Zum Inhalt der Seite

Ranma mal anders

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spezial Kapitel: Ranma´s Trainingsgeschichten die erste

Die müssen rein, nur Ryogas Geschichten kommen extra
 

Spezial Kapitel: Ranma´s Trainingsgeschichten die erste
 

Ranma war Glücklich wie eh und je als er sah das Kasumi und Tofu ein super Paar waren und dachte nach wie es weiterging. Jedoch schweiften seine Gedanken mehr in die Vergangenheit ab als er über sein Training nachdachte und erschauderte als er an die Geschichte dachte.
 

Damals war er zwei Jahre jünger, also 14, und war mit seinem Vater wie immer unterwegs. Das einzige was ihn störte war das sie durch Karotten Felder wanderten und das sein Vater immer wieder eine „pflückte“ und daran knabberte. Er begann nach einiger Zeit auch welche aus dem Boden zu ziehen und zu essen. Sein Pop, so wie er ihn gerne nannte, bemerkte diesen orange leuchtenden Energieballs in der Größe eines Medizinballs zu spät und wurde weggefegt. Ranma konnte grad noch so ausweichen und fragte sich wo der herkam. Was war das ein Schock als ein scheinbar junge Frau vor ihm erschien und einen weiteren Ball bildete.

Ok, der ball schockte ihn nicht so, eher ihre Haarpracht und deren Farbe. Lang und Blau, auch ihre Augen leuchtenden gefährlich auf. Und zum ersten Mal sah er sich ordentlich um und wusste plötzlich was der Angriff zu bedeuten hatte. Die Dame war sauer weil einfach ungefragt Karotten geknabbert hatten. Sein Vater kam wieder in Bewegung und begann zu sabbern als er diese junge hübsche Dame erblickte. Diese jedoch schoss den Ball in seine Richtung und sein Vater ging wieder auf reisen. Jetzt begann Ranma zu schwitzen. Denn Diese junge Frau sah ihm bedrohlich in die Augen. Sie schoss einen weiteren Ball nur diesmal in seine Richtung, er wich nach oben aus. Was war sie verwundert als der junge Mann 5 Meter locker nach oben sprang und einen Salto über sie macht nur um sich von ihrem kopf ab zu stoßen etwas Entfernung zu gewinnen. Dann wusste er warum diese Frau ziemlich gefährlich. Sie ist nämlich nicht nur sauer sondern bildete ein Energieschwert mit dem sie auf Ranma zu flog. Ja sie flog, und Ranma wich grad noch so wobei sein Zopf beinahe abgeschnitten wurde. Daraufhin begann Ranma zurück zu schlagen. Und bald war ein netter Kampf im Gange. Währendessen saß eine Mischung aus Hase und Katze auf dem, im Tiefschlaf liegenden, Genma und knabberte an den Karotten und sah dabei zu. Mehrmals feuerte dieses Cabbit mal Ranma mal ihrer Herrin „Ryoko“ mit einem lauten „Miyahh“ an.

Ryoko war extrem erstaunt das dieser junge Mann unglaublich stark war und auch Steine ohne Probleme zerschmetterte. Sie war so erstaunt das ihre Deckung eine Lücke hatte, Ranma dies vollkommen ausnutzend und ihr einen harten Schlag ins Gesicht verpasse und 5 weitere Schläge in ihren Magen setzte, sie fand das sehr schmerzhaft und wollte weiterverteidigen als sie von den Füßen gefegt wurde und mit einem Kniestoß in den Rücken schmerzhaft daran erinnert wurde sich nicht ablenken zu lassen. In ihrem ganz leben, was ziemlich lang ist, ist ihr noch nie so ein Ausrutscher passiert. Und die nächste Schmerzliche Erinnerung kam durch einen schnellen Tritt in die Rippen der sie ein paar Meter davon schleuderte. Jetzt war sie sauer, sie fing sich ab und schlug zwei Energiebälle in Richtung Ranma der ihnen spielend auswich und die nächsten ankommenden Schläge abfing und noch immer offensiv kämpfte.
 

Bei diesem Teil der Erinnerung, erinnerte ihn diese Ryoko irgendwie an Ryoga, wären sicher ein super Paar. Wenn er bloß wüsste das es schon längst passiert ist.
 

Weiter in seiner Erinnerung:
 

Plötzlich aber spürte er Hitze und später nahm er ein Rundflug Richtung seinem Vater, konnte jedoch abstoppen und schnelle Schläge von ihr abwehren. Sie war ziemlich sauer und verdammt stark. Doch auch Ranma hatte noch verborgene Energie Reserven die er jetzt freisetzte. Denn Ryoko war eine sehr ernst zu nehmende Gegnerin. Nach weiteren 5 Minuten wurde auch Ryoko sehr ernst und es war ein Höllen Kampf im Gange. Der etliche Teile der Karottenfelder röstete. Das Cabbit war darüber so erfreut. Klar das irgendwann ein junger Mann auftauchte der sich erst mal um den älteren Herren kümmerte der scheinbar ein paar Karotten geknabbert hatte bevor er Bekanntschaft mit Ryoko gemacht hatte. Es wunderte ihn jedoch dass ein scheinbar 14 Jähriger Bursche es mit Ryoko aufnehmen konnte. Dann rief er kurz nach ihr. In diesen Moment passte sie wieder nicht auf, um zu Tenchi zu schauen den sie über alles liebte, den Ranma schlug ihr mit aller Kraft 10 Schläge in den Magen und 5 Schläge ins Gesicht, er war damals noch nicht so super schnell wie jetzt und stark war er damals auch nicht wie jetzt, jedoch tat es Ryoko verdammt weh. Und nach einem gezielten Schlag setzte er Ryoko schachmatt. Und Tenchi musste sich um zwei Personen mehr kümmern den Ranma hatte den Energieverbrauch zu hoch eingestellt und viel darauf lächelnd um.
 

Das erste an was sich Ranma erinnern konnte dann war das er in einem weichen Bett aufwachte und sah wie ein junges aber dennoch hübsches Mädchen sich um ihn und seinen Vater so wie um die Frau kümmerten. Und dann stellte er die allseits berühmteste Frage die sonst nicht von ihm kam: „Wo bin ich?“. Sasami war verwundert das der junge Mann schon wach war, sie kam zu den Schluss das dieser junge Mann Kampfsportler ist und deshalb mit Ryoko mit halten konnte. Sie beantwortete seine Fragen und ging nur um kurz darauf mit sehr viel Essen zurück zu kommen. Ryoko nahm diesen Zeitpunkt um zu erwachen und diesen Jungen, der sie besiegte, und sah das er direkte Essgewohnheiten zu ihr hatte.
 

Nach weiteren Plauderei und weitere Kennen Lernen mit der restlich Gesellschaften konnten ein satter Genma und ein satter Ranma weiterziehen. Dennoch fiel ihm jetzt erst ein das er Sasamis Kochkünste vermisste, denn sie kocht mindesten genau so gut wie Kasumi.

Dennoch musste er sich um weitere Pläne, a la Verkupplung kümmern.
 

Fortsetzung folgt….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück