Zum Inhalt der Seite

Vertrauen

Epilog
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der nächste Tag

Der nächste Morgen
 

(So hier wieder die Zusammenfassung: Tai wurde mal wieder von ihrem Gegner außer Gefecht gesetzt und Kari macht sich schreckliche Sorgen. Kisa hat Sora eine E-Mail geschrieben und so ging das hin und her. Ich möchte nochmals darauf hinweisen das letzten Kapitel ein Lückenstopfer war. So jetzt weiter)
 

Als ich am nächsten morgen aufwachte, hatte sich das Bild kaum verändert. Kari war auf den Stuhl eingeschlafen und Gatomon saß auf ihrem Schoß. Izzy war gerade aufgewacht und wunderte sich wieso sein Laptop auf im stand. Joe lang völlig ausgebreitet in seinem Bett und schnarchte Laut. Davis machte ihm Konkurrenz nur das er halb auf seinem Bett schlief und halb auf dem Boden. (-.-) „Bist du schon lange wach.“ Fragte ich Izzy der sich in zwischen Aufgerichtet hatte. „Nein. Seit eben erst. Und du?“ „Ich auch. Meinst du Kari hat die ganze Nacht da gesessen?“ während meiner frage sah Izzy zu dem Schlafenden Mädchen. „Bestimmt. Sie macht sich große Sorgen. Genauso wie Tai damals als sie krank war.“ (für die nicht wissen was ich meine es ist aus folge 48 der 1. Staffel) „Ja. Wir sind alle besorgt.“ Langsam stand ich auf und ging in Richtung Kari. Ich rüttelte sie leicht an der Schulter. „Kari wach auf.“
 

Sie regte sich und öffnete die Augen. „Äh…Mimi ist es schon Morgen?“ ich nickte. „Warst du die ganze Zeit hier.“ Diesmal nickte sie und ich seufzte. „Wir sollten die anderen wecken, immerhin sollten wir bald los.“ Izzy stand nun auch auf und versuchte Davis aus seinem Tiefschlaf zu reisen. Ich ging während dessen damit bemüht Joe zum Aufstehen zu Animieren. Kari erhob sich gähnend aus ihrem Stuhl, sah kurz noch mal zu Tai und verließ dann das Zimmer. Kurze zeit später konnte man gähnen und Gemotze von denen hören die gerade geweckt worden waren.
 

*+*+*Nach dem Frühstück XD*+*+*

„Also wer geht mit und wer bleibt hier? Ich finde wir sollten das so langsam klären.“ Davis saß wieder auf dem Sofa im Wohnzimmer und sah einen nach dem anderen Fragend an. „Ich gehe mit.“ Meldete sich sofort Matt und trat einen Schritt vor. „Ich auch.“ Sagte Sora kleinlaut von einem Sessel aus. „Dann gehe Ich auch.“ Sprach ich. „ich komme auch mit.“ Auch Ken schien sich seiner Sache sicher. „Noch jemand.“ Matt blickte fragend durch den Raum. „Selbst redend ich gehen auch mit.“ „Gut Davis. Dann würde ich sagen alle die mitkommen packen ihre Sachen.“ Matt er übernahm die Rolle des Anführers sehr gut. Auch wenn mir sein herrscht Ton nicht gefiel. Alle nickten nur und bequemten sich zu ihren Rucksäcken und Taschen. Joe packte Mir einen Erste-Hilfe-Koffer ein, mit den Worten. „Auch wenn ich hoffe das ihr ihn nicht braucht.“ Als ich mich um den Rest meines Gepäcks kümmerte konnte man plötzlich ein Monotones Pieps Geräusch von Izzys Laptop hörten.
 

Izzy war natürlich sofort aufgesprungen um nachzusehen, wer ihm denn nun Geschrieben hatte. „Ist es was neues von Genai?“ Davis hatte wie immer kein Taktgefühl. „Nein von meiner Mutter.“, allgemeines aufstöhnen war zu hören, vor Langeweile oder Endtäuschung. „Aber die wird euch vielleicht interessieren.“, sofort wurden alle wieder hellhörig, als Izzy vorfuhr.
 

