Zum Inhalt der Seite

The cute face of madness

Miyavi - Gackt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Welcome back!

Sorry, das ich hab so lange auf mich warten lassen was das letzte Kapi angeht *verbeug*

Aber nun hab ich es doch noch hinbekommen und bin auch ganz froh drüber!

Ich wollte auch noch mitteilen das ich die anderen Kapitel noch mal überarbeitet habe. So viele Fehler O_o

Ein paar Sätze sind neu und andere hab ich gestrichen. Das ändert aber nichts am Inhalt.

Also wenn ihr Lust und Laune habt dann lest sie noch mal komplett durch und vielleicht fällt euch dann die ein oder andere kleine Neuerung auf.

Ok, dann viel Spaß mit dem wirklich letzten Teil.
 

Vorhang auf!
 

Zurück in den zugewiesenen Räumlichkeiten des Gackt Job war der erste Weg des Dunkelhaarigen zu dem schon etwas lädierten Sofa welches genau gegenüber der Tür seinen Platz hatte. Nachdem er sich förmlich darauf hatte fallen lassen rückte er sich in eine bequeme Position und ging die letzten Geschehnisse noch einmal vor seinem inneren Auge durch.

Gefrustet atmete er durch als ihm abermals der Ausgang des Ganzen vorgeführt wurde.

Plötzlich öffnete jemand die Tür und zwei recht sonnig drein schauende junge Männer betraten die Umkleide.

Dieses Bild lenkte Gakuto sogar ein wenig von seinen Gedankengängen ab und er schenkte den beiden ein wohlwollendes Lächeln. Schon kam der Gitarrist auf ihn zugestürmt und ließ sich nicht davon abbringen seinen Chef und Freund dankend durch zu knuddeln.

Ju-ken war etwas weniger stürmisch und ließ den agilen Blondschopf erst einmal seine Attacke beenden. Doch danach musste der Schwarzhaarige auch eine herzliche Umarmung von diesem entgegen nehmen.

Gakuto freute sich wirklich das wenigsten für diese beiden sich alles noch zum Guten gewendet hatte.

"Hey Gakuto, wir wollen noch nen Kaffee trinken gehen, willst du nicht mitkommen?" fragte You und sprang sogleich wieder von der Couch auf um sich vergnügt an den Arm seines Bassisten zu klammern.

"Nein, geht ihr ruhig ohne mich ich brauch noch etwas Ruhe bevor wir dran sind. Ach, da fällt mir ein könntet ihr Chacha suchen und ihm sagen das wir nun definitiv auftreten werden. Der arme Kerl wird schon ganz fertig sein vor lauter Ungewissheit."

"Klar, kein Problem." Schon drauf und dran den Raum wieder zu verlassen hielt der Gitarrist noch einmal kurz inne und wühlte dann flüchtig in seinen Jackentaschen herum.

"Ah, da ist er ja!" You hielt einen sorgsam gefalteten Zettel in seiner Hand, reicht ihn aber gleich an den ursprünglichen Empfänger weiter.

"Hier den soll ich dir von Miyavi-kun aus geben. Wir trafen ihn vorhin im Gang."

Etwas erstaunt musterte der Ältere das weiße Quadrat und als er es umdrehte sprang ihm eine kleine Botschaft ins Auge die mit einem roten Herz umrahmt war.

-An meinen Ga-chan-

Natürlich hatte der bemerkt, dass auch You dieses Detail nicht entgangen war. Und er genierte sich etwas bei der Überlegung was dieser sich nun denken könnte.

"Arigato You-kun." nuschelte er seinem Freund zu.

You konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Hatte er doch schon längst den Braten gerochen was die Gefühle seines alten Freundes zu dem Bunthaarigen betrafen.

"Hab ich doch gern gemacht." sagte dieser schließlich nur und verließ darauf ebenfalls das Zimmer.

Lugte dann aber doch noch einmal hinein. "Das ihr mir aber keine Dummheiten macht!" meinte er mit einem süffisanten Grinsen.

Zog die Tür aber schnell zu als er den Schuh des anderen auf sich zufliegen sah.

/Das musst du mir grad sagen!/ dachte er noch und faltete nun das Zettelchen auseinander welches er noch immer in seiner Hand hielt.

Viel stand nicht drin dafür war das was zu lesen war umso größer geschrieben.

-Ich bringe immer zu Ende was ich angefangen habe!!! -

Die riesigen Ausrufezeichen und das Smiley mit Herzaugen unterstrichen die Absichten des Jüngeren recht deutlich.

