Zum Inhalt der Seite

little christmas story

oder die Gefühle von KouKou
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Also hier kommt der Epilog, brauch ja nicht viel zu sagen:

________________________________________________________________________________
 

Epilog
 

Nun war es Abend, sie saßen an Kouichis Lieblingsstelle, an der Klippe, und kuschelten sich aneinander.
 

Der Mittag war gut verlaufen.
 

Wie ihre Mutter es schon gesagt hatte, hatte ihr Vater nichts dagegen,dass sie sich trafen, er war sogar froh darüber, gab er zu. Er wollte das Geheimnis nicht länger für sich behalten.
 

"Du Kouji, was war eigentlich in deinem Geschenk drin?" fragte Kouichi plötzlich.
 

Der Mann aus der Neubausiedlung hatte das Geschenk mitgenommen.
 

"Oh, das war ein Bild, was ich selber gemalt habe. Von dir und mir. Und einige Pralinen."
 

"Achso, warum denn das Bild?" Fragend blickte Kouichi zu Kouji.
 

"Damit wollte ich dir eigentlich zeigen, wie sehr ich dich liebe."
 

"Du bist mir Geschenk genug. Ich bin sehr froh, dass wir zusammen sind."
 

"Ich doch auch."
 

Einge Zeit lang schwiegen sie. Jeder hing seiner Geadnken nach. Kouichi brach als Erster wieder das Schweigen.
 

"Kouji, weißt du wie ich mich gefühlt habe, als du so hell strahlend in diese Gasse kamst um mich zu retten?"
 

"Wie denn?" Jetzt war Kouji wirklich neugierig.
 

"Vorher war da nur die Dunkelheit, die Angst, so eine ähnliche Finsternis, wie die von Kerubimon. Doch als du kamst, hast du die ganze Dunkeheit überstrahlt und deine Hoffnung hat mich angesteckt wieder zu glauben, dass ich es schaffen würde, aus den Klauen dieses Mannes zu entkommen. Du, Kouji, ich muss mich bei dir bedanken. Du hast mich jetzt schon zum zweiten Mal vor dieser Dunkelheit in meinem Herzen bewart."
 

Kouji hatte Tränen in den Augen bekommen. Er hatte gar nicht gewusst, wie wichtig er Kouichi war. Er hatte nie geahnt, wie schlimm es Kouichi in der Gefangenschaft von Kerubimon gegangen war. Er war dankbar, dass Kouichi ihm das anvertraut hatte.
 

"Oh, Kouichi..."

Kouji verwickelte Kouichi mal wieder in ein nicht enden wollendes Zungenspiel und dann machten sie sich, durch die verschneite Gegend, auf den Weg nach Hause.
 

Sie waren glücklich.

Glücklich einander zu haben.

Glücklich zu wissen, nie mehr alleine zu sein.
 

*ENDE*
 

________________________________________________________________________________

das wars also, meine erste ff hat ihr ende gefunden, ich hoffe, sie hat euch gefallen, sonst ists eurer pech! *fies grins*
 

Kouji: Äh,... kitty... warum hast du eigentlich aus der Kussszene auf dem Bett kein Lemon gemacht?
 

kitty: das wollt ich extra nicht. ich weiß nämlich, wie sch*** es is, wenn man die story nicht lesen kann, wenn sie adult is... aber dir hättes sicher gefallen, nicht? *fies grins und lächel wie der teufel*
 

Kouji: *rot werd, stotter* äh, nein,...doch, oder?
 

Kouichi gibt Kouji ne kopfnuss: Was soll DAS denn heißen? Du würdest nicht gerne mit mir ins Bett?
 

Kouji: die Kopfnuss hat weh getan! Aber zurück zum Thema! ich würd natürlich liebend gern mit dir in die kiste! am liebsten sofort!
 

Gesagt getan....
 

Knutschend und umschlungen gingen oder stolperteten sie eher die Treppe hinauf und verschwanden in Kouichis Zimmer...

Nach einer Weile hörte man nur noch verhaltenes Stöhnen...
 

Kitty: Ich glaube, wir sollten den beiden jez Ruhe lassen! Die haben bestimmt was besseres vor, als sich mit uns zu unterhalten! Also leute raus hier!

Ich muss euch für heute verabschieden! Nächstes Jahr kommt bestimmt noch ne Koukou von mir! Hab sogar schon Ideen. Aber im moment ist ne Taito in Arbeit! Also bis demnächst! Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

*leser ausm haus komplementier*
 

Kitty: Achso und nicht zu vergessen: Schreibt doch Kommis!
 

Jo also wär doch alles gsagt, nicht?

cu

kitty



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BellaCullen2503
2007-02-26T11:38:26+00:00 26.02.2007 12:38
Ich fand die FF einach super. Kein Wunder KouKou ist ja auch mein Liebligspairing.
Hoffentlich schreibst du mal wieder was von den Beiden.

LG
Sandra
Von:  _yuya_
2006-12-27T18:19:50+00:00 27.12.2006 19:19
ich fand die ff echt toll und würd mich freuen, wenn es vielleicht nächstes jahr wieder so eine advents-ff gibt.^^
jcm


Zurück