Zum Inhalt der Seite

Always love?

Kleine Geschichte voller Liebe, Verzweiflung und Freundschaft.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Komm zurück zu mir!

Komm zurück zu mir!
 

Einleitung:

Naruto und Co. sind 23 Jahre. Sasuke und Sakura sind seit 2 Jahren glücklich verheiratet. Doch seit einem Monat ist die Frau spurlos verschwunden. Sie ist schwanger im 3. Monat. Sasuke wurde es verboten, nach ihr zu suchen von der Hokage persönlich. Jeden Tag hofft er, sie endlich wieder in den Arm zu schließen. Aber jeden Morgen wacht er alleine auf. Einsamkeit durchzieht den Mann immer mehr.
 

Wo finde ich dich?
 

Es war wieder einer der Tage, an dem Sasuke alleine aufwachte und er traurig ins Badezimmer trottete. Er ließ kaltes Wasser ins Becken und spirtzte es sich ins Gesicht. Erschrocken über die Kälte des Wassers verzog er sein Gesicht. Der Uchiha lief zurück in sein Zimmer und zog sich seine Alltagskleidung an. Wie jeden Tag, ging er nun zu seinem besten Freund. Sein Name ist Uzumaki Naruto und er ist glücklich mit seiner Verlobten Hinata und hat auch schon ein 2 jähriges Kind. Sasuke klopfte an die Haustür und sein Freund machte ihm auf. "Und?", fragte er den einsamen Uchiha. Traurig schüttelte er seinen Kopf und ging in die Stube zu Hinata und Yukirin. Das kleine Mädchen rannte auf den in die Stube kommenden Mann zu. Sie fiel ihn an sein Bein und kuschelte sich daran. Sasuke bückte sich leicht und streichelte dem Kind über den Kopf. "Hallo Hinata...", sagte er zu ihr. Naruto ging an seinem Kumpel vorbei und setzte sich zu seiner Verlobten. Diese gab ihm einen Kuss und wand sich Sasuke zu. "Gibt es etwas neues?", besorgt stellte sie diese Frage. Der angesprochene Ninja schüttelte traurig und langsam den Kopf. "Sie wird wiederkommen!", macht Naruto ihm Hoffnung. Dankend lächelte der Shinobi aus der Uchihafamilie und senkte seinen Kopf aber Traurig. Yukirin rennt wieder zu ihrer Mutter und kuschelt sich an sie. "Ich geh wieder...vielleicht kommt sie ja heute wieder...", murmelte er unverständlich. "Tschau!", er hob seine Hand und lief zur Tür. Diese öffnete er und sein Freund rannte ihm kurz nach. "Nicht den Kopf hängen lassen!", rief er ihm nach. Der Uchiha drehte sich nochmal kurz um und nickte leicht. Er lief nach Hause und öffnete den Briefkasten. Ein Brief mit rosa Umschlag kam ihm entgegen. Der Duft war ihm bekannt. "Sakura...", murmelte er. Es war kein Absender drauf und er ging mit dem Brief in beiden Händen rein. Er legte seinen Schlüssel auf den Tisch und nahm in einem der Sessel platz. Aufgeregt riss er den Umschlag ab und hervor kamen ein Brief und ein Bild. Zuerst schaute er sich das Bild an. Darauf war Sakura zu sehen, aber sie sah nicht so gut aus. ~Wurde sie entführt? Aber es kam nie ein Erpresserschreiben.~ Sie war nun ja im 4. Monat. Er überlegte kurz und öffnete langsam den Brief. Er las ihn sorgfältig durch.
 

» Mein lieber Sasuke und Ehemann,
 

Bitte mache dir keine Sorgen um mich.

Ich bin bald wieder da.

Bitte verzeih mir, dass ich einfach verschwunden bin, aber ich hatte keine andere Wahl.

Ich weiß jetzt, was unser Kind wird...Ich sags dir. Ein Mädchen wird es.

Ich bin in ungefähr 2 Monaten wieder da.

Suche nicht nach mir, Schatz.

Ich bin ganz in der Nähe.
 

Ich liebe dich!

Sakura «
 

Ihm liefen Tränen über die Wangen. ~Ganz in der Nähe...aber wo? Verdammt. Ich vermisse dich so und will dich in meinen Armen halten Sakura!~ Er schlug mit seiner Hand auf den Tisch. Es gab zwar endlich ein Lebenszeichen, aber es stand kein Datum auf dem Brief und so konnte er von vor 3 Wochen sein. Niedergeschlagen ließ sich der Ninja zurück fallen und starrte an die Decke. Was sollte er nur machen? Er wollte doch nur SIE. Warum nahm man ihm seine geliebte Frau? Oder eher warum war sie gegangen ohne ein Wort der Verabschiedung? So viele Fragen schwirrten in seinem Kopf rum, aber auf keine wusste Sasuke eine Antwort.