Gakuto schüttelte leicht mit dem Kopf trotzdem stahl sich ein Lächeln auf seine Lippen und er fühlte sich nun wesentlich besser als noch vor wenigen Augenblicken auch wenn er nicht wusste was nun genau auf ihn zukommen würde.
 

Nachdem sie ihren Auftritt erfolgreich absolviert hatten fasste man die Idee den Abend in gemeinsamer Runde ausklingen zu lassen in dem man sich noch ein paar Drinks genehmigte.

Zwar war Gakuto dem nicht abgeneigt aber irgendwie war er mit seinen Gedanken ganz woanders.

Das leise summen seines Mobiltelefons aber bemerkte er sofort. Aufgeregt nahm er es von dem Tisch auf welchen er es zuvor abgelegt hatte. Das Display zeigte das er eine Nachricht von Miyavi erhalten hatte.

-Ich warte am Hinterausgang auf dich-

Eilige suchte der Dunkelhaarige nun seine persönlichen Sachen zusammen wobei er neugierig von seinen Kollegen beobachtet wurde.

"Du hast wohl schon was besseres vor?" stichelte You und konnte ein wissendes Grinsen nicht zurückhalten.

"Ich hab halt noch was zu erledigen." erwiderte der Dunkelhaarige, schnappte sich seine Jacke und war schon fast durch die Tür als er sich noch einmal kurz umwandte.

"Und You lass mir unseren Bassisten heute Nacht in einem Stück!"

Die schlagartig einsetzende Rötung in dem Gesicht des Angesprochenen verriet das Gakuto sein Ziel nicht verfehlt hatte. Mit einem frechen Smilen verabschiedete er sich von allen und verschwand.

Zum Glück kannte sich der Ältere in dem Gebäude aus da er hier schon des Öfteren aufgetreten war und so dauerte es nicht allzu lange bis er den Hinterausgang erreicht hatte. Und je mehr er sich diesem näherte umso stärker wurde seine Nervosität. Als wäre er eines von diesen Fangirlies das die Chance hatte seinen großen Schwarm zu treffen.

Noch einmal atmete er tief durch bevor er die schwere Tür auftat. Im Halbschatten konnte er die Silhouette des Jüngeren ausmachen der grad genüsslich den blauen Dunst seiner Zigarette ausstieß.

Das quietschen der wieder zufallenden Tür lenkte dessen Blicke in die Richtung in der auch der Dunkelhaarige stand. Lasziv nahm der Größere noch einen Zug seines Tabaks und warf den schwach glimmenden Rest zu Boden.

Gakuto beobachtete jede dieser Bewegungen genau und musste sich erneut eingestehen das der Bunthaarige etwas an sich hatte dem man sich nur schwer entziehen konnte.

Langsam kam dieser nun auf ihn zu und stoppte erst wenige Zentimeter vor ihm.

Gakuto wusste nicht ob er nun etwas sagen oder tun sollte. Vielleicht wartete der andere ja darauf, dass er sich zu erst zu der vorherrschenden Situation äußern würde.

Noch immer ruhte der Blick des Größeren auf dem Schwarzhaarigen.

/Diese verlegenen Art steht ihm wirklich gut./ ging es dem Jüngeren durch den Kopf.

Und grad als sich der Kleinere dazu durchringen konnte etwas zu sagen packte ihn der Bunthaarige am Handgelenk und zog ihn abrupt hinter sich her.

"Weißt du auf was ich jetzt Lust hätte?" fragte er den reichlich verdatterten Sänger an seiner Linken ohne wirklich auf dessen Reaktion zu warten.

"Ich will jetzt ein Eis."

"Nani?????????" war die ungläubige Antwort Gakutos.

"Du weißt schon das es jetzt fast 23 Uhr ist, oder?" bemerkte er mit einem bestätigenden Blick auf seine Uhr.

Aber schon wurde er weiter gezogen ohne das Miyavi sich von seiner Äußerung aufhalten ließ.

Nur hatte dieser wohl ganz vergessen, dass noch immer unzählige Fans in der Gegend unterwegs waren die mit ihrem geschulten Blick einen Miyavi oder Gakuto auch noch in dunkelster Nacht erkennen würden. Kaum traten sie aus der Gasse heraus vernahmen sie schon das hysterische Kreischen einiger Mädels die nun auch noch anfingen die Namen der Beiden zu rufen. Es war nur eine Frage der Zeit bis auch die anderen die Beuterufe wahrnahmen und darauf eine wilde Jagt entbrannte.

Miyavi hatte seinen Griff von Gakutos Handgelenk in dessen Hand verlegt und hielt den anderen eisern fest bei ihrer nächtlichen Hatz durch die flackernden Straßen der Stadt.

Völlig außer Puste retteten sie sich in einen kleinen, unscheinbaren Laden in einer der Seitengassen.

Vorsichtig schob der Größere den kleinen Vorhang der die Glasscheibe in der Eingangstür verdeckte zur Seite und spähte nach ihren Verfolgerinnen.

"Ich glaube die haben wir abgehängt." freute sich der Bunthaarige und wandte sich nun dem Inneren des Geschäftes zu.

Auch der Ältere hatte sich wieder beruhigt und beide standen sie nun etwas deplaziert wirkend im Raum.

Eine ältere Frau kam aus dem Hinterzimmer hervor und musterte die beiden späten Besucher. Erst jetzt bemerkten sie, dass sie noch immer ihre Hände ineinander verschlungen hatten, lösten diese aber nun augenblicklich voneinander.

"Kann ich ihnen behilflich sein?" fragte die betagte Dame freundlich.

"Äh..., wir schauen uns erst einmal um." erwiderte Gakuto aufmerksam ohne zu wissen wo sie hier eigentlich waren.

Der Bunthaarige stöberte indes schon herum und entdeckte auch einige Dinge die ihm das ein um das andere Mal begeistert aufquiken ließen.

"Sieht nach einem Antiquitätengeschäft aus." stellte der Schwarzhaarige fest.

Plötzlich blicke ihn eine, wie er meinte, äußerst hässliche Figur aus dunklem Holz entgegen die ihm der Jüngere vors Gesicht hielt.

"Ist der nicht witzig?

Ich glaube den nehme ich mit."

Schon eilte Miyavi zu dem Ladentisch um zu bezahlen.

Mit einem herzlichen Lächeln nahm die Frau das gute Stück entgegen um es einzupacken.

"Sie haben einen guten Geschmack junger Mann." meinte sie während sie einen Bogen Papier um den Nächsten um die Skulptur wickelte.

"Dieses Kerlchen soll große Kräfte besitzen und seinem Eigentümer ein erfülltes Liebesleben bescheren können."

fügte sie noch hinzu und überreicht dem Bunthaarigen darauf seine Plastik.

Über glücklich über diesen Fund verließen die Zwei den Laden wieder.

Noch war es ruhig aber das konnte sich auch schnell wieder ändern.

"Und was machen wir nun?" Gakuto wollte es um jeden Preis vermeiden abermals durch die halbe City gescheucht zu werden.

Miyavi musste nun selbst erst einmal überlegen.

Sein Heißhunger auf Eis war ja noch immer nicht gestillt worden aber damit musste er sich wohl abfinden.

"Ok, ich glaube es ist besser wenn wir zu mir fahren. Ich bekomme langsam etwas Hunger. Wir können uns ja was ins Haus liefern lassen ich kenne da einen Service der auch Eis anbietet. Also was hältst du davon?"

Der Jüngere hatte nichts gegen diesen Vorschlag einzuwenden und hielt das nächst Beste Taxi an das sie chauffieren sollte.
 

Es war nun mittlerweile schon kurz nach 24 Uhr als Gakuto mit seinem Gast zu hause ankam.

Gleich suchte der Dunkelhaarige den Flyer zu besagten Lieferservies hervor. Bei dem Angebot an Gerichten fiel es nicht leicht eine Wahl zu treffen. Aber schließlich einigte man sich doch noch und Gakuto ließ sich sogar breitschlagen auch ein gefrorenes Dessert zu versuchen.

Das schaffte aber auch nur ein Miyavi.

Keine halbe Stunde später klingelte es dann auch schon an der Tür.
 

Gut gesättigt lehnte sich der Ältere zurück, er hatte wirklich riesigen Hunger gehabt und so blieb auch nicht das Geringste übrig. Auch Miyavi war nun satt aber das Beste kam ja noch.

Vergnügt nahm er die beiden Behälter aus der Kühlbox und schob dem Schwarzhaarigen seinen Teil zu.

Er selbst hatte seinen Becher schon geöffnete und genoss sein Schokoladeneis sichtlich.

Etwas amüsiert über diesen Anblick schnappte Gakuto sich seinen Becher. Er hatte einfach ganz spontan etwas ausgewählt, da er sich nicht wirklich mit diesen ganzen verschiedenen Sorten auskannte.

"Rum Currant" las er den Schriftzug auf dem Deckel vor.

Zufrieden stellte er nach dem ersten Löffel fest, dass er sich für das Richtige entschieden hatte.

Nur wenige Augenblicke später hatte Miyavi schon alles verputzt und schaute nun schon fast neidisch auf die Portion des anderen.

Demonstrativ setzte er sich nun neben Gakuto auf die Couch und blickte diesen bittend an, was auch Wirkung zeigte.

"Lass mich raten du möchtest mal meine Sorte probieren?"

Bereitwillig hielt dieser dem Größeren nun den Becher hin aber dieser dachte ja gar nicht daran aus diesem schnöden Behälter zu kosten. Stattdessen zog er den anderen zu sich heran und leckte diesem verlangend über die süßlich schmeckenden Lippen.

Zog sich dann auf ein paar Zentimeter zurück um die Reaktion des anderen abzuwarten.

Da dieser keinen Protest verlauten ließ wagte es Miyavi erneut nur diesmal legte er seinen Mund auf den des anderen.

Ungeahnte Emotionen stürzten nun auf diesen nieder. So lange hatte er sich danach gesehnt und nun wo ein Schwall der Befreiung durch ihn schoss fühlte er wie ihm eine enorme Last genommen wurde. Verschwunden war dieser quälende Schmerz in seinem Herzen der ihn dazu brachte sich Tag und Nacht nach genau dieser Person zu verzehren die ihm nun so nahe war wie der Tag der Nacht.

All die Energie die sich nun ihren Weg durch seinen Körper suchte ließ ihn beherzter werden. Und so legte er seine rechte Hand sanft aber bestimmend auf Miyavis Hinterkopf und wies den anderen durch leichten Druck an ihr derzeitiges Tun etwas intensiver zu gestallten. Leicht überrascht jedoch alles andere als abgeneigt folgte der Jüngere dieser Bitte bereitwillig.

Nun war es an ihm den nächsten Schritt zu wagen und schon fast schüchtern ließ er seine Zungenspitze abermals über den Mund des Kleineren streifen welcher noch immer diesen einzigartigen, süßen Geschmack auf sich trugen.

Doch Gakuto genoss vorerst diese Zärtlichkeit bevor er der Ersuchung des anderen nachkam. Aber auch dies wusste Miyavi zu überbrücken. Sanft massierte er die weichen Lippen mit seiner Zungen und biss ab und an leicht fordernd hinein ohne jedoch zu grob zu werden. Schließlich hatte der Ältere Erbarmen und öffnete nun leicht seinen Mund um den fremden Gast zu empfangen. Wieder durchrann ihn ein elektrisierendes Kribbeln als sich ihre Zungen zur Begrüßung flüchtig trafen. All diese Gefühle waren so vertraut und dennoch so namenlos das, dass Verlangen all diese unbekannten Wege zu beschreiten sich unaufhaltsam verstärkte.

Gierig umspielten sich ihre Zungen ohne sich von der ansteigenden Atemlosigkeit ablenken zu lassen. Doch schließlich war es Gakuto der ihre Binding kurz unterbrach. Regellos senkte sich sein Brustkorb auch dadurch bedingt das der Jüngere noch immer auf ihm lag. dieser nutzte die flüchtige Ruhe um den Schwarzhaarigen nun etwas genauer zu betrachten. Deutlich stach das purpurne Rot seiner vollen Lippen hervor welches diese noch sinnlicher erscheinen ließ und welche grade zu darum bettelten erneut erobert zu werden. Jedoch zügelte er sich noch einen Augenblick um seiner Eroberung tief in die leicht verschleierten Augen zu blicken. Trotz der falschen Farbe die er dort vorfand konnte er diesmal doch recht deutlich darin lesen nach was es der Person lechzte die er hier so eindringlich fixierte. Natürlich entging es dem Älteren nicht das Miyavi sich an seinen Blick fesselte um nun seinerseits genau dasselbe zu tun. Wie oft hatte er sich schon an der Empfindung verbrannt die sich ihm vorstellte wenn er in die schwarz-braunen Augen des Jüngeren geschaute hatte. Er kostete ihn jedes einzelne Mal viel Mühe um sich wieder von diesen zu lösen worüber sein Verstand zwar triumphierte, sein Herz aber mit einem schmerzenden pulsieren dagegen demonstrierte.

Doch nun konnte er sich diesen ergeben ohne das stechende Gefühl des Zweifels und der Unsicherheit.

Leicht hauchte ihm der andere nun zärtliche Küsse auf , beginnend an dessen leicht geöffneten Mund, sich ihren Weg suchend über die hitzigen Wangen über den schlanken Hals bis sie ihr jähes Ende an dem weißen Stoff von Gakutos Hemd fanden welches die samtige Haut unter sich versteckte und dem Größeren damit in seinem Fortfahren unterbrach. Gekonnt löste er die störende Hülle von Gakutos Körper um sogleich wieder dort anzusetzen wo er inne gehalten hatte. Ein fließendes Stöhnen huschte über die Lippen des Schwarzhaarigen als Miyavi ihm neckend über eine Brustwarze leckte um diese leicht zu stimulieren. Dieselbe Liebkosung schenkte er auch der anderen Seite um hiernach wieder zu dem Kleineren hoch zu rücken. Dieser hatte seine Lider geschlossen um sich vollends an allen angebotenen Emotionen zu bedienen. Doch als er spürte das man von ihm abgelassen hatte öffnete er sie wieder um sogleich wieder in das leicht lächelnde Gesicht des anderen zu schauen.

Dieser richtete sich nun auf und bot Gakuto an ihm ebenfalls auf die Füße zu helfen.

"Hier wird es ein wenig ungemütlich" raunte er und schon begab er sich in Richtung des Schlafgemachs des Älteren, diesen noch immer an der Hand mit sich führend.

Kaum hatte sie die Tür durchschritten verwickelte er den Schwarzhaarigen erneut in einen leidenschaftlichen Kuss, der auch nicht unterbrochen wurde als beide das gewünschte Ziel erreichten und sich darauf nieder ließen. Wieder kam Miyavi auf dem anderen zu liegen, was dieser aber sofort änderte indem er sich an dem Größeren vorbei schob und diesen mit einer bestimmenden Geste unter sich beförderte. Recht zufrieden mit seiner vorherrschenden Position beugte er sich nun hinunter und stahl

dem anderen einen flüchtigen Kuss bevor er sich daran machte diesen nun von seinem Shirt zu befreien.

Langsam fuhr er unter den dünnen Stoff und legte seine vor Aufregung kühlen Hände provokativ auf die warme Haut des Jüngeren der kurz zusammen zuckte als er dieses unerwartet frostige Gefühl verspürte.

Stürmisch raffte er das unerwünschte Kleidungsstück nach oben um es dem anderen schließlich über den Kopf ziehen zu können.

Interessiert fuhr er die markanten Zeichen auf Miyavis Haut entlang. Zuerst mit seinen schmalen Fingern welche er dann durch seine Zunge ersetzte. Genießerisch stöhnte der andere auf. Sanft vergrub er seine Hände in den dunklen Haaren des Älteren und kraulte liebevoll hindurch.

Abermals wendete sich Gakuto den Lippen des anderen zu um diese ungehalten mit den seinigen zu versiegeln.

Gekonnt dirigierte der Jüngere Gakutos forsche Leidenschaft so das er sich bald wieder in oberster Position befand. Die Spannung die sich mit jedem Kuss und jeder noch so unscheinbaren Berührung aufgebaut hatte wurde stetig einnehmender. Was sich auch in den Augen Beider reflektierte. Jeder wollte mehr von dem anderen spüren, in besitz nehmen. Langsam ließ Miyavi eine Hand abwärts gleiten um dann recht resolut über die deutlich spürbare Erregung des anderen zu streifen der dies mit einen kehligen Stöhnen quittierte und dabei leicht seinen Kopf nach hinten warf sodass er sich der Berührung ein stückweit entgegen stemmte. Diese Reaktion spornte den Größeren dazu an es nochmals zu versuchen dabei ließ er nicht von dem Gesicht des anderen ab der sich ekstatisch unter ihm wand. Miyavi genoss diesen Anblick der auch ihn immer mehr in Wallung versetzte. Fast einer Erlösung gleich öffnete dieser nun den Knopf von Gakutos engen dunklen Hose und zog den Reißverschluss auf.

Sekunden später war auch dieses Kleidungsstück plus Short verschwunden und nun ruhten zwei lüsterne Augen auf dem entblößten Körper neben ihm der so unrealistisch perfekt schien das der Jüngere ihn berühren musste um sich von seiner Echtheit zu überzeugen. Die Atmung des Schwarzhaarigen ging ungeordnet. Fast schon derb zog er den Bunthaarigen auf sich zurück. Der dadurch entstandene Druck auf dessen Phallus ließen ihn ebenfalls lustvoll aufkeuchen. Hastig nestelte Gakuto am Bund der Hose des anderen herum bis er schließlich Erfolg hatte und sie schließlich beide waren wie Gott sie schuf.

Ein erneuter Schwall der Empfindungen schwappte über sie als sich ihre bloßen vor Verlangen vibrierenden Körper trafen.
 

Er wusste nicht wann er eingeschlafen war, er wusste nur mit welchem Gefühl er es tat. Diese Nacht war so unfassbar erlösend gewesen mit all ihren bunten Fassenten der Emotionen. Kein Wort der Welt konnte beschreiben was während der Vereinigung mit dem Jüngeren mit ihm geschehen war.

Nur das er es tausendfach genossen hatte.

Doch jetzt da alles vorbei war was würde ihn da erwarten? Noch immer hatte er seine Augen geschlossen. Irgendetwas machte ihm Angst sie zu öffnen. Würde er allein in seinem Bett liegen? Wäre der andere noch immer an seiner Seite wenn er es wagen würde sie zu öffnen? Würde am Ende bloß eine kalte Leere ihm mitteilen das Miyavi nun bekommen hatte was er wollte und es das für ihn gewesen war?

Die Zweifel die ihm zu Anfang dieser ganzen Verwirrungen heimgesucht hatten waren von dem Tag an verschwunden an dem der Bunthaarige fast genauso bekannt wurde wie er selbst. Es würde ihm also nichts mehr bringen aus dieser Nacht mit ihm etwas herausschlagen zu wollen. Er hatte es auch schon lange nicht mehr nötig sich des Geldes halber auf so was einzulassen was ja sein Bedenken zu Beginn ihrer Begegnung war.

Aber nun konnte es genau so gut sein das der Jüngere nur seinen Spaß an der Eroberung des Älteren haben wollte, nichts weiter.

Gakuto wusste das er für den anderen schon mehr empfand als nur das Verlangen mit ihm schlafen zu wollen aber was Miyavi dachte war ihm nicht ersichtlich.

Wie so viele Dinge die dieser sagte oder tat.

Aber er konnte ja nun nicht für den Rest seiner Tage hier liegen, die Augen krampfhaft verschlossen nur aus Angst er könnte etwas erfahren sobald er sie aufschlug mit dem er nicht umzugehen wusste.

Alles hatte sich nun wieder in ihm versammelt. Angst, Zweifel, Hoffnung.

Doch letztendlich wagte er den Schritt. Vorsichtig hob er seine Lider starrte für einen verschwindenden Moment an die Decke seines Zimmers um sich dann zu der Seite zu drehen wo er den anderen noch erhoffte.

Aber niemand war da.

Kein Körper an den man sich hätte wärmen können.

Kein Lächeln das einen gegrüßte.

Nur diese kleine teakfarbene Holzfigur die ihn hämisch ins Gesicht grinste. Der Bunthaarige fand es wohl witzig diese an seiner Stelle ins Bett zu legen. Er wusste doch genau das Gakuto dieses dämonische Männlein nicht mochte.

Sollte das vielleicht der dezente Hinweis darauf sein das er sich keine Hoffnung machen brauchte und als Abschiedsgeschenk diente dieser hässliche hölzerne Zwerg?

Träge rollte sich der Schwarzhaarige aus den Lagen um schlürfte in Richtung Bad. Er musste erstmal eine Dusche nehmen. Erstens um die Spuren von letzter Nacht zu beseitigen und zweitens um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Unschlüssig ob er sich sein Bild im Spiegel antun sollte wollte er schon daran vorbei huschen als ihm etwas an sich auffiel was ihn erst erschrecken ließ und gleich darauf ein Kopfschütteln nachschickte, aber dennoch konnte er sich ein Lächeln nicht verkneifen.

In übergroßen Kanji stand auf seinem Oberkörper -Eigentum von Miyavi-

Wann hatte er denn das auf ihm hinterlassen?

Aber das war eigentlich auch egal. Jetzt wusste er wenigstens, dass diese Nacht nicht nur ein Laune des Bunthaarigen war. Dieses Ereignis das sie beide miteinander teilen schien der Anfang von einem neuen Kapitel in seinem Leben zu sein, das wohl noch einiges an Überraschung mit sich bringen würde.

Mit einem nicht enden wollenden Gefühl der guten Laune trat Gakuto nun unter seine Dusche.

Die Botschaft des Größeren hatte er ja bekommen und setzte nun an diese mit reichlich gut duftenden Seifenschaum zu bearbeiten,

um wenig später festzustellen das auch das teuerste Duschgel und das energischste Schrubben keinen Erfolg zeigte.

"Das hätte ich mir ja denken können..." stellte er resigniert fest.

"Zum Glück hab ich in nächster Zeit keine Fotoshootings vor mir!"

Das würde er Miyavi schon noch heimzahlen und das auf eine ganz besondere Art und Weiße ^_-
 

OWARI
 

So, das war es nun mit meiner FF zu den Zweien. Ich hoffe mit dem Ende seit ihr halbwegs zufrieden, wenn nicht könnt ihr es ruhig sagen ^^

Gome ne, das die Bettgeschichte nicht so ausführlich beschrieben wurde aber das hatte seinen Grund. Das war nämlich so.
 

Gakuto: Warum müssen wir uns dabei zusehen lassen?! *abwechselt böse zu Onyxfirechen und Miyavi schaut*

Miyavi: Da ist doch nichts dabei. *pat pat*

Gakuto: So kann ich mich aber nicht konzentrieren! *schmollmund zieh*

Miyavi: Also ich hab nichts gegen Publikum. *merkwürdig grins*

Gakuto: Ich aber schon! *langsam richtig sauer werd*

Miyavi: Entspann dich Ga-chan. Die tut dir schon nichts. *pat pat again*

Gakuto: Mach das sie weggeht *schnief*

Miyavi: Ok, Ok! *aufsteh und auf Onyxfirechen zugeh am Kragen pack und vor die Schlafzimmertür setz*
 

T_T (Das Leben ist ungerecht!)
 

Noch ein paar Anmerkungen.

Ich hab keine Ahnung ob ausgerechnet ein Antiquitätengeschäft so lange aufhaben würde. Es passte halt nur zu meinen Überlegungen.

Der Satzteil -wie Gott sie schuf- das an Gakuto nicht mehr alles zu 100% naturgegeben ist muss man ja nicht mit einbeziehen *smile*
 

Zum Schluss bedanke ich mich noch einmal bei meinen Lesern, die mir trotz dieser Fülle an Rechtschreib-, Grammatik-, und Ausdrucksfehlern die Treue gehalten haben und auch immer nen netten Komi parat hatten. *alle mal kräftig knuddel *

Und vielleicht bis bald!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-25T16:15:39+00:00 25.12.2008 17:15
oi...
jetzt hab ich mir endlich mal eine deiner ff durchgelesen, schneckchen und ich fand sie so toll, dass ich sie in einem rutsch gelesen hab.
das war ja ma echt super tollig. ich bin wirklich sehr begeistert und du hast die beiden echt toll dargestellt... wie sie hinter dem sofa hocken *cool find*
vor allem myv find ich fluffig. das hätt er wirklich sein können xDD
supi gemacht
hdl
Von:  Jaeba
2008-03-27T00:28:07+00:00 27.03.2008 01:28
Uff!
So, jetzt hab ich mir auch die Ff komplett durchgelesen...
...und ich bereue es nicht!!
Die Geschichte ist einfach toll! *__*
Und es gab ziemlich viele Situationen, in denen ich schon damit gerechnet habe, dass jeden Moment meine Mutter reinkommt, um sich über mein "Kawaiiii~" zu beschweren! XD
Zu süüüüß! >___<
Und das du es schaffst, dass die Personen nicht ooc werden - ich könnt das nicht! v.v
Hach, du kannst so toll schreiben!
*neidisch*

LG
_Takuya_
Von:  LichterSchrei
2007-10-21T00:16:34+00:00 21.10.2007 02:16
miep *-*
Ich liiiebe es!
Hab es in einem Rutsch gelesen ^.^
Haaach~ und mit dem 'brandmarken' chacka XD
Also es war wirklich suuuper beschrieben. Woohoo! *-*
Aber: da warn nen paar üble Komma-/Rechtschreibfehler -drop- statt Begleitung stand einmal Bekleidung Oo' ich war etwas irritiert zumal es das Wort auch gibt^^'
Trotzdem wow!^^ *in favo zerr*
Von:  BLVCKMORAL
2007-10-04T18:15:58+00:00 04.10.2007 20:15
*auf die Uhr schau* o____o
man hab die FF in einem Stück durchgelesen
wuaahh man kommt garnicht mehr davon los
der Anfang war total geil xD
Miyavi ist echt tollig x3333
wuaahhh ich liebe diese FF du hast echt so tollig geschrieben ûu
und das am Ende mit der Schrift aufm Körper ist geil Ôo xD
Miyavi hätte dem das ma drauf tätowieren sollen xD muahaha
die FF kommt auf jeden zu meinen Favos <333

