Zum Inhalt der Seite

Narutos Next Superstar

Paarings:...sehr viele
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

und wider rauf

Sorry dass es so lange gedauert hat. Aber das Warten hat sich gelohnt

Scarlia: Und noch ein kleines dankeschön an...*lufthol*

Shinsei-Nabara, Raven007, shia-chan, Kurui, Soji-san, rikona, Ren-chan1811, Sarapu, Yumizu

falls ich(Scar) hier einen kommischreiber vergessen habe darf er mich haun ok nätürlich wäre mir eine (ganz) böse(muahaha-) ENS lieber.

Noch lieber wärs mir wenn ihr sie Selena schickt ^^

Selenas Stimme in Scarlias Hinterkopf:Aha was schreibst du hier eigentlich wenn ich nicht da bin!

Scarlia: OK vergesst das leiber mal. Viel spaß beim lesen ^^

_____________________________________________________________________
 

Die Gruppen wurden Folgend eingeteilt:

1.Gaara, Shino, Lee, Naruto und Kiba, die sich beide wild gewehrt hatten , da sie zu Hinata wollten

2.Itachi, Sasuke, Neji, Hinata und TenTen

3.Temari, Ino, Sakura, Shikamaru und Kankuro
 

Gruppe 1:

Diese Gruppe wollte in ein Geschäft namens „Drinking Cup“, dessen Name aus unserem Englischbuch stammt, gehen um Getränke zu kaufen. Alkoholfreie Getränke!
 

Gruppe 2:

Diese Gruppe machte sich unter der Führung von Itachi, der als erster in die falsche Richtung gerannt war, auf den gefährlichen Weg (< Selenas Idee) zum Tengelmann.
 

Gruppe 3:

Diese Gruppe ging ins Einkaufszentrum, hajimete (<Name von dem wir nicht wissen was er bedeutend), um die restlichen Besorgungen zu machen.
 

Bei Gruppe 1:
 

Lee hüpfte durch die Regale, um eine Cola zu suchen, Naruto und Shino kümmerten sich um das Wasser und die anderen Getränke. Shino schleppte nebenbei erwähnt die Einkaufsliste. Gaara und Kiba waren verschwunden und zwar in Richtung Alkoholgetränke.
 

Bei Gruppe 2:
 

Der Tengelmann bestand aus 2 Stockwerken. Also musste diese Gruppe erstmal mit der Rolltreppe (< Das ist so ne magnetische Rolltreppe, ohne Stufen. Die sieht aus wie so ein Fließband. Magnetisch ist sie, damit die Einkaufswaagen daran kleben beleiben und nicht runterrollen) runter fahren. Das diese magnetisch war bekamen sie als erstes zu spüren.

Die Konohana-Stirnbänder der Gruppe blieben nämlich sofort an der Rolltreppe hängen. Naja, Neji, der glückliche, hatte sein Stirnband ja nicht auf (Nejis Gesichtsausdruck: ^^) TenTen blieb wegen ihrer unzähligen Waffen fast mit dem Ganzen Körper an der Rolltreppe kleben, und Was Itachi alles an Waffen versteckt hatte wollten sie nicht wissen, weil auch er überall an der Rolltreppe klebte. Sasuke hatte Kopfschmerzen weil er mit dem Kop auf die Rolltreppe geknallt war. „Neji-nii- *würg*“ weiter kam Hinata nicht der da sie ihr Stirnband um den Hals trug wurde sie auch magnetisch von der Rolltreppe angezogen, und sie fiel nach hinten.
 

Bei Gruppe 3:
 

Hier zog auch etwas, etwas anderes magnetisch an. Und Zwar Temari, die Blicke unzähliger Männer. Sie war nämlich so schlau gewesen und hatte sich unter ihren Skianzug einen hübschen, schwarzen Kimono angezogen. Sakura und Ino rauchten vor Wut und Kankuro flirtete mit einer Kassiererin.

