Zum Inhalt der Seite

Always love?

Kleine Geschichte voller Liebe, Verzweiflung und Freundschaft.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Traute Zweisamkeit? Teil 3

Traute Zweisamkeit?
 

Kapitel 3: Sasukes Geburtstag!
 

Sakura war wieder nach Hause gegangen.

Immerhin war es nun schon wieder 22 Uhr.

Sie musste dringend schlafen, ansonsten würde sie morgen nicht aus den Federn kommen und könnte Sasuke sein Geschenk nicht offenbaren.

Kakashi und Naruto würden gar nicht erst kommen.

Das hatten sie ihr versprochen.

Sakura entledigte sich ihrer Sachen und zog sich ihr Nachthemd an.

Gähnend legte sie sich in ihr Bett, deckte sich zu und schlief auch gleich ein.
 

~Der nächste Tag~
 

Sakuras Wecker klingelte schrill und sie ließ ihre Hand einfach drauf fallen.

Augenblicklich verstummte das Gerät und sie stand auf.

Sie lief zum Schrank, kramte sich ein schwarzes Kleid raus, mit BH und Tanga und verschwand leise im Bad.

Ihre Eltern schliefen ja noch.

Es war auch erst 6 Uhr.

Nur sie musste sich darauf einstellen, dass Sasuke schon 7 Uhr auf dem Übungsplatz erscheinen würde.

Eilig ging sie unter die Dusche und und zog sich anschließend hektisch an.

Sie hatte trotz ihrer Eile 10 Minuten unter der Dusche gestanden.

Sie musste noch essen, etwas Schminke auftragen und ihre Haare stylen.

Immerhin sollte sein Geschenk perfekt werden.

Mit einer Haarklammer steckte Sakura ihr Haar hoch, aber einige Strähnen wollte einfach in der Nähe ihres Gesichtes bleiben.

Sie trug sich Lipgloss auf und ihre Lider bekamen einen leichten Braunton.

*Ja, so geht es.*

Zufrieden mit sich selbst, lächelte sie in den Spiegel und rannte runter.

Mist!

Sie hatte nur noch 20 Minuten.

Schnell machte sie sich etwas leichtes zu essen und verließ auf Zehenspitzen das Haus.
 

~7 Uhr (Übungsplatz)~
 

Sakura stand im Schatten, als Sasuke auftauchte.

Er bemerkte sie nicht gleich, da sie so dunkel gekleidet war und auch noch im Dunkeln stand.

"Was ist, Sakura?", er war jetzt schon genervt.

Mit suchendem Blick sah er sich um.

Weit und breit keine Spur von Naruto und Kakashi.

Langsam ging sie auf ihn zu, sah ihn aber nicht an.

"Naruto und Kakashi kommen heute nicht, Sasuke-kun...", erklärte sie knapp.

"Aha...und was willst du?!", fuhr er sie an.

*Warum bin ich immer so zu IHR?*

"Erst einmal...möchte ich dir alles Gute zu deinem 16. Geburtstag wünschen...und dann...", unterbrach sie sich selbst und sah ihm in seine Augen.

Ein leichter Rotschimmer legte sich auf die Wangen von ihm.

*So habe ich sie noch nie gesehen. Sie sieht wunderschön aus...*

Sasuke blieb der Atem weg.

"Ich wollte dich einladen. Du hast die letzten 3 Jahre zwar etwas von Kakashi, Naruto und mir bekommen...aber nie das, nach dem du dich sehnst...", sprach sie weiter.

"Hm?", er zog eine Augenbraue nach oben.

*Woher will sie wissen, nach was ich mich sehne?*

"Du brauchst jemand mal einen Tag, der für dich da ist. Das soll kein Date oder so sein. Ich will dir einen Tag schenken, an dem du nicht einsam bist. Naruto und Kakashi wollten auch kommen, aber ich hatte nein gesagt. Dreisamkeit hast du ständig und Viersamkeit auch. Deswegen diese Zweisamkeit.", erklärte sie ihm.

*Kann sie in mich hinein sehen? Woher weiß sie, dass ich mal mit einer Person alleine sein will?*

Er nickte einfach nur.

Sakura lächelte ihn sanft an und lief los.

"Na los. Komm schon."

Sasuke rannte schnell zu ihr und ging neben ihr her.

Keiner von Beiden wollte etwas sagen.
 

~30 Minuten später~
 

"Gehen wir in einem Restaurant essen oder willst du woanders?", fragte Sakura leicht nervös.

Er lächelte kurz (huch weltwunder passiert XD) und meinte: "Wir gehen bei mir am besten essen. Dann ist es wirklich 'Zweisamkeit' wie du es sagst."

Sie nickte und sie gingen zu ihm ins Uchiha-Viertel.

Erstaunt über dieses riesige Viertel sah sie sich alles genau an.

*Ich war bisher nur ein paar Mal hier...*

Sie bemerkte gar nicht, dass sie beobachtet wurde.

Ein Grinsen konnte er sich einfach nicht verkneifen.

Sie konnte ja manchmal so naiv sein.

Als wäre dieses Viertel das Weltbewegensde der Welt.

"Sakura, komm hier rein.", sagte er ruhig und zog sie leicht am Arm.

Sie ließ sich einfach ziehen und trat in das Haus.

Es war nicht sehr liebevoll eingerichtet.

Überhaupt nichts stand zur Verschönerung drin.

Nur die nötigsten Möbel standen drin.

"Ich weiß, dass es nichts besonderes ist...", sprach er leise und lief in die Küche.

"Halt! Sasuke!", rannte sie ihm nach.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Joa, dass war dann mal Teil 3 *gg*

Hoffe hat euch gefallen ^.~
 

HEAL

eure riiko



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-02T12:16:10+00:00 02.03.2007 13:16
Aha...Zweisamkeit, ja??? Mal schauen was da noch so passiert....nicht was du schon wieder denkst *g* Oder doch...ach mal schauen *lol*

Aber Saku hat es diesmal ja ganz gut getroffen...ich glaube diesmal gefällt Sasu dieses Geschenk ganz gut ^^

Auf zum nächsten Kap

Hdgggggggggggggggggggggdl *monsterknuddel*
tea
Von: abgemeldet
2007-01-21T16:10:37+00:00 21.01.2007 17:10
oh mann, wie gehts weiter? *aufgeregtrumhüpf*
ja, saku is nun mal um einiges schlauer als sasu denkt, ach aber die beiden sind trotzdem so niedlich! *sasusakufähnchenschwenk*
ich liebe die beiden einfach, naja, ich warte jetzt schon ganz aufgeregt darauf, dass es weiter geht *ganz hibbelig bin*
*dich schon wieder knuddel*
bussal saku


Zurück