Von:  Crea
2007-09-03T11:04:26+00:00 03.09.2007 13:04
So, ich hab nun auch mehrere Stunden vor dieser FF verbracht, da ich mich einfach nicht von ihr lösen konnte. Ich finde das Paaring wirklich interessant, und auch Miyavi war mir wirklich Symphatisch, wie er mit Gackt umgegangen ist.
Ich muss sagen, sie war wirklich eine wunderbare Abwehslung, zuu den Standart FFs von gakku und seinen Liebhabern, und ich würde mich freuen, mal wieder was von dir zu lesen.
Deine Rechtschreibfehler waren eigentlich gar nicht soo~ schlimm. Ich hab sie jedenfalls hinterher nicht mehr richtig wahrgenommen, weil ich einfch zu sehr von der Gesichte gefesselt war.
Ich hoffe, ich lese wirklich mehr von dir und den Paaring ^__^
*knuff*

lg,
AmiJa
Von:  Kaoru
2007-08-23T10:15:18+00:00 23.08.2007 12:15
So, nachdem ich nun den gestrigen Abend und den heutigen Morgen nichts anderes gemacht habe, als schmunzelnd vor dem Lappi zu sitzen und mir die FF durchzulesen, will ich aber schon noch meine Meinung dazu loswerden.

Auch hier mal wieder ein Debut für mich, denn dieses Pairing habe ich bisher noch nie angefasst, aber du hast mich mit SoapBubbles, in der du darauf verwiesen hast, neugierig gemacht und so habe ich mir gedacht, dass ich es ja mal probieren könnte.

Ich bin begeistert, trotz deinem schaurig- schönen Umgang mit der dt. Grammatik... *g*
Gut fand ich auch den Dreher mit der 'Bekleidung'. Du meintest sicherlich 'Begleitung'. Schade nur, dass du immer geschrieben hast 'Gackt mit seiner Bekleidung' und nicht 'ohne' diese. Wäre ein Lacher gewesen.

Ne, mal im Ernst. Mir gefällt deine Art zu schreiben und Situationen zu veranschaulichen.
Miyavi war mir richtig symphatisch, in der Rolle des etwas chaotischen, bunten Stimmungauflockerers, und sein Umgang mit 'Ga-chan' war einfach nur zum Schießen.

Würde mich freuen, wenn du so weitermachst und man sich noch mal liest!

Tschö! Kaoru-chan
Von:  amaineko
2007-06-30T04:34:54+00:00 30.06.2007 06:34
Es tut mir leid! Es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass ich ewigkeiten keinen kommentar hierzu geschrieben habe udn es tut mir auch leid, dass ich zum 16 Kapitel keinen Kommentar geschrieben habe, aber ich habe gleich weitergelesen und mit der sicht aus dem 17 Kapitel sehe ich mich nicht mehr dazu in der Lage einen vernuenftigen Kommentar zu hinterlassen!!!!

Naja jetzt zu dem richtigen komentar hierzu:
Soll ich ehrlich sein?
Ganz ehrlich?

Das kapitel hat mir nicht so gut gefallen, wie die vorhergehenden....ich weiss auch nicht so genau warum, aber es ist halt so ein Gefuehl....ich glaub mir hat der Teil mit der verfolgungsjagt nicht so gefallen und der teil in dem Laden...ja, ich glaub darum dass macht mein Gefuehl aus!
Aber ansonsten liebe ich dieses Kapitel und bin sogar ein bisschen traurig, dass es zuende ist...aber das ende schreit regelrecht nach einer Fortsetzung!!!!

Und ich muss dir nochwas sagen, drei Tage bevor ich deine FF endeckt und gelesen habe, habe ich mit meine freundin ein RPG angefangen...Und in diesem RPG ging es doch tatsaechlich darum, was waere, wenn Gackt und miyavi zusammenarbeiten muessten! Ich fand diesen zufall von anfang an schon genial!!!!!

amaineko
Von: abgemeldet
2007-06-07T18:09:15+00:00 07.06.2007 20:09
Schade dass es ein Ende hat T___T
Die FF ist voll süß ^^
dein Schreibstil gefällt mir sehr. Wäre schön wenns ne Fortsetzung geben würde, oder vll ne andere FF mit dem pairring?
Von: abgemeldet
2007-06-01T12:41:36+00:00 01.06.2007 14:41
Ja~
es ist echt schade, dass es "schon" vorbei ist, allerdings finde ich das Ende voll genial. XP
Coole Idee! ^^
Und ehrlich gesagt bin ich gegen ne Fortsetzung, weil das Ende an dieser Stelle richtig gut passt. ^^ Da hoffe ich lieber auf ne neue FF von dir. X3
Also, hoffentlich bis bald und danke für die Infos zu SKIN. X3~
Von: abgemeldet
2007-05-24T13:53:41+00:00 24.05.2007 15:53
Schade dass es zu Ende ist..
;__;
Aber die FF hat mir wirklich gut gefallen!
Auch das Ende fand ich gut.
Passt wirklich gut. =^__^=
*lob*
Liebe Grüße!

Miyou deshita


Zurück