Zum Inhalt der Seite

Die streng geheimen Tagebücher der Duel-Academy-Bewohner

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das streng geheime Tagebuch des Jaden Yuki

Tag 1:

Gewonnene Duelle: 1 von 1. Sehr gut.

Hässliche Leute getroffen. Essen ist zwar gut, aber zuwenig. Ein Eichhörnichen gehäutet und gegessen.

Crowler sieht aus wie ein Mädchen!
 

Tag 6:

In den letzten Tagen neue Hässlinge getroffen.

Freundestatus: 2. Nya, eigentlich nur 2,5 (Eine kleine Missgeburt- halbe Portion, türkieße Haare, Brille, heult immer. Und eine zugroß geratene Koala-Schwuchtel, die schon als doppelt gilt.).

(Ich bin ganz schön gemein xD)

Banner ist echt ätzend. Crowler stinkt nach Seife.
 

Tag 7:

Gewonnene Duelle: 0 von 2. Nichts anderes zu erwarten.

Wurde aus der Serie rausgeschnitten.

Bartstoppel-Status: Sehe rau und männlich aus. JA!

Könnte Chazz weiterhin in den Arsch treten. Halte mich zurück.

Crowler stinkt furchtbar nach Seife.
 

Tag 8:

Keine Eintragungen in letzter Zeit. Habe interessanteres gefunden.

Mit Alexis und Bastion angefreundet.

Crowler stinkt immer noch, is irgendwann in Ohnmacht gefallen. Glaube vor 2 Tagen.
 

Tag 11:

Gewonnene Duelle: 3 von 2. Gut.

Bartstoppel-Status: Sehe sowas von männlich aus! YEAH!

Nur Zane sieht vielleicht heißer aus als ich.

Frage mich, ob er mich mögen würde, wenn wir uns duellieren???

Seitdem Crowler die Seife weggemacht hat, fange ich an ihn attraktiv zu finden.

Bin ziemlich verwirrt. Habe das Gefühl, wenn ich was unternähme, würde Syrus mich killen. Außerdem, haarige Füße turnen mich ab.

Crowler stinkt nicht mehr.
 

Tag 12:

Denke Alexis ist scharf auf mich. Feuchtes Weibsbild. Nette Unterhaltung mit Banner. Ist gar nicht so übel. Dusche genommen heute. Jepp.

Crowler fängt wieder an zu miefen >.<
 

Tag 13:

Gewonnene Duelle: 0 von 1. *schmoll*

Bartstoppel-Status: Flaumig.

Zane erzählte mir, dass eine dunkle Bedrohung seine Gefühle überschattet. Glaube, der Kerl könnte vielleicht schwul sein.

Ja, Crowler stinkt immer noch.
 

Tag 15:

Gewonnene Duelle: Genug. Sehr gut.

Banner ist gestorben. Mist. Obwohl er tapfer in meinen Armen gestorben ist, bin ich mir nun sicher, dass er stock-schwul war. Bei Chazz bin ich mir noch nicht so sicher.

Ruhe in Frieden, Banner!
 

Später:

Crowler geht auf's Damenklo. Sagt, er ginge alleine, nimmt dann doch aber Syrus mit. Warum?

Mein Gott, sind denn hier alle schwul außer mir?

Nya, bin mir bei mir aber noch nicht so sicher.

Bartstoppel-Status: YEAH! ICH BIN DER HOLZMICHEL!

Jetzt, nach der Klo-Aktion, stinkt Crowler furchtbar nach Fisch...

>.<

Das streng geheime Tagebuch des Chazz Princeton

Tag 1:

Heute hat der gute alte Chazz bei den Aufnahmeprüfungen zugesehen. Da war wirklich einer, der besser aussah als ich und der hat auch noch Crowler geschlagen! Ich hasse ihn!
 

Tag 3:

Jaden geht mir auf den Keks, genauso wie die anderen Slifer-Nieten!
 

Tag 6:

Crowler ist ohnmächtig. Jetzt stinkt er furchtbar nach Seife.

