Zum Inhalt der Seite

Melodie in eisigen Schneebergen

Verloren im Eis
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.12.2006
abgeschlossen
Deutsch
1198 Wörter, 1 Kapitel
Dies hier ist mein 1. Text im Animexx.
Ich bitte also jetzt schon mal um entschuldigung für diese... Kurzgeschichte.

Meine Geschichte dreht sich um das neueste Zeldaspiel Twilight Princess.
Link ist unterwegs in die Schneeberge (obwohl er/ich ja eigentlich noch was im Wassertempel erledigen muss).
Jedenfalls stieß ich durch Zufall auf diese 'Region', und "in etwa" das was in meiner Kurzen Geschichte passiert, ist auch mir im Spiel passiert (sowas ähnliches jedenfalls ^^').

Also dann, ich wünsche viel Spaß =)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Verloren im Eis E: 29.12.2006
U: 31.12.2006
Kommentare (2)
1206 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Herr der Finsterniss Zanto

    Alter: ????
    Herkunft: Welt der Finsterniss(???)

    In Twilight Princess heißt der Chef allen übels Zanto.
    Es gibt viele Anzeichen (Fanarts von Zeldafans beispielsweise) dafür das Zanto in wirklichkeit Ganondorf ist.
    Leider bin ich in dem Spiel noch nicht so weit um das zu bezeugen.
    Da ich mir aber die "Vorfreude" nicht verderben will frag ich lieber nicht nach. =)'

    (Kommt in der FF leider nicht vor..)
  • Charakter
    Link

    Alter: ca. 17 würd ich mal sagen..oder? ôô

    ja der Link eben, wer kennt den nich?
    den Character zu beschreiben ist ein bisschen schwer..
    aber ich würde mal sagen: mutig(/leichtsinnig), ehrlich und freundlich :)''
    haut so etwa hin oder? ^^
    Nunja Link muss (in seinem neuesten Abenteuer Twilight Princess) wiedermal Hyrule vor dem totalen Untergang bewahren.
    Begleitet wird er von dem Schattenwesen Midna, die ihn mehr schlecht als recht dabei hilft Hyrule von der Dunkelheit zu befreien.

    (Bild: das Bild fand ich bei google, wenn der Besitzer es hier nicht haben möchte soll er sich bitte melden =D')
  • Charakter
    Link & Wolf im Schnee


    Dieses Bild erinnert mich ein klein wenig an meine Kurzgeschichte =)
  • Charakter
    Link-Wolf & Midna


    hat mir einfach nur gefallen =)'
  • Charakter
    Midna

    Alter: ?????
    Herkunft: Welt der Finsterniss

    Midna ist ein Wesen der Finsterniss.
    Sie hilft Link aus einem Gefängniss zu entkommen als dieser dort in seiner "anderen Gestalt" dort gefangen ist.
    Als Gegenleistung will sie das Link für sie die Schattenkristalle findet.
    Im Gegensatz zu Navi, sagt Midna Link nicht immer was er zu tun hat, sie gibt ihm nur Hinweise, dafür ist sie auch um einiges nützlicher als Navi.

    (In meiner FF kommt sie nur kurz vor.)
  • Charakter
    Wolf-Link

    Alter: 17 (nehm ich mal an)

    Wie viele sicher wissen (ist ja eigentlich auch kein großes Geheimniss) verwandelt sich Link im Laufe des Spieles immer wieder mal in einen Wolf.
    Das bringt einige Vorteile, zBsp.: man kann Fährten von Personen verfolgen und(mit Hilfe von Midna) rießige Abgründe (oder ähnliches) mit einem Sprung überwinden.
    Leider gibt es aber auch Nachteile: man kann keine Items mehr benutzen und hat bloß seine Zähne und Krallen zum Kämpfen (zum Glück hat Midna da auch noch etwas bei zusteuern).
  • Charakter
    Zelda

    Alter: 17 (?)
    Herkunft: Königshaus von Hyrule

    Naja die Prinzessin halt, kennt auch jeder oder?
    In Twilight Princess überfällt der Fürst der Finsterniss Hyrule und zwingt Prinzessin Zelda zur Kapitulation.
    Danach wird ganz Hyrule in Finsterniss gehüllt.

    (Leider kommt Prinzessin Zelda in meiner Kurzgeschichte auch nicht vor.)
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  death_sentence
2007-08-12T00:21:20+00:00 12.08.2007 02:21
PS: die story is ja abgeschlossen
aber wo kommt denn ganondorf drin vor?
Von:  death_sentence
2007-08-12T00:20:17+00:00 12.08.2007 02:20
boah!
die fic ist so spannend
und voll das traurige ende..
echt mal ich konnte garnich aufhören zu lesen
war voll fesselnd