Zum Inhalt der Seite

A ninja's life

Schmetterlingseffekt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weitere Mutanten und diverse Familienkonflikte

~ Fighting dreamers

~ shinjiu ga ma wa ni

~ only, only, only, oh

~ just go my way
 

Die Ausscheidungskämpfe gingen weiter, der siebte Kampf wurde angekündigt:
 

Neji Hyuga

Vs.

Konohamaru Sarutobi
 

Hanabi begann mit Anfeuerungen für ihren Teamkameraden, die selbst Inos Sprechchören Konkurrenz gemacht hätten.

„Mach ihn fertig, Konohamaru! Der ist doch nicht in der Lage, dich auch nur zu berühren, glaub mir ich weiß wovon ich rede, immerhin ist er mein Cousin! Der ist beinahe so schlecht wie meine unfähige Schwester, also mach ihn einfach fertig!“

„Weiß sie wirklich, wovon sie da redet?“, raunte Naruto Hinata neben sich zu, die versuchte sich möglichst klein zu machen und nur ein Wimmern zustande brachte.

„Hör zu, Junge.“, sagte Neji unten nicht gerade erfreut. „Ich habe nichts gegen dich, außer dass du mit Hanabi-sama befreundet zu sein scheinst, aber wenn du dich nun auch so benimmst wie sie dann muss ich dir leider ein schmerzhaftes Ende bereiten!“

„Pah!“, machte Konohamaru nur wenig beeindruckt. „Ich weiß, dass du gegen Aniki verloren hast. Und ich muss stärker sein als er, denn ich werde verdammt noch mal der nächste Hokage!“

Auf diesen Satz gab es einige merkwürdige Reaktionen. Zunächst einmal begann Neji sich zu fragen, warum er sich immer um die Träumer kümmern musste. Die Zuschauer auf den Tribünen waren allesamt ziemlich überrascht, außer Naruto, der gleich dazu ansetzte Konohamaru zu widersprechen, was sich dieser nicht gefallen lies und gleich zurückgiftete. Sakura begann sich ernsthaft Sorgen um ihr Dorf zu machen. Konoha hatte bisher immer zu den Elitedörfern gezählt, aber irgendwie war dieser Ruf seit dem Tod des letzten Hokagen so ziemlich den Bach runtergegangen; das Dorf wurde einfach überfallen, der dritte Hokage wurde von seinem ehemaligen Schüler ermordet, die meisten Eliteninja des Dorfes lagen verletzt im Krankenhaus und mussten auf die Rückkehr einer Spiel- und Alkoholsüchtigen Frau warten, die sie zwar alle heilen konnte aber als Hokage keine wirkliche Autoritätsperson darstellte, es sei denn man sah sie mal kämpfen. Aber seitdem war es doch recht friedlich in Konoha zugegangen. Und nun, bei der besten Gelegenheit Konoha mal ein wenig herauszuputzen mussten sich auch noch Konohanins um den Titel des Hokagen streiten, während eben diese daneben saß und sie gelangweilt beobachtete. All dies war ja wohl nicht gerade das Beste, um einen guten Ruf wiederherzustellen, oder?

„Haltet die Klappe, noch bin ich hier Hokage und bestimme wo’s lang geht und jetzt kämpft endlich!“ Frau Hokage persönlich hatte ein Machtwort gesprochen. Und Konohamaru blieb nichts anderes übrig als Neji anzugreifen, der ihm lässig auswich und beiläufig ein paar gewiss sehr wichtige Chakraknotenpunkte seines Körpers berührte. Wenig beeindruckt versuchte Konohamaru erneut zuzuschlagen, diesmal konnte Neji beim Ausweichen sogar fünf Chakraknotenpunkte auf einmal attackieren. Es war wunderbar, wenn der Gegner keine Ahnung hatte, warum er andauernd angetippt wurde, denn Hanabi hatte ihren Teamkameraden wohl herzlich wenig über die Fähigkeiten des Byakugan erzählt. So gelang es Neji doch tatsächlich ohne größere Schwierigkeiten so viele Kontenpunkte in Konohamarus Körper zu attackieren, dass dieser bereits nach wenigen Minuten am Boden lag, allerdings nicht so schlimm zugerichtet wie Hinata damals. Hanabi starrte ungläubig auf das Szenario unter ihr, als Konohamaru abtransportiert wurde. Sie schien nicht begreifen zu können, was soeben passiert war. Schließlich schüttelte sie den Kopf und murmelte etwas, was man bei genauerem Zuhören als „Glück!“, interpretieren könnte.

Gerade das schien ihr Team nicht zu haben, denn das nächste Mitglied musste den nächsten Kampf bestreiten;
 

Akumi

Vs.

Naruto Uzumaki
 

Naruto stieß einen Freudenschrei aus und sprang in die Arena. Der Junge, gegen den er kämpfen musste, war wie gesagt aus Hanabis Team und hatte sehr helle Haare und Augen. Doch diesmal war es relativ ruhig; Hanabi konnte sich wohl nicht so recht entscheiden, wen sie anfeuern sollte. Akumi stand im Ring mit einer Ausstrahlung, die einen irgendwie an Shikamaru erinnerte. Eigentlich schien er halb zu schlafen. Das verunsicherte Naruto so sehr, dass er beschloss zu warten, bis der andere etwas unternahm.

„Ist mit Naruto alles in Ordnung?“, fragte Sakura beunruhigt, als sie sah, dass sich keiner der Kontrahenten rührte.

„Keine Ahnung, aber so wird da nichts mit „dieses Jahr kommen wir alle in die dritte Runde“…“, bemerkte Sasuke.

„Da hast du ausnahmsweise mal Recht.“

„Oh, danke, ich fühle mich geehrt.“

„Solltest du auch.“

„Spiel dich bloß nicht so auf. Im Gegensatz zu dir habe ich meinen Kampf schon gewonnen.“

„Was kann ich denn dafür, dass mein Name noch nicht gezogen wurde?“

„Ich meine ja nur. Und letztes Jahr habe ich meinen Kampf im Gegensatz zu dir ebenfalls gewonnen.“

„Ich dachte, wir hätten alles was vor einem Jahr oder länger passiert ist vergessen?“

„Nicht so lange Naruto nicht zuhört.“

„Aber wir hatten doch trotzdem ausgemacht, uns nicht mehr anzugiften, oder?“

„Wieso fängst du dann wieder damit an?“

„Hab ich doch gar nicht!“

„Nur nicht…“

„Einer bewegt sich!“, kam es von rechts. Sakura und Sasuke unterbrachen ihre sinnlose Diskussion und beobachteten jetzt, wie Akumi einige Handzeichen formte. Federn begannen auf Naruto zu rieseln.

„Genjutsu!“, erkannte Sakura. „Dasselbe wie damals, als Orochimaru das Dorf überfallen hat…“

Da irrte sie sich, zumindest halbwegs. Naruto wurde nämlich überhaupt nicht müde. Das verunsicherte seinen Gegner sichtlich. Hanabi schien auch überrascht.

„Merkwürdig… Normalerweise setzt Akumis Genjutsu jeden Gegner sofort außer Gefecht…“, murmelte sie vor sich hin. „Und eine andere Technik kann er gar nicht…“ Hanabi schüttelte den Kopf. Dann war sie wohl die Einzige aus ihrem Team, die die nächste Runde erreichen würde. Naruto war nun nämlich doch zum Angriff übergegangen. Nach ein paar Schlägen gab der völlig verängstigte Akumi auf und Naruto kehrte mehr oder weniger enttäuscht auf die Ränge zurück.

„Jiraiya-sama?“, fragte Sakura ihren Meister. „Warum ist Naruto nicht eingeschlafen?“

„Hmm…“, machte Jiraiya nachdenklich. „ Vielleicht wirkt die Genjutsu in diesem Stadium bei speziellen Personen nicht…“, überlegte er. Da wurde auch schon der nächste Kampf bekannt gegeben.
 

Tenten

Vs.

Yuki
 

Yuki war das blauhaarige Mädchen aus Kirigakure. Sie stand da im Ring in einer Pose, die Sakura spontan die Ihr-geht-mir-alle-am-Arsch-vorbei-Pose taufte, und die ihr nur zu bekannt vorkam. Sie war sehr provokant angezogen, wie ihre Katzenfreundin, und trug ihr Kiristirnband um den linken Oberschenkel. Doch trotzdem wirkte sie irgendwie einschüchternd. Jedoch nicht auf Tenten, die gleich ein paar Shuriken nach ihr warf. Diese blieben aber kurz vor der Kirikunoichi stecken in einer Schicht aus… Eis.

„Was zum…?“, begann Tenten und machte sich langsam ernsthaft Sorgen. Irgendwie schien das Los beim Chuuninexamen etwas gegen sie zu haben.

„Ja, was zum Teufel habe ich gerade angestellt, willst du wohl fragen, was?“, meinte die andere Kunoichi amüsiert. „Aufgrund eines Kekkei Genkais kann ich Luft und Wasser manipulieren und so unter anderem Eis schaffen. Das ist die Fähigkeit eines Clans tief in Mizu no Kuni und macht mich beinahe unbesiegbar. Das heißt, für dich bin ich wohl unbesiegbar, da ich noch in die nächste Runde kommen muss um dem Hundejungen das mit meiner Freundin heimzuzahlen.“, erklärte sie ohne die Miene zu verziehen.

„Dieses Kekkei Genkai kommt mir bekannt vor…“, murmelte Sasuke und runzelte die Stirn.

„Die Attitüde dieser Yuki kommt mir bekannt vor…“, bemerkte Sakura und zog eine Augenbraue hoch.

„Witzig. Nein, ich glaube das ist dasselbe Kekkei Genkai, das auch Haku hatte.“, meinte Sasuke. „Ich meine, er konnte Spiegel aus Eis schaffen, oder?“

„Ja, und als du da bewusstlos rum gelegen hast hat der mir was von einem verfolgten Clan in Mizu no Kuni erzählt…“, erinnerte sich Naruto.

„Gut, dann ist dieses Mädchen halt mit dem Kerl von damals verwandt. Und was nützt uns das jetzt?“, fragte Sakura. Eine Antwort bekam sie nicht, da Yuki sich gerade einen Spaß daraus machte, Tentens Beine einzufrieren und die Eisschicht immer höher werden ließ. Schließlich musste sie zur Siegerin erklär werden, bevor sie die wehrlose Tenten komplett einfror. Sakura sah sich nun einmal bei den noch verbliebenen Teilnehmern um. Da waren außer ihr noch Hinata und Hanabi. Von beiden wusste sie, dass sie ihr unheimlichen Schaden zufügen könnten. Dann noch ein Shinobi aus Kiri und eine Kunoichi aus Kusa und das neue Mitglied in Inos Team. Von allen dreien wusste sie wenig bis gar nichts, wobei letzteres wohl eher zutreffend war. Es blieb ihr aber keine Zeit, weiter nach zu denken, denn der nächste Kampf war:
 

Sakura Haruno

Vs.

Yasume
 

„Sakura-chan! Mach ihn fertig!“, rief Naruto und klopfte ihr überschwänglich auf die Schulter. Sasuke beließ es bei einem „Mach uns bloß keine Schande.“ Bevor sie den Ring betrat. Ihr Gegner war der Kirishinobi, der sie kritisch musterte. Er war zumindest nicht gerade auffällig, außer dass seine Haare leicht lila schimmerten.

„Beginnt!“

Sakura stürmte auf Yasume zu und holte zum Schlag aus, doch dieser formte blitzschnell einige Handzeichen und hüllte das Feld in Nebel, der ungefähr seiner Haarfarbe entsprach. Sakura schlug ins Leere.

„Zu langsam!“, rief eine Stimme hinter ihr. Sie trat nach hinten, wieder nichts.

„So knapp vorbei und doch daneben!“

Diesmal kam die Stimme von rechts. Sie schlug in diese Richtung. Das war allerdings vollkommen sinnlos, da sich ihr Gegner sehr schnell bewegte und sich irgendwie in diesem Nebel orientieren konnte. Aber Moment mal, wenn er sich doch so schnell bewegen konnte, dann müsste er doch früher oder später diesen verfluchten Nebel komplett verfliegen lassen müsste, oder? Das hieß, sie müsste einfach nur weiter um sich schlagen und bald wäre dieser Nebel verschwunden. Doch dazu kam es nicht, denn schon spürte sie etwas hinter sich, was an ihrem Haarband zog. Sie rammte der Person hinter sich den Ellenbogen in die Magengegend, Yasume flog davon und der Nebel löste sich auf, aber ihr Haarband hatte er trotzdem und er konnte sich auch wieder aufrappeln. Sakura funkelte ihn an.

„Mein Band, aber sofort!“, keifte sie.

„Och, habe ich dem kleinen Mädchen etwa sein schönes Haarband geklaut? Das tut mir aber Leid!“, spottete er Kirinin, warf das Band zu Boden und trat mitten auf den Schutz mit dem Konohazeichen, der unter seinem Fuß einige beträchtliche Risse bekam. Alle Shinobi im Raum gaben Entsetzenslaute von sich; einem Shinobi das Stirnband zu zertreten war das respektloseste was man tun konnte. Das wusste natürlich auch Sakura, die nun vollkommen ausrastete.

„Du. Hast. Mich. WÜTEND. GEMACHT!“, schrie sie und rannte auf den Shinobi zu, der wieder auswich.

„Och, das tut mir unheimlich Leid, hab ich dich etwas beleidigt?“, stichelte er weiter. Sakura sah ein, dass es keinen Sinn hatte, ihn so anzugreifen.

„Nein, wie kommst du denn da drauf? Weißt du, der Kampf wird langweilig, also lass ihn mich schnell beenden, okay?“, antwortete sie mit einem strahlenden Lächeln.

„Sakura-chan benimmt sich irgendwie… gruselig, findest du nicht auch?“, fragte ein ziemlich erschrockener Naruto seinen Teamkameraden.

„Gruselig war sie schon immer.“, antwortete dieser. Sasuke hatte den Kampf bisher belustigt beobachtet. Sakura hatte sich währenddessen in en Daumen gebissen und formte Handzeichen.

„Ist das nicht Kuchiyose no Jutsu?“, fragte Naruto verblüfft. „Seit wann kann sie das denn? Und was wird ihr ein Tier hier nützen?“

„Man kann nicht nur Tiere heraufbeschwören.“, erklärte Jiraiya, der ebenfalls keine Ahnung hatte, was Sakura da vorhatte.

Diese formte weite Handzeichen und blies letztendlich zwischen Daumen und Zeigefinger hindurch.

„Kuchiyose: Sakura no Jutsu!“

Yasume, der sie eben noch argwöhnisch beobachtet hatte, fand sich nun in einem Sturm aus Kirschblütenblättern wieder und lachte sich kaputt.

„Tut mir Leid, aber mich haut der Anblick von einigen Kirschblüten nicht gerade um, oder willst du, dass ich mich zu Tode lache?“, brachte er gerade noch hervor.

„So ganz Unrecht hat er a ja nicht. Was will sie bloß mit so einer nutzlosen Technik?“, fragte Sasuke sich selbst leider so laut, dass Naruto es hören konnte.

„Keine Ahnung, aber irgendwas wird schon dahinter stecken. Gift vielleicht, oder die werden diesen unverschämten Kerl ersticken oder was weiß ich was…“, vermutete dieser. Niemand hatte bemerkt, dass Sakura immer noch Handzeichen formte.

„Disspell!“, rief sie nun.

Die Kirschblüten verwandelten sich in Nadeln und rasten geradewegs auf Yasume zu, der binnen Sekunden nicht mehr von einem Igel zu unterscheiden war und zu Boden ging. Sakura hob ungerührt ihr Stirnband auf, von dem Stirnschutz waren nur wenige Metallteile übriggeblieben, und ging wieder zu ihrem Team zurück.

„Sakura-chan, das war… Gruselig…“, brachte Naruto hervor und starrte sie entgeistert an. „Du hast eindeutig zu lange mit Tsunade trainiert…“, meinte Jiraiya trocken.

„Ach, die Technik habe ich zusammen mit Tenten entwickelt, die ist ja so gut im Waffen beschwören. Der Clou ist halt, dass die Nadeln versteckt sind. Und ich dachte Kirschblüten passen so schön zu mir…“, erzählte Sakura, ohne die Miene zu verziehen.

„Und dieser Kerl muss mir unbedingt ein neues Stirnband besorgen.“, fügte sie noch hinzu und betrachtete die traurigen Überreste des Konohazeichens darauf, von dem lediglich die Spitze übriggeblieben war. Da ertönte rechts von ihnen auf einmal ein ängstliches Keuchen. Hinata war an die Wand zurückgewichen, starr vor Schrecken, als der nächste Kampf verkündet worden war:
 

Hinata Hyuga

Vs.

Hanabi Hyuga
 

Hanabi schien mit dieser Auslosung mehr als zufrieden und begab sich, stolzierend wie es nicht einmal Amaya getan hatte, in den Ring, während Hinata ihr nur zögernd folgte.

„Das könnte interessant werden.“, meinte Neji.

„Wieso?“, fragte Naruto.

„Nun ja, ich hab ja schon erklärt, dass Hanabi unheimlich eingebildet ist und sich selbst für unantastbar hält. Das liegt daran, dass Hinata einfach zu sanftmütig für eine Kunoichi ist. Das wird Hinata seit ihrer frühsten Kindheit eingetrichtert und so fühlt sie sich gegenüber ihrer Schwester einfach minderwertig. Dazu kommt noch, dass Hanabi seit jeher keine Gelegenheit auslässt, um Hinata fertig zu machen. Deswegen schmeißt sie sich ja auch so an Naruto ran…“, erklärte Neji. Die meisten der übriggebliebenen Ninja nickten verständnisvoll, außer Naruto.

„Häh?“, brachte dieser nur heraus.

„Vergiss es einfach…“, war die allgemeine Antwort auf diesen Laut. Es würde ja so wie so nichts bringen, ihm zu erklären, was mit Hinata los war…

Der Kampf war in der Zwischenzeit eröffnet worden. Doch die Schwestern standen sich nur gegenüber und taten nichts. Bis Hanabi das tat, was sie am besten konnte: Hinata einschüchtern.

„Sieh’s doch ein, Schwesterherz! Du kannst mich gar nicht besiegen! Du bist mir in jeder Hinsicht unterlegen!“, begann sie und grinste selbstgefällig.

„Zunächst mal sehe ich besser aus…“

„Tut sie das?“, fragte Naruto verdutzt.

„Nein.“, kam die überraschend konkrete Antwort von Kiba.

„Also, Schönheit ist natürlich relativ, aber mal ganz subjektiv betrachtet putzt sich Hanabi für ihre elf Jahre ganz schön heraus. Ich meine, Ino war ja schon extrem und ich auch nicht ohne, aber Hanabi übertrifft doch wohl alles. Hinata hingegen kleidet sich unauffällig, sieht aber trotzdem ziemlich niedlich aus, was sie übrigens auch schon rein optisch viel sympathischer macht als Hanabi.“, meinte Sakura.

„Also, Sakura-chan, ich hab jetzt kaum ein Wort verstanden, aber du meinst wohl, dass Hinata hübscher ist, oder?“, fragte Naruto noch mal verwirrt nach.

„Kann man so sagen, ja.“

Hanabi unterdessen hatte eine Kunstpause eingelegt um die Wirkung ihrer Worte zu genießen.

„Außerdem bin ich beliebter als du.“, behauptete sie als nächstes.

Zweifelnde Mienen im Publikum.

„Ist sie das?“, fragte Naruto verblüfft.

„Nein.“, antwortete Kiba wiederum.

„Nein.“, stimmte ihm auch Neji zu. „Hanabi hat vielleicht Leute, die sie bewundern weil sie nun mal aus unserem Clan stammt, aber wirkliche Freude hat sie nun echt nicht …“

„Und außerdem bin ich talentierter als du!“, schloss Hanabi nach einer weiteren Kunstpause ihren Vortrag.

„Das ist sie allerdings.“, stimmte Neji dem zu.

„Heißt das, du glaubst dass sie gewinnt?“, fragte Naruto erbost.

„Ich sagte, sie ist talentierter, nicht dass sie gewinnt. Talent kann auch durch Training aufgeholt werden…“, meinte Neji nur.

„Also, Schwesterchen, du kannst gleich aufgeben, oder willst du, dass ich dich halb umbringe, so wie es Neji vor einem Jahr getan hat? Ich mein, wenn der das kann, muss ich das ja wohl auch noch hinkriegen!“

„Hanabi-chan…“, begann Hinata mit schwacher Stimme. „ Du… Bist vielleicht talentierter als ich aber… Aber du hast eine Schwäche. Eine große Schwäche sogar.“

„Ach, und die wäre?“, fragte Hanabi mit zweifelnder Miene.

„Du unterschätzt deinen Gegner, das ist der größte Fehler, den man machen kann!“, erklärte Hinata mit fester Stimme und sah ihr nun direkt in die Augen. Sie war wütend, ja, Hinata war tatsächlich wütend! Ein funkeln war in ihre Augen getreten, welches noch nie jemand zuvor gesehen hatte. Sakura würde erst viel später erfahren, was hinter diesem Funkeln lag. Im Moment konnte sie nur sehen, dass Hinata ihr Byakugan anwendete und Hanabi angriff. Diese aktivierte ebenfalls ihre Byakugan und wich den Angriffen ihrer älteren Schwester aus. Doch sie kam selbst nicht zum Angriff und wurde sozusagen von ihrer Schwester durch die Halle gescheucht. Diese sah aus als wäre sie von etwas besessen und attackierte immer weiter. Schließlich konnte Hanabi doch einen wohl sehr heftigen Treffer landen und Hinata hustete kurz ein wenig Blut, was sie nicht daran hinderte weiter anzugreifen, das Blut landete größtenteils auf der Kleidung ihrer Schwester, die entsetzt zurückwich.

„Iiih!“, kreischte Hanabi entsetzt. „Du kleine Schlampe, weißt du eigentlich wie schwer man Blutflecken aus Klamotten kriegt?“

Doch das war genau ihr Fehler. In der Zeit, in der sie ihrer Schwester dies an den Kopf warf, war diese au sie zu gerannt und landete nun zwei Treffer; einen an der linken Schulter und einen knapp unter dem Herzen. Hanabi spuckte eine wesentlich größere Menge an Blut und ging zu Boden. Und aus Hinatas Augen verschwand das Funkeln. Sie starrte erschrocken auf die Gestalt ihrer Schwester am Boden. Wie in Trance, so schien es, ging Hinata zurück auf die Ränge, zu ihrem Team. Dort wurde sie mit Jubel empfangen, sie hatte gerade die ungefähr unbeliebteste Person im Raum besiegt, das musste ja bejubelt werden. Naruto war mit seiner Euphorie natürlich allen voraus, sodass Hinata chronisch rot wurde, während die letzten beiden Shinobi den Ring betraten, um es förmlich auszudrücken:
 

Miu

Vs.

Kuno
 

Miu war die Graskunoichi, bei der Sakura im Wald die Himmelsschriftrolle gesehen hatte, Kuno das schon öfter erwähnte neue Mitglied in Inos Team, um a sich bisher keiner gekümmert hatte. Der Kampf wurde eröffnet und die Kunoichi begann auch gleich mit der kuriosesten Technik, die heute gezeigt worden war:

„Tsubasa no Jutsu!“

Das toppte irgendwie ja doch alles, von Steinarmen über Katzenmenschen bis hin zu Wasserschwertern und zu in Kirschblüten verwandelte Nadeln. Der Kunoichi wuchsen auf der Stelle Flügel. Riesige, schimmernde Schmetterlingsflügel ragten aus ihrem Rücken und ließen sie in die Luft steigen. Von da an ging alles entsetzlich schnell; schneller als manch einer blinzeln konnte war sie verschwunden und Kuno hatte zwei Kunai im Rücken stecken, ohne sich auch nur irgendwie auf den Angriff vorbereiten zu können.
 

Tsunade erhob sich und bat die Sieger zu sich nach unten.

„So, nachdem die Teilnehmerzahl für die nächste Runde nun endlich halbiert ist ziehen die Sieger und jeweils eine Nummer aus diesem Kasten.“, sie deutete auf eine Box hinter sich. Nachdem dies getan worden war stand nun fest, wer in einem Monat gegen wen kämpfen würde. Naruto würde gegen den Kerl mit dem Wasserschwert antreten, der Chouji zerlegt hatte, der Gewinner dieses Kampfes würde es dann entweder mit Neji oder Miu zutun kriegen, die den zweiten Kampf bestritten. Den dritten Kampf bestritten Kiba und Shino. Das war ein besonders hartes Los und bisher auch noch nie dagewesen; in der ersten Runde gegen den eigenen Teamkameraden antreten, bitter. Im vierten Kampf würde Sasuke gegen Yuki, die Verwandte von Haku antreten, im fünften Hinata gegen Lee. Dann blieb nur noch, dass Sakura sich im letzten Kampf gegen den Kerl der Ino fertiggemacht hatte behaupten müsste.

„Ja, also, wenn dann jetzt keine Fragen mehr sind, könnt ihr eigentlich abzischen. Chuunin wird, wer uns besonders positiv beeindruckt. Viel Glück euch allen.“ Diesen letzten Satz sprach Tsunade mit einer Grimasse aus, die eindeutig bedeutete, dass sie nur den Ninjas aus ihrem eigenen Dorf Glück wünschte.
 

Sakura sah sich nun einer größeren Schwierigkeit bevor: Keine ihrer Techniken war dafür gedacht, sich aus Chakrakäfigen zu befreien und sie wusste auch niemanden, der ihr innerhalb eines Monats eine beibringen würde, da es Tsunade verboten war, Shinobis aus ihrem eigenen Dorf in dieser Zeit zu helfen. Sie konnte ja nicht wissen, dass sich dieses Problem von selbst lösen würde…
 


 

Langes Kapitel. Seeehr langes Kapitel. Und es ist genau 04:55 am 11. Febrauar 2007. Außerdm bin ich übermüdet, aber ich glaube, dieses Kapitl ist besser als das letzt 3.000 Wörter Kapitel...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enyxis
2011-02-24T20:04:17+00:00 24.02.2011 21:04
O.O Oh....Konohamaru macht ya da auch mit...hab ich ya total verpennt...
Und Naruto is ma wieder hyperaktiv XD Hat sich voll auf den Kampf gefreut und kann jez nich weiter machen XD
Und Haku´s *flenn heul, auf den Boden werf* Kekkei Genkai *___* Eins meiner Favos. Aber Tenten tut mir auch leid... Die is schon eine der Ältesten un muss noch ma n Jahr/halbes jahr(?) warten...
Aber Sakus Technik war das geilste echt XDDD SOOO Hammer XDDD HAHAHAHA Sakura und gruselig...neee XD Und Arme Hinata....>< (eine meiner Favos ich magse voll) ....<.< Hoffentlich gibt die ihrer Schwester eins auf die Fresse...
Also, Sakura-chan, ich hab jetzt kaum ein Wort verstanden, aber du meinst wohl, dass Hinata hübscher ist, oder?“, fragte Naruto noch mal verwirrt nach. - XD Du schreibst die äh...naja die Naruto-Stellen echt genial =D Und das er das nich verstanden hat..naja Jungs eben ^_^
*Hinata-Fähnchen schwing* Der Fight war geil *____*

PS:
Nur noch ma weil ich recht viele Sachen kommentiere:
Wenn ich etwas lese was mich aufregt, zum lachen bringt usw. schreib ik dann meine Meinung dazu auf Word un kopier dann das Kommi hier rein...weil früher saß ich dann immer hier un hab zu schnell geschrieben un wegen einigen Geschehnissen im Kapitel einige andere Sachen vergessen die echt gut waren XD
Von:  Harfe
2008-05-11T14:26:27+00:00 11.05.2008 16:26

Mal ne Frage: Warum konnte dieser Typ Naruto jetzt nicht einschläfern? Ist es so wie Jiraiya gesagt hat? Oder hast du dir das gar nicht überlegt?
Nur so aus neugier weil ich mich das schon länger gefragt hab...
llg Fe
Von:  Linchan
2008-03-22T16:35:17+00:00 22.03.2008 17:35
noch mehr Mutanten! XD Diese Schmettelingstussi da, ey XDD aber scheint ja effektiv zu sein, offenbar ist sie schnell^^

Sakuras Kampf war cool^^ Yasume ist doch später in nem anderen ANL der Böse? oô dafür hat sie ihn aber schnell fertiggemacht^^ also ich find ihn cool.... XDD (irgendwie habe ich ein fabile für Namen mit Ya... ich hab in meinen EigeneSerie-Büchern zwei Charas mit Ya, Yamuru und Yakone oô und der eine hat sogar auch lila haare XDD......... ahaha XDD)

Und wow, Hinata-chan o.o sie ist ja voll abgegangen!^^ wurde mal zeit dass jemand dieser aufmüpfigen hanabi die Meinung geigt XDD

achja. der herrlichste satz überhaupt:
„Einer bewegt sich!“, kam es von rechts.
XDDDDD ich stell es mir sooo witzig vor.....^^' alle stehen rum, nichts tut sich..... und dann, WOAH, es bewegt sich einer! XDDD hahaha.....^^

cooles kapi ^.^ bin gespannt auf die Endkämpfe und wer alles Chuunin wird^^
Von:  Harfe
2008-02-07T19:18:33+00:00 07.02.2008 20:18
Action und Blut genau das richtige für mich momentan (nicht falsch verstehen bitte)
Wow ich hab in 2 min so 5 Kapis gelesen..... Scherz ich hab das andere komi im nach hinein geschrieben
Und wieder kann ich mich nur wundern wie ein Mensch so viel schreiben kann
Das einzige was ich gut kann ist lesen *lach* übrigens ist das überhaupt meine Lieblingsbeschäftigung ich lese so gut wie alles von Bücher über Mangas zu FFs moment was red ich da das ist ein komi und kein kaffeekränzchen sorry ......
vlg
Harfe
Von: abgemeldet
2007-12-12T21:01:56+00:00 12.12.2007 22:01
WOOOOOT!!
Sakuras Kampf war so was von genial!!
Und die Sache mit dem Stirnband find ich toll!
Wie kommst du immer auf solche Ideen?^^
Und Hinata <3
Nya morgen wird weiter gelesen xD

Von:  Azalee
2007-08-28T06:42:39+00:00 28.08.2007 08:42
geiles kapitel mach weita so
lg dephi
Von: abgemeldet
2007-06-26T16:11:12+00:00 26.06.2007 18:11
mal wieder sehr viel Blut,gute kampfzenen,und die begriffstutzigkeit von Naruto zu Hinata...^^
Von: abgemeldet
2007-02-11T19:40:27+00:00 11.02.2007 20:40
woahleg, ich komm bei deiner schreibsucht einfach nicht mit!^^"
total geile kapis muss ich sagen, gefällt mir alles ziemlich....*grins*
*1 geb*

mach weiter so,
das sasu XD
Von: abgemeldet
2007-02-11T13:19:00+00:00 11.02.2007 14:19
wow!!!
offenes ende...
also schnell weita
wa aba diesma echt nicht so blutig bis auf das mit dem "igel" *g* wa witzig!
Von: abgemeldet
2007-02-11T12:08:31+00:00 11.02.2007 13:08
super kapi
mach schnell weiter
deine nessa


Zurück