Zum Inhalt der Seite

Kussregeln

Lily+James
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zaubertränke

Das was weiß ich wie vielte Chapter...

Also wie ich es Lily "versprochen" habe kommt hier das nächste Chapter.

Es dreht sich hier um die Mauderer und Snape, weil ich das in meiner anderen ff

nähmlich völlig vergessen habe...hohl ich das hier nach.

Na ja dann noch ein DANKESCHÖN an Lily-Evans für die leibem Kommis^^

und an meine kleine Biene (sie ist das Böse!!!) ein gaaanz großen Knuddler^^, danke fürs Beta-lesen...
 

Los gehts:
 

Ach ja das hier ist wieder James:

Es spielt ein paar Tage nach dem Brief...
 

Hey ihr!!!

Wie haben grade Zaubertränke!

Dieser doofe Zaubertrank ist total kompliziert!! Hab meinen total versaut.

Lily ist wie immer perfekt!

"Mission ´Sniffs-Schuhe´ abgebrochen." Sirius zieht eine Grimasse.
 

Kleine Erklärung gefällig???

Ja, ich denke... also wir wollten Schnieffellus mal wieder einen Streich spielen. Also haben wir gestern den Fussboden im Gang, gestern beim Nachsitzten,

mit Warzen klaue eingeschmiert.

Und wenn Sniffy dann nach vorne geht um seinen Zaubertrank abzugeben, hetzen wir ihm einen Stolperfluh auf. Tja Warzenkraut ist sehr ungesund für die Haut.

Man bekommt Pickel, Warzen und andere unansehliche Dinger ( pinke Blumen, Herzchenmuster ect.).

"Wieso wurde ´Sniffys-Schuhe´ abgebrochen?" frage ich Remus, weil Sirius gerade sehr konzentriert seine Weidenwurzel zerhackt.

"Weil unser `Lieblingslehrer´ Schnieffellus schon ein O gegeben hat und er deswegen nicht nach vorne muss." knurrt Sirius.

"Achso. Mmmh... Wie wärs wenn wir dann einen anderen Slytherin nehemen??"

-Na mit dem Vorschlag stoß ich ja auf pure Begeisterung! Haha... wärs glaubt...

Sirius macht sich daran seinen Zaubertrank so zu verhunzen, wie ich meinen.

Remus schlägt irgentwas im Buch nach, obwohl sein Trank schon annähernd die richtige Farbe hat.

Und Peter.., der hat Angst vor Sirius bekommen und lässt ihn nicht mehr aus den Augen.

"Peter dein Umhang brennt." Ich glaub das hätte ich nicht sagen sollen... ich habe da so eine böse Vorahnung.

Wieso???

Naja bei dem Wort ´brennt´ hat sich Padfoots Miene schlagartig aufgehellt.

"Ich hab ne Idee."

Böse Vorahnung wurde bestätigt.

Sirius winkt uns heran. Remus sieht nicht gerade begeistert aus und Peter kommt nur zögernd.

"Was ist denn?" fragt er misstrauisch.

"Könnt ihr euch an die Feuersalamander errinnern?"-Nicken- "Gut." Sirius flüstert nur noch.

"Und was würde wohl passieren wenn so einer ´ausversehen´ in Sniffys´Trank landet."

"Mmh... er würde Punkteabzug wegen nicht artgerechter Haltung eines Tieres bekommen???"

DAS war Peter! Also mal ehrlich... wie doof kann jemand eigentlich sein??

Für Peter wurde die Skala wahrscheinlich extra verlängert.

Sirius stöhnt auf. "Peter! 1.War das KEINE Frage. 2. Werden wir keinen echten lebendingen Salamander in Schnieffelus´Trank tun!!! DAS können wir dem armen Tier nun wirklich nicht antun! Und 3. Würde der Kessel explodieren und das Zeug würde auf den Anziehsachen von Schieffelus landen. Und da das Zeuch ja ´tragischer´ Weise ´leicht´ entzündlich ist... werden wir Sniffy wohl in Unterhose/ bzw. auch ohne, sehen. Er wird nach vorne rennen und dann..."

Sirius grinst abfällig.

"Und dann werden wir Mission ´Sniffys-Schuhe´ doch durch führen."

Okay, grusilig. Wieso hat Moony so gegrinst als er das eben gesagt hat???

"Ähm Moony??? Geht es dir gut? Wann ist den wieder Vollmond?" frage ich.

Sirius und Peter starren Monny immer noch an.

"Remus???" Sirius räuspert sich.

"Was denn?" Remus lächelt ihn hinterhältig an.

Sirius tritt an ihn heran und schüttelt ihn durch.

"SIRIUS! Hör auf!" Remus hält sich den Kopf.

"Sirius, lass gut sein." Okay ich befreie dann mal Moony.

"Was hast du mit Remus John Lupin gemacht???" fragt Sirius.

"Ich BIN Remus John Lupin!"

"Achja?! Moony hätte aber nie so dreckig gelächelt! Und erst recht nicht einer Aktion mit Sniffy zugestimmt!!!" bestärke ich Padfoot.

"Errinnert ihr euch an letzte Woche? Da hat Schnieffelus meinen Zaubertrank sabbotiert °ich denke mal das wird so geschrieben°. Das wird jetzt die Rache. Versteht ihr?" erklärt Remus.

Jahhhhhhhh... okay... ich verstehe. In Sachen Noten ist Remus ziemlich...

Ehrgeizig???-... Streberhaft???-... Unberechenbar???

Auch Sirius nickt langsam. Peter scheint es allerdings nicht ganz verstanden zu haben.

"Gut." grummelt Remus und hilft mir bei meinem Zaubertrank...
 

***

So ICH HASSE DIESES CHAPTER!!!

ICH FIND ES NIVEAU LOS UND GROTTEN SCHLECHT...aber es musste sein...

-sorry-

shushu LILY

Ich hätte gerne bestätigt das dieses chap schlecht ist!!! KOMMIS!!!!@@



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück