Zum Inhalt der Seite

Liebestrank & andere probleme

Sakura x Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8

Jetzt war es also endlich soweit. Die Haruno ging mit langsamen Schritten zur Tür und verließ dannach die Wohnung. Mit jeden Schritt, wurde sie immer nervöser. Ihr Herz pochte schon vor nervösität..

Immer wieder stellte sie sich die gleichen Fragen, egal wie unlogisch das ganze auch war. Sie konnte einfach nicht anders.

Was wäre, wenn dort etwas schreckliches passieren würde?

Was wäre, wenn Naruto ihr irgendetwas, nicht gerade angenehmes, sagen wollte?

Leicht schüttelte das Mädchen den Kopf. An so etwas sollte sie garnicht erst denken!
 

Mittlerweile hatte sie das Dort schon verlassen. Immer näher kam sie zu dem genannten Treffpunk. Ihre Beine fühlten sich an, als ob sie aus Blei bestehen würden.. So schwer. Und mit jeden Schritt wurde es schlimmer. Lag es etwa nur daran das sie nervös war?

Doch weshalb sollte sie eigentlich narvös sein? Es gab dazu doch schließlich überhaupt keinen Grund..

Doch das war egal. Am Ende verliert sowieso der Verstand und das Gefühl siegt.. So ist es doch immer.

Also bleibt die Nervösität da.
 

Nun war Sakura endlich vor dem See angekommen. Langsam schaute sie sich suchend nach dem Blonden um.

Wo war er bloß?

Sie sah ihn nicht.. Das Mädchen suchte weiter.. Jedoch musste sie zum Entschluss kommen, das sie Mutterseelen allein war.

Naruto meinte doch diesen See hier? Oder hatte sie sich etwa getäuscht.. So langsam bekam sie ihre Zweifel..

Er müsste doch eigentlich auch schon hier sein..

Vielleicht war er ja auch schon ganz in der Nähe?

Noch einmal blickte sie sich um, ehe sie ein leichtes knacken der Äste war nahm. Sakura drehte sich in die Richtung, wo sie glaubte, das Geräusch gehört zu haben.
 

Als sie sich umdrehte, sah sie direkt in die Ozeanblauen Augen, welche sie freundllich anschauten. Danach bemerkte sie das zufriedene Grinsen des Blonden, welches sich auf seinen Gesicht stahl.

"Du bist ja wirklich gekommen!", stellte Naruto immernoch grinsend fest.

Sakura nickte nur auf diese Aussage. Was sollte man ja darauf großartig antworten?

"Also, weswegen ich mich mit dir treffen wollte.. Hmn.. Ja..", begann Naruto. Anschließend fuhr er zögerlich fort:"Ich..Ich wollte dir.. Ach egal! Sag mal sollten wir uns nicht vielleicht irgendwo hinsetzen?"
 

Na toll, sollte sie sich jetzt beide wieder einmal auf den dreckigen Boden setzen? Oder an was hatte er gedacht? Nicht das sie dies unbedingt stören würde, nur es wäre ärgerlich, wenn man sich schickt macht und dann sogleich wieder dreckig wird.

Da Sakura keine Antwort auf ihre Frage bekam, deutete sie dieses Verhalten einfach mal als ein 'Ja'. Tonlos seufzte sie und blickte gen Boden.
 

Anders als Sakura es jetzt erwartet hatte, nahm der Blondschopf wie Wort wörtlich auf dem Arm und sprang mit ihr dann den Baum hinauf. Anschließend stellte er seine Leidgenossin wieder ab und setzte sich hin. Das Mädchen blickte noch etwas verblüfft auf dem dicken Ast, wo sie nun mit Naruto war.
 

"Willst du dich nicht lieber hinsetzten? Ist doch viel gemütlicher so!"