Es vergingen jetzt 1 Monat und 2 Wochen. In der Zwischenzeit gab es nix neues und der Uchiha war nur noch draußen, wenn er einkaufen musste. Der Tag war da. Der Tag an dem Sakura endlich wieder kam, aber nix davon weiß. Er ging einkaufen und brauchte sehr lange. Der Kühlschrank war leer. Dementsprechend musste er viel kaufen. Sakura schloss ihre Wohnungstür auf. Niemand war da. Es sah alles so aus, als ob hier seit Jahren niemand mehr gelebt hat. "Sasuke-Schatz?", rief die gerade gekommene Frau durchs Haus. Es kam keine Antwort. ~...Es ist alles meine Schuld...~ In ihr stiegen Tränen hoch und sie sakte zu Boden. Der Uchiha war gerade fertig mit seinem Einkauf und sah die offen stehende Wohnungstür. Seine Augen weiteten sich und ein Gefühl der Freude machte sich in ihm breit. Er rannte schnell zu seinem Haus und ab hinein. Dort traf er auf die am Boden sitzende Sakura. Weinend drehte sie sich um und schaute in die Augen ihres Mannes. Er rieb sich nochmal seine Augen, um vollkommen sicher zu gehen, dass sie wirklich vor ihm saß. "Sasuke...", weinend fiel sie um seinen Hals. Er umarmte sie fest und so standen die beiden Uchihas eine ganze Weile.

"Wo warst du?...Warum hast du mich fast 2 Monate allein gelassen?", er schaute in die doch recht traurig aussehenden Augen Sakuras. "Ich...hatte einen Spezialauftrag von der Hokage. Sie weiß doch noch nicht, dass wir ein Kind erwarten. Ich konnte den Auftrag nicht ablehnen. Ich musste den mit Tenten erfüllen...Ich durfte niemanden sagen, worum es geht und ging.", erzählte die noch immer in Tränen aufgelöste Frau. Er legte seine Hände auf ihre Hüfte und küsste sie zärtlich. Sie erwiderte diesen Kuss. Endlich, nach so langer Zeit für die beiden Liebenden können sie sich wieder in den Armen liegen.
 

» Kurzer Anschluss «
 

Sakura hatte wirklich eine Tochter geboren. Sasuke und sie waren sehr glücklich und nannten sie Salina. Salina hat schwarzes Haar und grüne Augen. Etwas vom Vater und etwas von der Mutter.
 

~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~
 

Der 4. Streich und sogleich folgt der 5. Streich *kicher*

Ich mag diese Sprüche xD

Büdde lesen *fg*
 

HEAL

eure riiko



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-10T21:20:48+00:00 10.08.2007 23:20
Irgendwie ist das waii!
Kurz, wie immer und das mit 2 Monaten ist mir auch aufgefallen, aber nicht schlimm^^
Von:  nyappy_Aki
2007-05-02T16:56:11+00:00 02.05.2007 18:56
Mau~
'du warst fast 2 Monate weg'
Sie war mehr als zwei Monate weg. XD
Nur so zur Anmerkung. uû -hust-
Ich find's nur schade, dass deine OS (jedenfalls die XD) so kurz sind, daraus kamma nämlich no viel mehr mackn. T T"
Aber trotzdem schön~

dat Aki~
Von: abgemeldet
2007-03-10T16:36:37+00:00 10.03.2007 17:36
*mäu*
Ein kleines Sasu+Saku Baby *schmunzel*
Liebe Grüße
luna
Von: abgemeldet
2007-02-26T11:35:15+00:00 26.02.2007 12:35
Das war einerseits sehr sehr traurig, andererseits auch wirklich schön!!!!!!!!

Du hast die Gefühle von Sakura, wie auch von Sasuke sehr gut rüber gebracht! Ich konnte richtig mitfühlen, wie die beiden sich fühlen mussten, als sie sich wieder in die Arme schließen konnten.

Außerdem bin ich überaus glücklich, dass Saku ein gesundes Kind zur Welt gebracht hat, erst dachte ich, dass sie es vielleicht sogar durch die Mission verloren hatte...aber wie gut das ich mich so oft irre! *g*

Du bist echt eine hammermäßig gute Autorin! Hut ab!

Hdggggggggggggggggggdl *monsterknuddel*
tea
Von: abgemeldet
2007-01-27T11:54:13+00:00 27.01.2007 12:54
grins
kicher
lach
voll süß
sasu vermisst saku *smile*

ach ich bin ja so froh *träller*

bussi
*dichganzfestknuddel*
saku


Zurück