Sasuke schnappte sich Nejis Brief weg. Er las ihn durch. „Und SOWAS nennt sich Rechtschreibgenie des Hyuuga Clans?!!!“ Der Brief bestand aus 150 Wörtern, von denen nur 100 richtig waren.

„Hey ich kann als einziger in unserem Clan überhaupt lesen UND schreiben!“ Nun war Sasuke verblüfft „A-Aber dein Onkel?“ „Das war keine Geheimschrift…sondern ein Brief voll mit Rechtschreibfehlern!“

„Asooooooooo…ich hab en Untertitel für dich“ „Bitte Was?“
 

Neji Hyuuga- Das Rechtschreibgenie-

So viele Fehler macht keiner!
 

5 Minuten später

„Neji!...Neji!...NEJI!!!...NEJI!“ „WAS!“ Neji hatte sich gerade seinen MP3-Player in die Ohren geschoben. „Schau mal ^^ ich hab nen Namen für meinen Dämon“ Sasuke zeigte Neji ein Schild.

„Also ich find das hört sich an wie ne Mischung aus Döner und Torte!“

„Also gefällt dir Dörte nicht?“

„Nein“ Daraufhin fing Sasuke an zu weinen „Du führst dich auf wie ein Mädchen!“ Sasuke hörte Schlagartig auf zu weinen „Wie bitte!...“

„Is dir schon mal aufgefallen, wer hier die längeren Haare hat?! Und außerdem wirst du sogar manchmal mit Mädchen verglichen! Und die Sachen die du als Erwachsener anhast! Da ist ein ROCK dabei! Ich kann dir auch gerne ein paar hübsche Bilder zeigen wo du aussiehst wie ein MÄDCHEN!!! und…und…Friseur…und…!!!“
 

Nachdem Sasuke sich heiser geschrieen hatte, nahm Neji seinen MP3-Player aus seinen Ohren (nur die Stöpsel, nich den ganzen Player!) und fragte Sasuke:

„Hast du was gesagt?“

Daraufhin ging Sasuke beleidigt zu Sakura und Ino und ließ sich von ihnen in die Regeln des Fußballspielens einweihen.
 

Doch dann:

„chrm chrm!“

Alle schauten zum Türrahmen, denn dort standen Tsunade und Jiraya. Der zweitgenannte begrüßte die Kandidaten auch sogleich, allerdings auf seine eigene Art:

„Grists eich schee schaugts aus!“ (Bayrisch für Anfänger; wir übersetzten: Hallo! Ihr schaut heute nicht so gut aus, was ist euch aber nicht sagen will, um eure Gefühle nicht zu verletzten,also sage ich euch, dass ihr alle gut, nicht sehr gut, aber gut ausseht)

_____________________________________________________________________________
 

Soo das wars auch schon wider. Leider T.T wir hoffen (nicht haffen, das stand nämlich gerade noch da)auf Kommis.

Scarlia hat nämlich das dringende Bedürfniss, noch ein Bild Hohzuladen aber das geht nur mit so nem "Thx für ... Kommis" - Titel ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-05T15:21:41+00:00 05.04.2007 17:21
genial lustiges kappi!!
*immer noch lachen muss*
schreibst mir eine ens wenn es weiter geht???
schreib bald weiter!!
sakura_01
Von: abgemeldet
2007-03-16T19:53:21+00:00 16.03.2007 20:53
zum ablachen nur weiter so
^^d
Von: abgemeldet
2007-03-16T13:28:04+00:00 16.03.2007 14:28
@Raven007:
jup, wir hams vom Mittermaier^^ mir hat der name so gut gefallen, dann hab ich ihn Scarlia erzählt und die musste auch lache und dann ham wir halt beschlossen, den namen irgendwie einzubauen^^
Von:  Rara
2007-03-15T19:58:59+00:00 15.03.2007 20:58
muhaha-- Jetzt hab ich mich wieder total bepisst. Ist ja genial.. Bussibärchen heft.. Grins...
Und ja.. natürlich habe ich schon mal an Usukue sachiha gedacht und muisste total lachen.
Übrigens heißt es verspätet hatten glaub ich zumindest Plusquamperfekt (ein tolles Wort). Und der bayerische satz.. hihi..
Aber DÖRTE habt ihr von Michael Mittermeier. Leugnen ist zwecklos! Es ist einfach so.
Von: abgemeldet
2007-03-15T17:39:32+00:00 15.03.2007 18:39
heyho,
kann nur eins zu dieser ff sagen: total geil und ausgeflippt!!!^^
ihr seid so hammer!!!^^
hel shia-chan
Von:  Bitsubachi
2007-03-14T15:34:06+00:00 14.03.2007 16:34
Danke für die ENS^^ Dieses Kappi war wie die anderen einfach nur urkomisch XD *ambodenkugelltevorlachen*
Freu mich schon wenn es weitergeht ^^
Bye bye Ren-chan
Von: abgemeldet
2007-03-14T14:35:22+00:00 14.03.2007 15:35
@Lily_Toyama: Scarlia hat Sasu nur deshalb nich verhaun, weil ICH sonst ausgerastet wäre!!!!!!!!!^^

@rikona: ich glaub, du brauchst dir nicht wirklich sorgen zu machen, wir ham nämlich sooooooooooooooooo viele ideen, da kommen bestimmt noch einige kappis^^
Von: abgemeldet
2007-03-13T22:02:02+00:00 13.03.2007 23:02
ihr seit crazy!!!!!! lol
von anfang bis zum schluss total komisch!!!!!!
macht doch bitte mehr als 10 kappis!!!
Von:  Lily_Toyama
2007-03-13T20:51:05+00:00 13.03.2007 21:51
*lach*
*Fast von Stuhl fallen*
Hat euch schon mal jemand gesagt das eure Story so doof ist, das sie schon wieder genial ist? *Nicht haun*
Aber echt jetzt mal, wie kommt ihr auf solche Ideen?
Warum bekommt Shika-kun die "Freundin" ?
Was ich nicht verstehe warum Sasuke noch lebt, wenn er Neji als Mädchen bezeichnet? Was ist los Scarlia? Warum hast du Sasuke noch nicht verhauen? ^^
Vieleicht könnt ihr mir bescheit sagen, wenn es weiter geht, wäre super lieb von euch.
Lg
Lilchan
Von:  Yumizu
2007-03-13T20:38:30+00:00 13.03.2007 21:38
Hey!^^
Eure FF ist so .... GENIAL!
Ich glaube das trifft es am besten!^^
Euch fällt zu allem und jedem irgend nen mist (tut mir leid wenn ich das jetzt so ausdrücke,... ^^°°°) ein! und dann setzt ihr immer noch einen drauf! xDDD
das ist einfach nur : genial!^^
Ich freu mich schon riesig aufs nächste Kappi^^
Ich hoffe ich bekomme wieder ne ENS ;)
(und danke für die letzte^^)
Bye-Bye Yumizu^^


Zurück