Zum Inhalt der Seite

Love is a Game

oder: Wer ist der Richtige? ~ SaxNa, SaxRo, ZoxNa, RuxVi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

♦ Endlich zusammen ~ Ein Traum wird wahr?

Tadaaaaa!!! *flöt* Der 2. Teil ist da!!! >.< Erwarte natürlich wieder haufenweise Kommis von euch! Der dritte Teil könnte nämlich noch dauern, muss das alles noch abschreiben *drop* Gomen ne für eventuelle Rechtschreibfehler^^ xD
 

Hoffe, sie gefällt euch und bleibt weiterhin treu^^ xDDD

Lange Rede, kurzer Sinn: VIEL SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^O^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Teil 2: Endlich zusammen ~ Ein Traum wird wahr?
 

Für Nami war es der schönste Augenblick in ihrem Leben. Sie hatte es geschafft, sie konnte ihm ihr Liebe gestehen! In ihrem Bauch fing es fürchterlich an zu kribbeln, als ob tausende von Schmetterlingen endlich ihren Weg nach draußen gefunden hatten.

Ihr wurde heiß und kalt, doch es war ein tolles Gefühl!

*Ich liebe ihn so!* Das war das Einzige, was Nami in diesem Augenblick denken konnte.
 

Nach einer halben Ewigkeit, so kam es ihr vor, lösten sich seine Lippen von den ihren, aber auch nur, um sich die vor Freude fast platzende Nami anzusehen. "Nami, ich liebe dich auch! Schon als ich dich kennenlernte, fand ich, dass du eine so bezaubernde Frau bist!" Darauf konnte Nami nichts antworten. Das Einzige war sich wieder an Sanji ranzuziehen und ich abermals sinnlich zu küssen. Dieser erwiderte das nur zu gerne. Wie lange hatte er davon geträumt?!

Er streichelte ihr übers Haar und flüsterte ihr immer wieder zu: "Nami, ich liebe dich!" *Das ist einfach zu schön, um wahr zu sein!*, freute sich Nami, als sie draußen vor der Tür plötzlich Stimmen hörte.

Nur zögerlich löste sie sich von ihrem Schatz Sanji und fragte ihn: "Sagen wir es ihnen?" Er bejahte mit einem Grinsen als auch schon Ruffy, Lysop, Chopper, Zorro und Robin hineinkamen. Wobei Zorro sich darüber beschwerte, warum Robin ihn nach draußen schleppte, wenn er sowieso nichts zu tun hatte...

Doch kaum sahen sie Sanji und Nami, die sich in den Armen lagen, war auch Zorro klar, warum er rausmusste.

"Na, Kochlöffel, was geht denn hier ab?", fragte Zorro, konnte sich aber ein Grinsen nicht verkneifen. Ohne auf ihn zu achten, gab Sanji seiner Nami abermals einen sinnigen Kuss, wodurch die Crewmitglieder alle verblüffte Augen machten. Alle, außer Robin, die sich tierisch für Nami freute. *Hat sie es also doch geschafft!*, grinste sie.

Doch schon verfinsterte sich ihre Miene wieder. *Ach, ich hätte auch gerne mal wieder einen Freund... aber...", doch weiter konnte sie nicht denken, denn alle waren in ein freudiges Gelächter ausgebrochen.
 

Nami war endlich glücklich, monatelang hatte sie gelitten, doch nun war sie endlich über ihren Schatten gesprungen und es hat sich gelohnt! Wie sie jetzt geborgen in seinen Armen lag... Doch der schönste Augenblick ihres Lebens wurde plötzlich von einem seltsamen Geräusch gestört. Von einem lauten Knurren!? "Oops", meinte Nami verlegen. "Ich hab ja gesagt, ich hab Hunger!" Alle lachten und Sanji stürmte sofort zum Herd.
 

Die Tage vergingen, für Nami und Sanji die glücklichsten Tage ihres Lebens. Nami genoss es richtig, von Sanji vergöttert und angehimmelt zu werden. Jetzt, da die beiden zusammen waren, hatte Sanji nur noch Augen für sie, so, wie sie es sich schon immer gewünscht hatte. Robin hatte sich bereits daran gewöhnt, ihren Kaffee selber kochen zu müssen.
 

Nach langer Zeit auf hoher See kamen sie auch bald wieder zu einer Insel. "Wow! Traumhaft!", schwärmte Nami. "Seht euch den tollen Strand an!" "Langweilig", entgegnete Zorro knapp. "Sag mal, willst du Ärger mit mir, du Marimo?!", kam es sauer von Sanji zurück. "Ich nicht, aber du bestimmt Schmalzlocke!" Beide funkelten sich giftig an.

"Nun hört doch auf zu streiten!", versuchte Nami zu schlichten. "Ok Schatz!", rief Sanji in einem zuckersüßen Tonfall, worauf Zorro wieder anfing zu feixen, aber eher zu sich selbst, als zu Sanji "Verliebter Kochlöffel!"

Doch dieser überhörte das nicht und fragte nur "Was dagegen??" Dabei zwinkerte er Nami zu, die daraufhin rot anlief. "Also ich schlage vor...", meldete sich Robin auch mal zu Wort "... wir warten mit dem An Land Gehen bis morgen! Es wird nämlich auch schon dunkel." "Ok, gute Idee!", riefen Chopper und Lysop mit einem Anflug Panik in der Stimme im Chor, nur Ruffy war beleidigt. Er hatte sich schon so gefreut! Doch schließlich war auch er einsichtig und sie gingen alle zu Bett...
 

Im Mädchenzimmer war es ruhig. Robin hatte zwar noch gelesen, sich dann aber kurze Zeit später auch schlafen gelegt. Nami hingegen lag hellwach in ihrem Bett, sie konnte einfach nicht schlafen! Immer wieder musste sie an Sanji denken. Da waren sie nur eine Nacht voneinander getrennt und schon vermisste sie ihn tierisch.

Doch plötzlich wurde sie von einem leisen Klopfen aus den Gedanken gerissen. Die Tür ging auf und Sanji kam zum Vorschein. "Nami, bist du wach?", fragte er vorsichtig an. Anstelle einer kurzen Antwort kam von ihrer Seite her nur: "Sanji! Was machst du hier?" "Naja, ich konnte nicht schlafen und... hättest du vielleicht Lust auf einen Spaziergang am Strand?", wechselte er das Thema. Doch kaum war die Frage gestellt, setzte sich ein freudiges Strahlen auf ihr Gesicht. "Natürlich! Nichts lieber als das!"

Glücklich fiel sie ihm in seine Arme und gab ihm einen sanften Kuss. Auch Sanji war es anzusehen, dass er sie vermisste, wenn es auch nur eine Nacht war!
 

"Sanji?!", meldete sich Nami zu Wort, als die beiden vom Schiff runter waren. "Was ist denn meine Hübsche?" Mit einem breiten Grinsen sah er zu, wie Nami rot wurde. "Weißt du... Es ist so schön mit dir zusammen zu sein! Ich könnte mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen! Ich liebe dich so!" Wieder gab sie ihm einen Kuss, der so zärtlich uns liebevoll war, wie noch niemals zuvor.
 

Auch wenn diese Stelle nur schwer einsichtig war, hätten sie sich doch noch mehr vom Schiff entfernen sollen, denn alle Crewmitglieder standen an der Reling und sahen den beiden Turteltauben nach. "Warum gehen wir ihnen nicht nach?", kam es von Ruffy, der aber durch ein paar Schläge von Chopper und Lysop dazu gezwungen wurde, an Bord zu bleiben. "Lass ihnen die freie Zeit, hier unter uns können sie sich doch nicht richtig entfalten", schmunzelte Robin, doch auch sie sah ihnen nach. Zorro interessierte das eher weniger, doch da er gerade Wachdienst hatte, konnte er auch einen Blick riskieren...
 

Mittlerweile waren Nami und Sanji schon ein gutes Stück weitergegangen. Sanji war es anzusehen, dass er es genoss, wie Nami vor lauter Entzücken über die Umgebung leuchtende Augen bekam. Genau das liebte er ja auch so an ihr. Dafür gab es gleich von ihm noch ein paar Küsschen mehr. "Ach Sanji, das war übrigens ein toller Vorschlag, einen Spaziergang zu machen!" Das Lächeln wollte einfach nicht mehr von ihrem Gesicht weichen. Und das sollte schon was heißen, da sie lange Zeit davor oft sehr niedergeschlagen und traurig wirkte. Doch seit sie mit Sanji glücklich ist, fand sich auch ihr Lächeln wieder.

Doch etwas negatives gab es auch an der ganzen Sache. Ihr Schreibtisch verstaubte schon fast, da sie sich schon seit Tagen nicht mehr daran gesetzt und ihre Seekarte gezeichnet hatte und würden Ruffy und die anderen sie nicht dran erinnern, würde sie wohl auch vergessen, den Kurs zu nehmen. Ihr ganzer Tagesablauf war mit Sanji belegt. Ihr Herz bestand nur noch aus einer Person, alles andere interessierte sie einfach nicht oder nicht mehr. Sie liebte es einfach, bei ihm zu sein, seine Wärme zu spüren und sich geborgen zu fühlen.
 

Ohne es groß zu merken, waren die beiden schon fast auf der Hälfte der Insel angekommen, als Nami erschöpft aufgab. "Puh, ich hätte nicht gedacht, dass diese Insel so groß ist!" Sie setzte sich in den Sand und zog erstmal ihre Schuhe aus. "Kann meine Prinzessin nicht mehr?" Er grinste. Nami sah es einfach zu gerne, wenn er sie so angrinste. Doch auch er setzte sich nun hin. Wieder gab es von seiner Seite aus ein Küsschen, wo Sanji Nami allerdings "zwang" ihren Mund aufzumachen. Gesagt, getan. Sanjis Zunge ertastete langsam Namis Mundpartie und andersherum. Beiden schien es zu gefallen, denn so schnell hörten sie damit nicht auf. Allerdings nutzte Sanji die Chance, legte Nami behutsam auf den Rücken und schon fingen beide an zu kuscheln.

Auf der Lamb war das ja eher selten möglich, umso mehr genossen sie es jetzt, hier, unter dem großen, weitem Himmelszelt. *Zum Glück ist es warm, heute Nacht*, dachte Nami als Sanji sich ihr Oberteil schnappte und abermals ein Küsschen erntete.

Zärtlich stülpte er das Oberteil über ihren Kopf und warf es neben ihr in den Sand. Nami war etwas überrascht, aber es gefiel ihr sichtlich, wie er nun auf ihr saß und sie im Nacken küsste. Er merkte aber, dass sie ein wenig angespannt war. "Hast du Angst?", flüsterte er ihr ins Ohr. "Ein wenig...", gab Nami zu. "Wenn du nicht willst, dann hör ich..." "NEIN! Nein, hör bitte nicht auf! Ich WILL es mit dir tun!... denn ich liebe dich! Aber sei bitte zärtlich..." "Das bin ich doch immer, Schatz!", erwiederte Sanji und zog sein Hemd aus...
 

Die Sonne strahlte und die Vögel zwitscherten. Es war Morgen.

Nami blinzelte. Sie lag immernoch mit Sanji eng umschlungen im Sand. Als sie darüber nachdachte, was letzte Nacht geschehen war, färbte sich ihr Gesicht tiefrot.

"Oh, du bist wach?", bemerkte Sanji, der wohl schon lange nicht mehr schlief. "Hast du denn gut geschlafen, Schatz?", fragte er und gab ihr einen zärtlichen Kuss. "So gut wie noch nie!", entgegnete Nami glücklich. "Das freut mich, aber wir sollten langsam zurückgehen, bevor die anderen etwas merken..." "Ist gut", gab Nami nur kurz als Antwort und stand auf. Sie suchten ihre Sachen zusammen und gingen zurück zur Lamb...
 

Mit einem Honigkuchenpferdgrinsen machten sich die beiden nach ein paar Minuten auf zum Schiff, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurden. Genau wie Nami und Sanji hatten auch die anderen Crewmitglieder ein seltsames Grinsen im Gesicht. Alle bis auf Ruffy, der sich beschwerte, warum das Essen noch nicht auf dem Tisch stand.

"Sanji!!!!! Ich hab HUNGER!!!!!", kam es nur von ihm. Sanji verabschiedete sich sich von Nami mit einem sanften Kuss. "Ich koch uns eben was Schönes, ok, meine Süße?" Mit einem kleinen roten Schimmer um die Nasenspitze nickte sie nur und ging zu der breit grinsenden Robin. "Na, was habt ihr die ganze Nacht getrieben, Nami?" BUMM. Das hatte gesessen, Namis Gesichtsfarbe hatte deutlich das normale Rot überschritten. "Ach.. Ach weißt du... wir... wir... WIR sind spazieren gegangen und... ja, das wars auch schon." *Jaja, Nami, du kannst sagen, was du willst, das Rot beweißt alles!*, dachte Robin grinsend. "Wie dem auch sei, ich geh duschen!", entgegnete Nami nur kurz angebunden und war auch schon verschwunden.

Zurück blieb die leise lachende Robin.
 

*Puh, das brauch ich jetzt!*, stöhnte Nami, als sie endlich unter der kalten Dusche kam. *Oh Gott, wie peinlich! Warum wussten sie, dass wir die ganze Nacht wegwaren? Sie werden doch wohl nicht...? Sie werden uns doch nicht etwa...???* "WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!", stieß Nami aus, als sie darüber nachdachte, was sie da gestern wirklich gemacht hatten. Das ganze Schiff bebte, doch diesmal kamen die anderen nicht angerannt. Hatten sich wohl schon an Namis Gefühlsausbrüche in letzter Zeit gewöhnt und nur Sanji wusste, was sie wohl gerade zum Schreien gebracht hatte, denn auch er hatte an die vergangene Nacht gedacht. Mit einem freudigen Glucksen machte er sich wieder an die Zubereitung des Frühstücks...
 

Kaum war Nami raus aus dem Bad und neu angekleidet, läutete Sanji auch schon zum Essen und man konnte richtig Ruffys Erleichterungsausruf hören. Glücklich verließ Nami ihr Zimmer und sah an sich herunter. *Huch? Was hab ich denn da an? Noch kürzer geht der Rock ja wohl nicht! An wen hab ich denn da gedacht?* Die Frage erübrigte sich mit einem Grinsen, als sie in die Küche trat und ihren Sanji so fleißig am Werkeln sah.

