Zum Inhalt der Seite

A ninja's life

Schmetterlingseffekt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gepfeffert und versalzen

Da war er wieder. Der Wald des Todes. Groß, alt und unheimlich wie eh und je. Schluckend trat Sakura zusammen mit ihren Teamkameraden durch das Tor, Nummer sechsunddreißig. Obwohl nur noch sechzehn Teams im Rennen waren mussten alle Tore verwendet werden. Na ja, wenigstens waren diesmal die Chancen auf Ausscheidungskämpfe relativ gering.

„Okay Jungs“, begann Sakura etwas, was eigentlich als längerer Vortrag gedacht war. „Fünf Tage, eine Erdschriftrolle…“

„Sakura, wir kennen die Regeln.“, bemerkte Sasuke.

„Es gibt zwei, nein drei mögliche Vorgehensweisen. Entweder wir bewegen uns direkt Richtung Turm und schnappen uns das erste Team, das dort ankommt oder wir suchen nach einem Team, das wahrscheinlich nur eine Schriftrolle hat, oder wir lassen uns finden.“, fuhr sie fort und ignorierte Sasuke.

„Finden lassen ist doof.“, meinte Naruto.

„Zum Turm marschieren und das erstbeste Team überfallen ist gefährlich…“, mutmaßte Sasuke. „ Alle, die jetzt schon dahin aufbrechen könnten theoretisch die gleiche Taktik haben.“

„Gut, also suchen wir das nächstbeste Team und knöpfen es uns vor. Da gibt es wieder zwei Möglichkeiten. Entweder wir suchen als Gruppe, mit dem entsprechenden Geräuschepegel, oder wir teilen uns auf, auf die Gefahr hin, dass einer überwältigt und getötet wird und für uns alle die Prüfung gelaufen ist.“, erklärte Sakura.

„Bist ja sehr optimistisch.“, kommentierte Sasuke. „Oder einfach nur realistisch, was dich selbst angeht?“

„Nein, ich denke nur voraus, selbst für dich, da wir dich immerhin in dieser Runde noch brauchen. In der nächsten kannst du bleiben wo der Pfeffer wächst!“, antwortete Sakura herablassend.

„Immer wieder schön zu sehen, welchen Teamgeist du doch hast…“

„Wenigstens habe ich welchen. Ich mach mir ja immerhin Gedanken, euch wenigstens durch diese Runde zu bringen, das ist nicht verkehrt, weißt du?“

„Geschafft habe wir’s letztes Mal doch auch ohne deine Planung, oder?“

„Wenn du wieder die meiste Zeit ohnmächtig sein willst, dann sag’s ruhig, okay? Ich hätte nichts dagegen…“

„Was nur wieder von deinem ungeheuerlichen Teamgeist zeugt.“

„Ohnmächtig ist die Chance geringer, dass du die Teamarbeit gefährdest.“

„Solltest du mir nicht eigentlich vertrauen, damit wir als Team arbeiten können?“

„Vertraust du mir denn?“

„Habe ich nicht zuerst gefragt?“

„Ist es nicht eigentlich egal wer von euch beiden zuerst gefragt hat oder wem nicht vertraut solange wir endlich mal festlegen, was wir denn jetzt machen?“, ging Naruto nicht schreiend aber energisch dazwischen. „Zunächst mal erteile ich euch beiden hiermit das Verbot zu streiten, solange wir hier drin sind! Und Sasuke, du hörst Sakura-chan zu, was sie zu sagen hat, immerhin hat sie uns beide durch die erste Prüfung gebracht, okay?“, verlangte er. Zwei verdutzte Augenpaare starrten ihn an.

„Ähm, ja, danke Naruto. Also, wenn wir zu dritt nach einem Team suchen, dann ist es natürlich wahrscheinlich, dass sich das Team auf unseren Angriff vorbereiten kann, da es uns hören könnte. Gehen wir einzeln auf die Suche, ist es zwar wahrscheinlicher, dass wir ein Team finden, aber wie wahrscheinlich ist es, dass einer von uns es alleine mit dreien aufnehmen könnte?“, fuhr Sakura nun ihren Vortrag fort. „Deswegen schlage ich vor, dass wir uns erstmal tiefer in den Wald begeben und dann warten, bis wir ein Team kommen hören.“, schloss sie ihre Überlegungen. „Einverstanden?“, fragte sie noch mal zaghaft.

„Ich mag’s zwar nicht mich einfach angreifen zu lassen, aber hört sich am vernünftigsten an!“, meinte Naruto.

„Würdet ihr Einspruch meinerseits überhaupt dulden?“, wollte Sasuke wissen.

