Zum Inhalt der Seite

Why did you leave?

*NaruHina* | *SasuSaku*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter six

Wie versprochen das neue Chap ^-^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Zweifelnd stand Sakura vor Narutos Zimmertür.

Wo war die Entschlossenheit von vorhin hin? Sie wollte wissen was mit Sasuke passiert war, doch ein Teil von ihr hatte einfach zu große angst vor der Antwort.

Naruto war der Mensch, der all ihre Hoffnungen mit einem einzigen Blick zerstören konnte und mit ihren Hoffnungen würde auch ihr Herz verschwinden. Hinata nahm ihr die Entscheidung ab, indem sie energisch klopfte.

Sakura musste leicht Lächeln als sie die Stimme des Fuchsjungen vernahm, der voller Elan ‘Herein’ rief. Wenigstens die Stimmte hatte sich nicht verändert.
 

Die beiden traten ein und Sakura sah nun, nach drei Jahren, ihren besten Freund wieder.

Wie auch schon Hinata am Vortag, fiel Sakura ihm einfach um den Hals, jedoch verzichtete sie darauf hysterisch zu weinen und zu schluchzen.

Stattdessen gab sie ihm, natürlich erst nach der herzlichen Umarmung, eine brutale Kopfnuss.

Anstatt wie früher zu meckern, meinte er nur grinsend: „Ja, Sakura-chan, ich hab dich auch vermisst!“
 

Sakura lachte. Ohne darauf zu achten, dass sowohl Tsunade als auch Shizune im Zimmer waren. Dieses eine Mal konnte und wollte sie ihr lachen nicht unterdrücken.

Das Tsunade in diesem Moment ein gewaltiger Stein vom Herzen fiel, ahnte wahrscheinlich keiner der anwesenden, dennoch hatte Tsunade recht behalten.

Naruto hatte die beiden jungen Frauen fast um 180° Grad gedreht, innerhalb von noch nicht einmal einem Tag.

Sakura hatte zum ersten Mal seid fünf Jahren wieder aus vollem Herzen gelacht, wie auch.
 

So saßen die fünf noch eine weile da, lachten und diskutierten über die Veränderungen in Konoha.

Natürlich war Naruto vollkommen baff gewesen, als Sakura und Hinata von den aufkeimenden beziehungsweise bereits vorhandenen Gefühlen zwischen Tenten und Neji berichtete. „Die Kühltruhe taut auf!“ Hatte er grinsend gemeint und den Kopf geschüttelt.

„Lieber eine auftauende Kühltruhe als ein blinder, chaotischer Spinner der nicht peilt was vor seiner Nase passiert!“ Warf ihm Sakura an den Kopf und lachte als Naruto begann zu schmollen.
 

Tsunade und Shizune hatten sich schnell verabschiedet, nicht jedoch ohne Naruto noch auf die bald anstehende Jo-nin Prüfung hinzuweisen. Dieser war sofort Feuer und Flamme gewesen.

Nach einer Weile musste auch Hinata gehen. Immerhin konnte und durfte sie die Pflichten ihres Clanes nicht ignorieren.

Sie hatte Naruto noch schnell einen Kuss gegeben und danach den Raum verlassen. Hinata war sehr wohl bewusste, das sie sich mit ihrem Pflichten Zeit lassen konnte, ebenso wie dies auch Naruto und Sakura bewusst war.

Dennoch wusste Hinata das Sakura und Naruto einiges zu bereden hatte bei dem sie selbst nur stören würde. Leise lächelnd wünschte sie ihrer Freundin viel Glück und vor allem positive Antworten.
 

Zwischen Sakura und Naruto herrschte erst mal Funkstille. Beide wussten nicht wie sie anfangen sollten.

Erst nach mehreren Minuten brach Sakura das schweigen.

„Ich glaub mal du kannst dir denken was ich fragen will, oder?“ Naruto nickte nur leicht.

„Ja, Hinata hat mir Gestern erzählt, dass Tsunade mal wieder was ausgeplappert hat. Allerdings weis ich nicht ob ich die Antwort positiv oder negativ betrachten soll.“ Entgegnete er unschlüssig und nun sichtbar niedergeschlagen.

„Ich will nur wissen ob er noch lebt, Naruto!“

„Ich weiß es nicht!“ Sagte Naruto so leise, das es fast nicht verständlich war.

„Wir wurden von Oto-nin umzingeln und beschlossen uns aufzuteilen, jedoch mit dem Versprechen uns hier in Konoha zu treffen.

Verdammt ich hatte mich so gefreut endlich wieder hierher zu kommen und dann so was.“ Ziemlich Sauer blickte er aus dem Fenster.

Schwach vernahm er Sakuras Stimme: „Erzähl mir mehr. Hat er wirklich die Seiten gewechselt?“

„Es stimmt, Sasuke hat Orochimaru den Rücken gekehrt und ich hatte anfangs auch meine Zweifel, ob dies wirklich stimmte.

Diese Zweifel wurde dadurch geschürt, dass Orochimaru Sasuke in Ruhe ließ, was für ein Monster wie ihn, das noch immer hinter Sasukes Körper her war, nicht das war, was man typische Reaktion nennen konnte. Dennoch hatte Sasuke dafür eine Erklärung, die ich niemals erwartet hätte.

Sie hat mich genauer gesagt geschockt! Du brauchst gar nicht zu fragen, das soll er dir alles selbst erzählen!“

Sakura schloss ihren Mund wieder, den sie geöffnet hatte um eine gewisse Frage zu stellen. Traurig lächelte sie.

„Woher willst du wissen, dass er noch in der Lage ist sie mir irgendwann einmal persönlich zu erzählen?“
 

Narutos Augen weiteten sich.

„SAKURA! Also ich glaub ich hör nicht richtig. Natürlich, ich sagte vorhin dass ich nicht weiß ob er noch lebt, aber ich hab nie gesagt dass er so blöd ist sich gerade von OTO-NIN töten zu lassen. Das glaub ich nicht, was ist mit dir passiert? Wo ist die unverbesserliche Optimistin hin die du mal gewesen bist?“

„Die, Naruto, ist mit meinem Herzen gestorben, als Sasuke das Dorf verlassen hat. Immerhin hat er selbst jetzt noch dafür gesorgt dass ich keinerlei Informationen über ihn bekomme.

Tsunade hat sich geweigert mir sein Verhalten zu erklären, immerhin hab ich doch ein Anrecht darauf zu erfahren, wieso er nicht wollte das ich über seine aktuellen Aufenthaltsort bescheid weiß!“ Entgegnete diese nicht weniger schreiend als Naruto schon vor ihr.
 

„Ich hätte Granny niemals vergeben, wenn sie es dir gesagt hätte, dass ist Sasukes Aufgabe und nicht ihre!“

„Du glaubst doch nicht wirklich, das der Eisschrank auch nur ein Wort mit mir wechseln würde, oder?“ Spöttisch schaute sie zu Naruto, stand auf und stellte sich ans Fenster.
 

„Er ist in den zwei Jahren bei Orochimaru wahrscheinlich noch kälter geworden, als zuvor. Die Schlange wird ihn ja wohl kaum dazu ermutigt haben Gefühle zu zulassen.

Immerhin konnten sie der Grund für den Tod eines Teamkollegen oder für das scheitern einer Mission sein. Das wurde mir so oft eingetrichtert das ich es irgendwann nicht mehr hören konnte.

Ebenso wie mir immer wieder klar gemacht wurde dass er niemals zurückkommen würde. Genau wie die Scheinheiligkeit der Leute.

Immer wieder taten sie so als ob sie mich verstehen würden, als ob sie wüssten wie ich mich fühlte, trotzdem war Hinata die einzige die mich wirklich Verstand und die wusste was ich wirklich fühlte.

Jeder schien anzunehmen dass ich Sasuke, nachdem was er getan hatte, hassen würde. Klar, es war am logischsten, dennoch lagen alle Falsch. Mit seinen Worten, sowohl den Ablehnungen und Beleidigungen, wie auch mit dem Schlag in den Nacken vor fünf Jahren hatte er mich tausend Mal sterben lassen. Immer wieder ist ein Teil von mir gestorben, selbst als er schon nicht mehr da war. Sind das wirklich die Reaktionen einer Frau die hasst?“
 

Naruto schwieg.

Einen solchen Gefühlsausbruch hatte er nicht erwartet. Zugegeben, auch er hatte lange vermutet dass sie Sasuke hassen würde, hätte nie gedacht das ihre Liebe nicht verschwunden, sondern gewachsen war.

Er jetzt wurde ihm allmählich klar, was für eine Wirkung Sasukes Verrat wirklich auf die Kunoichi gehabt hatte.

Sakura erwartete keine Antwort, wandte sich traurig lächelnd und mit Tränen in den Augen vom Fenster ab und verlies das Zimmer. Das sie beinahe Tsunade über den Haufen rannte störte sie nicht weiter.
 

„Was ist passiert? Hat sie geweint?“ Tsunade machte sich zum Ausschlagen bereit. Eine falsche Antwort von dem Jungen und er konnte sich auf eine gehörige Tracht Prügel freuen.

„Hast du gewusst wie es wirklich um Ihre Gefühle stand?“ Kam die Gegenfrage.