"Guten Morgen an alle!", gegrüßte sie die Crew, die irgendwie alle ziemlich müde aussahen. *Was haben die denn gemacht?* Doch eigentlich wollte sie keine Antwort, sondern nur zu ihrem Schatz. Na wenigstens brachten sie alle noch ein kleines "Morgen" raus.

Sanji war natürlich hell wach und staunte auch nicht schlecht über Namis Kleiderwahl. "Sexy!", brachte er nur unter einem Grinsen heraus, was auch gleich einen Kuss wert war. "Äham", meldete sich Ruffy zu Wort. "Ich will euch ja nicht beim Knutschen stören, aber...", er holte tief Luft. "ICH HAB HUNGER!!!" "Upps, stimmt, sorry Ruffy, dich hatte ich schon fast vergessen!", meinte Sanji schelmisch und deckte endlich den Tisch mit einem leckeren Frühstück.
 

Ruffy war nicht aufzuhalten, schwupp di wupp war auch schon die Hälfte in seinem Mund verschwunden. "Hey, Ruffy, wir wollten auch noch was essen!", beschwerte sich Lysop. Die anderen mussten lachen. Für Nami hatte Sanji selbstverständlich bereits einen Teller mit den feinsten Köstlichkeiten bestückt. "Hier, extra für dich Maus." "Da..Danke", meinte Nami und nahm den Teller entgegen. Robin musste sich schon seit einiger Zeit mit dem normalen Frühstück zufrieden geben. *Jeden Morgen dasselbe Theater...*, dachte sie sich und fing ebenfalls an zu essen.
 

Soweit verlief alles friedlich. Ruffy kloppte sich mit Zorro um dessen Portion, weil Ruffy mal wieder alles verputzt hatte. Lysop erzählte Chopper abermals sämtliche Lügengeschichten, die Chopper auch noch für bare Münze hielt. Und Sanji und Nami... Ja, die beiden Turteltauben! Robin fing wieder an zu grinsen. *Wenn wir anderen nicht hier wären, würden die Beiden wohl auf dem Esstisch loslegen!*, dachte Robin und konnte sich ein leises Glucksen nicht verkneifen. Je wurde sie von Nami angesprochen. "Robin, geht´s dir gut? Du wirst irgendwie leicht rot." Jetzt war Nami die, die anfing zu grinsen. "So ein Quatsch!", grinste Robin zurück.

Es dauerte nicht lange, da waren alle mit dem Essen fertig. Nami meinte zu Sanji: "Du, ich leg mich noch ein Weilchen aufs Ohr!" Und schon war sie auf dem Weg in ihr Zimmer, als Sanji ihr noch einen Kuss gab. "Schlaf gut, meine süße Prinzessin!" Rot verließ Nami den Raum...

Auch Robin stand auf. "Ich geh ein wenig spazieren...", meinte sie und verschwand ebenfalls aus der Tür, wie kurz zuvor Nami. "Robin ist in letzer Zeit auch ein wenig seltsam, findet ihr nicht?", bemerkte Lysop. "Ach was, das bildest du dir ein", entgegnete Ruffy grinsend. "Vielleicht ist sie nur beleidigt, weil Mr. Schmalzlocke sie nicht mehr so anhimmelt, wie früher!", meinte Zorro trocken und setzte seinen Krug wieder zum Trinken an.

Sanji, der gerade beim Abwaschen war, fiel bei diesen Worten fast ein Teller aus der Hand. Weniger deswegen weil Zorro ihn gerade mal wieder beleidigt hatte, sondern eher bei dem Gedanken daran, dass er daran Schuld sein sollte, dass Robin sich so komisch verhielt. Zugegeben, er hatte sie in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt, aber das war doch auch nur allzu verständlich, schließlich war er nun mit Nami zusammen. Und da musste er ja wohl voll und ganz für sie da sein, oder?! Denn sie liebte ihn über alles und er liebte sie, obwohl...

*Schlag dir das aus dem Kopf*, murmelte Sanji, geschockt über das, was er gerade eben denken wollte.

"Hast du was gesagt, Sanji?", fragte Chopper auf einmal, der genau neben Sanji saß. "Nein, nichts...", meinte dieser nur und wusch weiter ab. "Wie wärs, wenn wir endlich an Land gehen?!", fragte Ruffy plötzlich aufgeregt. "Gar keine schlechte Idee..", stimmten Chopper und Lysop zu. "Ja, ich komm auch mit!", beschloss Sanji. "Aber was ist mit Nami, sollen wir sie schlafen lassen?", fragte Chopper verwundert. "Geht ihr ruhig", meinte Zorro "Ich hatte eh keine Lust mitzugehen. Ich pass hier auf!" "Gut, und Robin?" "Ist doch auch schon weg Ruffy, hörst du nie zu?!" Und so machten sich Ruffy, Lysop, Sanji und Chopper auf den Weg.
 

*Man, was ist eigentlich mit mir los???* Verwirrt über ihre eigene Stimmung, beschloss Robin, sich ein wenig an Deck auszuruhen. Doch trotzdem bereiteten ihr die Gedanken, die sie plagten Kopfzerbrechen.

*Ach, was mach ich mir hier einen Kopf?! Ist doch schön, dass Sanji und Nami glücklich sind... aber...* Sofort hielt sie inne. Dann schüttelte sie den Kopf. *Nein Robin!* Sie nahm sich ein Buch, das sie vorhin schon mit in die Kombüse mitbrachte und blätterte desinteressiert darin. *Also irgendetwas stimmt wirklich nicht mit mir! Normalerweise liebe ich dieses Buch und kann nicht aufhören zu lesen, also was ist nur los??* Sie kratze sich am Kopf und beschloss dann, sich ebenfalls hinzulegen. *Vielleicht geht´s mir danach besser!* Und schon war sie auf dem Weg ins Mädchenzimmer.

Unterwegs fragte sie sich, warum keiner da war. Normalerweise war immer jemand zu hören, bis sie kurz vor ihrem Zimmer auf Zorro traf. *Sag mal, wo sind die denn alle?" "An Land", meinte dieser nur kurz angebunden und war schon wieder hinter der nächsten Ecke verschwunden.

Robin stand unterdessen vor ihrer Tür, wusste nicht, was sie tun sollte *Was, wenn Nami doch noch nicht schläft?*

Aus irgendeinem Grund hatte sie keine Lust, ihr zu begegnen. *Vielleicht wäre es doch besser, ebenfalls an Land zu gehen, mal sehen, ob ich die anderen finde.*
 

Und so machte sie sich auf, und kaum war sie von Bord, öffnete sich auch schon die Tür vom Mädchenzimmer und Nami kam gähnend heraus. "Boa, hab ich gut geschlafen!", meinte sie nur und streckte sich erstmal ausgiebig. Doch die Ruhe an Bord kam ihr merkwürdig vor. Sie schaute sich um, konnte aber nur Zorro entdecken. "Wo sind denn die anderen hin?", fragte sie ihn unschuldig. Grummelnd sah Zorro sie an "Man, seh ich etwa aus, wie ne Auskunft?? An Land, hab ich doch Robin schon gesagt, als sie eben in euer Zimmer ging!" "Die ist aber nicht hier...", meinte Nami und sah den verwunderten Schwertkämpfer an. "Nicht? Was weiß ich, ist sie wohl spazieren gegangen, oder so", murrte er und nach einer Weile fragte Nami dann: "Und du? Willst du nicht auch an Land?" "Nö, ist mir zu öde. Kam mir gerade Recht, dass ich aufs Schiff aufpassen konnte. Und du? Willste nicht zu deinem Sanji?", fragte Zorro sie herausfordernd, wobei er Sanjis Namen ungewohnt ironisch hervorbrachte. "Pah, du tust ja gerade so, als ob ich nicht eine Minute ohne ihn auskommen würde!", entgegnete Nami gereizt. Natürlich vermisste sie Sanji, wollte sich aber gegenüber Zorro keine Blöße geben. Sie verstand selbst nicht warum. "Ich bleib auch hier, allzulange werden die ja wohl nicht brauchen!"
 

Ok, es war vielleichr falsch von ihr, so etwas zu sagen, dass sie auch mal ne Zeit ohne ihn auskommen könnte, aber in Wirklichkeit wäre sie nur zu gerne von Bord gegangen, um zu ihm zu gehen. Aber den Punkt wollte sie jetzt einfach nicht an Zorro abgeben.

Also hockten sie beide an Deck und redeten keinen Mucks miteinander. *Mmh, ich weiß auch nicht, aber... im Moment habe ich überhaupt nicht das Bedürfnis, zu Sanji zu gehen! Wie kommt das?*, überlegte Nami *Doch nicht etwa wegen...?* Leicht blinzelnd sah sie zu Zorro. Doch dann schüttelte sie energisch den Kopf. *Was denk ich denn hier? Ich bin glücklich mit Sanji!* Zorro sah sie verwirrt an. "Schon so liebeskrank, oder was, dass du hier schon austickst?" Ein fieses Grinsen schlich sich auf seine Gesicht. "So ein Quatsch! Ich...", doch weiter kam sie nicht. *Was wollte ich denn da gerade erzählen?* "Ja?", fragte Zorro gespielt interessiert. "Ach nichts!", grinste sie ihn an und stand auf. "Weißt du, ich gehe mir mal ein bisschen die Beine vertreten!" und kaum hatte sie ihren Satz beendet, was sie auch schon weg. *Weiber*, dachte sich Zorro nur, stand auch auf und ging zu seinen Trainingsgeräten. *Hab ich eben Zeit zum trainieren...*
 

Nami war unterdessen am Strand angekommen. *Jetzt sieht es so aus, als ob ich ihn doch suchen gegangen bin...*, seufzte sie, zog dann ihre Sandalen aus und plätscherte etwas durch das kühle Nass.
 

