Zum Inhalt der Seite

Naruto vs. RTL 2

Oder wie schön es für einen Cutter doch ist einen Häcksler zu haben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das grauen beginnt

Naruto vs. RTL 2

Oder wie schön es für einen Cutter doch ist einen Häcksler zu haben
 

Ich möchte hiermit weder den Sender RTL2, noch deren Cutter beleidigen, (naja, vielleicht schon ein bisschen,) sondern nur Konstruktive Kritik an der Zensur, der Synchronisation, der Sendezeit usw.… üben.
 

Es ist ein lauer Abend in der kleinen Stadt Sersheim, in der Mts-Höhle haben es sich Lizard und Floppy gemütlich gemacht. Auf der Leinwand, im Mst-Kino, ist die Aufzeichnung der heutigen Naruto Folge zu sehen. Lizard und Floppy futtern nebenbei Popkorn und Unterhalten sich über die Folge. Hören wir Doch mal rein…
 

Lizard: Hey Floppy, denk ich das jetzt bloß, oder Fehlt bei der Folge wirklich fast die Hälfte?

Floppy: Nein, dass denkst du leider nicht nur.

Lizard: Weißt du, ich habe echt genug davon. Das gibt dieses Mal nicht nur `nen bösen Brief! Floppy, Hole mir Naruto Charaktere her, und zwar alle!

Floppy: *den beamstrahl des Animecharktertransproters aktiviert*

Lizard: OO Seit wann haben wir den denn?

Floppy: Den hab ich letzte Woche als Gratisgeschenk für die Riesenbestellung beim Mst-Versand bekommen.

Lizard: *mit schrecken an die Rechnung denkt*
 

Ein lauter knall war zu hören und da standen sie, die Charaktere aus der Animeserie Naruto. Gut, sie waren ein wenig verkohlt, aber ansonsten unversehrt.
 

Naruto: *Mund auf macht* *rauch aufsteigt* Nani?

Sasuke: *anfängt auf Japanisch irgendwas zu sagen*

Lizard: oÔ Hast du was verstanden? Außer dem Baka grade?

Floppy: Sehe ich aus als könnte ich japanisch?

Lizard: *Floppy genau mustert* Nein.

Floppy: Und jetzt? Wir verstehen sie nicht.

Lizard: Tja, für solch Fälle habe ich das hier. *Karton rausholt*

Floppy: *?* Ein Karton?

Lizard: *von Tropfen erschlagen wird* Schau mal auf die Aufschrift. *vorliest* Der erst und einzigartige, Anime-charakter-sprachsteuerungs-modulator. Mit diesem Prachtstück, können sie jedem ihrer mtsing Charaktere die gewünscht Sprache beibringen und das in Sekunden. *Bedienungsanleitung sucht*

Floppy: *Knopf auf Deutsch dreht und einfach auf die Naruto Charas zielt*

Sakura: Naruto, hör endlich auf dich mit Sasuke anzulegen.

Lizard: *Kopf hebt* Floppy, du hast es geschafft! Ich kann sie verstehen. Mein geliebter Plüschhase. *Floppy knuddelt*

Floppy: *sich befreit* *hinter Naruto versteckt* Hilfe, sie will mich zu Tode knuddeln. T.T

Naruto: *zu Sakura* Sag mal, spricht der Plüschhase da? *auf Floppy deut*

Rest: OO *?*

*Puff* *Hades erscheint*

Hades: Ich erkläre euch schnell was das hier soll. Das ist ein msting, aber kein gewöhnliches. Lizard, die Frau da drüben und Floppy, der Plüschhase haben beschlossen, dass ihr helfen dürft, eure eigene Zensierte und „gut geschnittene“ Serie zu msten. Na dann, viel Spaß, ich muss noch arbeiten. *winkt*

Lizard + Floppy: *zurück winken*

*puff* *Hades ist verschwunden*

Lizard: So, da ich euch nicht zu sehr quälen will, schließlich mag ich euch ja, habe ich mir nur ein paar besonders schöne Szenen rausgesucht. ^^

Sakura: Warum habe ich das Gefühl, dass mir das nicht gefallen wird?

Kakashi: *Ichya-Ichya-Paradies liest* *von Lizard weggenommen bekommt* Ich kann sie jetzt schon nicht leiden. *grummel*

Floppy: Ich glaube wir müssen das Kino ausbauen. Die passen da niemals alle rein.

Lizard: *Gaara anhimmelt* Oh, kein Problem, Ich nehm Gaara auf meinen Schoß. ^___~

Gaara: oÔ *deathglare*

Lizard: Yeaha! *Gaara anspringt* *nicht durch den Sand kommt* T.T Das ist so gemein!
 

