Zum Inhalt der Seite

One Piece Next

5 Jahre später
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3 a Eine Insel in Sicht

Kapitel 3 a Die Kannibalen Insel

Eine Insel in Sicht
 

Lina tollte auf den Schiff. Als Sanji plötzlich zum Essen rief. “Leute das essen ist fertig.” alle gingen nun in den Essraum und setzten sich an den Tisch . Doch es waren viele Dinge anders. Ruffy war jetzt nun kein so gieriger Vielfraß mehr, der den anderen das Essen wegschnappte und zudem fehlten da noch fünf Leute. “Hm ich würde gerne mal wissen was, Robin, Chopper, Lysop, Franky und Brook gerade so machen und wie es ihnen wohl geht?” fragte sich Nami. “Ach denen wird es schon gut gehen, da bin ich mir sicher, wobei ich hoffe das es Robinchen am besten geht.” lächelte Sanji und gab Nami einen Schöpfer heißer Suppe in ihren Teller. “Sanji du hast dich ja echt nicht verändert.” lächelte Nami. Alle waren die alten, nur eben Ruffy nicht. Jeder fragte sich außer Nami da sie ja jetzt seine Geschichte erfahren hatte, ob dieser junge Mann wirklich Ruffy war, den Jungen mit den Strohhut. Aber seine Narbe unter seinen linken Auge die er sich als Kind selbst zufügte, bewies das er war. Aber seine kleine Tochter war genau so wie er früher. Aufgeweckt und ein kleiner Vielfraß. “Na dir scheint das essen ja zu schmecken.” lächelte Nami das kleine Mädchen an. Aber Lina war so mit essen beschäftigt und als ihr Teller dann leer war. “Mehr.” schrie sie und Sanji rannte. “Hier meine kleine Prinzessin.” sagte er höfflich und gab ihr noch einen Teller. “Hey Löffelschwinger, wenn du schon dabei bist für mich auch nochmals Nachschlag.” schrie Zorro und hilt seinen Teller hoch. “Blödmann hol dir doch selbst Nachschlag.” Nami musst plötzlich zum lachen anfangen und Patricia sah sie an. “Ist das normal, mit den beiden da?” fragte sie dann. “Ja das ist ganz normal, denkt dir nichts dabei, du wirst dich schon schnell daran gewöhnen auch wenn es ab und zu mal ziemlich nervig sein kann..” “Ah ok.” lächelte Patrice und dachte sich. “Oh je das kann ja echt noch was werden, so habe ich mir das Piratenleben nicht vorgestellt.” Zorro hatte genug und ging hoch ans Deck, wo er dann eine Insel erblickte. “Hey Leute, da vorne ist ne Insel, sollen wir Kurs darauf nehmen?” “Können wir.” “Also dann Kurs auf die unbekannte Insel vor uns.” Sie steuerten nun auf die Insel zu und gingen dort an Land. “Die Insel ist mir nicht ganz geheuer.” sagte Nami auf einmal. “Ja irgendetwas stimmt hier nicht, aber wir werden uns dennoch ein bisschen umsehen.” sagte Ruffy. Die ganze Insel schien ein einziger Dschungel zu sein. Keiner wusste was ihm da erwartete. Gefährliche Tiere oder doch etwas andres, was sie in Gefahr bringen würde.
 

Ende Part A



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2010-01-09T17:01:22+00:00 09.01.2010 18:01
ERSTER!!!!!!!!!^^.

Kurz aber gut^^. Tja nach fünf jahren haben sich Zorro und Sanji nicht geändert^^. Finde ich persönlich sehr gut^^.

gez.Monny^^.


Zurück