Zum Inhalt der Seite

Vampire Love

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.01.2007
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
4183 Wörter, 2 Kapitel
wie immer könnt ihr euch selber ein Bild von dem Fanfic machen *ggg*

ich hoffe er gefällt euch

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.01.2007
U: 15.01.2007
Kommentare (2 )
4183 Wörter
Bloody Zombie E: 15.01.2007
U: 15.01.2007
Kommentare (0)
2122 Wörter
abgeschlossen
Red Moonlight E: 15.01.2007
U: 15.01.2007
Kommentare (2)
2519 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aiko Harada


    Alter:17
    Charakter:schüchter,fröhlich,etwas naiv,kann ziehmlich böse werden,hilfbereit,lustig,lacht gerne
    Hobbys:mit ihren Freunden zusammen sein,singen,tanzen,sport
    Mag:Reisbällchen,ihre beste Freundin Yoko
    Mag nicht:blöde Jungs,eingebildete Mädchen
    Liebt:?? ;)
    Größe:1.70
    Gewicht:56Kg

    Aiko ist ein seh fröhliches und sehr beliebtes Mädchen.Sie ist sehr gut und der Schule und scheint keine Probleme zu haben.Doch alle die sie kennen wissen kaum was von ihr.Nur ihre Beste Freundin Yoko weiß fast jedes Geheimnis der jüngeren Freundin.Aikos Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen und so lebt sie alleine.Sie kann nicht sagen was liebe ist,weil sie nie welche zu spüren bekommen hat.Als kleines Mädchen wurde sie von einem Heim ins nächste geschickt und steht nun auf ihren eigenen Füßen.

    Doch aufeinmal wird sie Zuschauer eines Schauspiels das sie nie für Möglich gehalten hätte.Sie darf nicht mehr in ihre Schule und sie darf auch niemanden mehr von ihrer alten Heimat sehen.Nach diesen Tag an lebt sie nun in der Hellsing-Villa und wird dort Unterrichtet,doch auch da ist nicht alles normal wie es scheint und unheimliche Tage beginnen dort für sie.
  • Charakter
    Alucard


    Alter:567
    Charakter:anmaßend, ausfallend ,zynisch,dennoch meist gut gelaunt,ziehmlich geheinisvoll
    Hobbys:die Wünsche seiner Herrin erfüllen,Der Ghouls abschlachten (möchtegern Vampiere ec.)
    Mag:Seine Herrin
    Mag nicht:Möchtegern Vampiere
    Liebt:seine Vampiersklavin oder Herrin?
    Größe:stattliche 1.85




    Vampire werden wegen ihrer Stärke gefürchtet. Alucards Stärke sucht ihres Gleichen. Er ist anmaßend, ausfallend und zynisch in fast allen Kommentaren die er von sich gibt und das ist noch das Netteste an ihm. Er ist sadistisch veranlagt und verspottet so ziemlich jeden der ihm unterlegen ist - und es gibt wirklich nur wenige denen er Respekt zollt. Mit diesen "guten Eigenschaften" ist es wohl kaum vorstellbar das er für die Hellsing-Organisation arbeitet, geschweige denn, dass er den Führer der Hellsings "Meister" nennt.Doch sein Vampierleben soll sich nun schlagartig ändern und das nur wegen einem für ihn eigentlich unbedeutenden Menschenwesen?

    Er ist derjenige der die junge Schülerin Aiko mit in die Villa Hellsing brachte.Eigentlich hätte er sie erschießen müssen weil sie zuviel gesehen hat,aber er tat es nicht.Warum wusste er selbst auch nicht so Wirklich.Alles sollte sich nun ändern...
  • Charakter
    Ghouls


    Das sie sind Untoten die die Hellsing Organisation stätig bekämpf.
    Sie kommen meist in großen Gruppen,nur selten greifen sie als Einzelgänger an.Wird man von ihnen gebissen,verwandelt man sich selbst in so ein Monster.
  • Charakter
    Integra Wingates Hellsing


    Alter:23
    Charakter:wirkt meist distanciert,macht sich jedoch um ein paar Leute sorgen,ist eine erste Geschätfsfrau,geschätfsbezogen
    Mag:Alucard
    Mag nicht:Ghouls anderes Gesindel
    Liebt:ihre Firma
    Größe:1.75

