Zum Inhalt der Seite

Die streng geheimen Tagebücher der Duel-Academy-Bewohner

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das streng geheime Tagebuch des Syrus Truesdale

Tag 1:

Vellian wurde von Jaden geschlagen. Atticus weinte. Hab Atti gesagt, dass alles gut würde. Schließlich ist Velli-chan viel zu heiß zum sterben.

Hab ich das jetzt laut gesagt???

>.<
 

Tag 6:

Vellian ist ohnmächtig!!! Sheppard hat mir befohlen, den armen, bewußtlosen Velli aus seiner Kleidung zu helfen. Also hab ich ihm seine Sachen ausgezogen und ihn gebadet. Und noch mal gebadet. Und noch mal. Sheppard kam und hat gesagt, 6 Bäder genügen, Syrus Truesdale. Dummer, alter Trottel hat wahrscheinlich seit dem letzten Jahrhundert nicht mehr gebadet!
 

Tag 7:

Frage mich, ob jetzt schon an der Zeit für ein weiteres Bad ist?
 

Tag 8:

Japanisches Schaumbad ist wirklich sehr schillernd und schön.

Sheppard versteht keinen Spaß und nervt.

*schmoll*
 

Tag 9:

Crowly ist wach! Es geht ihm gut, auch wenn er besorgt scheint und sich wundert, warum seine Finger so runzlig sind.

Hab mich entschlossen, nichts von all den Bädern zu erzählen.
 

Tag 10:

Vellian ist so mutig, gutaussehend, groß und wunderbar!

Okay, vielleicht doch nicht so groß.

Banner ist offensichtlich ein perverser Slifer-Liebhaber, der sich gerne mit kleinen Männern in Shorts rumrollt.
 

Tag 11:

Vellian ist den Seifengeruch los. Jaden ist genauso p 12ervers wie Banner. Offensichtlich will er was von Vallilein. Werde ihn töten, wenn er was versucht!
 

Tag 12:

Sheppard fiel in den Bodenlosengraben des Waldes. Vellian hat hinterher etwas über einen Spitzhut gesagt, aber ich habe es nicht verstanden, da ich eine unschuldige, arme Seele bin, die nicht viel von Redegewandtheit versteht.

Atticus sagt, dass Zane Sex mit Chazz hat.

BÄH >O<

Alexis schmeißt sich von allen Seiten und Arten an Velli-chan und Jay ran. Hab Atticus gesagt, dass der Größenunterschied eine Beziehung unmöglich machen würde. Er sagt, dass Vellian sich auf Stelzen stellen könnte. Dabei meinte ich etwas ganz anderes.
 

Tag 15:

Banner hat schließlich seiner aufgestauten Lust nach Velli und Jay nachgegeben- mit dem Tod.

Wusste das Viagra für irgendwas gut ist. Denke, er hat sich mit seinem eigenen... ach komm, lassen wir das -.-°
 

Tag 16, 17:35h, 11 sec:

Vellian nimmt mich mit auf's Damenklo! Er war vorher deprissiv und meinte, er würde als Jungfrau im unfruchtbaren Niemandsland des dunklen Herrschers sterben.

Das konnte ich ändern ^^°
 

(danke dass ihr euch den scheiß ma durchlest ne ^^° lieb euch^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsune
2007-06-14T17:54:18+00:00 14.06.2007 19:54
XDDD
der arme sy scheint irgendwas auf den Kopf bekommen zu haben xD
Von: abgemeldet
2006-12-20T15:21:08+00:00 20.12.2006 16:21
wieso scheiß?
=)
ich find zum wegschmeißen xD


Zurück