Bin sehr verwirrt. Ich weiß nicht... Bin ich schwul???
 

Tag 7:

Japp!

Hab das Gefühl, Jaden hasst mich *heul*

Zane ist ziemlich süß. Glaub aber, der will auch was von Jaden *schmoll*
 

Tag 9:

Crowler ist aufgewacht. Alexis ist ziemlich komisch in letzter Zeit. Mach mir irgendwie Sorgen. Bastion sagte, ich sei vielleicht doch nicht schwul und seufzte. Glaub, er ist scharf auf mich.
 

Tag 12:

Alexis will wohl was von Jay. Ich finde sie irgendwie attraktiv.Ich stehe wohl auf ihre ausgereifte Oberweite. Denke, ich werde einem der Jungs mal die Pille unter's Essen mischen.

Mann, bin ich fies... MUHAHAHA

*mir Jaden mit Brüsten vorstell*

*hände reib*
 

Tag 13:

Denke Jay ist scharf auf Crowler, Syrus würde ihn töten, wenn er was versuchen würde. Banner ist pervers.
 

Tag 15:

Banner ist tot. Ist in Jays Armen gestorben. Sheppard ist auch irgendwann abgekratzt.

Hatte was nettes mit Zane. So gut war's nicht. Mal sehen ob Jaden besser ist... *Q*
 

Später:

Und ich bin doch schwul...

Das streng geheime Tagebuch des Syrus Truesdale

Tag 1:

Vellian wurde von Jaden geschlagen. Atticus weinte. Hab Atti gesagt, dass alles gut würde. Schließlich ist Velli-chan viel zu heiß zum sterben.

Hab ich das jetzt laut gesagt???

>.<
 

Tag 6:

Vellian ist ohnmächtig!!! Sheppard hat mir befohlen, den armen, bewußtlosen Velli aus seiner Kleidung zu helfen. Also hab ich ihm seine Sachen ausgezogen und ihn gebadet. Und noch mal gebadet. Und noch mal. Sheppard kam und hat gesagt, 6 Bäder genügen, Syrus Truesdale. Dummer, alter Trottel hat wahrscheinlich seit dem letzten Jahrhundert nicht mehr gebadet!
 

Tag 7:

Frage mich, ob jetzt schon an der Zeit für ein weiteres Bad ist?
 

Tag 8:

Japanisches Schaumbad ist wirklich sehr schillernd und schön.

Sheppard versteht keinen Spaß und nervt.

*schmoll*
 

Tag 9:

Crowly ist wach! Es geht ihm gut, auch wenn er besorgt scheint und sich wundert, warum seine Finger so runzlig sind.

Hab mich entschlossen, nichts von all den Bädern zu erzählen.
 

Tag 10:

Vellian ist so mutig, gutaussehend, groß und wunderbar!

Okay, vielleicht doch nicht so groß.

Banner ist offensichtlich ein perverser Slifer-Liebhaber, der sich gerne mit kleinen Männern in Shorts rumrollt.
 

Tag 11:

Vellian ist den Seifengeruch los. Jaden ist genauso p 12ervers wie Banner. Offensichtlich will er was von Vallilein. Werde ihn töten, wenn er was versucht!
 

Tag 12:

Sheppard fiel in den Bodenlosengraben des Waldes. Vellian hat hinterher etwas über einen Spitzhut gesagt, aber ich habe es nicht verstanden, da ich eine unschuldige, arme Seele bin, die nicht viel von Redegewandtheit versteht.

Atticus sagt, dass Zane Sex mit Chazz hat.

BÄH >O<

Alexis schmeißt sich von allen Seiten und Arten an Velli-chan und Jay ran. Hab Atticus gesagt, dass der Größenunterschied eine Beziehung unmöglich machen würde. Er sagt, dass Vellian sich auf Stelzen stellen könnte. Dabei meinte ich etwas ganz anderes.
 

Tag 15:

Banner hat schließlich seiner aufgestauten Lust nach Velli und Jay nachgegeben- mit dem Tod.