Shikamaru las den Einkaufszettel vor:
 

„Einen Riesen-Fächer, um alles zu zerlegen für Selena; Die eine von den 2 verrückten is doch Temari-Fan oder?“ Fragte Shikamaru hinterher. „Jaja weiter, was noch!“

„Neji-Plüschi für Scarlia“ „Lässt sich organisieren“

„Sasuke-Plüschi für Selena“ „Vergiss es!“

Da es Shikamaru zu troublesome wurde, die wünsche der verrückten Hühner (nachher werden wir uns dafür rächen muahaha!) vorzulesen, verschwand er in einer Apotheke, (Kopfschmerztablette holen gehen) dicht gefolgt von Ino. Kankuro war immer noch bei „seiner“ charmanten Verkäuferin und musste von Sakura, nachdem diese ihren hysterieanfall bekommen hatte und Temari von dort weggezerrt werden.
 

Bei Gruppe 1:
 

Lee war total ausgepowert und hing am Wasserspender. Gaara hatte ein Probierständchen für Wein entdeckt und war 10-Mal mit seinem Tauschjutsu an dem Stand vorbeimarschiert um zu probieren. Kiba schleifte unauffällig eine Tasche mit sich rum. Und Naruto, der nervte Shino. Shino wurde von Naruto genervt. (sonst weis man doch nicht was er macht!) Nachdem Shino Naruto angeschrieen hatte, hatte dieser sich auf den Weg gemacht, alle zusammenzutrommeln. Shino bezahlte derweil. Sie verließen das Geschäft und gingen nach draußen wo sie sich auf eine Bank hockten, dort warteten sie und versuchten Gaara aus seinem Besoffenen-Zustand zu holen.
 

Bei Gruppe 2:
 

Itachi hatte es inzwischen geschafft sich von der Rolltreppe zu befreien in dem er seine ganzen Waffen einfach weggeschleudert hatte. Die Metzgerin hatte nebenbei erwähnt einen Schock erlitten, weil auf einmal ein Kunai in die Wurst vor ihr geflogen war. Sasuke hatte wie Itachi und TenTen sein Konohana-Stirnband aufgeknotet und war ebenfalls von der Rolltreppe frei gekommen. Neji hatte TenTen von ihren eigenen Waffen befreit und anschließend einfach an Hinatas Stirnband gezogen, nachdem diese eine Panikattacke bekommen hatte. Wenigstens hatte er diese mal nicht wider diese blöde „Neji-nii-san!“ – Gelabere ertragen müssen. Sie gingen einkaufen, anschließend bezahlen sie und trafen die anderen draußen.
 

Bei Gruppe 3:
 

„Riesen-Fächer?“

„Da!“

„Neji-Plüschi?“

„Da!“

„Sasuke Plüshi?“

„Nein, vergiss es!“

„Also gut! Klebeband?“

„Da!“

„Waschmaschine?“

„WAS!!!“

„Oh sorry verlesen ^^° “

So ging es noch 5 Minuten, bis Ino und Sakura das ganze übernahmen. Temari musste ihren Bruder unterdessen von der Verkäuferin wegzerren.

Endlich konnte auch diese Gruppe bezahlen und sich mit den anderen draußen treffen.
 

Wieder alle zusammen:
 

„Und wie war’s?“ „Ging schon und bei euch?“ sie Quatschten alle munter und wollten einen Lift suchen.

„DA SIND DIE DIEBE!!!“

Ein Polici-nin (Schlechter Ninja, in Polizeiuniform, der unserer Phantasie entsprungen ist) Sprang auf den Gehweg und deutete auf die Gruppe,………..die neben den Kandidaten stand. Und da diese allesamt so schlau waren, dachten sie, sie währen gemeint.
 

http://www.youtube.com/watch?v=D8ooW2QzVFU

(Bitte die Musik wider laufen lassen)
 

