Zum Inhalt der Seite

The feeling called love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sex but no love

28. November 2006
 

Titel: The feeling that called love

Kapitelanzahl: 12 Kapitel

Fandom: Dir en grey

Genre: Shonen ai/Yaoi, Drama, Romantik, Lemon/Lime

Pairings: Das werdet ihr schon merken XD

Warnings: lemon, lime (warum warnt man davor?), vielleicht noch etwas sad

Autor : Kyo-chi

E-Mail: hide-chan33@web.de

Disclaimer: Die Jungs von Dir en grey gehören nicht mir, ich verdiene kein Geld hiermit, noch will ich von jemanden die Rechte verletzen.

Musik: Dir en grey, Nightmare; außerdem Kyo - mama; BLOOD - sakura, awakening; Sugizo - Super Love; Gackt - Doomsday; Gazette - Cassis, reila; Yoshiki - Unnamed Song; The Back Horn - Ukyou no nami; kagerou - Kusatta umi de oborekaketeiru boku wo sukuttekureta kimi
 

So, ich will mal nicht so lange vorweg reden. Immerhin sollt ihr euch auf die FF konzentrieren, nicht auf mich. XD

Das ist jetzt meine erste längere FF, die ich hier veröffentliche und ich hoffe sie bereitet euch Freude (?).

Sie ist mir ziemlich leicht von der Hand gegangen, was sonst eigentlich nicht der Fall ist. Meistens quäl ich mich so durch und hab nie Lust zu schreiben. Aber diese FF hat wirklich Spaß gemacht und macht es immer noch, da sie ja noch nicht zu Ende ist.

Aber nun viel Spaß beim Lesen!
 

~*~*~*~
 

Heute war mal wieder einer dieser Tage. Einer dieser Tage, die er so sehr hasste, die er verabscheute.

Proben.

Es waren nicht die Proben selbst, die er hasste.

Nein, es lag daran, dass sie wieder alle zusammen hingen.

Shinya und Toshiya saßen wie immer knutschend auf dem Sessel, Die vegetierte vor sich hin und sagte kein Wort und er und Kaoru mussten mal wieder ein Paar spielen. Ein GLÜCKLICHES Paar und das waren sie schon lange nicht mehr. Eigentlich waren sie es nie gewesen.

Es kotzte Kyo an, dass er von Kaoru nur ausgenutzt wurde, dass er nur wichtig war, wenn der Gitarrist geil war und Sex brauchte. Und wenn Kyo mal keine Lust hatte, dann suchte er sich jemand anderen, vögelte mit dem durch die Weltgeschichte.

Aber eigentlich war Kyo auch nicht viel besser als Kaoru. Zwar betrog er ihn nicht, aber er war auch nur aus Befriedigung mit ihm zusammen.

Weil er etwas körperliche Nähe wollte. Und das in mehreren Sinnen. Erstens, weil er auch seine Befriedigung, also Sex, wollte und zweitens, weil er jemanden wollte, an den er sich anlehnen konnte, mit dem er ein paar ruhige Stunden verbringen konnte, ohne daran denken zu müssen, wie armselig er und sein Leben waren.

Das Erste bekam er, aber das Zweite...?

Nein, dass bekam er nicht.

Kaoru ließ ihn nie auch nur einen Meter an sich ran, es sei denn sie hatten Proben und mussten so tun, als wären sie ein Paar. Und das machte Kyo ziemlich fertig. Es störte ihn weniger, dass Kaoru ihn nur zum Ficken brauchte, aber er wollte doch im Gegenzug auch etwas haben.

Etwas mehr Liebe, auch wenn es nur geheuchelte war, etwas mehr Wärme, auch wenn diese eigentlich nur noch mehr Kälte hervorrief, etwas mehr Nähe, auch wenn diese ihn mehr und mehr verzweifeln ließ.

Denn er liebte Kaoru nicht. Er liebte jemand anderen, doch diesen schien es gar nicht zu interessieren, was der Blondschopf für ihn empfand. Lieber lebte dieser jemand in seiner eigenen Welt und schottete sich immer weiter von Kyo ab, ignorierte ihn fast gänzlich.

Kyo war zwar klar, dass er nie eine Chance bei ihm gehabt hätte, aber er fand es verletzend, wenn er einfach eiskalt abgewiesen und links liegen gelassen wurde.

Es kotzte ihn einfach an - alles. Es kotzte ihn an, dass er noch immer mit Kaoru zusammen war, obwohl er diesen nicht liebte, doch er hatte auch nicht den Mut sich von ihm zu trennen. Es kotzte ihn an, dass Die sich so verändert hatte und kaum noch lächelte. Und es kotzte ihn an, dass Toshiya und Shinya noch immer knutschend auf dem Sessel saßen.

//Wenn ich dass doch nur mit ihm machen könnte...//, schoss es dem Kleinsten durch den Kopf, während er sich weiter von Kaoru liebkosen ließ. Wenn man das so nennen konnte. Kyo gefiel es eigentlich nicht, dass der Größere die ganze Zeit an seinem Hals rumleckte, daran saugte.

Und Kaoru gefiel es gewiss auch nicht, schon allein, weil er Zärtlichkeiten hasste und immer so brutal wie möglich vorging, besonders beim Sex.

Abrupt ließ Kaoru von dem Jüngeren ab, ließ ihn von seinem Schoss gleiten und stand auf, einen mehr als beleidigten Kyo allein auf der Couch zurücklassend.

Auch wenn es ihm nicht gefallen hatte, musste er ja wenigstens so tun, als würde er Kaorus Berührungen genießen und sich schmollend stellen.

„So Leute, lasst uns endlich mit den Proben anfangen. Meine Zunge und meine Lippen sind schon taub“, meinte Kaoru dann monoton und blickte zu Kyo, der einfach nur grinste.

//Geschieht dir recht//, machte sich Kyo gedanklich über seinen Freund lustig. So war auch er es mal, der etwas unangenehmes spürte, auch wenn es nichts im Gegensatz zu Kyos Schmerzen war, die dieser immer beim Sex ertragen musste.

Nun regten sich auch langsam Toshiya und Shinya, ließen endlich voneinander ab und standen auf, nahmen ihre Plätze ein.

Genau dasselbe tat dann Kaoru und auch Kyo erhob sich nun endlich, stützte sich dann lustlos auf seinen Mikrofonständer, wartete, dass es endlich losging.

Einzig Die saß noch immer auch der Couch, auf welcher er schon die ganze Probe über saß und auf welcher auch Kyo und Kaoru gerade noch gesessen hatten.

„Was hast du, Die?“, erklang dann plötzlich die besorgte Stimme des Sängers und Die blickte nach oben, da er die ganze Zeit auf den Boden, oder eher gesagt auf seine Schuhe, gestarrt hatte.

Sein Blick traf genau den von Kyo, da dieser sich von seinem Mikro wegbequemt hatte und sich vor Die gestellt hatte. Die braunen Augen musterten ihn besorgt, fixierten einen Punkt auf dem rothaarigen Gitarristen. Welchen, wusste allerdings nur Kyo.

Ohne etwas zu antworten erhob sich Die dann, stellte sich lustlos an seinen Platz und fing an, seine Gitarre zu stimmen.

Das hatte er nämlich ganz vergessen. Er war so damit beschäftigt gewesen, Kyo zuzusehen, wie dieser genüsslich seinen Kopf in den Nacken gelegt hatte und sich von Kaoru liebkosen ließ.

Jedoch hatte er dies mit gemischten Gefühlen betrachtet. Einerseits fand er es schön, dass Kyo glücklich war, denn der Kleine hatte es mehr, als jeder andere verdient, andererseits war er traurig, weil nicht er es war, sondern Kaoru, der Kyo glücklich machte.