    Sie ist die letzte der prächtigen Hellsingfamilie und steht nun an der Spite des Familienunternehmens.Sie ist eher ein ruhiger Typ dennoch ist sie eine sehr enst zunehmende Geschätfsfrau.Ihre Beziehung zu Alucard ist außergewöhnlich. Manchmal benehmen sie sich wie alte Freunde die bei allem übereinstimmen, und im Extremen sind die wie erbitterte Feinde.Manchmal treibt er sie wirklich zur Weißglut,dennoch lässt sie es sich kaum anmerken.Sie ist auch nicht wirklich davon begeistert das er eine junges Mädchen angeschleppt hat,die er doch eigentlich hätte sollen erschießen müssen.Aber nun konnte sie es nicht ändern und verbot ihr jeglichen umgang mit ihrer alten Heimat.
  • Charakter
    Seras Victoria


    Alter:19
    Charakter:reizbar,nett,hilfbereit,gehorsam,etwas schüchtern,fröhlich,eifersüchtig,besitzergreifend(wenns um ihren Meister geht)
    Hobbys:ihrem Meister dienen
    Mag:Ihren Meister,Lady Hellsing
    Mag nicht:Ghouls,Blut trinken(aber sie muss XD)
    Liebt:Ihren Meister??
    Größe:1.73
    Gewicht:59kg

    Seras wurde von Alucard zu einem Vampier gemacht und dient seitdem der Hellsing Org..Sie mag es noch nicht so Blut zutinken,versucht es aber unter Zwang runter zu bekommen.Sie dient ihrem Meister treu und veerht ihn sehr.Auch sie weiß von dem jungen Mädchen was er in jener Nacht mit in die Villa brachte und ist nicht besonders glücklich darüber.Sie bekommt Angst,das das 2 Jahre junger Wesen ihr ihren Meister wegnehmen will und entwickelt Hassgefühle gegen sie,lässt sich diese aber nur in gegenwart ihres Meisters anmerken.Seras beginnt das junge Ding zubeobachten.Ob es ihr gelingt sie in den Todeswahnsinn zutreiben?
  • Charakter
    Walter


    Alter:69
    Charakter:Hilfbereit,ruhig,gelassen,taktvoll,nett,nicht ersetzbar
    Hobbys:keine ahnung
    Mag:seine Beruftätigkeit als Butler und Todesengel
    Mag nicht:Ghouls
    Liebt:niemanden
    Größe:1.80

    Walters Verhalten ist das eines normalen Butlers. Trotzdem ist er mehr als ein Butler. Er hat eine besondere Vergangenheit in der Organisation und mit Alucard. Alucard nennt ihn "Shinigami", den Gott (Engel) des Todes. Er benutzt rasiermesserscharfen Draht als Waffe, der in seine Handschuhe eingebunden ist. Walter arbeitet bei der Hellsing-Organisation schon seit seinem 14. Lebensjahr.

    Er ist der neue Lehrer und Bedienstete von der jungen Lady Aiko und behaldelt sie wie eine kleine Tochter.
  • Charakter
    Yoko Aiwa


    Alter:18
    Charakter:leicht reizbar,fröhlich,nett,lustig,hat fast immer gute laune,entschlossen,selbstbewusst,stolz,stur
    Hobbys:Baseball,Jungs verprügeln,Aiko ärgern
    Mag:ihre Beste Freundin Aiko,Jungs ;)
    Mag nicht:dumme Weiber
    Liebt:kommt i.wann noch xD
    Größe:1.76
    Gewicht:60kg

    Yoko ist ein stolzes Mädchen und die Leaderin des MädchenBaseballTeams.Sie lässt sich nie unterkriegen und verhaut jeden Jungen der sie oder Aiko dumm anmacht.Sie kann aber auch sehr sanft und gutmütig sein.Sie hilft Aiko bei vielen Sachen wenn es um die Liebe geht und klärt sie über manche Sachen auf.Yoko hatte schon viele Freunde doch nie war der Richtige dabei.Ob sie ihren Prinzen findet?
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-18T21:08:40+00:00 18.05.2007 23:08
Zweite! Juhu!
Ich habe eine Bitte an dich:
Es gibt sooo wenige AluxSeras FFs, mach mir zuliebe doch bitte eine hiraus. Wenn das nicht zu deinen Ideen passt, auch nicht schlimm! Wollt ich nur mal sagen *hehe*
Sonst find ich die Story echt interressant!
Schreib schnell weiter!
strawberry-e
Von: abgemeldet
2007-01-28T11:55:10+00:00 28.01.2007 12:55
mir gefällt die story, bin gespannt wies weitergeht ^^
aber vielleicht solltest du ein bisschen an deinen sätzen und der rechtschreibung arbeiten, dann wirds noch besser ^.~

lg (: