Zum Inhalt der Seite

Ranma mal anders

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6: Akane und Shampoo

Kapitel 5: Akane und Shampoo
 

Akane wie wir sie kennen und lieben war unschlüssig.

Der Traum war so Real und doch wieder nicht. Sie konnte es einfach nicht einschätzen. Auf jeden Fall ging sie Gedanken verloren ins Cat Cafe wo Shampoo arbeitet und setzt sich an einen Tisch. Shampoo sah sie und hatte eine innere Wut auf sie als sie bemerkte das Akane scheinbar geistig nicht da zu sein schien. Und da fiel es ihr wieder ein Ranma benahm sich in letzter Zeit ungewöhnlich. Also setzte Shampoo sich zu ihr und fragte sie was denn los sei.
 

"Ach Shampoo, irgendwie benimmt sich Ranma komplett anders, so, so unwiderstehlich, ich weiß einfach nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen"

Shampoo war erstaunt und als Akane ihr in die Augen sah, ging ihr ein unbekanntes Gefühl den Rücken runter. Sie fand Akane plötzlich...süß...sie versuchte die Gedanken für Akane zu verbannen und lud sie ein in ihrem Zimmer weiter zu reden. Akane nahm das dankend an.
 

Als sie oben waren verschloss Shampoo die Tür damit baka Mousse nicht störte. Dann setzte sie Akane und sich auf das Bett. Akane erzählte ihr von den letzten Ereignissen und Shampoo musste bei dem Teil mit dem Traum aufkeuchen. Das war krass, zu krass für ihren Geschmack. Plötzlich spürte sie die zarte Hand von Akane auf der ihren und sie sah in ihre schokobraunen Augen. Shampoo hatte ihr noch nie so tief in die Augen geschaut. Und kaum hat sie sich versehen küssten sich die beiden zärtlich. sie lösten sich langsam und sahen sich erstaunt an, fuhren sich über ihre Lippen und wurden Rot. Und dann passierte es wieder sie konnte ihre Zuneigung zu einander nicht unterdrücken. Sie küssten sich zärtlich und hielten die Hand des an deren. Was war bloß mit ihnen los, zuerst der Traum und dann das, doch ehrlich gesagt genoss Akane die Streicheleinheiten von Shampoo. Sie drückte Akane leicht ins Bett und streichelt sanft über ihre Brust bevor sie einen sehr zärtlichen Zungenkuss mit Akane anfing.
 

Derweil bei Ranma:
 

Irgendwas lief ihm immer wieder den Rücken runter. Er konnte diese Atmosphäre nicht beschreiben, er sah kurz zur Sonne hinauf und musste blinzeln. Er blinzelte einmal, zweimal dreimal. Er zwickte sich ja, die war echt. Die Sonne war Rosa Violett Statt Gelb. Dann hüpfte er vom dach und trainierte, denn langsam wurde er doch verrückt.
 

Zurück zu den Beiden:
 

Zu mehr kam es nicht, doch gestanden sie beide ihre Liebe zu einander. Akane streichelte Shampoo durch das Gesicht und lächelte leicht. Sie tauschten hier und da mal Küsschen aus und Akane versprach ihr öfters sie zu besuchen. Shampoo quiekte daraufhin fröhlich und freute sich auf ihren nächsten Besuch als Akane den Raum und das Restaurant verließ. Sie war plötzlich Glücklich wie noch nie.
 

Und als Shampoo und Akane noch mal zur Sonne blickten, trauten sie ihren Augen nicht. Die Sonne schien in zu Mittag rosaviolett und sah, ja sie sah wie ein Herz aus. Sie lächelten Fröhlich.
 

Derweil wieder woanders, nämlich Bei Gott:
 

Gott wachte auf und sah sich um, er hatte lange geschlafen. Er zog sich an und hörte jemanden kichern. Ja da lachte sich jemanden einen ab. Er konnte diese Stimme nur Cupido, dem Cherubim der Liebe zuordnen. Und als er die Vorhänge öffnete sah er in eine Rosa Herzchen Sonne.

"CUPPPIIIIIDOOOOOOOOOOOO"
 

Wieder zurück bei Ranma:
 

Er sah hinaus und es blitze um die Sonne herum, gewaltig. Plötzlich wurde sie wieder normal so wie er sie kannte. Und Ranma glaubte schon sich alles eingebildet zu haben.
 

Wieder beim Gott:
 

Cupido kicherte immer noch bis wohl er geröstet wurde, der heutige Tag war spaßig.
 

Fortsetzung Folgt....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-22T17:21:22+00:00 22.01.2008 18:21
ach ganz vergessen kannst du mir den adult schicken???

Von: abgemeldet
2008-01-22T17:20:12+00:00 22.01.2008 18:20
hey ich find die ff echt gut
ich hoffe nur du liest diesen kommi auch=)



Zurück