Das alles machte ihn ziemlich fertig, liebte er den Blondschopf doch schon seit er ihn vor knapp zwei Jahren das erste Mal gesehen hatte. Und doch hatte er sich nie getraut seine Gefühle zu gestehen. Er hatte sie für sich behalten, um Kyo nicht zu belasten. Und dann, eines Tages, kam der Jüngere händchenhaltend mit Kaoru zu den Proben und sie hatten beide verkündet, dass sie zusammen waren.

Ab da ging Daisukes Leben komplett bergab. Er konnte es nicht ertragen, wenn Kyo sich von Kaoru ‚befummeln’ ließ. Jedenfalls war es am Anfang so gewesen. Später hatte er sich einfach vorgestellt, dass er es war, der Kyo so berühren durfte.

Und er hatte sich auch vorgestellt, wie er Kyo nachts um den Verstand gebracht hätte, wenn Kaoru nicht wäre.

Doch nun brauchte er sich das gar nicht mehr vorzustellen. Jede Nacht träumte er von Kyo, wie er sich unter ihm rekelte, laut stöhnte und sich Die entgegenreckte.

„Bist du bald fertig mit träumen, Die?“, unterbrach Toshiya die Gedankengänge des Rotschopfs und dieser blickte verwirrt zu dem Bassisten. Zumindest zu dem Platz, wo Toshiya normalerweise immer stand, aber da war er nicht mehr.

Niemand stand mehr an seinem Platz.

Toshiya und Shinya hatten sich neben Die gestellt, musterten ihn kritisch und Kaoru und Kyo waren ganz verschwunden.

„Geht’s dir gut?“, fragte Shinya leise und handelte sich einen verwirrten Blick Dies ein.

„Warum denn nicht?“, fragte Daisuke irritiert und wurde ungläubig angestarrt.

„Weil eine Saite deiner Gitarre gerissen ist und deine Hand verletzt hat“, kam es tonlos vom Drummer und der Angesprochene blickte verwirrt auf seine rechte Hand.

Shinya hatte Recht. Eine tiefe Furche zog sich über die Außenseite seiner Hand und Blut lief von ihr herunter.

„Oh“, kam es leise von dem Gitarristen und er blickte sich verwirrt um. Erst jetzt hatte er richtig realisiert, dass Kaoru und Kyo nicht mehr da waren.

Die zwei Jüngsten verstanden Dies Blick und Shinya antwortete: „Sie holen Verbandszeug.“

Die nickte nur schwach, stellte seine Gitarre dann vorsichtig in die Ecke, immerhin wollte er nicht, dass sie kaputtging, und ließ sich dann auf der Couch nieder, auf der er schon zuvor gesessen hatte.

Keine zwei Minuten später kamen Kyo und Kaoru wieder durch die Tür gerannt. Kaorus Blick war ausdruckslos wie immer, nur in Kyos Blick spiegelte sich Besorgnis, fast schon Entsetzten.

Zögerlich ging er auf den großen Gitarristen zu, kniete sich vor ihm nieder und holte erst einmal das Desinfektionsmittel und ein Wattepad heraus, säuberte vorsichtig die Wunde.

Die zog mehrmals scharf die Luft ein, brannte es doch höllisch.

Doch der Anblick, der sich ihm bot, machte das alles wieder vergessen. Kyo wischte behutsam über den tiefen Schnitt, musste dabei die Tränen zurückhalten.

//Er weint?//, schoss es Die durch den Kopf.

Warum weinte der kleine Sänger? Wegen ihm? Weil er nur so vor Dummheit strotzte? Weil sich kein erprobter Gitarrist so leicht von einer Saite verletzten ließ? Oder weil er sich wirklich Sorgen machte?

Mittlerweile hatte der Blondhaarige alles versorgt und verbunden, richtete sich nun wieder auf. Bevor er sich jedoch umdrehte, fuhr er sich mit seinem Unterarm durch sein Gesicht, wischte so die Tränen weg.

Dann lächelte er wieder, wenn es auch reichlich gequält aussah, und er drehte sich wieder um, ging auf Kaoru zu und umarmte ihn dann stürmisch.

„Was hast du?“, kam es nun leise, fast liebevoll von dem Größeren, doch Kyo schüttelte nur den Kopf, wollte nicht antworten. Warum auch? Kaoru interessierte es doch eh nicht. Ihn interessierte fast nie etwas, außer der Band natürlich.

Sicherlich war es ihm auch egal, dass Daisuke sich verletzt hatte. Wahrscheinlich würde er gleich damit anfangen sich aufzuregen, weil die Proben für die nächste Zeit ausfallen würden.

Doch das geschah zur Verwunderung Kyos nicht. Kaoru schob Kyo nur von sich weg, ging zu seiner Gitarre und packte sie ein.

„Wir hören auf zu proben. Kyo, gib du die nächsten Tage auf Die acht, okay?“

Dann verließ er den Raum, ohne auch nur auf eine Antwort zu warten. Warum sollte er auch? Niemand würde es wagen, sich ihm zu widersetzten.

Perplex nickte der Sänger nur, obgleich er noch nicht ganz den Sinn der Worte verstanden hatte.

Es dauerte eine Weile, bis alle Wörter durchgesickert waren und er realisierte, was sein Freund da gerade gesagt hatte. Er sollte auf Die aufpassen?! Warum ausgerechnet er? Der Rotschopf interessierte sich doch schon lange nicht mehr für ihn und Kyo selbst würde in dieser Zeit sterben.

Oder sich noch mehr Verletzungen zufügen als sonst.

Ja, er ritzte sich.

Warum?

Weil er unzufrieden mit seinem Leben war und auch mit sich selbst. Weil er nicht mit der Person zusammen sein konnte, die er liebte.

Und es erleichterte es sogar, wenn auch nur für einige Zeit. Auch, wenn er dann in ein noch tieferes Loch stürzte, als er zuvor schon saß. Aber das war egal. Hauptsache er konnte für einen Moment alles vergessen.

Zögerlich blickte Die nun zu Kyo, der immer noch regungslos dastand und nichts tat, begann dann zu reden.

„... Ist das okay für dich?“, hörte Kyo nur noch und obwohl er den Anfang nicht verstanden hatte, nickte er.

„Gut, dann fahren wir jetzt zu dir und holen deine Klamotten.“ Die lächelte leicht und ging schon zur Tür, wurde aber noch einmal von Kyo aufgehalten.

„Klamotten?“, fragte er irritiert. Er hatte doch mehr verpasst, als er gedacht hatte.

„Klar, oder willst du nackt bei mir wohnen?“

Der Sänger schüttelte nur den Kopf, folgte Die dann und sie ließen die Jüngsten zurück, fuhren zu Kyo.
 

~*~*~*~
 

So, hier ist erst mal Schluss.

Ich hoffe ihr beschwert euch nicht, dass das Kapitel zu kurz war, denn alle Kapitel dieser FF sind auf zirka drei Word-Seiten angelegt. Damit müsst ihr euch wohl abfinden. Dafür versuch ich aber die Kapitel alle zwei Wochen on zu stellen.

Gibt’s Kommis? *liebguck*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaei
2010-02-28T21:18:26+00:00 28.02.2010 22:18
nackt bei dai wohnen?
irgendwann würde das den beiden bestimmt gefallen xDDD

ich find den anfang toll *-*
da schwingt voll diese zwispältige stimmung von kyo rüber~ das ist cool X3
Von:  Jux
2007-09-04T15:44:22+00:00 04.09.2007 17:44
#Joho XD~

*mal übel spät dran is*
Der anfang klingt schon interessant *_*
Dais toller Machospruch am ende..XDDD
Er ist ein Macho..jawohl!
Aber es is total schön geschrieben <3
Und ich hab eine Abneigung gegen Kao ~~
*pfff*

<333
Von: abgemeldet
2007-08-17T11:44:14+00:00 17.08.2007 13:44
wie immer echt toll geschrieben^^~

ich mag kaoru nicht,
aber das war ja wohl unvermeidlich...

