Zum Inhalt der Seite

Open your eyes ( 3.Kapitel on)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einsam, und doch Gemeinsam...

Titel: “Open your eyes”

Autor: charron-san

Teil: 1/?

Genre: Romantik

Disclaimer: Die Figuren gehören nicht mir und ich verdiene kein Geld hiermit.

Anmerkung: Meine erste Fanfic zu *Skip Beat*! Die Geschichte spuckt mir schon lange im Kopf rum, jetzt nehme ich mir endlich mal die Zeit sie zu schreiben.

Hab mich dazu entschlossen Kyoko aus der Ich-Perspektive zu schreiben, hoffe das gelingt mir! Genug der Vorrede, viel Spaß beim Lesen!
 


 

Kapitel 1: Einsam, und doch Gemeinsam
 


 

Schwer fallen die kalten Regentropfen auf meinen Körper, unbarmherzig und ohne Gnade.

Ein leichter Wind kommt mir entgegen, zieht durch meine Kleidung, meine Haare, doch so schnell wie er erschienen ist vergeht er auch wieder und lässt ein gewissen Gefühl der Einsamkeit zurück. Das einzige Geräusch, welches man noch vernimmt, sind die Regentropfen, die auf den Boden platschen. Fasziniert bleibe ich stehen und schaue ihnen dabei zu wie sie auf dem Boden fallen und sich mit vielen anderen zu 'Einem' zusammen finden. Gemeinsam ergeben sie eine Pfütze. Nur gemeinsam.

Tief in meinem Inneren beneide ich sie um dieses Können. Ich weiß das dies albern klingt, aber ich stelle mir das Gefühl für jemanden von Nutzen zu sein unbeschreiblich toll vor. Das jemand, eine gewisse Person, nur mit mir ein Ganzes ergeben kann und ohne mich nicht leben kann ist ein schöner Gedanke.....

Wenn ich aber ganz ehrlich bin, weiß ich ja bereits wie sich dieses Gefühl anfüllt. Ich habe es bereits erlebt. Ich dürfte es erfahren, wenn auch nur für eine kurze Zeit, doch es war mir vergönnt.

Das Gefühl, dass sich Liebe nennt….
 

_________________________________________________________________
 


 

„Kyoko! Was trödelst du den schon wieder so rum? Wir kommen noch zu spät!“

Ich verdrehte genervt die Augen als ich die wütende Stimme von Kanae vernahm, schaute aber, nur sichershalber, auf meine Armbanduhr. In Gedanken versunken merkte ich erst zu spät, dass Kanae hochgekommen war um mir, wie sie es immer so schön Betitelte ‚Feuer unterm Hintern’ zu machen.

„Oh man, jetzt hör endlich auf laufend diese verflixte Uhr anzustarren.“ Ich schrack abrupt aus meiner Träumerei auf und blickte sie überrascht an.

„Ich habe nicht gestarrt!“, verteidigte ich mich nach einiger Zeit, wenn auch etwas überrumpelt und ich fühlte, wie sich ein leichter Rotschimmer auf meinen Wangen bildete.

„Natürlich“, erwiderte Kanae darauf nur und wandte sich ab, „Komm jetzt endlich.“

„Ich habe wirklich nicht gestarrt!“ Ich konnte es nicht glauben! Sie ließ mich einfach so stehen.

Mit schnellen Schritten ging ich ihr hinterher. „Wenn du es sagst.“, antwortete sie und drehte sich nicht einmal zu mir um, als ich sie eingeholt hatte. Was sollte eigentlich dieser sarkastische Unterton in ihrer Stimme?

„Ich und starren, dass glaubst du doch selber nicht! Niemals.“, brummte ich, worauf Kanae laut auflachte.

„Ach Kyoko! Wann gibst du denn endlich zu das dir die Uhr von Tsuruga-san gefällt?“ Ich konnte das Blut durch meine Wangen pulsieren fühlen, hastig wandte ich den Kopf ab.

„Ich habe nie behauptet das sie mir nicht gefällt!“ Kanae seufzte, „Darauf wäre auch nie einer gekommen, so wie du sie ständig und zu jedem Zeitpunkt anstarrst.“

Mein Kopf fuhr wieder nach oben als ich diese Worte vernahm. „Ich mag sie, ja. Aber ich starre sie nicht an!“, wollte sie es nicht verstehen?

Ihre Antwort bestand aus einem leisem „Ohje.“, weiter sagte sie nichts. Als wir ihre Wohnung verließen schien uns sofort die Sonne entgegen. Obwohl es noch ziemlich früh am Morgen war, war es schon angenehm warm. Kanae neben mir schloß ihre Wohnung ab und zückte schon den Autoschlüssel, als mir ein Einfall kam.

„Lass uns doch lieber bis zu LME laufen. So weit ist es ja von hier nicht und wir haben noch gute zwanzig Minuten.“, schlug ich vor. Ein Moment wirkte sie unschlüssig, doch dann stimmte sie zu. Auf dem Weg sprachen wir nicht viel, jeder hing seinen eigenen Gedanken nach.

Und die Frage, die ich mir die ganze Zeit stellte, war, was mir das Geschenk von Tsuruga-san wirklich bedeutete.
 

-Fortsetzung folgt-
 

So, dass wär´s erstmal für den Anfang. Nicht sehr lang, aber die folgenden Kapitel werden es!

Versprochen!

Jetzt ist erstmal eure Meinung gefragt! ^_^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sayako
2007-07-05T05:36:41+00:00 05.07.2007 07:36
Also. Super, doch du hast am Anfang den Charakter von Kyoko nicht so gut beschrieben, als sie die Augen verdrehte. Duhättest auch schreiben können "Ich komme gleich", rief ich hinunter. Denn ich glaube nicht das sie bei Kanae die Augen verdrehen würde.
Von: abgemeldet
2007-02-17T14:27:18+00:00 17.02.2007 15:27
Hi!^^
Deine ff ist super...mal gespannt wie die beiden aussehen bei ihrem erste "Date" und wie sie sich benehmen...^^
Von:  DarkEye
2007-01-07T13:12:12+00:00 07.01.2007 14:12
*megagrinser*
die beiden haben ein date..is das süüs
weiter so
dark
Von:  AMJH
2006-12-23T00:05:14+00:00 23.12.2006 01:05
Kyoko hat ein Geschenk von Ren?
das klingt ja schon mal interressant und vielversprechend! weiter so!
Von:  Kyoko_16
2006-12-21T07:25:55+00:00 21.12.2006 08:25
Schön, eine Romantik FF, besoders der Prolog hat mir gefallen, wie du ihre Gefühle dargestellt hast die niemand sehen oder bemerken darf.
Hoffentlich kommt bald die Fortsetzung^^
Von:  Kuon-kun
2006-12-20T20:09:23+00:00 20.12.2006 21:09
Das mit der Ich-Perspektive findet man zwar nur selten, aber ich sehe es keinesfalls als Nachteil deiner FF an. Bisher gefällt sie mir und bin schon sehr interessiert am nächsten Kapitel ^^ Und vor allem will ich wissen wann, wie, wo und warum ren ihr die uhr geschenkt hat *gg* ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, wie sie sie anstarrt ^^ hoffentlich merkt ren das auch =D

gruß
mi-chan
Von:  DarkEye
2006-12-20T14:46:10+00:00 20.12.2006 15:46
Geschenk? interessant!
weiter so
dark
Von:  gacktxx
2006-12-20T06:37:42+00:00 20.12.2006 07:37
Bisher haste ja nicht viel geschrieben, aber bisher gefällt mir deine FF. Mal sehen wie du Ren darstellst. Übrigens: sehr süß, dass Kyoko die Uhr von Ren anstarrt*gg*.

gez. gacktxx


Zurück