Zum Inhalt der Seite

A never ending Lovestory

Saku X Sasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One Shot

A never ending Lovestory
 

Es ist komisch nach all den Jahren wieder hier zu stehen wo alles angefangen und geendet hatte.

Nach all den langen Jahren stehe ich wieder hier und kann endlich wieder lachen, dasselbe fröhliche lächeln von damals ziert mein Gesicht, vielleicht lag es auch nur an dem heutigen Tag....

wer weis das schon....du nicht... aber ich schon.
 

Damals hast du uns alle verlassen, du warst Blind vor Rache und gingst zu Orochimaru um strebtest nach Macht und zahltest dafür einen hohen Preis.
 

Du hattest das Dorf verraten aber dennoch suchten wir alle nach dir in der Hoffnung dich zur Vernunft zu bringen, doch es half nicht.

Du kehrtest nicht zurück egal wieviel mühe wir uns gaben, es war vergebens.....
 

Nun stehe ich hier an diesen Ort wo ich vor extakt 15 Jahren versucht habe dich vor einer großen Dummheit zu bewahren der du dennoch nachgegangen warst.

Wenn ich genau überlege, wie konnte ich diese langen Jahre nur aushalten... ohne dich..?

Vielleicht lag es an meinen Freunden die mich immer Unterstützten oder an einem bestimmten Ereignis?
 

Mein Blick schweifte zu der Bank an dem ich an jenem Tag danach aufwachte, hast du mich damals dort hingelegt oder wie kam ich auf diese Bank?

Ein kleines lächeln entspannte meine ernsten Gesichtszüge.
 

Seufzend blicke ich in den Himmel und frage mich was du damals alles so erlebt hast immerhin war es eine lange Zeit in der du weg warst.
 

Ich beginne einige Schritte rückwärts zu laufen um diesen Ort zu verlassen um mich zurück zu meinem Haus zu begeben.

Es ist komisch wieviel sich doch geändert hatte, auf den ersten Blick sieht dieses kleine Dorf noch genauso aus wie vor 15 Jahren mit dem kleinen Unterschied das Tsunade-samas Gesicht sich nun ebenfalls auf dem Hokagefelsen befand.

Jaja die selbe Frau die immernoch über das Dorf wachte, obwohl ein gewisser Junger Mann gerne ihr Nachfolger wäre.

Ein grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit, wie ging es wohl jetzt dem Blonden Chaosninja?
 

Die Antwort folgte indem die Rosahaarige einfach ihren Kopf nach rechts schweifen lies.

Er winkte ihr breit grinsend, wie man es von ihm gewohnt war....fröhlich und nie schlecht drauf.

Lächeln erwiederte die junge Konoichi die Geste und schritt weiter, natürlich galt diese kleine Geste auch der jungen Frau die sich in den Armen des Blonden Ninjas befand.

Hinata Hyuuga.

War es nicht süß?

Nach all den Jahren hatten es die beiden endlich geschafft, es war eine kleine Romanze für sich,

findet ihr nicht?

Auf einen bestimmten Menschen Jahrelang zu warten und dann irgendwann einmal geht der sehnlichste Wunsch in erfüllung war in der tat ein wundervolles Erlebnis, sicherlich wünscht sich das jeder einmal.
 

Ist es unnatürlich wenn ich euch sage das viele Shinobis nun eine Beziehung oder gar Geheiratet haben?

Vieles weis ich selber nicht, z.B. die Einzelheiten wie genau sie zueinander gefunden haben, aber Fakt ist das, dass Ergebnis richtig süß ist.

Vorbei kam sie an dem Blumenladen ihrer ehemaligen Rivalin.

Es war absurd nach all den Jahren sich noch wegen nichtigkeiten anzugiften, dass sahen beide ein.
 

"Sakura", der ruf einer jungen Frau veranlasste die Angesprochene sich umzudrehen.

"Ino", erwiederte Sakura lächelnd.

Beide sahen sich grinsend an, sie brauchten keine langen Gespräche zu führen um zu wissen ob es dem einen gut oder schlecht ging.

Sie winkte bevor den Weg entspannt und ohne Hektik weiterlief.

Oh ja sie erinnerte sich noch zu gut an die Hochzeit dieser verrückten Ino Nara, wie sie nun hieß.
 

Flashback
 

"Es ist furchtbar Sakura, ich bin so nervös", es war Ino anzusehen das sie kurz vor einen Herzanfall vor lauter Aufregung stand, aber soweit würde es nicht kommen den Sakura stand ihr ja bei.

Inos Haare waren nicht zu einem Zopf gebunden sondern war würdevoll hochgesteckt, alles in einem sah sie wirklich wunderschön aus.

Aufmunternd klopfte Sakura auf die Schulter ihrer besten Freundin.

"Keine sorge es wird schon alles gut werden, sobald du vor dem Altar stehst ist deine nervosität verschwunden, vertrau mir und ausserdem stehen wir dir alle zur Seite".

Mit einer Bewegung zeigte sie zu den anderen Brautjungfern.

Es waren Hinata und Tenten, die nun grinsend in Inos Gesicht sahen.

"Was würde ich nur ohne euch machen", flüsterte sie leise.

Sakura schüttelte sanft Inos Schulter und fuhr diese gespielt böse an.

"Fang ja nicht an Sentimental zu werden, sonst fangen wir noch alle an zu weinen und stehen nacher alle mit roten Augen da".

Es herrschte einige Sekunden stille ehe sie alle über diesen kleinen Satz lachten.
 

Flashback ende
 

Dieses Ereignis war schon länger her, beide sind ein wirklich tolles Paar auch wenn oft stritten liebten sie sich trotzdem, es war nichts neues mehr wenn man Inos geschrei vernahm.

Seufzend erblickte ich das große Gebäude wo das Zeichen des Feuer abgebildet war, sollte ich hineingehen und Tsunade-sama einen Besuch abstatten?

Vielleicht hatte sie ja einen Auftrag den ich erledigen konnte.

Nach langem hin und her entschied ich mich es zu belassen und machte mich nun entgültig auf den Weg nach Hause.

Ja es war die Bezeichnung für das werte Heim, wo man geborgen ist.
 

Geborgen, hm dieses Wort habe ich schonmal von irgendwo gehört.
 

Flashback
 

"Weist du Sakura-san ich bin momentan so glücklich".

Verwundert lies die Rosahaarige junge Frau ihre Tasse sinken und sah auf die braunhaarige Konoichi vor ihr genaustens an.

"Weist du Sakura-san, wenn man jemanden hat den man über alles liebt und man in seinen Armen liegt fühlt man sich so...so..", sie suchte nach dem richtigen Wort.

"..geborgen", ergänzte Sakura lächelnd.

Ten-Ten nickte und sah schwärmend zur Wand.

Dort hing ein Bild, abgebildet waren zwei Personen, Ten-Ten und Neji Hyuuga.

Ja ihr habt richtig gehört.

"Ich weis wie das ist, es ist wunderschön".

Ten-Ten nickte und sah fröhlich zu ihrer gegenüber.

"Und bald werden wir Heiraten".
 

Flashback ende
 

Dieses Ereignis war nun auch schon 5 Jahre her, sie lebten beide glücklich in dem Hyuuga Anwesen, diese Beziehung z.B. war einer der von dem ich nicht wusste wie sie entstand, aber es ist meist Interessanter im ungewissen zu leben und sich selbst etwas auszumalen.
 

Aber jetzt einmal zu mir.

Alle Beziehungen hatten eine gewisse ähnlichkeit mit meiner damaligen Situation.

Hinata z.B. war unsterblich in Naruto verliebt.....was heißt hier war?.... sie ist es immernoch.

Jedenfalls hatte sie die Hoffnung nie aufgegeben egal wie indirekt Naruto sie des öfteren abgewiesen hatte.

Dann Shikamaru und Neji, man weis nie was sie gerade denken und scheinen fast unnahbar ähnlich wie bei IHM...

Ich liebe ihn immernoch aber nach diesen langen 15 Jahren kann ich sogar sagen, dass meine Liebe zu ihm noch stärker geworden ist als sie ohnehin schon war.
 

Vorbei an allen Anwesen erblickte die junge Frau das letzte große Anwesen des Dorfes, dieses sie selbstverständlich betrat, es war immerhin ihr zu Hause.

Das Anwesen geschmückt mit lauter Blumen die das Haus noch einladener wirken liesen befand sich nun direkt vor ihr.

"Mama?", eine Stimme ertönte direkt hinter der nun 27 Jahre alten Frau, sie drehte sich um und blickte ins Schwarze.....

Schwarz traf auf grün....

Er hatte das Aussehen seines Vaters...

Dieselbe Frisur, dieselben Augen und fast denselben Charakterzug.....

"Ja Schatz?", liebevoll strich die dem 7 jährigen über den Kopf.

"Papa ist wieder da!", rief er begeistert und hüpfte auf und ab.

Man sollte nicht behaupten das er nicht von seiner Mutter hatte.

Schon allein mit seinen 7 Jahren beherrschte der Junge eine unglaublich gute Chakra kontrollo und eine ungeheure Kraft, die aber noch nicht Gefährlich war, schließlich musste er alles erst einmal lernen richtig einzusetzen.

"Das ist toll, Ryou geh schonmal ins Haus ich komme gleich nach", sagte die junge Frau und gab ihrem Sohn einen kleinen Kuss auf die Wange ehe dieser in das Haus stürmte.
 

Ein starker Wind kam auf der ihre langen Haare leicht durcheinander brachte.

Lächelnd schloss sie ihre Augen und lehnte sich zurück.

"Wilkommen zu Hause, Sasuke Uchiha", flüsterte sie leise.

Ein lächeln zierte das Gesicht des jungen Mannes, der seine Frau sanft von hinten Umarmte.

"Endlich zu Hause, bei dir Sakura Uchiha", erwiederte er grinsend.......
 

_________________________________________________________________
 

Puuuuuh ^^

Ich habe meine kreative Ader spielen lassen XD

es ist wohl bisher die ERSTE FF oder sagen wir One Shot,

die ich bis jetzt beendet habe.

Und ausserdem ist es meine erste One Shot FF, ich hoffe sie gefällt euch^^

Ich spiele mit dem Gedanken vll eine richtige FF zu schreiben über dieses Paaring, aber das steht noch in den Sternen....
 

Mein dank geht an alle meine Leser und an dieses süße Paar das mich zu so einer FF Inspiriert haben.
 

mfg. B_V



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillys
2009-06-11T18:34:12+00:00 11.06.2009 20:34
eine süßer one shot, das muss ich sagen, die idee gefällt mir und die pairing wahl is auch nicht schlecht (vor allem shikamaru mit ino :P)

hier und da sind noch einige rechtschreibfehler (aber ich will ja nicht kleinknauserisch sein ^^)

ich warte auf die ff :)

lg, kazi
Von: abgemeldet
2009-04-28T17:42:00+00:00 28.04.2009 19:42
voll süß:D
dein os hat mir richtig gut gefallen :D
dass naruto und hinata zusammen sind, ino und shikamaru verheiratet sind und find ich echt super :D

und natürlich liebe ich die nejiten stelle (wer häts gedacht xDD)

der schluss ist so süß mit dem sohn von sasuke und sakura :D

total schöner os^^
lg Neji_Ten
Von:  Spielkind
2008-07-05T06:38:47+00:00 05.07.2008 08:38
Man ist das Süß!
Voll sweety!
Mach so weiter das ist einfach sooooo sweet!
Von:  e____xD
2008-04-23T16:03:35+00:00 23.04.2008 18:03
hey XDD
wow... das war der hammer!! richtig süß X3
dein schreibstil gefällt mir sehr gut! besonders wie du alles beschreibst... einfach klasse ^^
ich freu mich, dass sie beiden endlich zusammen gefunden haben XPPP
ich weiß gerade einfach nicht, was ich sonst noch schreiben soll ^^"
dein os hat mich einfach begeistert XDDD

ganz liebe grüße
evi_XP
Von:  Buchruecken
2008-02-16T22:29:13+00:00 16.02.2008 23:29
ich fand den Einblick richtig süß. Ich denke jeder hat seine eigenen Gedanken und Meinungen über das spätere Leben unserer Ninjas :), aber deine gefällt mir echt gut ;)

LG Mimi
Von: abgemeldet
2007-12-07T14:45:19+00:00 07.12.2007 15:45
suuuuuuuper süß^^

ich fand es ist total schön erzählt....und eigentlich dachte ich die ganze Zeit das Sasu noch nicht wieder da ist; aber gegen Ende wurde ich dann ja wieder eines besseren belehrt :-)

Das mit dem Kleinen Jungen (Ryou) ist total süß....viell. was Sasu früher ja auch mal so?^^
Schön fand ich es auch, wie du alle anderen mit einbezogen hast und man so kurz und bündig erfahren konnte was alles passiert ist in Konoha.

also, hut ab.
lg Mythic_Tears
Von: abgemeldet
2007-05-27T08:53:16+00:00 27.05.2007 10:53
zum Kapitel 1: One Shot: gibt es nicht wirklich viel zu sagen
oder doch
?
*smile*
Ich fand es richtig schön
zwar hast du mal die Perspektive gewechselt
aber das ist mir egal
ich find du hast richtig gut geschrieben
*smile*
*daumen hoch zeigt*
Echt klass emgemacht
mr gefellt es^^
Von:  nyappy_Aki
2007-05-05T23:19:00+00:00 06.05.2007 01:19
Miau~?
Ich bin grad total verwirrt....
Also entweder ich steh grad echt neben der Spur, oder ich bin doof, oder ich lieg richtig. o.o
Du hast 4 Ma zwischen der 'Ich-Form' und der 'Dritten-Person-Form' gewechselt. o.o"
*verwirrt desu*
Aber der OS allgemein war schön. ^^
Besonders der kleine Uchiha, so waii!! *///*
*abknuddelzknuffelz*
*sich so nen kleinen Sasuke vorgestellt hatz*
Weiter so! ^^d

dat Aki~
Von:  MrsNightmare
2007-04-11T14:05:42+00:00 11.04.2007 16:05
wow total kawaiiii! und die wendung am schluss! ich dachte echt sie wäre die einzige die noch ohne partner ist und dann - ein kind mt schwarzen augen! so toool
echt subbaschöne ff ^^
Von:  Yuki-chan64
2007-03-20T18:24:49+00:00 20.03.2007 19:24
GGGGGGGEEEEEEEEEEIIIILLLLLLLLLL!!!!!!!
Also wenn das nicht süß ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Hast du wirklich toll geschrieben.
Hast du schon mal nachgedacht noch ne FF von den beiden zu schreiben?
Bitte mach das mal ich würd mich echt tierisch darüber freuen.

HDGDL Bye Bye


Zurück