>„Klar, oder willst du nackt bei mir wohnen?“

wär doch auch ganz interessant xD

*schnell weiterlesen geht*
Von:  Jillian
2007-06-28T19:38:43+00:00 28.06.2007 21:38
Mensch, bei dem Kappi kann man ja fast anfangen den dusseligen Kaoru zu hassen....ich konnt mir richtig gut vorstellen, wie Kyo und Die sich benommen und wie sie ausgesehen hatten ^^ das d ich immer so schön an deinen FF´s *fettes Lob geb*
*und nen Lolli hinterher*
*gibber*
würd gerne weiterlesen aber ich muss noch lernen, weil wir morgen 2 Arbeiten schreiben ^^ ;______________;

*umflausch*
Von: abgemeldet
2007-06-07T19:00:28+00:00 07.06.2007 21:00
Hörst sich schon toll an ^^
Böses Kao ;__; wobei, er kanns ja nich wissen xD trozdem ò.ó
Ich kann mir nich vorstellen, das Dai den Schmerz nich bemerkt hat o.o aber ich weiß nich, sollte ich vllt auch mal probiern xD....o.O....ne lieber nich, das tut weh ._.
Ich bin schon gespannt wies weitergeht ^^ Wobei '__' *schon in ein anderes kapi reingelesen hat* xDD gomen, meine verdammte Neugier bringt mich noch mal um u-ú
Aber ich werde die ff auf jedenfall bis Ende lesen, sie is wirklich toll *_______*
Von:  motti
2007-06-01T14:52:56+00:00 01.06.2007 16:52
wow... die fic hat mir echt gefallen ^^/b
mal eine etwas andere story und interessante beschreibung der charaktere. thx!
Von:  Hakkyo
2007-05-24T14:22:28+00:00 24.05.2007 16:22
Und wieder ein Kommi von mir! *gg*
Danke für das letzte Kapitel, ich mag Kyo und Die einfach!
Aber... Das mit Kyos Kofschmerzen, da denke ich sofort das es vielleicht doch nicht in Ordnung kommt. Ja, damit hast du meiner Paranoia Futter gegeben.
Eine schöne Story, endlich ein Ende und sie hat ihren Platz in meinen Favoriten.
Danke!
Von:  Hakkyo
2007-05-10T15:27:06+00:00 10.05.2007 17:27
Oh nein, sind die niedlich! *Sich duckt, aber Kyo hats wohl nicht gehört*
Ich mag es das Kaoru nicht so ein totales Arschloch ist, das wäre wirklich sehr seltsam gewesen. 4 süße und 1 herzloser Leader? Nein, so wie du das geschrieben hast passt es sehr gut.
Und Shinya und Toshiya! *g* Zu süß.
Aber Kyo und Die ist wirklich ein tolles Pairing!
Und der arme Die musste Kyo waschen, in seinem total verliebten Zustand.. *g*
Bitte mehr!
Von: abgemeldet
2007-04-16T23:17:59+00:00 17.04.2007 01:17
*____*

mei... wie kawaii!!!!!!!!

bin ja mal gespannt was kyo da für nen plan hat..

nyan nyan
Von: abgemeldet
2007-04-10T21:46:15+00:00 10.04.2007 23:46
boa ôô
so ne idee mit kaoxkyoxdai und kao betrügt kyo aber dia liebt kyo udn bla hatte ich auch ôô <_< verdammt du wrast schneller als ich xDDDD
naja..aber mir gefällts bis jetzt
+smile+
+direkt wieter lesen geht+


Zurück