Zum Inhalt der Seite

Another Side... Another Story

Kingdom Hearts III (RikuXSora)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.11.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
3034 Wörter, 2 Kapitel
~*~*~Eine erwachende Erinnerung erscheint noch wie ein Traum.
Doch es wird die Zeit kommen, in der wir verstehen, was früher geschah.
Du und ich, wir sind von nun an untrennbar verbunden.
Und unsere gemeinsame Erinnerung wird alles verändern.~*~*~
(Kingdom Hearts III - Another Side...another Story)

Was passierte eigentlich nach dem Ende von Kingdom Hearts II?
Was stand in dem Brief, den Riku, Sora und Kairi von König Micky bekamen?
Und wer ist die schwarz gekleidete Person, die Sora immer wieder in seinen Träumen begegnet und wie er ebenfalls ein Schlüsselträger ist?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.01.2007
U: 06.11.2007
Kommentare (7 )
3034 Wörter
Prolog Chapter 0 - The Sea E: 04.01.2007
U: 09.02.2007
Kommentare (6)
751 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Chapter 1 - Celestial Secret E: 09.02.2007
U: 06.11.2007
Kommentare (1)
2283 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ???

    Alter: 17 Jahre
    Herkunft: unbekannt
    Waffe: Schlafender Löwe
    Erster Auftritt: ???

    Er erscheint in Soras Träumen...
    Und warum erinnert er so sehr an Leon?
  • Charakter
    Kairi

    Alter: 16 Jahre
    Herkunft: Destiny Islands
    Waffe: Sternentreue
    Erster Auftritt: Chapter 0 - The Sea
  • Charakter
    Loki Damien

    Rufname: Loki
    Alter: 19 Jahre
    Herkunft: Celestial Secret
    Waffe: Seelenwächter
    Erster Auftritt: Chapter 1 - Celestial Secret

    Loki Damien stammt aus der Stadt "Celestial Secret", der Hauptstadt der ersten Welt, die Sora, Riku und Kairi erreichen.
    Sein Rufname ist Loki, auch wenn es schon beinahe verwunderlich ist, wenn ihn jemand ruft, denn Loki ist der Außenseiter der Stadt.
    Die Bewohner von "Celestial Secret" lassen sich mit Engeln gleichsetzen, nur Loki hat einen Genfehler.
    Er hat, im Gegensatz zu den anderen Bürgern "Celestial Secrets", schwarze Schwingen.
    Lokis Mutter starb bei seiner Geburt, sein Vater gab ihm die Schuld daran und verstieß ihn.
    Seither ist er auf sich allein gestellt und wird von der gesamten Stadt gemieden.
    Als schwarzes Schaf zögert er nicht, sich der Gruppe um Sora anzuschließen und mit ihnen die anderen Welten zu bereisen.
    Loki ist bereits seit seiner Kindheit ein ausgezeichneter Kämpfer und so bald unverzichtbar für Sora und seine Freunde.
  • Charakter
    Lucretia Eternit

    Rufname: Lucretia, Lu
    Alter: 16 Jahre
    Herkunft: "Beauty Hell"
    Waffe: Unheilbringer
    Erster Auftritt: Chapter 2 - Beauty Hell

    Lucretia Eternit, genannt Lucretia oder Lu, ist die Prinzessin der Welt "Beauty Hell".
    In "Beauty Hell" trifft man nur auf Frauen und ein gewisses Schönheitsideal spielt eine große Rolle.
    Lucretia ist nur Prinzessin geworden, weil sie eine sehr hübsche Mutter hatte, die sie aber schon vor Jahren verließ, da ihrer Meinung nach das Leben auf "Beauty Hell" zu eintönig ist.
    Lucretias Vater war ein Krieger aus einer fremden Welt, der sich eines Tages nach "Beauty Hell" verirrte und dort den Verführungskünsten ihrer Mutter zum Opfer fiel.
    Da Männer in dieser Welt nicht gern gesehen sind, tötete man ihn sofort nachdem bekannt wurde, dass Lucretias Mutter schwanger war.
    Das Mädchen steht unter großem Druck, für ihre 16 Jahre ist sie eine sehr junge Prinzessin und für gewöhnlich würde sie die königlichen Pflichten noch gar nicht haben.
    Am liebsten würde sie weglaufen, denn ihre Pflichten sind zu viel für sie, auch Attentate oder ähnliches muss sie einfach hinnehmen, ohne dass etwas dagegen getan wird, denn viele der Frauen von "Beauty Hell" beneiden sie um ihren Posten.
    Lucretia brachte sich bereits im jungen Alter das Kämpfen bei, um sich wenigstens ein bisschen selbstverteidigen zu können.
    Als sie auf Sora und die anderen trifft, merkt sie schnell, dass sie in der kleinen Gruppe bei weitem lieber gesehen ist, als bei ihrem eigenen Volk und so schließ sie sich ihnen an.
  • Charakter
    Meirion

    Alter: ca. 2 Jahre
    Herkunft: "Beauty Hell"
    Waffe: Klauen bzw. Zähne
    Erster Auftritt: Chapter 2 - Beauty Hell

    Meirion ist ein Fuchs.
    Er ist ungefähr 2 Jahre alt und Lucretias bester und einziger Freund.
    Das Mädchen fand ihn im Wald, verletzt und noch als Welpen.
    Sie pflegte ihn gesund und seither weicht Meirion ihr nicht mehr von der Seite.
    Der Fuchs versucht mit allen Mitteln und Wegen sie zu beschützen und vor allem Bösen zu bewahren.
    Da die Bevölkerung von "Beazty Hell" nicht besonders freundlich auf Lucretia reagiert, hat Meirion nie besonders gute Erfahrungen mit Menschen gemacht und so ist es verständlich, dass er zunächst mit Misstrauen auf Sora, Riku, Kairi und Loki reagiert.
    Doch die kleine Gruppe kann das Tier bald davon überzeugen, dass sie auf seiner und Lucretias Seite stehen.
    Meirion baut auch eine ganz spezielle Bindung zu Sora auf.
  • Charakter
    No. 14: Narxes - The Dagger of Universe

    Alter: ???
    Herkunft: Die Welt, die niemals war
    Waffe: Dolch
    Erster Auftritt: ???

    Narxes ist ein Niemand, er gehört eine Untergruppierung der Organisation XIII an, wo er die Nummer 14 belegt.
    Er ist der Anführer dieser Untergruppierung.
    Narxes erledigt Befehle sehr gewissenhaft, auch wenn es für ihn und seine drei Partner zu Xemnas' Lebzeiten immer sehr wenig zu tun gab.
    Der junge Mann hegt einen tiefen Groll gegen Saix.
    Mit ihm hat er sich nie verstanden.
    Narxes trat der Organisation auf Xemnas' Anfrage hin, bei, da er selber schon immer vollkommen sein wollte.
    Seit dem Ableben ihres Anführers jedoch weiß er nicht so recht, was er nun tun soll und zweifelt an seinen eigenen Fähigkeiten.
    Seine Waffe ist ein Dolch, dessen mächtige Kraft auf der Energie des Universums beruht.
    Er ist sehr geübt im Umgang mit diesem Dolch.
  • Charakter
    No. 15: Serania - The Sword of Light and Darkness

    Rufname: Sera
    Alter: ???
    Herkunft: unbekannt/ Die Welt, die niemals war
    Waffe: Schwert des Lichts, Schwert der Dunkelheit
    Erster Auftritt: Kapitel 2 - Beauty Hell

    Serania ist ein Niemand, sie gehört einer Untergruppierung der Organisation XIII an, wo sie die Nummer 15 belegt.
    Sie trat der Organiation als Letzte bei und arbeitete sich durch Entschlossenheit schnell zur Vize der Untergruppierung hoch.
    Das Mädchen stieß in ihrer gewohnten Umgebung immer nur auf Abneigung, weshalb sie schließlich Xemnas' Angebot nachkam und der Organisation beitrat.
    Serania verstand sich immer sehr gut mit Demyx und trauerte um ihn, was den anderen Mitgliedern zu denken gab, da sie als Niemand eigentlich keine Gefühle in der Richtung haben sollte.
    Auch so ist sie sehr hilfsbereit, was man daran merkt, dass sie sich um Kilexan gekommert hat, als dieser bei einer Auseinandersetzung mit Xaldin sein Auge verlor.
    Seranias Waffe sind zwei Schwerter, ausgestattet mit den Mächten des Lichts und der Dunkelheit.
    Aufgrund dieser Kontraste steht sie des Öfteren mal neben sich und weiß nciht, ob sie auf der richtigen Seite steht.
  • Charakter
    No. 16: Kilexan - The Blade of Twilight

    Rufname: Lex
    Alter: ???
    Herkunft: Die Welt, die niemals war
    Waffer: Klinge
    Erster Auftritt: ???

    Kilexan ist ein Niemand, der einer Untergruppierung der Organisation XIII angehört und dort die Nummer 16 belegt.
    Er ist ziemlich wortkarg und es dauert seine Zeit, bis man ihn zu einem Gespräch bringen kann.
    Er hat sich nie besonders gut mit den einzelnen, höher gestellten Mitgliedern der Organisation verstanden und auch mit Narxes gibt es Probleme.
    Doch sein Erzfeind ist Xaldin.
    Während einer Auseinandersetzung verlor der wirbelnde Lanzenträger die Kontrolle und zog mit einem seiner Speere über Kilexans Auge.
    Seither ist er auf dem rechten Auge blind.
    Aus diesem Grund verlor Kilexan das Vertrauen in sich selbst und seine Fähigkeiten und ließ seine Partner noch weniger an sich heran, als zuvor.
    Die Einzige, die es in dieser Zeit schaffte, zu ihm durchzudringen, war Serania.
    Seither hängen die beiden sehr aneinander und kämpfen nicht mehr ohne den anderen.
    Kilexans Waffe ist eine Klinge mit den Mächten des Zwielichts, weshalb ihn die selbe Frage belastet, wie Serania: Welche Seite ist die Richtige? Licht oder Dunkelheit?
  • Charakter
    No. 17: Alix - The Sleeping Lion of Time

    Alter: ???
    Herkunft: Radiant Garden/ Die Welt, die niemals war
    Waffe: Magie
    Erster Auftritt: ???

