Zum Inhalt der Seite

Feuerwasser

Hauptakteure Zoro und Sanji ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rache ist...manchmal eklig

(...)
 

"RAUPTIERFÜTTERUNG!!"
 

Sanji hatte kaum gerufen, da stürmte schon ein hungriger Kapitän in die Küche, bereit sich auf alles zu stürzen was der Koch nun auftischen würde.

Aber zu früh gefreut.
 

"Du wartest bis die anderen da sind! Eher bekommst du nix." Mit diesem Satz, begleitet von einer saftigen Kopfnuss, brachte der Smutje den verfressenen Ruffy zur Strecke. Der hockte nun schmollend auf dem Boden.
 

"Wo bleiben die denn?" Ruffy wurde ungeduldig.
 

"Mach nicht so einen Wind wir kommen ja schon." Die Navigatorin setzte sich genervt an den Tisch. Mit ihr waren auch Chopper, Robin und Lysop in der Kombüse erschienen. Nun fehlte nur noch einer...
 

"Wo bleibt denn Zoro?" Ruffy hatte sich wieder aufgerappelt. "Dann fangen wir eben ohne ihn an. Ich hab Hunger!"
 

BAMM...
 

"Nix da wir essen erst, wenn alle da sind!" Erneut hatte Sanji den Fresssack mit einer Kopfnuss auf die Bretter geschickt.
 

"Aber ich hab doch so HUUNGER!", wimmerte dieser nun wieder.
 

"Dann hol doch den alten Säbelrassler, dann können wir auch es..." Weiter kam der Koch nicht, denn Ruffy war schon aus der Küche gerast, um den Zuspätkommer zum Essen zu zerren.
 

"Seit wann legst du soviel Wert auf Zoro´s Anwesenheit Sanji?", fragte Nami die das aussprach was wohl alle dachten.

Doch zum Antworten kam Sanji nicht mehr, da in diesem Moment die Tür aufflog und Ruffy mit einem, immer noch nicht ganz wachen, Zoro in den Raum stürmte.
 

Als dieser ziehmlich unsanft auf seinen Platz befördert wurde, kam er dann auch langsam zu sich. Lysop und Chopper waren schon startklar. Falls der Schwertkämpfer einen Wutanfall bekam, wollten sie so schnell wie möglich die Flucht ergreifen können.
 

"HEY! Was soll der Quatsch?!" Zoro rieb sich den Kopf.
 

"Sanji hat gesagt es gibt erst was zu Futtern, wenn alle da sind. Also hab ich dich geholt." kam es nun von Ruffy, der sich schon zu allem bereit (Futter, Futter, Futter) am Tisch platziert hatte.
 

"Aber hättest du mich nicht wecken können BEVOR du mich in die Küche zerrst?" Zoro war aufgestanden. Das Gesicht zur Faust geballt. Lysop und Chopper schon mit einem Fuß in der Tür.
 

"Nein wieso? Jetzt bist du doch wach! Und Sanji hat nur gesagt ich soll dich herbringen. Vom Wecken war nicht die Rede." Völlig unbeeindruckt hockt Ruffy auf seinem Platz. "Sanji HUUNGER!"
 

Zoro schlug sich mit der Hand vor die Stirn und ließ sich wieder seufzend auf seinen Platz fallen. Nun trauten sich auch der Arzt und der Kanonier wieder auf ihre Sitze. Mit einer Kippe im Mundwinkel begann Sanji das Frühstück auszuteilen. Nur Zoro bekam keinen Teller...
 

"Hey Topflappen, wenn du mich schon hier her schleppen lässt, dann gib mir auch was zu Essen!"
 

"Keine Sorge. Du bekommst was Besonderes.", grinste der Koch ihn an.

Zoro vermutete nichts gutes.
 

"Hey! If will auch waf Befonderef!", nölte Ruffy und verteilte dabei das, was er schon im Begriff war herunter zu schlucken, auf dem Tisch.
 

BAMM...
 

"ES WIRD KEIN ESSEN VERSCHWENDET!!" Das war nun schon die dritte Kopfnuss die er heute von Sanji kassierte.
 

„Tschuldigung.“, nuschelte Ruffy und mampfte ein wenig bedröppelt weiter. „Aber warum kriegt Zoro etwaf Befonderef? If bin der Kapitän! Warum krieg if nix Befonderef?“
 

„Äh Ruffy...“

„Ich glaub du möchtest gar nix Besonderes!“ Nami zog die Nase kraus und starrte angeekelt auf den Topf , den Sanji soeben vor Zoro abgestellt hatte.
 

Auch den Anderen war der Appetit mit einem Schlag vergangen. Dies wiederum nutzte die Gum Gum Fressmaschine um von deren Tellern zu stibitzen.

Zoro glotzte ungläubig auf den Topf, während seine Gesichtsfarbe in ein tiefes zornesrot wechselte.
 

„Was soll der Scheiß du dämlicher Topflappen? Krieg ich ab jetzt das was du beim Kochen versaust?!“
 

„Ganz im Gegenteil mein lieber Zoro! DAS hier hab nicht ich gemacht. Das ist ganz allein DEIN Werk!“
 

Alle schauten fragend zu Zoro. Aber der hatte wohl von allen das größte Fragezeichen über dem Kopf schweben.
 

„Wann soll ich DAS denn bitte gemacht haben du Giftmischer!?“
 

„Gestern Nacht, als du sternhagelvoll versucht hast meine Küche in Brand zu stecken!“
 

„Spinnst du jetz total? Seit wann erzählst du solche Märchen?“ Zoro´s Augenbraue hob sich verdächtig. „Ich bin zwar heut Nacht in deiner Scheißküche aufgewacht, aber da hat weder was gekocht noch gebrannt!“
 

„Ich geb dir gleich Scheißküche du Salatschädel! Wäre ich nicht durch Zufall eine rauchen gegangen, hättest du das ganze Schiff abgefackelt! Du lagst schnarchend auf der Küchenbank, während irgendwas, in einem meiner besten Kochtöpfe, schon fast Feuer gefangen hatte! Sag mal weißt du im Suff gar nich mehr was du anstellst?“ Sanji kochte (innerlich).
 

„Ach ja du Spinner!? Und warum hast du mich nich einfach geweckt und mir gleich die Hölle heiß gemacht? Du bist doch sonst nich so zurückhaltend!“ Zoro war wieder gefasster und setzte seine unterkühlt arrogante Miene auf. Das sollte dieser Giftmischer ihm doch erst einmal nachweisen!
 

„Ich hab versucht dich wach zu kriegen, aber du hattest dich ja bereits ins Koma gesoffen, du Idiot! Bist ja nich mal wach geworden als ich dir gegen´s Schienbein getreten hab und glaub mir ich hab mich NICHT zurück gehalten!“
 

„Du hast WAS!? Du dämliche Küchenschabe! Dir zeig ich...DONG...
 

Sanji hatte Zoro den verkohlten Topf über den Schädel gezogen. Zufrieden grinsend drehte er sich um und zündete sich eine Kippe an.
 

...ZUSCH... der Topf flog nur kapp am Koch vorbei, knallte gegen einen der Schränke und verteilte die verkohlten Reste über den Boden.

Nun war es Zoro der grinste als er das erschrockene Gesicht des Smutjes sah.
 

„DU BIST DOCH NICH MEHR GANZ DICHT! Benimmst dich in MEINER Küche wie die Axt im Walde und machst dich dann auch noch über mich lustig!?“
 

Sanji stürmte, rot vor Wut, auf den ehemaligen Kopfgeldjäger zu...
 

Diesmal hätten die beiden Streithähne wahrscheinlich das halbe Schiff zerlegt, wenn Nami ihrerseits nicht mit zwei saftigen Kopfnüssen, dem ganzen ein Ende gesetzt hätte. „Ihr zwei spinnt doch total! Reißt euch mal zusammen. Ich hab keine Lust nachher ne neue Küche zu kaufen, nur weil ihr in eurem Blutrausch alles zerlegt!“
 

„Aber Namischatz...“
 

„Ach halt die Klappe Sanji!“ Der Koch befand es für besser nichts mehr zu sagen, da die Navigatorin momentan nicht so aussah, als ob sie sich auf irgendwelche Erklärungen einließ.
 

Nur Zoro schien das mal wieder gar nicht zu beeindrucken. „Dämlicher, verknallter Topflappen! Läßt dir von der alten Hexe den Mund verbieten.“
 

„Ich geb dir ne alte Hexe!!!“ Nami ließ ihren Worten Taten folgen und Zoro ging mit drei neuen Beulen am Kopf zu Boden. Nun war auch ihm nicht mehr nach Gegenwehr zu Mute und er hockte sich wortlos wieder auf die Küchenbank. Inzwischen hatten sich die anderen längst verzogen. Ruffy, Chopper und Lysop spielten Karten und Robin döste in der Sonne.
 

Nami die sich langsam wieder beruhigte, stand dennoch mit den Händen in die Hüfte gestämmt , vor ihren beiden Prügelknaben. Die sollten nicht glauben, dass sie ihr diesmal so einfach davon kamen. Sie hatte es satt! Die Streitereien...,das Gezeter...,...den Krach...

Warum konnten diese beiden Idioten nie Ruhe geben?
 

„So jetzt passt mal auf! Ich und die anderen gehen nachher noch mal in die Stadt. Der Log-Port hat noch keinen neuen Kurs angenommen und somit sitzen wir noch ne Weile hier fest.“
 

„Oh Namilein, dann können wir doch nachher einen Einkaufsbummel machen und danach...“
 

„Sag mal Sanji hörst du mir nicht zu? Ich sagte ICH und die ANDEREN werden gehen. DU und ZORO bleibt hier und macht klar Schiff. Ihr solltet es euch nicht getrauen von Bord zu gehen. Ihr habt Haus-bzw. Schiffsarrest.“
 

„BITTE WIE? Sag mal spinnst du? Ich bin doch kein kleines Kind mehr du alte Gewitterziege!“ Natürlich konnten diese Worte nur von Zoro stammen, der empört aufgesprungen war.
 

„Wenn du nicht willst, dass man dich wie ein Kind behandelt, dann benimm dich nich wie eins!“ Nami´s Gesichtsausdruck war wirklich beängstigend.
 

Zoro stellte sich nun seinerseits in Pose und funkelte die Navigatorin wütend an. „Und wie willst du mich hier festhalten du Ziege? Bindest du mich an den Mast?“
 

„Nein. Ich verdopple einfach deine Schulden, die du noch bei mir hast!“ Scheiße! Damit kriegte sie ihn jedes mal drann. Grummelnd setzte sich der Schwertkämpfer wieder auf seinen Platz.
 

Endlich war Ruhe. Sanji saß immer noch wie ein begossener Pudel auf dem Boden. Er musst zugeben, dass Nami manchmal doch ein klein wenig gemein war. Aber wer konnte diesem bezaubernden Wesen schon lange böse sein.

( Das bezaubernde Wesen war inzwischen in ihrer Kajüte verschwunden, um sich für den Ausflug zurecht zu machen.)

Sauer war er nur auf Zoro. Wegen diesem Blödmann musste er nun hier bleiben, während die anderen sich amüsierten. Seufzend erhob er sich.
 

„Was ist den Küchenschabe? Bist du traurig weil die kleine Hexe dich angemeckert hat?“ Wieder dieses dämliche Grinsen.
 

„Nein Schimmelkopf. Ich krieg nur die Krise, wenn ich daran denke mit dir alleine hier fest zu sitzen.“
 

„Du kannst doch abhauen, wenn du willst oder hast du dafür nich genug Mumm?“
 

„Ich würde mich nie über Nami hinwegsetzen. Eine Lady hintergeht man nicht!“ Nun hatte Sanji wieder seine gewohnt coole Pose inne. Er wollte sich gerade eine Zigarette anzünden, als er von draußen ein „Wir gehen jetzt und denkt drann was ich euch gesagt hab, keine Streitereien, während wir weg sind!“ hörte und schon war Lady Nami mit dem Rest der Truppe von Bord.
 

„OK, wir sollten hier erst mal aufräumen. Holst du den Besen? Ich fang mit dem Abwasch an.“ Sanji drehte sich in Richtung Spüle, als sich hinter ihm wieder die kühle Stimme bemerkbar machte.
 

„Du glaubst doch nich, dass ich hier für dich die Putze spiele! Räum deinen Mist gefälligst alleine weg!“
 

Der Koch ballte die Fäuste. „Für wen hälst du dich eigentlich!? DU hast doch den Topf geworfen und alles vollgesaut!“
 

„Aber nur weil DU mir das Ding über den Schädel gezogen hast!“
 

„Weil DU mich als Lügner bezeichnet hast!“
 

„Ja, weill DU behauptet hast, ich hätte die Küche in Brand gesteckt!“
 

„Das HAST du doch auch!
 

Es hätte ewig so weiter gehen können, wären Zoro nicht seine Schulden und Sanji Nami´s Drohungen wieder eingefallen. Ohne ein weiteres Wort stapfte Zoro an Deck um zu Trainieren und Sanji machte sich daran, seine Küche wieder in Ordnung zu bringen.
 

>Lieber mach das hier allein, als diesem Spinner in den Hintern zu kriechen. Außerdem bringt der ja eh nur alles durcheinander...“<
 

(...)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naenia
2007-01-31T10:12:27+00:00 31.01.2007 11:12
So hat mal wieder ewig gedauert, aber jetzt geb' ich auch mal ein Kommi ab ^^"
So nun sind sie endlich allein, bin mal gespannt, ob sie noch was anderes als streiten können *gg* Wobei es ja schon toll ist, wenn sie das tun xD

lese gleich mal weiter ^^"
lg lady_hargreaves
Von: abgemeldet
2007-01-25T21:57:51+00:00 25.01.2007 22:57
*lach*
Das war toll...ich leibe das Kapi!Schreib bitte schnell weiter!
Bye
Von:  Blacklady86
2007-01-25T18:09:57+00:00 25.01.2007 19:09
geiles kap^^
die beiden können so toll streiten XD
hoffentlich bleiben die anderen noch zimlich lange weg *fg*

mach bald weiter

*knuddel*
blacklady


Zurück