Die Haruno nickte darauf nur leicht und setzte sich ebenfalls auf den Ast. Anschließend schaute sie Naruto erwartungsvoll an, dieser jedoch würdigte sie keines Blickes. Still saß er da..

Ein kleiner Schmerz stach in ihrer Brust. Es tat irgendwie weh..

Will Naruto ihr etwa etwas schlechtes mitteilen?

Denn das wäre nur logisch. Immerhin schaute er sie ja auch nicht an..

Oder war irgendetwas Vorgefallen..? Hatte er sie mit Sasuke gesehen..

Kurz erschrack sie.. Nein das durfte nicht so sein. Sofort versuchte sie diesen Gedanken zu verdrücken.
 

Immernoch war Stille..

Jede Sekunde würde diese grauenhafte Stille immer unangenehmer.. Jeder Moment machte sie zunehmend nervöser..

Warum nur sagte er nichts?
 

"Der Anblick des See's ist schön in der Nacht, oder?", darchbrach Naruto endlich diese Stille.

Immernoch schaute er sie nicht an. Seine Stimme war nicht so laut und aufdringlich wie sonst. Sie war lediglich ein leises Flüstern..
 

Sakura nickte bei dieser Aussage. Da Naruto sie aber immernoch nicht anschaute murmelte sie noch leise:"Ja, du hast Recht.."

Nun wendete auch Naruto endlich sein Gesicht zu der Person neben sich. Er grinste Sakura fröhlich an.
 

Langsam hatte Sakura keine Lust mehr zu Warten. Sie wollte endlich wissen was mit Naruto los war. Und vorallem was er ihr eigentlich sagen wollte.. Zumindestens glaubte sie, das er etwas sagen wollte.

Naruto beobachtete Sakura's Gesicht Lächelnd.
 

"Was wolltes du mir hier eigentlich sagen?", fragte Sakura etwas barsch.

Das hatte sie doch jetzt nicht ernsthaft gefragt, oder? Okay, anscheinend doch. Aber es war jetzt eh zu spät. Was gesagt wurde, wurde nun einmal gesagt und das ließe sich nicht ändern..
 

"Also eigentlich dachte ich, dieser Ort würde dir gefallen, und.."

Jedoch brach Naruto sofort wieder ab.

Anschließend schnappte er noch einmal tief nach Luft.
 

Was war denn jetzt? Sakura's Neugirde hatte er jetzt aufjedenfall geweckt! Was wollte noch sagen?

"Und.. Naja ich wollte dir nur sagen das ich..", kurz brach der Blondschopf wieder ab, fuhr aber wieder fort,"und das ich dich.. liebe!"

Es war schwer diese Worte zu verstehen. Sie waren Recht leise von dem Blonden gesprochen. War er vielleicht Schüchtern? [Oh Gott, was stell ich nur mit den an? Es reicht ja nicht das Sasu OOC ist T_T bringt mich um ~_~]

Oder wie sollte man sein Verhalten sonst Deuten? Aber ein Schüchterner Naruto, das konnte einfach nicht sein!
 

"Also, ich kann es ja verstehen wenn dich das nervt", seufzte Naruto. Seine Stimme wurde mit jeden zunehmenden Wort wieder lauter und gefasster. "Doch mich würde es freuen, wenn du dir die Sache wenigstens durch den Kopf gehen würdest. Wenigstens bis Morgen.. Du kannst mir ja deine Antwort bei mir zu Hause dann sagen.."

Dabei drehte sich der Blondschopf um und lächelte Sakura an. Mit hoher Wahrscheinlichkeit würde er sowieso eine Abweisung bekommen, ganz bestimmt. Aber das war jetzt nebensächlich. Er hatte es ihr gesagt und das war, was zählte. Den Rest konnte er sowieso nicht ändern und außerdem passte es nicht sonderlich zu ihm, negativ zu denken..
 

Sakura war leicht überrascht. Wobei leicht wohl ein wenig untertrieben ist. Mit dieser Aktion hatte sie nicht wirklich gerechnet. Sie wollte etwas darauf sagen. Sie machte ihren Mund auf, schloss ihn aber auch sogleich, als keine Wörter hinaus kamen. Noch einmal versuchte sie es und schließlich klappte es auch.

"Naruto.. Ich..", begann das Mädchen.

Der Angessprochene grinste sie nur an und sagte, das sie es sich wenigstens noch bis Morgen überdenken sollte. Sie nickte anschließend..
 

Wieder schwiegen beide.. Wieder vergingen einige Minuten des Schweigens. Keiner hatte bis jetzt wieder ein Wort ausgesprichen.

Der Uzumaki hatte sich in der zwischen Zeit wieder hingesetzt. Jedoch stand er jetzt wieder auf.

"Soll ich dich vielleicht noch nach Haus' bringen? Es ist schon spät!"
 

Es war zum Haare raufen! Wie dumm war sie eigentlich?! Warum hatte sie nichts gesagt? Nun dachte Naruto wahrscheinlich, das sie keine Lust mehr auf ihn hätte.. Das sie ihn nicht mögen würde oder ähnliches.. Und das beste war ja auch noch, das sie zugestimmt hatte mit dem Überdenken.. Sie hätte es ihn doch auch jetzt sagen können.. Doch warum tat sie es nicht? Sie wollte dennoch überdenken, obwohl sie wusste das Naruto litt?

Denn dieser lächelte sie nur matt an und half ihr vom Baum hinunter.

Schweigen gingen sie Seite an Seite nebeneinander her.
 

Der Weg kam ihr unendlich lang vor, als sie letzt endlich doch ihr zu Hause erreicht hatte. Es bedrückte sie, das sie sich die ganze Zeit nur angeschwiegen hatten, als sie beide den Wald verlassen hatten.

Sakura schloss langsam die Tür auf. Als sie die Tür offen war, trat sie einen Schritt hinein und drehte sich noch einmal zu Naruto um. Dann lächelte sie ihn noch einmal an und sagte:"Gute Nacht.."

Als sie sich auch schon umdrehte erwiederte Naruto darauf noch:"Dir auch Gute Nacht Sakura-Chan und schlaf gut!"
 

Im nächsten Moment schloss Sakura schon die Wohnungstür und Naruto drehte sich um und machte sich auf dem Heimweg.

Er würde bestimmt einen Korb von ihr bekommen.

Ganz bestimmt, dachte er die ganze Zeit.

Als er endlich an seiner Wohnungstür war, schloss er diese rasch auf und ging in Windeseile hinein. Anschließend zog er sich noch um und ging ins Bett, wo er sich nun zur Seite drehte.

Es machte ihn nichts aus, das er ein Korb bekommen würde und sie weiterhin Sasuke hinterherlaufen würde.

Nein, das machte ihn wirklich nichts aus..