Nachdem nun endlich alle im Mst-Kino saßen, konnte der Spaß auch schon beginnen. Lizard und Floppy kümmerten sich um das Essen (Was besonders bei Choji gut ankam) während Erzengel Gabriel auch noch reinschaute und das msten noch mal genau erklärte. Was bei den Beteiligten eher für weniger Begeisterung sorgte.
 

Lizard: So, wir kommentieren nun die erste von mir ausgesuchte Szene. Also, Sasuke, Naruto, Kakashi und Sakura, macht euch frisch! *lol*

Floppy: Oh Man, dass fängt ja schon wieder gut an. *seufz*
 

Es beginnt mit Folge 6. Das grauen hat einen Namen… RTL2 oder die seltsame Reise in Reich der Pulenden Kunai-Schwinger.

Naruto, Sakura, Sasuke und Kakashi sind mit Tazuna auf dem Weg ins Reich der Wellen. Plötzlich werden sie von Feindlichen Ninjas angegriffen und Naruto wird an der Hand verletzt.
 

Lizard: Spul vor Floppy. Bis zu dem Teil mit dem Kunai. Das müsst ihr gesehen haben. *eg*
 

Kakashi erklärt Naruto nun das er sich nicht all zu viel bewegen darf, da sich sonst das Gift ausbreitet. Kakashi überlegt, ob es nicht besser wäre, die Mission abzubrechen. Naruto nimmt sein Kunai und…
 

Floppy: So meine lieben, jetzt dürft ihr euch dazu äußern. Ich würde sagen, wir beginnen mit weggelassenen Szenen.

Naruto: Was mache ich da mit dem Kunai?

Lizard: Du Pulst? *lol* Insider, Insider!

Floppy: *Lizard box* Lass das. Für alle die es interessiert, der Insider stammt da her: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/ramen_fuer_alle/forum/?thread=99020&=16722#278453

Sakura: Mich stören andere Dinge viel mehr, was ist mit den ersten fünf Folgen?

Lizard: Glaub mir, DAS willst du nicht wissen. Ich sage nur so viel, in der ersten Folge wurden genau 29 Szenen verändert oder geschnitten. Ich wiederhole, 29!

Sasuke: Nennen die mich da allen ernstes SasUke?

Floppy: Ja, die Synchronsprecher glauben, dass man Sasuke anstatt Saske sagt.

Alle: T.T

Lizard: *sniff* Ich weiß ich bin gemein, aber wir sind noch lange nicht am ende.

Rest: *Sturzbäche heult*

Naruto: Das sind miese Doubles! Nicht nur, das sie kein bisschen wie wir klingen, sie hören sich auch noch vollkommen Lustlos an. Haben die bei Shikamaru Unterricht genommen?

Shikamaru: *Naruto eine verpasst* Baka.

Ino: Wo er Recht hat, hat er Recht.

Lizard: Wisst ihr, es liegt wohl auch daran, dass das alles etwas komisch wirkt, weil RTL 2 das um die Nachmittagszeit ausstrahlt.

Kakashi: *immer noch sauer wegen seinem Buch* Aha und das soll bedeuten?

Floppy: Also, im deutschen Fernsehen, gibt es Dinge die Aufgrund des Jugendschutzes nicht gezeigt werden dürfen. Darunter fallen Waffen, Blut und so weiter.

Lizard: Und eure Kussszene. *sniff* Wobei ich jene ja zu Slapstick zähle.

Naruto + Sasuke: *sich genau mustern* *aussehen wie in besagter Szene*

Floppy + Lizard: *evel grin*

Kakashi: Nur um das jetzt noch mal festgehalten zu haben, wir dürfen also weder mit Kunais noch mit Shuriken werfen. Bluten, darf auch niemand, auch nicht wenn er geschlagen wird?

Shikamaru: Was sind wir dann? Was ist denn das für eine Logik? Man schlägt sich und bewirft sich mit „scharfen Gegenständen“ aber Blutet nicht? Was bringt ihr euren Kindern bei?

Gaara: *sarkastisch* Womit werfen wir dann? Wattebällchen und Wattestäbchen?

Lizard: So ähnlich. Wenn ihr jemanden trefft, darf man zum Beispiel kein Blut sehen.

Rest (außer Floppy): ???

Floppy: Also liebe Kinder, wenn ihr jemanden mit einem Messer bewerft, oder ihm anders weh tut, keine Sorge. Er blutet ja nicht. Also kann er auch nicht sterben.

Lizard: Machen wir weiter. Die nächste Szene hab ich mir wegen dem „interessanten“ Gespräch ausgesucht. Ihr redet da nur Sch… [zensiert wegen Jungendschutz]. Ach und noch einen Grund hat das ganze, sie haben dich verunstalten, Gaara mein Liebling!

Floppy: Ist dir eigentlich klar, dass du 10 Jahre älter bist als er?

Lizard: *nick* Ich habe einen Plan. Nicht mehr lange. Dann gehörst du mir! *irre lach*

Gaara: OO Die hat sie doch nicht mehr alle. Ich töte dich, wenn du es wagen solltest mich anzufassen.

Lizard: *Schulter zuck* Erstens, das schaffst du nicht, ich bin mstlerin. Das heißt hart ihm nehmen. Zweitens, Wenn doch, ist es wenigstens ein schöner tot.

Floppy: Weiter im Text. ^^°
 

Folge 20 Eine neue Herausforderung und Folge 21 Wer seit ihr alle? Alte und Neu Rivalen

Oder Eine Herausforderung vor der so mancher zurückschreckt und Wer sind die da Mama? Alter und Neuer Mist von RTL 2

Als erstes, betreten wir die Szene, in der Kankuro den kleinen Konuhamaru in die Mangel nimmt. Erster Auftritt Gaara, er hat die wohl übelste Stimme bekommen.

Folge 21 Gaara, wortwörtlich zu Kankuro: „Sei Still. *pause* Oder ich degradiere dich.“
 

Lizard (als Feldwebel Gaara verkleidet): Also Kankuro, entweder du bist ein anständiger Killer Ninja oder ich degradiere dich. *drohend mit dem Zeigefinger wackelt*

Floppy (als Kankuro in Pfadfinderuniform): Oh nein, bitte nicht! Dann kann ich ja gar keine Kekse mehr verkaufen und meine Chuunin Prüfung ist dann auch gelaufen. T.T

Lizard: *zu Gaara* Sag mal, leidest du eigentlich an Verstopfung?

Gaara: oô Nein. Was soll der Scheiß überhaupt? Ich habe ihm gesagt, Er soll sein Maul halten, sonst töte ich ihn. Ich degradiere doch niemanden.

Lizard: Aber du klingst als würdest du unter Verstopfung leiden.

Kakashi: Wir klingen alle, als ob wir unter irgendetwas leiden.

Naruto: Vielleicht unter Geschlechtskrankheiten? Ich hab gehört die sollen zum Teil sehr unangenehm sein.

Sakura: Naruto! *Naruto KO haut*

Sasuke: Wir reden da totalen Schwachsinns. Ist das eigentlich jemandem Aufgefallen?

Rest: *zustimmend nick*

Lizard: Nicht nur das. Es wird bald noch besser. *grins*

Kakashi: Ich kann sie jetzt schon nicht leiden. -.-°

Floppy: Zurück zum eigentlichen Thema. Also, was haltet ihr von dem, was ihr bisher gesehen habt?

Kankuro: Wäre ich nicht dabei gewesen, wäre ich jetzt wohl ziemlich verwirrt. Wo kam der Stein her? Was sollte das überhaupt? Man hat gar nicht gesehen, dass der Stein mich an der Hand getroffen hat.

Lizard: Mich stört am meisten, dass Gaara so friedlich wirkt. Wo ist mein Blutrünstiger Gaara? T.T

Rest (Außer Gaara): oÔ

Gaara: Die hat sie doch nicht mehr alle.

Shikamaru: Können wir dann weiter machen? Vorher wird man uns ja so oder so nicht gehen lassen, habe ich Recht?

Floppy: *zu Lizard* Du hattest Recht, er ist außergewöhnlich intelligent. Gut, also dann, frisch ans Werk.

Shikamaru: Wie lästig. *gelangweiltes jutsu einsetzt*

Sakura: Sag mal, was ist eigentlich aus deinem Plan geworden?

Lizard: Stimmt ja, das hatte ich vollkommen vergessen. *aus dem Raum geht*
 

Während Lizard ihren Plan verfolgt, läuft die Folge 22.
 

Lizard: *als 15 Jährige zurückkommt* *grinst* Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. ^^V

Alle (außer Floppy) *?* Wie hat sie das denn jetzt gemacht?

Lizard: Floppy, ich will ne Pause, aber vorher sollten wir noch Folge 49/50 msten.

Naruto: Wieso?

Floppy: Ihr redet den wohl dämlichsten Scheiß schlechthin. ^^ Na dann, auf geht’s! *Zu Folge 49/50 zappt*

Rest: Au ja, das wird bestimmt lustig. -.-

Lizard: Höre ich da etwas ein klein wenig Ironie?

