Zum Inhalt der Seite

Alles anders

Itachi/ Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo .... *hinter wand hervor guck*

tuuuut mir leid... hatte nur gaaaaaaanz weniiiigi lange zum weiter schreiben. *unsiche rguck +unschuldig*

ich war sehr lange weiiiit weg wegen privatlichen gründen...
 

jetzt bin ich endlich wieder auf animexx gekommen und bin ehrlich schon erstaunt wie viele geschichten ich geschriben habe und ob das wirklich ich geschriben habe XD

aber jah das is eigentlich unwichtig ich probiere jetzt mal mit der geschichte weiter zu fahren :D
 

Viel vergnügen... *smiiiiiiiLe*
 

.-----

Durch eine Bewegung die von Sakura verursacht wurde riss es ihn aus der gedankenwelt.

Obwohl er die ganze Zeit auf sie starrte sah er erst jetzt das Bild von ihr.

"GEH WEG!!! LASS MICH IN RUHE!!¨" sie sah wild um sich und entdeckte ein Kunai.
 

Sie packte den Kunai und warf ihn auf Itachi.....
 

Itachi war von der reaktion seitens Sakura überrascht doch wenn er so nachdachte war es logisch... sie fiel ja in Ohnmacht und wusste nicht das dies alles nur ein test war.

der Kunai flog direkt auf ihn zu.... /ein gar nich so übler Schuss für ein kleines mädchen/

mit einer Hand fing er den Kunai ab.
 

Sakura fing wieder an zu zittern.

Doch noch ehe igrendwer etwas sagen konnte ging die Tür des Zimmers auf. Die Mutter stand davor. "Wer hat den da so geschri-" überrascht sah sie auf das vor Angst zitternde Mädchen im Bett von Itachi und dann auf Itachi der oben frei neben dem Bett auf einem Stuhl sass.
 

Sakura die in der Frau eine Retterin sah rannte zu ihr und versteckte sich hinter ihr.

"Mum... es ist nicht so wie es aussieh-"begann Itachi zu sagen doch die Mutter sah ihn nur geschockt an "Wie konntest du nur,... du hast unserer Familie jetzt gerade den ganzen Ruf zerstört... wie konntest du nur sie ist doch noch ein KIND!!!" zum schrie sie es nur noch so raus.
 

Von dem Geschrei der Frau kam nun auch der Mann, also ihr Ehemann herbei. Auch er machte sich schnell einen Reim aus dem Bild das sich ihm bot. Für einige minuten war es still.

Itahci probierte wieder es zu erklären, obwohl er eigentlich wusste das es nichts brachte.

/Sch****, super aktion Itachi.... jetzt bist du der böse..../
 

*Vater... glaube mir... das ist ein Missverständn-" "SCHWEIG!!!!!"

Itachi sah seinem Vater ins Gesicht und er konnte nur noch verachtung sehen.

"Verschwinde aus meinem Haus!!! Ich will dich nie wieder sehen!!!!" der Vater der mit Mühe nicht gleich auf Itachi stürzte und ihm den Hals umdrehte nahm vorsichtig Sakura auf seinen Arm.
 

Diese aber drückte sich schnell von ihm weg. Sie sprang auf den Boden lief zu Itachi. Zwar sahen ihre Augen ihn ängstlich an doch das was sie jetzt machte verschlug Itachi die Sprache.
 

Sie drehte sich zu dem Anbu's Eltern um verbeugte sich ganz tief. "Tut mir leid, das ist ein riesiges Missverständnis. Ich bin von einem schlechten Traum aufgewacht und habe kurz meine Orientierung verloren. Ihr Sohn hat mich gestern vor der kälte gerettet. Meine Eltern waren nicht zu Hause und ich habe den Hausschlüssel im Haus vergessen. " ein verlegenes lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht.
 

Dei zwei erwachsenen sahen sie an und fingen dann an zu lächeln. "Ah... tut uns leid... wir haben da wohl etwas völlig falsch eingeschätzt....." Der blick der Frau ging zu ihrem Sohn der immer noch wie versteinert auf dem Stuhl sass und die Kleine an starrte.

"Tut mir Leid, Itachi... ich hätte nicht and ie zweifeln sollen." Damit war es für sie erledigt.

Der Vater ging auch drehte sich dann aber nochmals um "Itachi bring die Kleine nachher noch nach Hause okay?"

Es kam keine Entschuldigung seiner seits.
 

Abwesend nickte Itachi. /Hat sie jetzt wirklich gerade ....NEIN/ seine Gedanken überschlugen sich.

Sakura drehte sich wieder zu Itachi. Ihre Augen zeigten nun wieder Angst.