Wie auf Kommando zogen sie alle ihre Skianzüge aus, unter denen sie, alle, schwarze Sachen anhatten. Dann…rannten sie erstmal wie ein paar aufgescheuchte Hühner durch die Gegend. Und dann rannte sie alle um dich nächste ecke und Quetschten sich fast lautlos (mit der Lautstärke einer aufgescheuchten Elefantenherde) durch die engen Gassen. Shino lugte um die Ecke und zog seinen Kopf schnell wider zurück „Sagt mal wo ist eigentlich hier der Lift?“ „Hier gibt’s keinen Lift!“ „WIE!!!“ alle, die eben noch rumgewuselt waren, blieben stehen und sahen Temari an. „Hier in der nähe ist eine Felswand…und wenn wir Chakra in unsere Füße leiten können wir die hoch laufen!“

„SAG DAS DOCH GLEICH!!!“ Und sie rannten weiter
 

5 Minuten später waren sie bei der Wand angekommen. Im Dorf hörte man schon die Policeisirenen (extra so geschrieben). Sasuke rannte als erster die Wand hoch, dich gefolgt von Naruto und Itachi…und sie krachten alle 3 wider runter. „Habt ihr kein Chakra in die Füße getan!“ Fragte Kankuro. „Doch!“ Antworteten die 3 beleidigt. „Hier ist ein Schild!“ Alle drehten sich zu Hinata um die Vor einem 2 Meter großen Holzschild stand. „Und was steht drauf!“ Hinata fing an zu heulen „ICH KANN DOCH NICHT LESEN!!!“ Neji fixierte einen Stein, der wenn er Füße gehabt hätte sicherlich weggerannt wäre! Naruto und Kiba kümmerten sich um Hinata und versuchten sie wider zum lachen zu bringen. Sakura las unterdessen das Schild vor:
 

An dieser Wand kann leider kein Chakra benutzt werden, da es den Kandidaten von Narutos next Superstar sonst viel zu leicht gemacht werden würde und den Lesern sonst langweilig wird.

Bitte greifen sie auf die beiliegenden Hilfsmittel zurück.

Vielen dank und einen schönen Aufenthal nocht.
 

Neben dem Schilt lagen Seile und noch ein paar Sachen, die man zum Klettern eben brauchte. Die meisten fingen erstmal an sich zu ärgern oder rumzuzicken. Aber nachdem die Policeisirenen immer näher kamen (Nicht nur die Sirenen, sondern auch die Polici-nin. Is doch logisch, die Sirenen fliegen ja nicht) griff sich jeder seine Ausrüstung und sie begannen alle die Wand Hochzuklettern.
 

Ein eisiger Wind pfiff ihnen um die Ohren, obwohl sie erst 2 Meter über dem Boden waren. Das es nun auch anfing zu schneien, erschwerte die ganze Sache auch noch. Doch die Gruppe wollte nicht aufgeben. Todesmutig kletterten sie immer weiter nach oben. Sie hörten die Policeisirenen immer näher kommen…

Lee, der am meisten Kraft hatte, war schon am weitesten oben, dicht gefolgt von Sasuke, Itachi und Kankuro, Neji blieb vorsichtshalber mal etwas weiter unten. Das erwies sich aber leider als keine gute Idee. Denn TenTen…hatte keinen bock mehr und lies sich kurzerhand einfach fallen. Sie landete ganz unabsichtlich in den Armen von Neji Bond, der sich gerade noch an der Felswand festkrallen konnte.
 

Sasuke fühlte sich wie der König der Berge, wie ein Schneeaffe, wie Ötzi (er hoffte nur, dass er nicht so enden würde). Stolz sah er in den grauen Himmel, die Schneeflocken rieselten sanft auf ihn herab. Doch plötzlich war da noch etwas, eine höhere Gewalt, die er spüren konnte. Und sie kam direkt auf ihn zu… FLATSCH…und zwar in Form einer Minilawine. Wo Sekunden zuvor noch Sasuke an der Wand geklebt hatte, sah man nun einen Schneemann und zwar mit Besen, Karotte und allem drum und dran. Seitdem hasste Sasuke höhere Mächte. Er schüttelte den Schnee schnell ab, der weiter unten genau auf Sakura und Ino landete, die ihn gerade hatten rufen wollen. Er sah allerdings nicht, dass Shino das ganze mit seinem super X-360 Walkman Handy von Sony Ericsson fotografierte.
 

(Musik aus! Falls sie noch läuft)
 

Ich muss durch den Monsun…(< das seien Klingelton (< das seien Sprachfehler (< das auch)))

Ita: Hallo, hier Itachi Uchiha

Kisa: Hi, hier Kisame, wie geht´s denn so?

Ita: Hey, ich häng hier grad an ner Felswand!

Kisa: aha…COOL!!!

Stimme im Hintergrund: juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Ita: äh…was macht ihr gerade?!

Stimme im Hintergrund: Komm, Kisame, wir fahr’n noch mal die schwarze Piste runter!!!!!!!

Kisa: Äh…wir sind hier grad auf ner total gefährlichen Mission, wir machen nämlich grad ein Attentat ^^°

Ita: Oh, cool! Also dann, tschüssi^^
 

In wirklichkeit befand sich die Akatsuki auf einer gaaaaaaaaaanz gefährlichen Mission in den Alpen und sie trug den Namen: SKIWOCHENENDE!!!

Schauen wir mal wider zu unserem Grüppchen zurück, das da noch irgendwo, verlassen, an einer Felswand hängt.
 

Debedebedebe…

„Wessen Handy is denn das schon wider!“ „Hey Gaara“ Shino rief den, 2 Meter unter ihm kletternden Rotschopf. „Was!“ Gab dieser genervt zurück. „Was macht dein Handy in meiner Tasche? … Und wer ist Mitsuri?“ (Für alle die sie nicht kennen, sie ist Gaaras Schülerin und er macht sich voll Sorgen um sie, als sie entführt wird. Und wir verstehen Gaara doch eh immer Falsch!^^)

Shino holte begeistert sein eigenes Handy raus um Gaaras Gesichtsausdruck zu Fotografieren, dann ging er ans Handy und sagte Mitsuri, dass Gaara sich später zurückrufen würde.

Nebenbei fragte er sie über die Beziehung der beiden aus.
 

Gaara versuchte unterdessen diese blöden 2 Meter (pass auf sonst rächen sie sich!), die nebenbei erwähn, vereist waren, (ganz plötzlich! Ehrlich!) hochzuklettern um Shino das Handy weg zu nehmen.

Doch bevor er ihn erreicht hatte, legte Shino auf und rief, so dass es alle hören konnten:

„GAARA HAT NE FREUNDIN!!!“

Alle sahen Gaara an. Dieser hatte Mühe,

A: nicht von der Wand zu fallen.

B: zu verbergen, das sein Gesicht dieselbe Farbe wie seine Haare hatte.

C: Shino nicht umzulegen (Sonst passiert Antwort A)

D: alles zusammen!
 

Wer auf D getippt hat (was sicher niemand, nur alle die das lesen, gemacht haben) hatte Recht. Doch zu Gaaras Erleichterung (so gemein sind wir nämlich doch nicht) klingelte jetzt Sasukes Handy

Heeeeeeeeeeey ab in den Süden… (< Klingelton (ohne Sprachfehler))
 

Sasu: WAS!

Saku: Hi.

Sasu: Wer is da?

Saku: Ich!

Sasu: Wer ICH!

Saku: Na Sakura…Ich wollte fragen ob du mich vielleicht hoch ziehen kannst. Ich will nicht mehr klettern und du bist schon so weit oben.

Sasu: NEIN!
 

5 Minuten nachdem Sasuke aufgelegt hatte, rief Ino an und wollte dasselbe. Deswegen schaltete Sasuke sein Handy schließlich aus.

(Man muss mal überlegen: Die hängen an ner Felswand und haben nix besseres zu tun als zu telefonieren!)
 

Derweil oben auf der Hütte:
 

„Siehst du sie schon?“ „Nö!“

Die 2 Moderatorinnen hatten sich irgendwie vom Löcher reparieren freigeredet, saßen nun auf einem Felsvorsprung und warteten auf die Kandidaten.