Neji: Wie kommst du nur auf die Idee? -.-°
 

Folge 49 Die acht inneren Tore oder Dornröschen lebt!

Ende Folge 49 Lee hat den Frontal Lotus eingesetzt um Gaara zu besiegen, leider ging das in die Hose. Nun unterhalten sich Gai und Kakashi über die acht inneren Tor. Diese werden schnell erklärt.

Sakura: Moment ähm, der Frontal Lotus hat ihn(Lee) ja schon richtig ausgelaugt .Er konnte sich kaum noch bewegen. Was geschieht dann wenn er weiter macht?

Kakashi: Das ist der Punkt. (Da schaut mal *g* *auf Punkt deut*) wenn man alle acht inneren Tore geöffnet hat, könnte man stärker sein als der Hokage. Das Problem ist, dass man danach *künstlerisch wichtige Pause einlegt* in ewigen schlaf fällt.
 

Naruto Charas: OO *?* T.T

Lizard: Ich weiß, ich weiß. Ewiger schlaf, dass ist einfach grausam!

Floppy: Ja grausam was die aus dem Wort tot gebastelt haben…

Lizard: *versucht Lee in ein Dornröschenkostüm zu stecken*

Lee: Was soll das?

Lizard: Du hast es doch grade gehört. Stell dich nicht so an, Dornröschen braucht ein Kleid. *plötzlich stoppt* *grübelt* Und einen Prinzen! Sich suchend umschaut.

Jungs: *sich in Kampfbereit machen*

Lee: *versucht zu flüchten* Lass das! Oder ich setzt den Frontal Lotus ein.

Lizard: *feuchte Augen hat* Du würdest mich schlagen?

Floppy: Mir reicht’s. *Handzeichen form* *sexy jutsu einsetz* *Lee küsst*

Lee: X___X *KO* *Nasenbluten hat*

Lizard: *Lee ins Kostüm stopf* So, *fies grins* und wer will der Prinz sein? Sensei Gai, wie wär’s mit ihnen?

Gai: Keine gute Idee. ^^° Ich bin viel zu alt dafür.

Floppy: Da hat er Recht. Also, kommt schon. Bevor sie ihren Willen nicht bekommen hat, müssen wir hier bleiben. Wenn’s ganz schlecht läuft, fängt sie an zu singen. Also?

Jungs: *melden sich alle* Hier, hier ich mach`s.

Gaara: *gelangweilt rumsteht* Ich mache es bestimmt nicht.

Lizard: Oh doch, oder ich setze mein geheimes geheim jutsu ein.

Shikamaru: Und was soll das für ein „geheimes geheim jutsu“ sein?

Lizard: Das baka jutsu.

Rest: ^___^ Und davor sollen wir angst haben?

Lizard: *Handzeichen macht* Baka no jutsu

*nichts passiert* *plötzlich fangen alle an dümmlich vor sich hin zu starren und zu sabbern*

Floppy: Was ist denn jetzt los?

Lizard: Das baka jutsu senkt den IQ des Gegners um 50 Punkte.

Floppy: Cool, und wie kriegen wir die wieder normal?

Lizard: ^__^° Ähm… also, weißt du…

Shikamaru: Toll, ein so bescheuertes jutsu kann sonst nur Naruto.

L+F: Wieso bist du nicht auch Strohdoof?

Shika: Mein IQ ist 200. Ergo, mein IQ liegt selbst jetzt noch bei 150.

L+F: *staun* Hast du ne Idee wie wir sie wieder normal bekommen?

Shika: Schein eine Art gen jutsu zu sein. Ich würde sagen, entweder Schock oder Schmerz.

Lizard: Ich wäre für Schmerz. *Hände reib*

Floppy + Shika: Also Schock. >.>° *überlegen*

Lizard: *Naruto und Sasuke die Oberteile auszieht* *sie dicht zusammenstellt und ihr Köpfe gegeneinander presst*

Rest: OO

Floppy: Irgendwie erinnert mich da an etwas. Immer das gleiche mit dir. T.T

Lizard: *Floppy total ignoriert* *Gaara anspringt* *von Sand abgehalten wird* Scheiße, jetzt reicht`s aber! *Wasserschlauch holt und Sand nass macht* Ätsch! *über Gaara herfällt*

Floppy: Leute, ich würde sagen wir machen Schluss für heute. Bevor noch jemand ernsthaft zu Schaden kommt.