    Alix ist ein Niemand und Mitglied nummer 17 der Organisation. Auch er ghört der Untergruppierung an.
    Er ist der Jüngste der vier und ein sehr stiller und schüchterner Junge.
    Er scheint allerdings einen Narren an Serania gefressen zu haben, denn ständig hängt er an ihr.
    Alix' Kräfte sollten in der Magie liegen, doch er verabscheut Kämpfe und Gewalt, darum hat er sich nie besonders um die Ausweitung dieser Mächte gekümmert.
    Seine magischen Fähigkeiten lassen sehr zu wünschen übrig.
    So bleiben für ihn die technischen und intellektuellen Aufgaben.
  • Charakter
    Riku

    Alter: 17 Jahre
    Herkunft: Destiny Islands
    Waffe: Weg zur Dämmerung
    Erster Auftritt: Chapter 0 - The Sea
  • Charakter
    Sora

    Alter: 16 Jahre
    Herkunft: Destiny Islands
    Waffe: Memoire
    Erster Auftritt: Chapter 0 - The Sea
  • Soréa - The Key of HeartHeaven's Light

    Alter: 15 Jahre
    Herkunft: Destiny's Dream
    Waffe: Heartstruelight (Keyblade)
    Erster Auftritt: ???

    Soréa is die beste Freundin von Serania.
    Sie lebten zusammen auf Destiny's Dream, wo das Gesetz herrscht, dass alle schlafen müssen und nur der Herrscher wach sein darf.
    Soréa besitzt die Gabe in Träumen Dinge zu sehen, die wirklich passieren oder noch passieren werden.
    Eines Tages träumte sie, das Serania aus der Welt verschwindet .
    Sie wachte auf und machte sich auf die Suche nach ihrer besten Freundin.
    Sie ist eine starke Einzelkämpferin, die ihre Ziele stets verfolgt, aber auch gerne zu helfen bereit ist.
  • Charakter
    Weltenkarte - Erste Etappe

    Start: Meer um "Destiny Islands" (Destiny Islands: Gelb)
    1. Halt: "Celestial Secret" (violett)
    2. Halt: "Beauty Hell" (dunkelrot)
    3. Halt: "Radiant Garden" (orange)
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lesath_Lux
2007-02-11T19:14:06+00:00 11.02.2007 20:14
tolle ff!
total genial!!
*in favos pack*
ich hoff,es geht bald weiter?!

dat paulüüü
Von: abgemeldet
2007-02-10T13:16:08+00:00 10.02.2007 14:16
toll *_* *in favo liste stopf* Ich find das lustig wenn du statt der namen manchmal: der braunhaarige oder der junge,jüngere, das mädchen...xDDDD
nua manchmal komm ich dadurch n bissle durcheinander xX
ansonsten SUUUUPAAA ^^ sora is voll sora!! das mag ich^^ manche machn aus ihm nen totasl anderen typen aba du machst sora xDDD
hat loki schwarze engelsflügel oder richtige fledermausartigeschwingen??? *~*
schnell weiter machn ^^
*knuddl*
soréa
Von: abgemeldet
2007-02-10T12:57:17+00:00 10.02.2007 13:57
booohaaaa *gänsehaut bekommt* *~* der breif is genial geschriebn ..xX gefällt mia total^^
nua er hat find ich sehr oft wiederholt das es das letzte mal sein wird das er mit ihnen spricht wobei das ja selbsverständlich is ;___; *heul*
aba sonst genial *___* *anfeuer*
soréa
Von:  Lady_In_Black
2007-01-26T17:42:51+00:00 26.01.2007 18:42
Ich mag deine FF...
find sie ist total spannend.
^o^
Freu mich schon auf nächste Kappi xD

LG Lady_In_Black
Von:  Sora-yaoi
2007-01-07T01:45:59+00:00 07.01.2007 02:45
Ich finde das ist ein sehr toller Brief geeoorden den du da geschrieben hast ich kann mir richtig vorstellen das Mickey wirklich sowas schrieben würde! ^-^
Ich warte schin gespannt darauf wie es weitergehen wird! ^^
*erstmal in die favoliste steck*
Von: abgemeldet
2007-01-05T08:46:26+00:00 05.01.2007 09:46
°_°
woahh~
toll >O<
weida! =^0^=
dat gefällt mir dat zum schluss hat wölfchen erschreckt!
*fauch*
wers dat! *-*

dat wolfi demonic~*
Von:  Strohhut-Ruffy
2007-01-04T23:26:40+00:00 05.01.2007 00:26
hört sich ja echt spannend an. ^^