Aber vielleicht hatte er ja doch eine Chance? Ein Lächeln stahl sich auf sienem Gesicht, ehe auch er zur Ruhe kam und in einen Traumlosen Schlaf fiel.
 

~~~~~~~~~~~~~~~
 

Die OOC's gehn weiter..

Naja was soll ich großartig dazu sagen?

Hoffentlich war das Kap. jetzt nicht zu kurz O.o



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-18T18:33:05+00:00 18.07.2009 20:33
warum hat sie den jetzt nichts gesagt
das finde ich jetzt echt blöd xDDD

lg
has
Von: abgemeldet
2008-05-14T16:41:58+00:00 14.05.2008 18:41
Aloha...da bin ich wieda da wie versprochen muhihi xD

ehm joah...armer naru >.<...aber nunja...was ich i-wie komisch finde ist...wenn saku bis zum nächsten morgen zeit zum denken hat...kann sie "Ja" sagen weil das ja noch der letzte tag mit dem trank ist und am nächsten tag i-wie nit mehr der meinung sein...xDDD aber wenn man genug Pfantasie hat wie ich..kann man sich das eig auch selbst erklären wie es weiter gehen könnte o.o...xD die handlungen drangten tief in ihr innerste ein und sie fühlte das es richtig war naru zu lieben...*-* xDDD
Naja...da ich nicht weiter spekulieren möchte und eher lesen...höre ich mal an dieser stelle auf und lese...xDDD
Bis zum nächsten bis jetzt letzten kommo...kommt ja drauf an was das nächste kap kommt ne? xDDD

Mi-Chan ^^
Von: abgemeldet
2007-08-02T12:41:55+00:00 02.08.2007 14:41
verdammt du machses spannend *_*
Von: abgemeldet
2007-03-27T19:12:48+00:00 27.03.2007 21:12
hab mir gerade die ganze FF durchgelesen und ich muss schon sagen eine super story.endlich mal wieder eine NaruSaku FF, von denen es einfach viel zu wenige gibt.

ich hoffe sehr das sie sich für Naruto entscheidet denn,
1. hat er es verdient und
2. hasse ich sasuke

also wenn es weiter geht kannst du mir bitte eine ENS schicken.
Von:  ChatNoir
2007-02-26T20:26:42+00:00 26.02.2007 21:26
Das kapi war echt super^^
Von: abgemeldet
2007-02-06T10:19:13+00:00 06.02.2007 11:19
ich simme-_FAN_- zu! Will au nenachricht :P *hoff*

Mfg Kirby:D
Von: abgemeldet
2007-02-05T15:54:32+00:00 05.02.2007 16:54
also ich hab mir mal jetzt die ganze ff durchgelesen und einfachn nur der HAMMA meiner meinung nach gibt es viel zu wenige Saku naur ffs. und hoffentlich gehts schnell weiter kannst du mir ne nachricht schicken wenns weiter geht.

-_ffan_-
Von:  Narwina
2007-02-03T08:05:51+00:00 03.02.2007 09:05
ahhhhh das ist so geil T.T
*tränen ausbrech* >///< naruto macht sich gedanken darüber das er nen korb von ihr bekommt....der arme =(
ich bin ja mal gespannt was sakura ihm sagen wird,ist bestimmt keine leichte entscheidung *immer noch am heulen ist*
also mir hat das kapi sehr gut gefallen ^^
schreib schnell weiter!

*dich umknuffz*
sayo
deine yu-chan
Von:  MoD366
2007-01-31T22:07:57+00:00 31.01.2007 23:07
Die FF ist soweitganz gut, storymäßig gesehen...

Was diene Rechtschreibung und die Grammatik angeht muss ich, so leid es mir tut, sagen, dass es einfach nur grauenhaft ist. Glaub mir wenn mir die Story nicht gefallen würde, dann hätte ich das nicht lange gelesen... falls du kein Schreibprogramm mit Sechtschreibprüfung hast, dann geh am besten auf www.openoffice.org, da kannst du dir was runterladen, was vom Prinzip das gleiche ist wie Microsoft Office, nur ist es kostenlos. Da hast du dann auch eine rechtschreibprüfung. Wenn dir das zu doof ist, kannst du mir die Kapitel auch schicken und ich mach den Betaleser, hätte ich auch kein Problem mit. Aber bitte tu was dagegen, auf Dauer tun einem da echt die Augen beim Lesen weh.

Ich möchte dich damit nicht fertig machen oder sonstiges, ich möchte deinen Lesern nur das Lesen erleichtern. Denn glaub mir: Je weniger Rechtschreibfehler sich in einer FF verstecken, desto mehr Leser hat man...
Von: abgemeldet
2007-01-30T15:45:52+00:00 30.01.2007 16:45
Bin mal gespannt wie es jetzt wietergeht und für wen sie sich entscheidet.
Mach bitte schnell weiter. ^.^


Zurück