„Hi Izzy,
 

Ich habe mit den anderen Eltern gesprochen. Wir wissen nicht was ihr in der Digiwelt wieder zu tun habt, aber euren Lehren kommt es schon seltsam vor und auch schon Tais und Davis´ Trainer hat angerufen. Es wäre gut wenn ich euch beeilt denn sonst fällt euer fehlen bald noch auf. Wir hoffen euch ist nichts zugestoßen.
 

Gruß Mom.“
 

„Und was jetzt?“ hörte man Soras Stimme hervor hallen. „Ein paar von uns sollten zurück würde ich sagen.“ Meine Stimme klang angespannt genauso wie die Atmosphäre. „Gut.“, schon wieder Matts grauenhafter Herrsch Ton. „Izzy bleibt auf jeden fall, er hat schließlich Verbindung zu Genai. Wer bleibt noch?“ man sah deutlich das jeder die Hand heben wollte, auch wenn sie wüssten das dies nicht ginge. „ich gehe freiwillig zurück.“ Sagte Sora. Etwas end geistert sah ich ihr entgegen. „Noch mehr freiwillige?“ ich hätte Matt für den klang seiner Stimme momentan Ohrfeigen können. „Ich gehe auch. Immerhin hat sich ja auch mein Trainer beschwert.“ Grinste Davis aus der Menge hervor. „Gut ich gehe auch.“ Yolei klang echt nicht froh darüber zu sein, aber einige mussten es ja tun.
 

„Sehr gut. Dann geht ihr drei zurück. Ken, Mimi und ich machen sich auf die Suchen nach Melopiedmon. Der Rest bleib hier.“ Ein nicken und manche untergehende Ja´s waren zu hören. Die welche sie gemeldet hatten machten sich auch wenige Augenblicke danach auch schon auf den weg, mitsamt ihren Digimon. Auch die Gruppe die aus mir, Ken und Matt bestand machte sich bald auf den Weg. Zurück blieben Izzy, T.K, Joe, Kari und Tai.
 

(Aus der Sicht von Izzy)

Jetzt waren wir alle verstreut. Wie so oft wenn man mal überlegte. Es war immer Recht selten das wirklich alle von uns an einem Ort versammelt waren. Ich seufzte und stellte meinen Laptop auf dem Wohnzimmertisch ab. Irgendwann musste Genai sich ja melden, ich hoffte es zumindest. Tai war mein bester Freund und es war schrecklich den sonst so aktiven Jungen so kraftlos zu sehen. Schon als er alleine gegen Piedmon gekämpft hat nur um mich und Hikari zu schützen hatte ich mir sogen gemacht und damals ist ja noch alles gut gegangen, aber jetzt.
 

Während Joe durchs ganze Haus wuselte und ich hier an meinem Laptop saß, versuchte T.K Kari aufzumuntern. (na dann viel erfolg -.-) „Und Izzy. Gibst was Neues?“ „Nein Joe. Leider nicht. Und bei Tai?“ „Auch nicht.“ „Ich hoffe mal bei den anderen läuft es besser.“ Cody saß neben mir auf dem Sofa und sah uns beide an. „Wollen wir es hoffen.“
 

(Matts Sicht)

Obwohl wir vielleicht mal 3 Kilometer gelaufen waren konnte man Mimis geschafftes stöhnen hören. Am liebsten hätte ich statt ihr noch einen Jungen mitgenommen, aber Davis musste ja zurück. Jetzt musste ich es über mich ergehen lassen. Ich zuckte innerlich mit den Schultern und seufzte. „Was hast du Matt?“ Gabumon lief neben mir und sah besorgt in mein Gesicht. °Wo mit hab ich so ein nettes Digimon verdient. ° ich lächelte. „Nein alles in Ordnung. Mach dir keine Gedanken.“
 

„Können wir nicht eine Pause machen. Ich bin es nicht mehr gewohnt so lange zu laufen.“ „Ach Mimi reiß dich zusammen wir sind vor einer Viertelstunde erst los gegangen.“ „Sag ich ja Matt.“ Sie seufzt und Ken schüttelte nur den Kopf. °Was Sora wohl jetzt macht. ° dachte Mimi uns lief gequält weiter.
 

(Aus der Sicht von Sora)

„Mom ich bin wieder da!“ rief ich als ich die Tür zu unserer Wohnung betrat. „Ah Sora schatzt. Da bist du ja. Ich hab mich schon Sorgen gemacht euch wäre was passiert in der Digiwelt.“ „nein, nein alles in Ordnung.“, ° hat nur Tai erwischt. ° fügte ich in Gedanken abfällig hinzu. „Ich bin jetzt aber ziemlich müde. Ich leg mich ein bisschen hin.“ „Ja Ok. Soll ich dir was zu essen machen. „Nein schon gut.“ Ich gab ihr noch schnell einen Kuss auf die Wange und ging in mein Zimmer. Ich seufzte.
 

Davis und Yolei waren höchst wahrscheinlich auch schon zuhause. Langsam bewegte ich mich in Richtung Bett und ließ mich darauf fallen. Byomon kam gerade durch das Fenster herein und setzte sich neben mich. Ich hatte es gebeten nicht vor meiner Mutter aufzutauchen. Sie würde sich nur wieder sorgen machen.
 

Ich legte mich in die Weichen Kissen und Byomon neben mir. So schliefen wir auch bald schon ein.
 

(Sicht von Joe)

Gedrückte Stimmung. Das ist das einzige was hier wirklich konstant ist. T.K hat Kari endlich dazu überreden können, zu Schlafen. Izzy sitzt immer noch vor seinem Laptop und versucht gerade einer Mutter zu erklären wieso noch nicht alle zurück sind, ohne das mit Tai zu erwähnen. Immer wieder hört man ihn genervt stöhnen oder die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.
 

T.K hatte sich dann dazu entschlossen etwas zu kochen. Auch wenn wir gefrühstückt hatten, hatten wir alle doch irgendwie Hunger. (Fresssäcke -.-) Ich war gerade dabei wieder Frisches Wasser ins Zimmer zu stellen als ich Izzy rufen hörte. „Leute kommt mal!“ sofort eilte ich ins Wohnzimmer und auch T.K und Cody kamen angerannt. „Was ist los Koushiro?“ Cody stand neben mir und sah zu Izzy der auf dem Sofa saß. „Davis hat uns geschrieben.
 

Hi Izzy

Es gibt ein kleines Problem. Tais Eltern machen sich Sorgen und fragen wo sie bleiben. Sie haben mich und Yolei gefragt und wir haben gesagt dass sie noch gebraucht werden. Tais Mutter war darauf hin total in Sorge das ihnen was passiert. Es wäre gut wenn wenigstens Kari kommen könnte. Damit sie sich keine Sorgen machen brauchen.

Davis“
 

„Und jetzt?“ T.K klang verzweifelt. Schon jetzt war unsere Situation nicht besonderst gut da wir alle getrennt waren und jetzt auch noch das. „Na ja, ich würde sagen Kari geht auch.“ „Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft dass sie freiwillig geht. Oder Izzy?“ „Sie wird müssen. Wenn unsere Eltern mitbekommen was mit Tai los ist, können wir alle gleicht nach Hause und nie wieder zurückkommen.“ Izzy sah T.K an. Die Luft war zum zerreisen gespannt und es wollte auch nicht nachlassen. „Ok. Ich werde versuchen mit ihr zu reden.“ Sagte er dann doch und verließ den Raum. Izzy seufzt laut und ließ sich in die Polster fallen.
 