Gaara: *versucht was zu sagen* *von Lizard abgehalten wird*
 

Nun, verlassen wir für heute die Mst-Höhle, erstens, die Nachfolgenden Szenen sind nicht jugendfrei und zweitens, sollten wir auch noch was anderes tun, als ständig vor irgendwelchen Bildschirmen rumhängen.

Aber keine Sorge, es wird weiter gehen. Denn solange RTL 2 schlechte Synchronsprecher hat, solange sie miese Cutter haben, wird der Kampf weiter gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kau-tan
2007-07-13T20:30:50+00:00 13.07.2007 22:30
XDDDDDDDDDDDD
*lachanfall krieg*
geil XDD
Von:  ShizuoHeiwajima
2007-07-13T16:57:42+00:00 13.07.2007 18:57
muha das gefällt mir verdammt gut xDDDDDD
echt geil
mfg -Sasori_no_Akasuna-
Von: lunalinn
2007-07-11T22:07:02+00:00 12.07.2007 00:07
ich bin begeistert XD
noch jemand der RTL2 in die hölle wünscht XD
würd mich freuen wenns weiter geht ^^
und vergiss nich die folge wo shika sich opfern will und statt sterben, gefangen nehmen sagt
da ärger ich mich immer noch drüber lol ^^
cucu
lg
Pia
Von:  Wolkenfee
2007-06-07T14:12:51+00:00 07.06.2007 16:12
Yay, das ist toll!
Ich krieg jedes Mal Anfälle bei dieser Synchro.

Meine Lieblingstelle ist aber die, an der man erfährt, dass Sasukes Familie "entführt" wurde. Ich warte jetzt daruf, dass sie befreit werden und zurückkommen. *g*

Wie auch immer, sehr lustig jedenfalls!
Bye, Fee
Von: abgemeldet
2007-05-22T03:34:37+00:00 22.05.2007 05:34
loool~ zu geil! xDDD~
yah, alle gegen pokito und rtl2! >___<
da verdümmt man yah bei den ausstrahlungen x___X
nun gut, ich find da FF echt ma hamma! xD~
*in favo stopf*
das is sooow lol~ und am besten hat mir die schocktherapie gefallen *__* yah sasu x naru! ^.^v schocke sie ruhig schön weiter damit! xDDD~ *lowl*
ich freu mich schon wenns weida geht -^____^-
kannsu mia dann ens schickn? x'3
*keks dalas*

baba de Foxy <3~
Von: abgemeldet
2007-05-16T17:20:52+00:00 16.05.2007 19:20
Nieder mit POKITO!!!
also erstmal übelst geil!! n bissl übrtriebn vl abba trotzdem immanoch genial geschirebn!!
Schocktherapie und so echt koralle ideen die du so hast hab echt an den meisten stellen schrecklich lachn müssn xDD
und was soll man noch dazu sagn?Es is einfach hemma^-^ mach schnell weida joa?
ENS schreibn bitte wenns soweit is und vl könntest mir Shika-kun als Anhang schicken? schließlich is der ja sonst nich so oft hier zu besuch >.> *pics von shikamaru angaff**sabba* ok ich geh jez sterben ~Q~

gruß du knuddels die MiShIa

uh hätt isch fast vergessn *kekse aus tasche zieh* da biddeschön füa dich und deine Floppy-Naruto Mster habt iha ja echt verdient^-^
die kekse wurden übrigens gespendet von der FSFDKGDBPC
die Freiwilligen Sponsoren Füa Die Kämpfer Gegen Die Bösartigen Pokito Cutter
Von: abgemeldet
2007-05-05T21:06:54+00:00 05.05.2007 23:06
lol geil voll zum ablachen
aba armer kashi
XD
Von: abgemeldet
2007-05-01T11:28:31+00:00 01.05.2007 13:28
hakus tod auf deutsch... das tut weh
-kill pokito-
Von:  Goldsternchen
2007-04-24T18:53:16+00:00 24.04.2007 20:53
oh man
voll komisch
ich lach ma wieder
deine story brigen mich imma wieder gute laune^^
wo zu brauch man drogen??
ma liest einfach deine storys
obwohl ich keine drogen nehme
hmm^^
aba echt voll geikl wie du schreibst das muss ich echt sagen
*________________*
Von:  Skalli_Otori
2007-02-28T15:43:04+00:00 28.02.2007 16:43
Muhahahaha...ich hoffe es geht bald weiter. Ist ja herrlich. ûú RTL2 sollte sich nicht so haben, wenn ich mich richtig entsinne kloppen die sich doch vorher bei OnePiece auch immer fast zu Brei und die dürfen bluten.
Na ja ich hoffe es geht bald weiter!


Zurück