Wusste das Viagra für irgendwas gut ist. Denke, er hat sich mit seinem eigenen... ach komm, lassen wir das -.-°
 

Tag 16, 17:35h, 11 sec:

Vellian nimmt mich mit auf's Damenklo! Er war vorher deprissiv und meinte, er würde als Jungfrau im unfruchtbaren Niemandsland des dunklen Herrschers sterben.

Das konnte ich ändern ^^°
 

(danke dass ihr euch den scheiß ma durchlest ne ^^° lieb euch^^)

Das streng geheime Tagebuch des Zane Truesdale

Tag 1:

Ging zum Meetin mit Bastion und Edo. Ich war die hübscheste Person da. Zugestimmt, einem putzigem, kleinem Mann nach Mordor zufolgen, um einen Ring in den Vulkan zu werfen- eine sehr wichtige Mission! Der Ring ist sooo altmodisch! Oops! Falsche Geschichte...

>///<
 

Tag 6:

Auch unter den neuen ist keiner schöner als ich! Bin definitiv der Hübscheste der Obelisken. Nein! Der Hübscheste der ganzen Schule! NEIN! Der ganzen Welt

(Anmerkung von Marik WHAHAHAHA xD xP)

MUHAHAHAHA

Vellian ist wegen meiner Schönheit in Ohnmacht gefallen und stinkt dank meines kleinen Bruders nach Seife!

Ich bin der Schönste! VORWÄRTS ZANE!
 

Tag 9:

Crowler ist wach. Stinkt immer noch nach Seife.

Bin immer noch der Schönste!!!
 

Tag 12:

Sheppard ist tot. Sein Zwilling leitet die Schule nun. Entsetzlicher: Glaube, ich krieg nen Pickel au der Nase!

(Alle: ARGH! is nich wahr!?! xD)

Immer noch der Schönste, trotz des dämlichen Pickels! =)

Jaden sieht schon geil aus mit den Bartstoppeln. Sollte allerdings mal duschen.

Okay, vielleicht sollte ich mir eine Geschichte ausdenken, um Jay rumzukriegen...

*grübel*

Denke da an: Eine dunkle Bedrohung hat meine Gefühle überschattet...
 

Tag 13:

Alexis könnte vielleicht hübscher sein als ich. Außerdem bin ich mir sicher, dass sie meine Frisur geklaut hat! Diese Frisur trage ich schon seit 17 Jahren! Blöde Kuh!

*schmoll*

Immer noch bei weitem der Hübscheste.
 

Tag 14

Immer draußen. Sonne ist die Hölle für meinen Teint!

Jaden fängt offensichtlich an, Crowler attraktiv zu finden. Syrus würde ihn umbringen, wenn er was versuchen würde.

Immer noch der Schönste.
 

Tag 15:

Alle werden versucht!

*seufz*

Nur ich kann ja nicht versucht werden, weil ich ja schon alles habe, was ich will.

Z.B eine perfekte Frisur oder einen Hintern wie aus Granit.

Bekomme seltsame Briefe von jemandem namens Daniel Kübelböck. Zum Glück hab ich ja super, duper Truesdale-Sinne, dann kann ich schnell weglaufen, wenn sie kommt.
 

Banner ist tot. Ziemlich schmutziger Tod, ziemlich unnötig.

Wurde von Jaden geküsst, als er starb. Muss ein Typ erst im Sterben liegen, damit er ihn attraktiv findet??? Banner war definitiv nicht hübscher als ich. Ich kapier's nicht...

*schmoll*
 

Später:

Crowler und mein Bruder gehen zusammen auf's Damenklo. Denen ging es wie Chazz und mir. War allerdings nur ein one-Night-stand. Er geht mir schließlich kaum über die Hüfte. Sehe einen Vorteil darin.

*eg*

BIN IMMER NOCH DER HÜBSCHESTE!!! YEAH!!!

Das streng geheime tagebuch des Lymon Banner

(das ist mein letztes tagebuch... danke das ihr gelesen habt... wenn das überhaupt wer liest xD)

Tag 3:

Mein neuer und bester Schüler Jaden ist schon süße, aber total überheblich. Meint, er wär was Besseres, nur weil er diese obelisken Schnitte flachlegt. Ich meine, nur, weil jemand eine breite Brust, feste, wohlgeformte Muskeln, eine schöne, natürliche Bräune und eine Menge an Bartstoppeln hat, heißt das doch noch lange nicht, dass... was?

Eh, bin da wohl etwas abgeschweift.

^^°

Scheine mich für eine Art Mission bereiterklärt zu haben, währen ich abgelenkt war, von Jadens extremer... Unfreundlichkeit.

Ooops.
 

Tag 6:

Crowler ist ohnmächtig und wird von Syrus (zu oft) gebadet.

Jay scheint sich für Crowler zu intressieren. Sy würde ihn killen, falls er was versuchen würde. Seitdem mag ich ihn nicht mehr. Ich könnte einfach seinen... ARGH!
 

Tag 9:

Es ist ganz offensichtlich, dass Jay sich für Crowler interessiert! HA! HA! HA! GOTT, WIE ARM!!!

Crowler ist wach und stinkt nach Seife.
 

Tag 11:

Alexis ist scharf auf jay, Zane ist scharf auf Jay, Chazz ist scharf auf Jay, ich bin scharf auf...

Ooops!

Jay will was von Crowler.
 

Tag 12:

Wieso will Jaden nichts von mir?

Nya, Atticus und Bastion sind auch recht süß.

Achso, Sheppard ist tot.
 

Tag 13:

Hab Alexis kennen gelernt. Sie ist ein ziemliches Baba. Bin mir sicher, dass sie sich sehr zu meiner rauen- aber noch ungewaschenen- Männlichkeit hingezogen fühlte.

Bin mir sicher, dass Zane seine Haare färbt.

Außerdem kriegt er einen Pickel auf der Nase.

Hab mit Jaden über Crowlers ehemaligen Seifengeruch gesprochen, weil er wieder stinkt. Er schlug vor, dass wir auch baden. Hab aber erst später gemeint, dass er nicht miteinander meinte.

*seufz*

Dummer Jaden.
 

Tag 15:

Bin gestorben, aber jay so nah gekommen, wie nie zuvor! JA!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-09T17:49:56+00:00 09.02.2012 18:49
Hahahahaha
Da sag ich nur LOL! xD
Von:  Mitsune
2007-06-14T17:54:18+00:00 14.06.2007 19:54
XDDD
der arme sy scheint irgendwas auf den Kopf bekommen zu haben xD
Von:  Semiramis-Audron
2007-03-10T17:24:58+00:00 10.03.2007 18:24
1. der heißt nicht Thomas sondern Lyman!... Thomas Nero Wolff hieß der Synchronsprecher v.v jetzt heißt der Synchro Joachim Kapps wenn ich mich nicht verhört hab, Aber Banner heißt immernoch Lyman! .... und *lol* ich könnt mich kringeln!!!
Von: abgemeldet
2006-12-20T15:27:10+00:00 20.12.2006 16:27
der heißt thomas?
*lacht*
das is gut...
das ist wirklich gut xD
*totlacht*
Von: abgemeldet
2006-12-20T15:24:39+00:00 20.12.2006 16:24
zane is der hübscheste *sing*
*smile*
du hast ja so recht xD
Von: abgemeldet
2006-12-20T15:21:08+00:00 20.12.2006 16:21
wieso scheiß?
=)
ich find zum wegschmeißen xD
Von: abgemeldet
2006-12-20T15:18:48+00:00 20.12.2006 16:18
ein schwuler chazz!!! Ö.ö
och nee -.-''
Von: abgemeldet
2006-12-20T15:14:33+00:00 20.12.2006 16:14
cool gefällt xD
ist echt interessant was jaden so denkt xDDDD


Zurück