Währendessen streiften Ruffy, Sanji, Lysop und Chopper immer noch durch die Gegend. "Ich glaub, ich geh besser wieder zurück zur Lamb", meinte Sanji plötzlich. "Hast wohl Sehnsucht nach deiner Süßen, was?", stichelte Ruffy. "Ja, das auch, aber ich bin auch ziemlich fertig..." "Gut, dann sehen wir uns nachher!", verabschiedenten sich die anderen und gingen weiter.

Sanji hingegen schlenderte langsam zurück.

Unwillkürlich musste er plötzlich an Zorros Worte vorhin denken. Ihm war selbst noch nicht aufgefallen, dass sich Robin komisch verhielt, aber er hatte sich auch mmer nur mit Nami beschäftigt. Früher wusste er immer genau, wie es Robin ging und nun? Er wusste nicht warum, aber irgendwie machte ihn das traurig. Hatte er sich nicht immer gleichermaßen um Nami UND Robin gekümmert? Hatte er sie nicht beide angehimmelt? Eigentlich konnte man nicht sagen, dass er Nami je bevorzugt hatte, trotzdem war er jetzt mit ihr zusammen und vernachlässigte Robin.

*Mensch, was denk ich denn hier schon wieder für einen Schwachsinn? Ich liebe Nami und bin glücklich mit ihr! Robin wird das verkraften...* Doch er wurde aus den Gedanken gerissen. Völlig perplex blieb er stehen, denn plötzlich stand Robin vor ihm. "Ey, Mr. Koch! Ich dachte, ihr seid alle zusammen de Gegend erforschen gegangen?!", fragte Robin, doch dann bemerkte sie Sanjis Verwunderung. "Ey, Sanji, was ist denn?" Das erste Mal seit langen nannte sie ihn bei seinem richtigen Namen. *Man, das verwirrt mich hier gerade alles!*, dachte sich Sanji, als "äh...j...ja, ich wollte gerade zurück zur Lamb, bin wohl doch ziemlich k.o", gab Sanji zu und wollte schon weiter.

"Schläft Nami noch? Du warst doch vorhin noch in eurem Zimmer?" "Nein, ich war draußen und dann auch gleich aufgebrochen", erklärte sie ihm und erinnerte sich daran, dass sie auch gar nicht ins Zimmer gehen wollte. "Achso, danke. Wenn du die anderen suchst, ich glaube, sie wollten sich noch so einen Berg oder so was ansehen." Und schon war er weg und auch Robin setzte ihren Weg fort.

*Oh man, ich hab mich wohl wirklich stark verändert Robin gegenüber. Normalerweise wäre ich völlig durchgedreht, wenn ich sie gesehen hätte und jetzt? Oh man, Robinchen, es tut mir LEID!!!*
 

Doch schon war er wieder bei Nami. *Nanu?! Das ist sie doch!* "NAMI-SCHATZ!!!!" Diese drehte sich verwirrt um und war richtig froh darüber, ihren Sanji zu sehen, nach dem, was sie bei Zorro gefühlt hatte... So konnte sie erstmal die Sorgen und Befürchtungen abstellen... Sofort fielen sie sich in die Arme und begrüßten sich mit einem zärtlichen Kuss. "Warum läufst du denn ALLEINE hier rum? Zorro sollte doch auf dich aufpassen!", meinte Sanji entrüstet. "Ich bin doch kein kleines Kind mehr!", entgegnete Nami beleidigt. "Und Zorro ist ein Vollidiot, mit dem geb ich mich doch nicht ab!" Erschrocken darüber, dass Nami so in Rage geriet, nahm er sie in den Arm und entschuldigte sich bei ihr: "Tut mir Leid, aber ich mach mir nunmal Sorgen um meine Süße." "Schon gut!", beruhigte sich Nami nun wieder, da sie endlich wieder bei ihrem Freund war. "Ich weiß ja, dass du es gut meinst!" Sie gingen schließlich zurück auf die Flying Lamb.
 

Langsam wurde es dunkel, Ruffy, Lysop und Chopper waren gerade von ihrer Entdeckungsreise zurückgekommen, nur... "Wo bleibt Robin?", fragte Nami besorgt. Doch niemand wusste eine Antwort. "Sanji, sagtest du nicht, ihr seid euch vorhin begegnet, als du zur Lamb zurück bist!?" "Ja, aber nur kurz. Und sie hat auch nichts gesagt, wo sie hingeht oder wann sie zurückkommt." Vielleicht sollten wir sie suchen?", fragte Ruffy, der eher darauf bedacht war, noch mal die Insel zu erkunden. "Ja, vielleicht...", stimmte Nami zu. "Aber wir sollten nicht alle gehen... Ruffy, Lysop und Chopper, übernehmt ihr das?" "Vielleicht sollten wir Sanji auch noch mitnehmen, dann können wir leichter die Stelle finden, wo sie sich getroffen hatten", sagte Lysop. Nami war nicht ganz wohl bei der Sache. Trotzdem entgegnete sie ein "Ok". "Keine Sorge, Maus, mir passiert schon nichts!", meinte Sanji, gab Nami einen Kuss und machte sich mit den anderen dreien auf den Weg.

Alle aus der Crew fragten sich dasselbe "Wo ist Robin nur hin, wenn vorhin nicht zu den Jungs?" "Ich hoffe, ihr ist nichts passiert...", sagte Nami und entschloss dann, mit auf die Suche zu gehen. Sie lief an Deck und konnte die Jungs gerade hinter einem Baum verschwinden sehen. Also lief sie ihnen nach.
 

Robin war in der Zwischenzeit am anderen Ende der Insel. *Schön ist es hier ja nicht wirklich*, dachte sie sich. *Aber was mach ich hier jetzt eigentlich?* Verwundert schaute sie sich um. *Man, wenn sie sich keine Sorgen machen, dann weiß ich auch nicht!...*
 

Nami war endlich bei den Jungs angekommen. "Nami, du solltest doch auf dem Schiff bleiben!", schalt sie Sanji. "Ja, ich weiß, Schatz, aber ich wollte nicht, dass ihr alleine geht! Ich hab auch meinen Klimatackstock dabei", grinste sie. Doch Sanji schien das nicht sonderlich zu gefallen. "Keine Sorge, sollte etwas passieren, beschütze ich dich und nicht so ein besserer Stock... Ja?" Hinter ihnen sah Lysop sehr empört aus. *Besserer Stock? Danke* D

er erste Teil von Sanjis Rede kam sehr fordernd rüber, doch das ja brachte er wieder in einem normalen Tonfall hervor. Leicht verwirrt über diesen Gefühlsausbruch konnte Nami nur nicken. Ihne es zu merken, waren sie schon fast im Zentrum der Insel angekommen. "Man, bei unserem Spaziergang kam mir das Gelaufe länger vor", staunte Nami und lächelte Sanji an. Der lächelte freudig zurück, auch wenn seine Gedanken gerade bei Robin waren. *Wo ist sie bloß hingegangen? Mist, hätte ich sie vorhin nur nicht alleine gehen lassen! Dann wäre sie jetzt nicht weg!* Doch kaum waren sie noch ein Stück gelaufen, meinte Nami: "Seht doch, da ist sie ja!"
 

Tatsächlich! Auch die anderen konnten sie sehen. Doch es sah nicht so aus, als hätte sie große Lust, mit den anderen zurückzugehen. Sie kreuzte ihre Arme und mit einem "Huit Fleures!" sprossen den anderen je zwei Hände aus den Schultern, die ihnen die Augen zuhielten. Sie versuchten sich davon zu befreien, allerdings dauerte es ziemlich lange, bis sie das endlich geschafft hatten, sodass Robin bereits wieder verschwunden war.

"Mist, warum läuft sie vor uns weg?!", fragte Nami entsetzt. "Vielleicht will sie fangen spielen!", grinste Ruffy. "Ach Quatsch!", er bekam von Nami gleich eine gescheuert. "Sie kann noch nicht weit sein, am Besten, wir teilen uns auf, dann finden wir sie bestimmt!", schlug Chopper vor. Sanji hatte zwar bedenken, Nami allein losziehen zu lassen, doch musster er nachgeben, als diese zu ihm sagte: "Nun behandel mich doch nicht wieder wie ein Kleinkind!" So trennten sich die fünf.
 

Sanji machte sich immer mehr Vorwürfe. War er wohlmöglich doch Schuld an Robins seltsamen Verhalten? Selbst wenn nicht, hätte er sie vorhin wenigstens nicht alleine losziehen lassen sollen. Warum hatte er sie nur so von ihr entfernt? Wo er doch früher nie von ihrer Seite wich. Doch er hatte nicht lange Zeit, sich darüber Gedanken zu machen.

Denn als er gerade durch ein paar Sträucher gestreift war, sah er sie plötzlich, wie sie nicht allzuweit entfernt von ihm auf einem Stein saß, mit dem Rücken zu ihm. Was sollte er jetzt tun? Würde sie wieder flüchten, wenn er auf sich aufmerksam machte? Aber was blieb ihm übrig? Er näherte sich ihr.

"Robin...", begann er vorsichtig. Erschrocken drehte sie sich um. Sanji wunderte sich darüber, denn normalerweise merkte sie sofort, wenn sie beobachtet wurde oder sich ihr jemand näherte.

Für einen Augenblick sah es so aus, als wäre sie wieder im Begriff zu flüchten, tat es dann aber nicht. "Was ist los Robin? Warum läufst du vor uns weg?", wollte Sanji wissen. "Ich wollte nur ein wenig allein sein..." "Und das ist alles? Das hättest du uns sagen können, aber du redest ja nicht mal mit uns. Und außerdem benimmst du dich in letzter Zeit sehr eigenartig." "Es ist nur...", sie hielt kurz inne. "Ja?" "... ich kann es im Moment einfach nicht ertragen, euch zu sehen!" *Wen meint sie? "Euch"?*, dachte sich Sanji *Oder vielleicht...* Er war sich nicht sicher, aber er wollte es jetzt einfach wissen! Ob er tatsächlich Schuld an ihrem Verhalten war.

"Mit "euch" meinst du... du meinst Nami und mich?" Robins Reaktion zufolge, hatte er direkt ins Schwarze getroffen. "Dann fühlst du dich wirklich vernachlässigt, weil ich mich nun die ganze Zeit nur um Nami kümmer..." Robin seufzte. "Das dachte ich auch erst. Ich glaube aber, das allein ist es nicht..." Sanji wusste nicht, wie er diesen Satz deuten sollte. Doch darüber konnte er nicht lange nachdenken.

"Wa-was?", fragte er verwirrt. Robin war aufgestanden und auf ihn zugekommen, bis sie kurz vor ihm stand und ihm tief in die Augen blickte. Er wusste nicht warum, aber aus irgendeinem Grund machte ihn das ziemlich nervös. Er realisierte gar nicht, was dann geschah. Ihre Lippen kamen seinen näher, bis sie sich schließlich zärtlich berührten. Sanji wollte sich wehren, aber konnte nicht. Ein kurzen Moment hatte er an Nami gedacht, aber diese Gedanken verflogen bei dem wunderschönen Gefühl, das Robin in ihm erweckte...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Jo, das wars dann auch schon wieder^^ xDD

*k.o. desu*

Also ran an die Kommis!!!^^
 

Dark-Nami und CursedCross



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-24T19:16:38+00:00 24.04.2007 21:16
BAFF!! *fassungslosbin* was ist das denn??!! Sanji und nami??.. sanji und robin??.. Zorro und.. hm, ich finds ma totaaaal spannend!!!^^ richtig geil!! les so bald wie möglich weiter!! war genial das kapi!!hdl Cherry200
Von:  Sissel
2007-04-18T13:50:43+00:00 18.04.2007 15:50
Seeeehr interessant o.o ^^
bisher habe ich leider nur die ersten beiden kapitel lesen können, aber ich weiß jetzt schon, das das nicht das letzte mal war, das ich hier gelesen habe xD
sehr interessant und schön geschrieben, ich mags *-*
Weiter so >,<!!!
Von:  Rice-Bunny
2007-02-13T18:09:59+00:00 13.02.2007 19:09
ooooh die arme nami!!! T.T
mai gemein!! -.-
Von:  Fascination
2007-02-04T14:22:32+00:00 04.02.2007 15:22
auch voll hamma~~
Von:  Silvanas
2007-01-19T08:59:53+00:00 19.01.2007 09:59
O.o
arme Nami.....
aber is echt geil
^^
ich bin eh eher für Nami+Zorro...
^^
mach auf jeden fall weiter
*grins*
und sag mir bescheid wenn weider geht
Von:  Pueppi
2007-01-18T15:21:52+00:00 18.01.2007 16:21
*drop* Hab ich letzte Mal doch tatsächlich vergessen, ein Kommi zu hinterlassen....Dann mach ich das jetzt mal hehe^^
Also: Suuuuuuupi Kapitel habt ihr da fabriziert! *gg*
Aber DAS hätt ich Robin ja mal echt nicht zugetraut! Man man man... xD
Und Nami!?!?
Haaach ich werd ma schnell weiter lesen xDD
bis denne!
*knuffelz*
bloody_sunlight
Von: abgemeldet
2007-01-14T20:46:37+00:00 14.01.2007 21:46
Colles cap^^
Und gegen SanjixRobin hab ich eigentlich nichts einzuwenden,auch wenn ich Robin nicht wirklich mag ^^°
Wird's vllt ein NamixZoro geben??! *gg*
LG
Yuna
Von:  Vanadie
2007-01-08T18:27:26+00:00 08.01.2007 19:27
ahh das ist ja suppi ^^
macht weiter so
und das Sanji x Robin Pairing
könnt ihr ruhig so lassen *gg*
Von:  _Hinako_
2007-01-07T21:25:57+00:00 07.01.2007 22:25
das kapitel ist richtig interessant
bin gespannt wies weitergeht
also, beeilt euch mit dem abtippen, damit wir nicht zu lange aufs nächste kapitel warten müssen *g*
cu
_Hinako_
Von:  Lorenor_Robin
2007-01-07T20:01:10+00:00 07.01.2007 21:01
eindeutig, der titel passt jetzt!
sehr schön geschrieben
LG
Sherry ;)


Zurück