„Hey! Sind sie das?“

JA…Dort unter kletterten 15 Todesmutige Ninjas bepackt mit allem (un-)Möglichen Sachen, die Felswand hoch!

So ging alles doch noch gut aus und sie konnten alle zusammen Abendessen, doch bis dieses fertig war konnten die Kandidaten erst noch auf ihre Zimmer.

_____________________________________________________________________
 

Sorry dass wir hier so plötzlich aufhören aber mir (Scarlia) sind die Ideen ausgegangen.

Ach ja noch was wer beim ersten Kappi zu faul war, sich die Links anzuschauen, kann das im Kommi sagen, dann schicken wir ihm ne Liste mit den Liedern ^^

Bis zum nächsten Kappi, das schon in Arbeit is.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-17T15:56:13+00:00 17.09.2007 17:56
*kreisch*
das mit dem drinking cup kenn ich!
*mit armen rumfuchtel*
*froh wieder raus rennt*
Von:  Bitsubachi
2007-02-15T15:06:17+00:00 15.02.2007 16:06
Vielen Dank fürs Erwähnen ^^ *sich geehrt fühl* Also und nun zum Kappi: Genauso cool wie die anderen!!!! Mit der Musik war ich genau richtig fertig, jetzt wisst ihr ungefähr wie schnell ich lese ^^ Der Gaara war besoffen? Shino und sein Handy... Wahahaha!!!! Aber dass ihr es ihnen nicht leicht macht merkt man ^^
Ok, ich freu mich aufs nächste Kappi!!!!!!!
Bye bye

Ren-chan
Von:  Rara
2007-02-14T18:35:40+00:00 14.02.2007 19:35
Ja. ich wusste es doch.. Die aka machen sehr wohl Skiwochenenden. Und sasus Handykligelton? oink.. Wie geil.. Oh.. und es gab keinen Sasu-Plüschi mehr? Nicht traurig sein, du krichst bestimmt noch einen. und ich wurde erwähnt? *schnüff* danke.. Und? hba ich jetzt alle Kapitel kommentiert? hmm.. mal gucken..
Von: abgemeldet
2007-02-13T21:58:39+00:00 13.02.2007 22:58
debedebedebe.............
eine frage....... warum benützt gaara nicht einfach seinen sand?????
cool cool cool!!!!!!! macht weiter!!! freu mich auf das nächste kappi!! und auf die duette!!
Von:  Yumizu
2007-02-13T19:47:53+00:00 13.02.2007 20:47
Hi!^^
Die Klingeltöne sind ja genial! xD
echt super Kappi!^^
Ich freu mich schon auf das nächste...!!!^^

VLG Yumizu^^
Von:  Dark-san
2007-02-13T19:11:15+00:00 13.02.2007 20:11
cooles kappi^^
voll lustig wie die alle den berg da hochklettern^^
schreibt schnell weiter

Dark-san
Von:  Kurui
2007-02-13T18:34:32+00:00 13.02.2007 19:34
geil ^^
ich find shino sooo lustig^^
echt super
freu mich wenns weitergeht
Von:  ChocolateChip
2007-02-13T18:27:19+00:00 13.02.2007 19:27
Hey Hey!!!
Ich mal wieder!! ^^
wie immer ist dieses kappi sehr lustig!!
freu mich schon riesig auf das nâchste!!
vergesst nicht mir bescheid zu geben ja!?
also dann wawa (^^)/
Von: abgemeldet
2007-02-13T16:42:42+00:00 13.02.2007 17:42
OMGGGG! xDDDD~
Das wird ja immer besser!>__<
Macht schnell weiddaaaa!O___O
Von:  Chichiwa
2007-02-13T16:28:38+00:00 13.02.2007 17:28
OK wenn ich das nächste mal klettern bin nehm ich auch mein Handy mit und telefonier erst mal ne runde
Echt lustiges kappi

chi-girl


Zurück