(Tais Sicht *mal was ganz neues*)

Dunkelheit. Das letzte Mal sah ich sie bei dem Kampf gegen Apokalyptimon. Aber hier ist etwas anders. Diesmal bin ich allein. //du bist nicht allein// wer ist da. Du bist es schon wieder. Derselbe wie letzte Nacht. //Nein der bin ich nicht// Jetzt lass mich frei. //Ich halte dich nicht fest. Es ist mein Meister// Super kann ich mal einen Termin bei dem haben ich würde ihn gern kenne lernen diesen Ach so tollen Meister. //Spotte nur. Ich bin hier um dir zu zeigen wer du bist und wer deine Freunde sind.// Was haben meine Freunde damit zu tun. //Das siehst du bald. Allerdings nicht mehr als deine Freunde.// Was hast du oder dein Meister mit mir vor. //mein Meister hat etwas mit dir vor aber ich kann es dir ja auch sagen. Da du deinen noch Freunden eh nicht Helfen kannst.// Aha wie aufregend. //Melopiedmon hatte recht du bist nervig.// ich fasse das mal als Kompliment auf und jetzt sag was du mit meinen Freunden vorhast. //Mein Meister will sie töten.// Mal was ganz neues das haben viele versucht und sind gescheitert. //Ja weil sie etwas besessen haben was ihnen genommen wurde.// und das wäre? //Mut. Den Mut den du besitz. Durch das Wappen// dann muss ich euch enttäuschen. Davis trägt es auch. //Ich bitte dich. Er ist ein Feigling. Er hat es nicht verdient dein Wappen zu tragen.// Er ist kein Feigling. //Egal was er ist. Der Untergang der Digiritter ist nah und du hilfst uns dabei.//
 

(Sicht von Kari)

Es tat ja so gut mal zu Schlafen. Alles um sich herum für ein paar Stunden zu vergessen. Doch schon kurz danach höre ich eine Stimme, die von T.K. Am liebsten würde ich einfach weg hören. Schon verstummt sie, doch nicht lange und ich höre sie wieder. „Kari wach auf.“
 

Langsam schlage ich die Augen auf. Es ist wirklich T.K. „Was ist denn los.“ Ich richtete mich auf und sah durch den Raum. „Es gab ein paar Probleme mit deinen Eltern und du musst zurück.“ „Bitte ich hör wohl nicht Recht?!“, er nickte nur. „War ja mal wieder logisch. Das ausgerechnet meine Eltern Stress machen.“ Wütend stampfte ich aus dem Raum gefolgt von Gatomon. °Oh wie ich es hasse. ° Meine Schritte führten mich zu meinem Rucksack den ich mir ihm Vorbeigehen auf die Schulter streifte. „Ich geh dann nach Hause!“ schrei ich ohne noch einmal mich umzudrehen und knallte die Haustür zu. Gatomon zuckte merklich zusammen. Ihre armen Ohren. „Tut mir Leid.“ Flüsterte ich fast. „Schon ok.“ Sie lächelte.
 

Unsere Schritte die durch den Wald hallten verklangen bei den Urwald verdächtigen Geräuschen. Schon früher hatte mich diese Welt fasziniert, so wie bestimmt jeden der von ihr wusste. Ein seufzten entglitt mir wir waren jetzt schon, sicher 2 Stunden unterwegs. „Kari, da vorne ist der Fernseher.“ Über diese Worte freute ich mich nicht wirklich. Immerhin hieße es jetzt wieder Eltern anschwindeln wieso mein Bruder nicht da wäre und noch so anderes keucht und fleucht. (ach ich liebe diesen Satz ich weiß auch net warum ich bin halt verpeilt ^^)
 

(Sicht von Matt)

„Machen wir jetzt endlich ne Pause?!“ Mimi krakelte sich jetzt schon seit fast 1 Stunde die Seele aus dem leib. Gott ich hasste es Anführer zu sein, wenn auch nur für kurze Zeit. Jetzt wusste ich wie Tai und Davis sich fühlen mussten. Es war schrecklich für alles die Verantwortung zu tragen. Ich seufzte und ließ mich ins Gras fallen. „Von mir aus wenn du dann endlich still bist.“ Sagte ich verbissen und auch Ken schien gereizt zu sein als er sich neben mir nieder ließ.
 