"Ich habe doch geträumt oder? Ich habe zwar keine Ahnung wie ich von meinem Baum hier her gekommen bin, aber ich habe doch geträumt ... dass ihr mich bestraft habt oder?" voller Hoffnung sah sie in seine überraschten schwarzen Augen.

/Soll ich sagen das sie es nur geträumt hat ... ich ahbe sie nicht wirklich bestraft... mein gott.... ich bin auch dämlich hätte ich dies nicht auch auf eine andere art heraus finden können? Das hätte jetzt schief gehen können. Ich galueb am besten ist wenn ich es bei einem Traum belasse./ Er seufzte hörbar.
 

"Ich habe zwar keine Ahung warum du solche träume haben solltest. wie ich es jetzt zu denken vermag... " er stoppte und sah sie extra gespielt komisch an " aber ich habe dich bloss vor der kälte gerettet mehr nicht.... keine strafe oder sonst so was ähnliches. " jetzt lächelte er sie wieder an.
 

Ihre grossen grünen Augen begannen zu glänzen. EIn grosses lächeln zierte nun ihr Gesicht. Doch ganz schnell verschwand dies wieder. "Itachi-sama ihr wisst von den Flecken. Ihr geht doch jetzt nciht zum Hokage?"

/Sie liebt ihre Eltern trotz allem noch... erstaunliches mädchen.... / "Eigentlich ist es meine Pflicht dies zu tun. Aber ich kann es nicht tun."
 

Überrascht sahen ihn die zwei grossen grünen Augen an. "Warum nciht?"

"Weil du es nicht willst. Ich kann erst zum Hokage wenn du es willst. Aber .... ich werde ab heute ein Augen auf dich werfen." / AHHHHH... ich könnte mich ohrfeigen wie könnte ich sie nur zum hokage schleppen wenn sie mich so ansieht.... /
 

/ich glaube ich sollte langsam nach hause.... aber eigentlich hab eich angst zu gehen.... mein Papa wird sauer auf mich sein.... und die tomaten habe ich total vergessen. Mist.... und jetzt passt auch noch dieser Itachi auf mich auf. das heisst ich muss noch vorsichtiger sein keine Fehler zu machen sonst wird papa wieder böse... und itachi wird zum hoka- NEIN.... das darf auf keinen Fall passieren. Papa hat doch gesagt falls es ans Licht kommen sollte... wird er Mama töten... nein das darf nciht.... nein/ sie stand immer noch genaus gleich vor itachi und versank in gedanken. Itachi beobachtete sie auf das genauste... die viele verschiedenen Emotionen die sich während der kurzen Ziet auf ihrem Geisicht erschienen sind und mit Tränen in den Augen aufhörten .... waren schon bewundernswert.
 

"Sakura?" fragte er vorsichtig.

erschrocken erwachte sie aus den Gedanken. "AHHHH ich muss jetzt nachhause.... " aufgregt wirbelte sie umher.

er lächelte nur und stand nun endlich anch einer ewigkeit auf. Zog sich das T-shirt über und schob das umherwirbelnde Mädchen aus seinem Zimmer und aus dem Haus.
 

Drausse hörte sie auf zu zappeln und lief ganz anständig neben dem junegn Anbu. Vor Sakuras Haus machten die Zwei halt.

Besorgt betrachtete er das Haus. /Kann ich es wirklich zu lassen? Aber was bleibt mir im moment anders übrig? Früher oder später werde ich sie aber da raus holen.... hoffe ich zumindest ... jetzt fehlt mir noch die Macht dazu./
 

Sakura ging ein paar Schritte richtung Haus, drehte sich zu Itachi um lächtele ihn vorsichtig an "Arigtaou".

Sie rannte dann direkt auf die Haustüre zu und klopfte daran. Die Tür ging auf und sie wurde sofort reingezogen.

Itachi besah sich das mit besorgten Augen.

/Soll ich doch zum Hokag gehn?/
 

-----------------------------------------------------------------------
 

und was denkt ihr wird er machen?
 

HEAGDL *euch knuddel*

lana111



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  brinix01
2009-09-17T13:26:08+00:00 17.09.2009 15:26
super ff die du schreibst
aber arme sakura....
ich hoffe itachi macht das richtige
was das richtige sein soll ka ist ja deine ff ^^

naja v.l.g sakurax01
Von:  blacksun2
2009-05-17T12:31:43+00:00 17.05.2009 14:31
hi

oh mann ist ja Ewigkeiten her, dass ich was von dir lesen darf, aber schön ,dass es weitergeht

war ein interessantes Kapitel,
die Eltern haben ja vollstes Vertrauen in ihren Sohn, stellen ihn gleich als Vergewaltiger hin *seufzt*
da hatte Itachi ja Glück im Unglück, dass Sakura dachte sie hätte geträumt

ist aber eine sehr komplizierte Situation, und ich bin gespannt, welche Entscheidung Itachi treffen wird
wenn er es den Hokage meldet, so ist sie ihm vielleicht böse, und auch für sie wäre es keine leichte Zeit, aber wenn man bissel weiterdenkt, erscheint mir das momentan wie die beste Lösung,

hmm ich weiß du wurdest schon paar mal darauf hingewiesen, aber da du es bis jetzt noch nicht geändert hast (vielleicht hast du auch einfach noch keine Zeit gefunden): du solltest die Rechtschreibung und Grammatik nochmal überarbeiten, es stört den Lesefluss

gglg
blacksun
Von:  Thuja
2009-04-18T21:19:04+00:00 18.04.2009 23:19
gutes Kapitel
auch wenn es einfach schrecklich ist, was sakura durchmachen muss
und dabei ist sie so süüüüüüüüüüüß
und auch so lieb
das hat sie nicht verdient!!!

da ist Itachi ja in ner echten Zwickühle
was soll er machen?
Sie verraten,was sie ihm sicher nicht verzeihen würde oder nur zusehen, wie sakuras Vater sie fertig macht
"die kleine in den Arm nehmen will"
und das Verhältnis zu seinen Eltern ist ja auch nicht so toll, dass er mit ihnen drüber reden könnte
"seufz"
einen moment lang dachte ich wirklich die beiden verstoßen ihn und das völlig zu unrecht
gut das Sakura dann geglaubt hat, dass es ein Traum ist
was für ein Glück :D

freu mich das du wieder "zurück" bist und deine Geschichten weiter gehen
ein wenig solltest du auf die Rechtschreibung achten, aber der Rest hat mir gefallen

hdl

Von: abgemeldet
2009-04-17T22:31:59+00:00 18.04.2009 00:31
wuuuh,ich hab zu viele sasu-shounen-ai pairings gelesen,wo sakura die "böse" war xDD
muss mich erst mal in der story zurecht finden (und mich zwingen,sakura >nicht< als furie zu betrachten xDD)
sooo,des chapter war toll....*einfallslos ist*
allderings hab ich mir nochmal die ganze ff durchgelesen (wegen oben genannten) und i-wie ist der umgang von itaci mit sakura..leicht irritierend...damit mein ich,des er mit ihr teilweise ganz normal umgeht,wie ein gespräch zwischen (nur ein beispiel) 14 jährigen oder so^^
aber sie ist doch jünger....richtig?
alsooo,denne mal bis zum nächsten chapter
aufdass es schneller on kommt (->du schneller schreibst) und die chapter vll mal länger werden...sind doch so schön *smile*
also...sofern im orivaten alles geklärt ist^^°
schreibst du mir wieder ne ENS?
cia lg
Von: abgemeldet
2009-04-15T20:28:40+00:00 15.04.2009 22:28
sie eines nachts einfach stehlen^^
und mit ihr abhaun^^
war n schönes kapitel... auch wenn ich finde das die eltern recht schnell wieder beruhigt sind^^
Von: abgemeldet
2009-04-14T17:26:27+00:00 14.04.2009 19:26
Hi!^^
Es ist schön wieder was von dir zu lesen, deine Ideen in dieser FF und auch in deiner anderen >als klein schon verstoßen< fand ich von anfang an sehr interessant =3
Ich würde mich freuen, wenn es nun schneller weiter geht, auch wenn ich klar respekt davor habe und verstehe, das das reallife von dir vorgeht ^^

lg
Sama


PS:
Ich weiß, viele hören es nicht gern, aber ich wollte dir nur den Hinweis geben, ob dus machst bleibt dir überlassen, les die kapitel nochmal vllt durch und schau nach Rechtschreibfehlern oder Tippfehlern (oder leg dir ne Beta zu wenn du zu faul bist XD +auch viele das machen*)
ich hab die FF hier nämlich nochmal von vorn durchgelesen um einfach wieder nach 2 Jahren besser in die Story reinzufinden und hab nicht wenige entdeckt... klar kann man nie alle finden, dennoch es stört teils wirklich beim Lesen, besonders wenn die Geschichte ansonsten ja wie oben erwähnt ganz gut is =3



Von:  -_Cherry-chan_-
2009-04-14T12:57:05+00:00 14.04.2009 14:57
schöns kapi^^
lool das hat ja überhaupt nicht komisch
in der situation ausgeschaut xDD
aber ich fand saku süß dann^^
mach weiter so
lg sasuke-girl94
Von:  Sakura-Jeanne
2009-04-14T10:00:25+00:00 14.04.2009 12:00
hammer kapitel


Zurück