„Dulden vielleicht aber nicht weiter drauf eingehen, denn überstimmt bist du schon mal.“, erklärte Sakura nicht ohne einen stechenden Unterton in ihre Stimme zu packen.

„Dacht ich mir schon fast.“

„Wieso fragst du dann?“

„Was habe ich euch beiden eben verboten?“, ging Naruto nun für seine Verhältnisse recht früh dazwischen. „Wir brechen jetzt sofort auf!“

Irgendwie kam Sakura langsam der Verdacht, das Naruto hier irgendwie den Teamleiterposten übernahm. Und ihre neue innere Stimme, ja, sie hatte jetzt zwei, eine die sie immer anfeuerte und blöde Sprüche losließ und eine die das Wort „Vernunft“ au der Stirn geschrieben hatte, sagte ihr, dass er sogar den Posten übernehmen sollte, damit das hier nicht blutig endete…
 

Nach dem am ersten Tag nichts passiert war und nicht nur Sasuke sondern auch Naruto an ihrem Plan zweifelte, ließ sich Sakura zum Suchen breitschlagen. Und nachdem die beiden ebenfalls nicht zu dritt im Wald rumstromern wollten, musste sie sich sogar geschlagen geben und alleine losziehen. Allerdings hatte sie mit den Jungs ausgemacht, dass sie sich kurz vor Sonnenuntergang wieder dort treffen würden, wo sie gestartet waren. Ein wenig nervös war sie ja schon, immerhin wusste sie nicht, wie stark oder schwach die anderen Teams in diesem Wald waren. Doch die ersten Stunden über traf sie auf nichts und niemanden, was sie noch mehr beunruhigte. Das erste Team sichtete sie, als es schon fast Zeit war, sich wieder auf den Rückweg zu machen. Drei Ninja, offenbar aus Kusagakure. Doch die waren uninteressant, wie sie nach ein paar Minuten stillen Beobachtens feststellte, als die Kunoichi eine Himmelsschriftrolle aus ihrer Tasche zog und in die Luft warf. Seufzend machte sich Sakura so lautlos wie möglich auf den Rückweg. Sie konnte nicht wissen, dass ihr Team an diesem Morgen beobachtet worden war. Das erfuhr sie erst, als sie sich dem Treffpunkt bis auf zehn Meter genähert hatte und Naruto ihr zurief: „Sakura-chan, keinen Schritt weiter!“ Verwundert blieb Sakura stehen und sah auf. Ihre beiden Teamkameraden hingen gefesselt an Bäumen, aber nicht unten sondern in ungefähr fünf Metern Höhe. Beide, sogar Sasuke. Und unter ihnen an den Bäumen befanden sich Explosionszettel, genauso wie an den beiden Bäumen zwischen die Sakura beinahe getreten wäre.

„Sakura-chan, sei bloß vorsichtig! Hier sind überall Fallen, also wenn du einen Schritt weiter machst sprengst du uns alle in die Luft und wenn du die Zettel unschädlich machst, dann stolperst du als nächstes über die unsichtbaren Drähte, die da überall gespannt sind und dann kommen die Amenins aus dem Boden und fesseln dich auch und…“ Doch weiter kam Naruto nicht, denn schon hatte Sakura vier Kunai geworfen, die alle vier Explosionszettel unschädlich machten.

„Die verstecken sich im Boden, sagst du?“, fragte Sakura noch mal nach.

„Ja und die kommen raus, sobald du einen von den Drähten berührst!“, erklärte Naruto.

Sakura hatte aber schon beschlossen, was sie jetzt tun würde. Sie sammelte Chakra in ihren Fäusten und schlug auf den Boden ein, sodass bis zu den Bäumen an denen ihre Kameraden gefesselt waren tiefe Risse im Boden entstanden. Naruto glubschte sie ungläubig an und Sasuke sah reichlich verwirrt aus, bisher hatte er es geschafft sogar cool auszusehen, wenn er an einen Baum gefesselt war, aber um diese Gesichtsausdrücke zu bewundern blieb Sakura keine Zeit, denn durch die Risse kamen jetzt drei Ninjas, offensichtlich aus Amegakure, aus der Erde, sie kletterten elegant zwischen ihren eigenen Schnüren hindurch, und griffen Sakura an. Allerdings reichlich unkoordiniert, sodass sie den ersten mit einem Schlag in die Magengegend ausknocken konnte und den zweiten am Genick fasste.