„Geht doch.“ Konnte man von Mimi hören und auch sie setzte sich, gefolgt von Palmon, Gabumon und Wormmon welche ganz hinten gelaufen waren. Sie waren erschöpft. Ken legte sich ins Gras während Wormmon auf seinen Bauch kriechte. Auch Gabumon gesellte sich zu mir. Es dämmerte bereits kurz nachdem wir uns Ausruhten.
 

Nach und nach schliefen Ken, Mimi, Palmon, Wormmon und Gabumon ein, aus irgendeinem Grund konnte ich nicht schlafen. Vielleicht waren es meine Schuldgefühle, vielleicht auch weil ich überhaupt nicht müde war. Überhaupt war ich Gefühlsmäßig viel zu aufgewühlt. „nanu gar nicht müde Digiritter der Freundschaft.“ Ich wirbelte herum. Nichts zu sehen. „Leute aufwachen. Wir sind nicht allein.“ „Was ist?“ verschlafen rieb sich Mimi die Augen. Auch Ken und unser Digimon erhoben sich. „Der Digiritter der Aufrichtigkeit. Und der Träger der Freundlichkeit. Ich habe ja Richtige Persönlichkeiten vor mir.“ Es ertönte ein Gelächter und eine Dunkle Gestalt erschien. „Was willst du hier?“ Kens Stimme klang ernst wie schon lange nicht mehr. „Euch etwas fragen.“ Und die Stimmer der Gestalt klang mehr als belustigt.
 

Wie mich das Aufregte. „Achja und was?!“ Gabumon sah mich an, bereit zu Digitieren wenn es nötig wäre. „Ob ihr den Digiritter des Mutes wirklich kennt?“ „Soll dass ein Witz sein? Natürlich kennen wir ihn. Er ist unser Freund!“ „Ach ja? Und keiner von euch hat etwas gemerkt.“ „Was sollen wir den Gemerkt haben?“ es war das erste Mal das Mimi wieder sprach. „Na ja. In eurer Welt würde mal wohl sagen das der Junge Sexuell genötigt wurde.“
 

(So jetzt mal sorry wegen dem schluß ich konns mir net verkneifen T.T

nochmal viellein lieben dank an meine Kommi schreiber

hab euch ja versprochen das es spätestes Silvester fertig ist und jetzt war ich sogar schneller x3

ich würde mich über kommi sher freuen und auch schnell weiter schreiben ^o^^

Schöne Grüße AniFan06)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lysette
2007-05-03T13:23:28+00:00 03.05.2007 15:23
Ich habes endlich geschafft anzufangen.
Bis hier hin find ich's total klasse.
lese weiter wenn ich zeit hab.
HDGDL Jessi
Von:  ArjenRobben
2007-01-22T14:19:21+00:00 22.01.2007 15:19
Wie immer super fanfic. echt. Aber dafür brauchste dich nicht zu entschuldigen. So ist eben Mimi ^^
Von: abgemeldet
2006-12-31T17:29:58+00:00 31.12.2006 18:29
*tai leid tut* oô
Hm ... O.o Bin gespannt was jetzt passiert!
Von: abgemeldet
2006-12-31T16:22:04+00:00 31.12.2006 17:22
Toll, eindfach nur toll
*flausch*
Mach schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2006-12-31T12:47:40+00:00 31.12.2006 13:47
ich muss weiter lese *schnief*

dat is viel zu spannend um da uf zu höre
Von:  angelwater
2006-12-31T11:50:05+00:00 31.12.2006 12:50
echt super!
armer tai, er tut mir richtig leid.
schreib bitte schnell weiter!

*hdl*
angelwater
Von:  _Mika_
2006-12-31T11:21:13+00:00 31.12.2006 12:21
Super Kapitel. ^^
Mich würde mal interessieren was die vorhaben mit Tai, das er denn helfen soll die Digiritter zu vernichten bzw. zu töten. Und von Tai sexuall genötig wurde. Oo

Freu mich schon aufs nächste Kapitel ^^


Zurück