„Was? Was meinst du?“

„Was denkst du, hat Sakura all die Jahre empfunden, wenn sie an Sasuke dachte?“ Er versuchte die Frage irgendwie so zu formulieren, das sie in etwa die Antwort erhalten musste die er hören wollte.

„Naruto, er war ein Verräter, sie hat ihn gehasst wie sonst noch was!“ Genervt rollte sie mit den Augen stutze jedoch als sie Narutos Reaktion auf ihre Antwort sah.

Mit beinahe gequältem und traurigem Gesicht blickte er auf seine Decke.

„Also hat sie wirklich niemand verstanden!“

Diese Erkenntnis traf ihn hart und er schaffte es nicht sie Verbitterung aus seiner Stimme zu verbannen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Tada *konfetti schmeiß*

Ich kann glücklich berichten, das ich die FF fertig geschrieben auf dem PC liegen hab. DIe fertigen Chaps kommen trotzdem nicht alle auf einmal *gg*

Hab bereits mit einer neuen Naruto FF angefangen, die hoffentlich auch anklang findet.

Kommt drauf an ob ich sie fertig schreiben kann, denn da bin ich mir nicht so sicher ^^""
 

Einige werden mich nach dem nächsten Kapi am liebsten erschießen würden XD aber sonst wärs ja kein Drama XD
 

Next Chap: Freitag 9. Februar 07
 

Lg Fumino



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-08T18:17:29+00:00 08.02.2007 19:17
gut das du das nächste kappi für morgen angesetzt hast freu mich schon drauf
:)

deine Ragon
Von:  Soichiro
2007-02-07T19:44:29+00:00 07.02.2007 20:44
tolles kap.
freu mich schon total auf das nächste
mach weiter so^^
Von:  Aoki_lee
2007-02-07T19:25:33+00:00 07.02.2007 20:25
wie schön !!!!!!! schnell weiter ja?
Von:  Winterkind
2007-02-07T18:47:22+00:00 07.02.2007 19:47
huhu ^^
tolles kap!!
mach weiter sooo
bye
Animegirl0710
Von:  dollishmind
2007-02-07T17:46:05+00:00 07.02.2007 18:46
Das Kappi war echt Klasse, du hast alles voll gut beschrieben.
Ich bin gespannt auf´s nächste Kappi^^
Hoffe Sasu wird bald gefunden, aber lebend.
Lg Marron
Von:  MissImpression
2007-02-07T15:57:38+00:00 07.02.2007 16:57
<.< Erschießen, ja?
ok, werd ich tun, wenn Sasuke stirbt^^
lass ihn am Leben, lass ihn meinetwegen wieder zu Oro gehen oder sonstwas, aber töte ihn bitte NICHT T___T
Und Naruto ist so ein Trottel -.-
Wieso weiß er nicht wo Sasuke ist?! *fauch*
noyo
Freu mich schon aufs nächste Kapitel^^
Da werden wir doch sicher aufgeklärt, was mit Sasu ist oder?^^

Cu
Tanja

PS: war ein tolles Kap XD *vergessen hab zu sagen*
Von: abgemeldet
2007-02-07T15:42:40+00:00 07.02.2007 16:42
das kap war klasse ^^
das sakura endlich wieder gefühle gezeigt hat
und narutos reaktion als er verstanden hat was sie durch gemacht hat
er war einfach klasse
hoffe doch es gibt ein happy end!!
lg bloodyangel
Von:  Ringelstrumpf
2007-02-07T15:41:33+00:00 07.02.2007 16:41
Hi, oh erst ein Kommentar O.o?
Na ja, werden bestimmt mehr, wenn die Leute merken, dass das Kappi on ist.
Ach man, ich könnt mich echt erscheißen!
Ich bin ja sowas von nah am Wasser gebaut, hatte nämlich am Ende Tränen in den Augen! Mein Gott, bin ich schlimm!!!
War auf jeden Fall ein super Kappi!
Ich hoffe auch mal, dass es ein Happy-End gibt *drohender Unterton mitschwang*
Aber warum das nächste Kappi ein Drama-Chapter wird, wüsste ich auch gerne?
Vielleicht wird Sasuke schwer verletzt aufgefunden!?
Ich lass mich überraschen (bleibt mir auch nichts anderes übrig *möff*)
lg Marie
Von:  Reymi
2007-02-07T15:31:31+00:00 07.02.2007 16:31
hi
erster *freu*
geiles kappi
wird der schluss
ein happy end
hoffe doch ich hasse
traurige schluss
warum wird das
nächste kappi ein
drama kappi

mit vielen grüssen
sasusaku2


Zurück