Zum Inhalt der Seite

Erstens kommt es anders, und Zweitens als man denkt!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum immer ich?

Hallo alle miteinander!

Also. Das ist meine erste Fanfic, also seid gnädig.

Schoki-Katze =3
 

Disclaimer: Nur die total bescheuerte Idee is meine! Der Rest gehört J.K. Rowling!

Legende: “bla“ reden

’bla’ denken

Und jetzt möchte ich euch nicht länger belästigen. Lasst das Spiel beginnen!
 

Warum immer ich?

Ihm war kalt. Ihm tat alles weh. Seine Kleidung war zerrissen und er blutete, hatte blaue Flecken und Prellungen. Vielleicht war auch eine Rippe gebrochen. Vielleicht auch zwei oder drei.
 

Sein Onkel war erst vor wenigen Minuten gegangen. Er hatte Harry geschlagen. Oft und hart. Hatte auf ihn eingetreten als er bereits am Boden lag, hatte erst aufgehört als Harry sich nicht mehr bewegte. Vielleicht war Vernon Dursley auch die Lust vergangen.
 

Nun war Harry alleine in dem feuchten, kalten Keller, der seit beginn der Ferien sein neues Zimmer war.

Er Verstand es nicht. Er wusste nicht warum sein Onkel ihm das antat. Bei dem kleinsten Fehltritt wurde er geschlagen. Harry hielt es nicht mehr aus. Er wollte nur noch sterben. Er wäre sogar dankbar, wenn Voldemort jetzt auftauchen würde. Dann hätte alles ein Ende! ’Warum eigentlich immer ich?’, fragte Harry sich verzweifelt. ’Und warum hilft mir keiner? Ron, Hermine oder Dumbledore.’
 

Es war erst eine Woche her, seit er mit dem Hogwarts-Express zurück nach London gefahren war. Sein Onkel hatte nicht am Bahnhof auf ihn gewartet, also musste er sehen wie er nach Hause kam. Als er dann die Haustür öffnete, nahm sein Onkel ihm die Sachen ab, und fragte wütend, wo er denn so lange gesteckt hätte. Dann hatte er Harry im Keller eingesperrt.
 

Die Erinnerung daran trieb Harry die tränen in die Augen. Aber er wurde langsam von der Erschöpfung und der Ohnmacht überrollt. Er bekam nur noch mit wie die Kellertür aus den Angeln flog und vier Personen den Raum betraten, bevor ihm schwarz vor Augen wurde.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

So, das war das erste Kapitel. Respekt an alle die es so weit geschafft haben! Ihr dürft gerne euern Senf dazugeben, und verbesserungsvorschläge sind auch immer gern gesehen.

ByeBye Schoki-Katze =3



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragon_1997
2007-01-06T20:14:41+00:00 06.01.2007 21:14
Hi,

die Chaps sind wirklich gut, nur schade dass sie so kurz sind!!
Aber deine Ideen sind klasse und ich bin wirklich schon gespannt, wie Harry reagieren wird, sollte Tom in sein Zimmer kommen!
ich vermute Harry wird sich seinen Zauberstab nehmen und Tom angreifen oder er hört Tom zu, hm? *am überlegen bin, was passiert, wenn Tom das Zimmer von Harry betritt*
Aber Dobby hat ja etwas davon erwähnt, dass Dumbledore etwas böses über Harry gesagt hätte??
Vielleicht wird Harry Tom ja zuhören, hm? *mir nicht sicher bin*

Auf jeden Fall bin ich auf weitere Chaps gespannt!!
Bitte schreib weiter, ja??

Wäre schön, wenn die Chaps etwas länger wären, ich liebe lange Chaps!!!

Aber na ja, ist dir überlassen, also lass deine Ideen fließen, damit wir etwas zum lesen haben, ja!!

*bussi*

baerchen
Von:  InaBau
2007-01-06T16:59:28+00:00 06.01.2007 17:59
Ein sehr schönes Kapitel! Bitte schreib ganz schnell weiter! Wann wohl Tom vorbei kommt? Wie wird Harry auf ihn reagieren? Ob Tom erlaubt, das die beiden Hauselfen auch auf Riddle Manor bleiben? Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel! Hoffentlich schreibst du noch sehr, sehr viele Kapitel hierzu! Ob Dobby noch erzählen wird, was Dumbi alles über Harry gesagt hat? Hoffentlich wird Harry dark, und Tom und Harry ein Paar!
Bitte schreib mir eine ENS wenn du ein neues Kapitel hochlädst! Vielen Dank im Voraus!
Von:  ai-lila
2007-01-04T07:40:32+00:00 04.01.2007 08:40
Hi~~
Schöner Anfang, würde mich freuen wenn du mir ´ne ENS schickst sobald deine FF weiter geht.
bye~~
deine ai-lila ^^
Von:  Dragon_1997
2007-01-04T07:18:24+00:00 04.01.2007 08:18
Hi,

Ähm, wird dass das einzige Chap bleiben oder kommen noch mehr?
Ich frage nur, weil abgeschlossen beim Chap stehet und ich mal annehme, dass die FF noch weitergehen wird oder???

Aber ich bin gespannt, was in der FF noch alles passiert, weil ich hoffe, dass du die FF noch weiterschreibst, hm?

Also, der Anfang war schon ganz gut, nur etwas kurz, finde ich!
Aber trotz allem bin ich gespannt, wie sich die FF weiterentwickelt, also schreib bitte weiter, ja!

*bussi*

baerchen

P.S. Wäre schön, wenn du mir eine ENS schicken würdest, wenn du ein neues Chap on stellst!*dich lieb anguck*


Zurück