„Du!“, blaffte sie die übriggebliebene Kunoichi an, die sich gerade ebenfalls auf sie stürzen wollte. „Ich könnte jetzt problemlos deinem Teamkameraden das Genick brechen, aber ich will noch mal gnädig sein, wenn du mir jetzt eure Schriftrolle aushändigst!“

„Die… die hat er!“, quiekte das verängstigte Mädchen und deutete auf den Bewusstlosen neben Sakura.

„Dann nimm sie ihm ab! Und wehe dir, eine falsche Bewegung und dein Kamerad ist tot!“, blaffte diese sie an. Das Mädchen gehorchte und nahm mit zitternden Händen eine Schriftrolle aus der Tasche des Bewusstlosen – eine Erdschriftrolle!

„Hier!“, sagte die Amekunoichi und ging auf Sakura zu.

„Bleib wo du bist!“, befahl Sakura. „Wirf mir die Schriftrolle zu!“

Die Kunoichi gehorchte abermals. Nachdem Sakura die Rolle gefangen hatte, warf sie dem Mädchen ihre Kameraden zu.

„So, und jetzt schert euch weg und wagt es ja nicht noch mal in die Nähe meines Teams zu kommen!“, riet Sakura den Amenins mit mörderischem Blick. Diese machten, dass sie wegkamen.

„Tja“, sagte Sakura nun an ihre gefesselten Teamkameraden gewandt und klatschte in die Hände. „Und was mach ich jetzt mit euch?“

„Losbinden wäre ´ne Möglichkeit.“, schlug Sasuke vor. Sakura hingegen zog erstmal ihre Kunai aus den Bäumen bevor sie zwei davon so warf, dass sie sie Seile zerschnitten sodass ihre Teamkameraden mehr oder weniger elegant auf dem Boden aufkommen konnten.

„Danke, Sakura-chan!“, sagte Naruto und grinste sie an. Sasuke nickte nur kaum merklich.

„Und was machen wir jetzt?“, fragte er. „Gleich weiter zum Turm oder erstmal ausruhen?“

„Ausruhen!“, meinte Naruto.

„Wäre ich eigentlich auch für.“, meinte Sasuke.

„Na, ihr scheint’s ja auch nötig zu haben, wenn ihr euch von solchen Schwächlingen überlisten lasst…“, grinste Sakura.

„Was soll das denn heißen?“, fragte Naruto entrüstet.

„Ach nichts, ich mein ja nur, ich musste hier die ganze Arbeit machen und ihr beide wollt rasten… Irgendwas läuft da falsch, oder? Aber von mir aus, dann rasten wir eben. Ich kann auch gerne als erstes Wache halten…“

Das tat sie dann auch, während sich die Jungs in eine Höhle aus Baumwurzeln schlafen legten, die Sakura merkwürdig bekannt vorkam. Die ersten paar Stunden ihrer Wache geschah gar nichts, dann hörte sie auf einmal jemanden hinter ihr sich bewegen. Sie sprang auf und zückte einen Kunai.

„Hey, hey, immer mit der Ruhe, ich bin’s doch nur!“ Das war Sasukes Stimme. Skeptisch sah Sakura ihn an. „Was willst du?“, fragte sie. So weit sie erkennen konnte war es der echte Sasuke und kein Feind, der Henge no Jutsu anwendete.

„Ich wollte mich nur bei dir dafür entschuldigen, dich nutzlos genannt zu haben. Das bist du nämlich nicht… mehr. Können wir jetzt aufhören uns bei jeder Gelegenheit anzugiften?“

„Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich nach einer Entschuldigung all das vergesse, was du mir angetan hast, oder?“, fragte Sakura. Einerseits war sie positiv überrascht davon, dass er sich freiwillig bei ihr entschuldigte, andererseits konnte sie nicht fassen, dass er wirklich glaubte, dass sie ihm so leicht verzeihen würde.

„Alles was ich dir angetan habe? Was denn noch?“

Nun wurde Sakura aber wirklich sauer. Wie konnte er das auch noch Fragen?

„Na, zum Beispiel dass du mich ein Jahr lang ununterbrochen verletzt und nicht gerade charmant zurückgewiesen hast! Dass ich wegen dir durch die Hölle gegangen bin und monatelang Depressionen hatte! Dass du all meine Fürsorge mit Füßen getreten hast!“, schrie sie und sprang auf. Auch Sasuke schien nun verärgert.

„Ach ja?“, fragte er skeptisch. „Du hast wohl nie über den Tag nachgedacht, an dem ich gegangen bin, hm?“

„Nein wie kommst du denn darauf? Ich würde doch nie im Leben über den schlimmsten Tag meines Lebens nachdenken, wo kämen wir denn da hin?“

„Ja, sieht ganz danach aus. Ansonsten wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich wenigstens versucht habe, dich zu beruhigen und nicht zuletzt, dass ich deine Fürsorge wie du es nennst verdammt noch mal nicht mit Füßen getreten habe! Und jetzt regst du dich noch darüber auf, dass ich mich entschuldige? Also, irgendwas stimmt da nicht oder?“ Auch Sasuke war aufgesprungen.

„Du weißt ja noch nicht mal, was Reue bedeutet!“

„Und du weißt nicht, was ein Wort bedeuten kann!“

„Ist das alles?“

Sakura und Sasuke zuckten zusammen. Sie hatten gar nicht bemerkt, dass Naruto wach war.

„Seit…seit wann bist du wach?“, fragte Sakura erschrocken.

„Seit ihr hier rumschreit.“, antwortete Naruto. „Und wenn ihr jetzt alles geklärt habt, dann könnt ihr euch ja verdammt noch mal vertragen und alles vergessen, was vor einem Jahr oder länger passiert ist. Denn eure ständigen Streitereien nerven total, wisst ihr?“

Betreten sahen die beiden erst Naruto, dann sich gegenseitig an. Sasuke hielt Sakura die Hand hin, Sakura schlug ein. Und Naruto stieß einen Freudenschrei aus.

„Naruto, halt die Klappe, oder willst du den ganzen Wald auf uns hetzen?“, fuhr Sakura ihn gereizt an.

„Nö, nur die Leute in Konoha, die euch schon nicht gehört haben.“, antwortete er grinsend. „Und jetzt ohne weitere Umwege auf zum Turm! Aber schnell, bevor ihr auf die Idee kommen könntet euch zu streiten!“

Sakura beschloss, dazu mal lieber nichts zu sagen. Ansonsten würde das alles nur doch wieder mit einem Streit, nein, eher mit einer Diskussion enden. Klar, scheinbar hatte sie Sasuke verziehen, aber die Wunden die er ihr zugefügt hatte, die inneren Wunden würden nie heilen. Das wusste sie. Und eigentlich wollte sie das auch gar nicht; genaugenommen hatte sie das alles nur stärker gemacht. Und dafür musste sie ihm ja eigentlich dankbar sein. Nur, stellte ihre innere Stimme sich gerade die Frage, wäre sie jemals schwach gewesen, wenn er nicht gewesen wäre? Aber für den Moment interessierte sie das nicht weiter. Wichtig war erstmal, dass sie Sasuke nun endlich einmal alles gesagt hatte, was sie ihm wirklich sagen wollte. Da störte es sie auch nicht weiter, dass der halbe Wald mitgehört haben könnte.
 

Der Weg zum Turm war zwar nicht mehr sehr lang, dennoch dauerte es noch einen weiteren Tag bis Team 7 ihn erreichte. Das lag größtenteils daran, dass sie alles Mögliche versuchten, um keinem anderen Team über den Weg zu laufen, nach kämpfen war ihnen nicht zu Mute. Leider schien die Prüfung diesmal wirklich noch einfacher gewesen zu sein als letztes Mal, denn sehr viele Teams waren nach drei Tagen schon auf dem Weg zum Turm, was das ganze Unterfangen natürlich nicht gerade leichter machte. Doch sie erreichten den Turm, nach dreieinhalb Tagen, mehr oder weniger unversehrt, diverse Kratzer und Risse in der Kleidung mal nicht berücksichtigt. Sie gingen durch die nächstbeste Tür und fanden sich wieder in einem ähnlichen Raum wie dem, in den sie letztes Jahr gegangen waren. Naruto öffnete beide Schriftrollen, sie waren ihm anvertraut worden, weil da niemand je drauf kommen würde, aber nichts geschah. Fünf Minuten. Naruto quengelte. Zehn Minuten. Die drei suchten nach einer weiteren Tür. Fünfzehn Minuten. In Windstoss zog auf, in einem geschlossenen Raum, und Blätter wirbelten und eine den Dreien nur zu bekannte Person erschien.

„Kakashi-sensei!“, rief Naruto.

„Hi!“, sagte dieser und kratzte sich am Hinterkopf. „Bin ich zu spät?“

„Ja.“, war die einstimmige Antwort seiner ehemaligen Schüler.

„Tut mir Leid… Aber egal. Ich wollte euch nur herzlich gratulieren, weil ihr so schnell so weit gekommen seid. Und jetzt könnt ihr weiter.“ Mit diesen Worten war Kakashi auch schon wieder verschwunden, wie er gekommen war.

„Der ändert sich auch nie, was?“, meinte Naruto zu seinen Teamkameraden. Die nickten nur. Und gingen auf die Tür zu, die nun hinter Kakashi erschienen war. In dem Raum hinter dieser Tür warteten schon zwölf Personen, sprich vier Teams. Und nachdem sie eingetreten waren erschien fünf Minuten später noch ein weiteres Team, also waren nun sechs Teams, achtzehn Personen im Raum.

„Oh, oh.“, murmelte Naruto. „Das sieht ja stark nach…“

„…Ausscheidungskämpfen aus, ja.“, beendete Sakura seinen Satz und sah sich noch mal um. Zwei Teams aus Kirigakure saßen in einer Ecke und schwiegen sich an. Das Team aus Kusagakure, das Sakura beobachtet hatte, saß in einer anderen. Außerdem waren da noch…

„Naruto!“

„Aniki!“

Das Team von Konohamaru und…

„Ach, auch schon da?“, fragte Kiba spöttisch von der Seite. Shino stand neben ihm an die Wand gelehnt und Hinata versteckte sich halb hinter den beiden und saß auf dem Boden. Und es waren noch anderthalb Tage Zeit, bis die Prüfung vorüber war!
 

Ähm, ja. Das war's dann auch, sind doch ein paar hundert Wörter mehr geworden als erwartet... Wie auch immer. Und der Titel des Kapitels hat was mit einer "gepfefferten Aussprache" zu tun und der Annahme, dass es gleich mit Action weitergehen wird, also die Ausscheidungskämpfe, und somit die Prüfung vorerst versalzen ist. Nur um Missverständnissen vor zu beugen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enyxis
2011-02-24T19:08:40+00:00 24.02.2011 20:08
Hamma Kapi ^^
Aber Kiba kommt mir doof vor =(.... Der und Naruto vertragen sich ya eig miteinander mittlerweile....
Von:  Linchan
2008-03-22T15:54:46+00:00 22.03.2008 16:54
XDD!!! Jaaaa, der Wald des Todes! XD er ist so cool^^
Und hey, Sasuke und sakura haben sowas wie Waffenstillstand^^' würd ich mal sagen XD

Dieser Kampf mit den Ame-Nins war schon lustig.....^^ okay, dass Naruto in jede Falle tappt wissen wir ja, aber dass Sasuke sich von solchen hat überrumpeln lassen wundert mich dann doch XD Das war wohl der ultimative Sakura-Kampfemanzen-Poser-Kampf oô wenigstens hat Sasuke geschnallt dass sie nicht nutzlo ist, juchee XD

dass kakashi zu spät kam fand ich toll...... XDD das war so typisch..... und so witzig XDDD

jetzt bin ich ja gespannt wer gegen wen kämpfen muss o.o (ich hab mir ja Ausscheidungskämpfe gespart.... um nicht noch zehn kapis mehr mit Kämpfen zu haben....^^')
Von: abgemeldet
2007-12-12T20:32:50+00:00 12.12.2007 21:32
Hui! Jetzt wirds spannend^^
Ausscheidungskämpfe, bin schon gespannt wer gegen wen kämpft.
Wenn ich mich beeile, werd ich heute vll noch mit dem ersten Teil der FF fertig *____*
Ich finds schade, dass sich Sasuke und sakura schon vertragen haben^^´´ Ihre Diskussionen sind soo genial <3
Von:  Azalee
2007-08-27T11:23:16+00:00 27.08.2007 13:23
fands mal wieder suppi
schreib weita so
lg delphi
Von: abgemeldet
2007-06-26T15:37:16+00:00 26.06.2007 17:37
2 innere Stimmen,Naruto als stimme der vernumft das kann nicht gut gehen...(naja eigetlich schon)
Von: abgemeldet
2007-02-09T22:02:35+00:00 09.02.2007 23:02
die letzten drei Kapitel waren wirklich toll! Echt spannend, schön sarkastisch und dazu noch lustig^^
Freu mich jetzt schon was bei den Auswahkämpfen wohl geschieht und or allem was es mit Hinatas Schwester auf sich hat!
LG und danke für die Ens! sobako
Von: abgemeldet
2007-02-09T20:21:26+00:00 09.02.2007 21:21
super mach bitte schnell weiter
Von:  fretsche
2007-02-07T18:57:09+00:00 07.02.2007 19:57
super kappi
schnell weiter machen!!!
Von: abgemeldet
2007-02-07T18:24:20+00:00 07.02.2007 19:24
das kapi wa gut^^
echt jezz*g*...streitgespräch!!!!XD
schnell weita(wie bisher;))
Von: abgemeldet
2007-02-07T18:04:10+00:00 07.02.2007 19:04
super cooles kappi!!! :)
schreib schnell weiter!!!


Zurück