Zum Inhalt der Seite

Warum muss Liebe nur so kompliziert sein?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Disclaimer: Die Charakter gehören alle nicht mir (leider^^) und diese Geschichte ist frei erfunden, eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen ffs (kann ja sein..) sind rein zufällig.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Prolog
 


 

Wie konntest du mir das antun? Ich wollte doch nur mit dir zusammensein. Ich liebe dich doch. Ich hatte mich endlich überwunden es dir zu sagen, dir meine Liebe zu gestehen. Und du? Du hast mich einfach nur kalt angesehen. Ich habe richtig angst gekriegt. Angst vor dir, meiner großen Liebe. Was du dann gesagt hast werde ich nie vergessen.

„Du spinnst doch! Wie kommst du überhaupt darauf, dass ich dich auch lieben könnte, du bist doch nur eine geldgeile Zicke!“

Das hatte gesessen. Nach diesem Kommentar bin ich nur noch heulend weggerannt. Wie konnte ich nur so dumm sein? Ich bin doch wirklich dämlich. Er hat ja recht, wie bin ich überhaupt auf diese bescheuerte Idee gekommen, dass er mich vielleicht auch liebt? War es vielleicht weil ich in letzter Zeit das Gefühl hatte, das er mich anders anschaut, anders als sonst. Sanfter, irgendwie und mit einem leicht verträumten Ausdruck in seinen wunderschönen Augen. Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Das war wohl nur ein jämmerliches Wunschdenken von mir.
 


 

~~~000~~~
 


 

Mitten in der Nacht, als noch alle schliefen, schlich sich Nami von Bord. Abends hatte sie sich extra freiwillig für die Wache gemeldet, damit sie auch niemand bemerkte und es hatte geklappt. Robin schlief seelenruhig in ihrem Bett und aus dem Zimmer der Jungs drang lautes Schnarchen an ihr Ohr. Sie nahm nur das Nötigste mit, ein paar Klamotten und Geld. Sie rannte zu einem Bootsverleih, den sie nachmittags in der nähe des Stegs gesehen hatte. Er hatte zwar schon geschlossen, doch das ließ Nami im Moment völlig kalt. Mir beiden Fäusten trommelte sie laut gegen die Tür. „Aufmachen! Hey! Hier ist ein Kunde, also mach auf!“ Irgendwann wird wohl schon einer kommen und aufmachen, bei dem Lärm den sie veranstaltete. Und tatsächlich, kurze Zeit später erschien der Besitzer des Verleihs im Schlafanzug in der Tür. „Was wollen sie hier und was soll dieser Lärm mitten in der Nacht??“ „Ich will ein Boot kaufen und dieser Lärm war nötig um sie aus dem Bett zu kriegen“, konterte Nami schlecht gelaunt. Etwas eingeschüchtert fing der Mann an „Wir verleihen nur Boote und verkaufen sie nicht, tut mir leid aber da müssen sie wo anders ....“ doch er stockte, als er sah wie viel Geld Nami ihm auf einmal unter die Nase hielt. „.. Allerdings könnten wir mal eine Ausnahmen machen, es scheint ja wirklich ein Notfall zu sein“ Also suchte sich Nami ein gutes Boot aus und bezahlte. Zufrieden zählte der Mann das Geld, während Nami ihre wenigen Habseligkeiten in dem Boot verstaute. „Wo willst du eigentlich hin, Kleine?“, fragte er schließlich doch neugierig. „Das geht dich nichts an!“, fauchte sie ihn gleich an. „`Tschuldigung, war ja nur ne Frage“, versuchte er sie gleich zu beschwichtigen. Nami sah schuldig gen Boden, schließlich konnte der Mann ja nichts dafür, dass ihre Liebe nicht erwidert wurde. „Ich nur weit weg von hier“, nuschelte sie leise und konnte die Tränen kaum noch unterdrücken. Jetzt fühlte sich der Mann schuldig, kam langsam auf sie zu und wollte sie trösten. Doch sie wich zurück, sprang auf ihr Boot und machte die Leinen los. „Tut mir leid, aber ich muss jetzt los.“ Mit diesen Worten verschwand Nami in der Dunkelheit der Nacht...
 

--------------------------------------------------------------
 

So, das war schon mal der Prolog, ich hoffe er findet Gefallen.

Kritik und Verbesserungsratschläge sehr erwünscht^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jess_400
2007-01-28T15:14:33+00:00 28.01.2007 16:14
hallo erstmal
geiles kapi! du hast gut beschrieben, dass die lage ernst ist, weil sogar ruffy ernst war!!! mach weiter so!
mfg Jess_400
Von:  MapleLeaf
2007-01-28T12:13:13+00:00 28.01.2007 13:13
Hey, danke fürs bescheid sagen, das kap is echt geil geworden!
voll cool,dass du weitergeschrieben hast!
Weiter so#
vlg Miss_Ballack
Von: abgemeldet
2007-01-06T13:20:59+00:00 06.01.2007 14:20
Hey!!Ist echt schön geworden^^^Mach schnell weiter und sag mir bitteee bescheid!!!
hd*lieb*
deine isa^^
Von:  Jess_400
2007-01-06T00:01:40+00:00 06.01.2007 01:01
hallo erstmal
ich kann mich Miss_Ballack nur anschließen, echt cooler anfang! mach bitte ganz schnell weiter! kannst du mir dann vielleicht bescheid sagen? ja? wäre echt nett!
mfg Jess_400
Von:  MapleLeaf
2007-01-05T23:50:09+00:00 06.01.2007 00:50
hmm...klingt ja schonma echt cool
würd mich freuen,wenn du weiterschreiben würdest
vlg Miss_Ballack


Zurück